Zum Inhalt der Seite

Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!

Eröffnet am: 02.11.2004 19:41
Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Micawber 11.01.2005 19:50
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]

>
> > okay,dann behalt ich ihn ^_____^ wie gehts deinen beisserchen?bessa? *pat pat* also seit 2 tagen hab ich totalen beyblade tala/kai entzug -.-' naja,nu leb ich von meinen DVDs und meinem zeichenzeugs,hab scho aus verzweiflung tala und kai oben ohne gezeichnet -.- mal gespannt was als nächstes dabei rauskommt ^^
>
> Nja, morgen kann ich wohl wieder zur Schule -.-
"kannst" oder "musst" ^___^ das is wohl einer der seeeeeeeeeeeeehr wenigen vorteile so einer prozedur ^^'
>
> Wir auch, Alu XD
jo,hab mir scho die vorigen posts durchgelesen,am montag war ich noch so drauf das ich miach nach inu yasha wie blöd auf bb gefreut hab...dann kam der schock x.X naja,man gewöhnt sich dran,aber ich hab hoffnung das es ab märz wiederkommt :-)

und guck ma auf: http://genocidebb.net da gibts n suuuuuper video bei der media abteilung von kai und tyson<--okey,bei dem will ich kotzen,aber das video is super und das lied auch,is von yuki kajiura
die nr. 8
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 11.01.2005 19:59:49

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:56

> >
> > Nja, morgen kann ich wohl wieder zur Schule -.-
> "kannst" oder "musst" ^___^ das is wohl einer der seeeeeeeeeeeeehr wenigen vorteile so einer prozedur ^^'
> >
> > Wir auch, Alu XD
> jo,hab mir scho die vorigen posts durchgelesen,am montag war ich noch so drauf das ich miach nach inu yasha wie blöd auf bb gefreut hab...dann kam der schock x.X naja,man gewöhnt sich dran,aber ich hab hoffnung das es ab märz wiederkommt :-)
>
> und guck ma auf: http://genocidebb.net da gibts n suuuuuper video bei der media abteilung von kai und tyson<--okey,bei dem will ich kotzen,aber das video is super und das lied auch,is von yuki kajiura
> die nr. 8

Später vielleicht....*ein wenig bedröppelt ist*

HDP is watching over you!!!

Von:    Micawber 11.01.2005 20:00

>
> > >
> > > Nja, morgen kann ich wohl wieder zur Schule -.-
> > "kannst" oder "musst" ^___^ das is wohl einer der seeeeeeeeeeeeehr wenigen vorteile so einer prozedur ^^'
> > >
> > > Wir auch, Alu XD
> > jo,hab mir scho die vorigen posts durchgelesen,am montag war ich noch so drauf das ich miach nach inu yasha wie blöd auf bb gefreut hab...dann kam der schock x.X naja,man gewöhnt sich dran,aber ich hab hoffnung das es ab märz wiederkommt :-)
> >
> > und guck ma auf: http://genocidebb.net da gibts n suuuuuper video bei der media abteilung von kai und tyson<--okey,bei dem will ich kotzen,aber das video is super und das lied auch,is von yuki kajiura
> > die nr. 8
>
> Später vielleicht....*ein wenig bedröppelt ist*
>

warum bedröppelt? ;__;
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    Nysdarree 11.01.2005 20:06

*lach* Moin.....
Na was geht?
Freunde sind wie Sterne-
auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind.....
weißt du, das sie da sind.......

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:09

> *lach* Moin.....
> Na was geht?

Nichts....keiner betet *knurr*
Vielleicht sollt ich die Sekte schließen-.-

Von:    Kitana 11.01.2005 20:11
Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooo!!!!!!!!!!
Was machen wir gerade?

Von:    Nysdarree 11.01.2005 20:11

> > *lach* Moin.....
> > Na was geht?
>
> Nichts....keiner betet *knurr*
> Vielleicht sollt ich die Sekte schließen-.-

Ähhh.....was geht den nun ab?
Wer sagt den das keiner betet?
Mäuschen...gehts dir auch wirklich gut?
Freunde sind wie Sterne-

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:15

> > > *lach* Moin.....
> > > Na was geht?
> >
> > Nichts....keiner betet *knurr*
> > Vielleicht sollt ich die Sekte schließen-.-
>
> Ähhh.....was geht den nun ab?
> Wer sagt den das keiner betet?
> Mäuschen...gehts dir auch wirklich gut?

nein...

Von:    Micawber 11.01.2005 20:19

> > > > *lach* Moin.....
> > > > Na was geht?
> > >
> > > Nichts....keiner betet *knurr*
> > > Vielleicht sollt ich die Sekte schließen-.-
> >
waaaaaaaaaatt??schließeeeeeen?warum das denn um talas willen? *umkipp* das kannsu uns nich antun ;__;
> > Ähhh.....was geht den nun ab?
> > Wer sagt den das keiner betet?
> > Mäuschen...gehts dir auch wirklich gut?
>
> nein...
aba wir beten doch wie blöd,nur schreib ich hier nich jedes rein ;__; ausserdem ham wir grad viele arbeiten,deswegen kann ich nich so oft on ;_______;

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    Nysdarree 11.01.2005 20:19

> > Ähhh.....was geht den nun ab?
> > Wer sagt den das keiner betet?
> > Mäuschen...gehts dir auch wirklich gut?
>
> nein...

gut...das sieht man......-.-
Freunde sind wie Sterne-

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:21

> > > > > *lach* Moin.....
> > > > > Na was geht?
> > > >
> > > > Nichts....keiner betet *knurr*
> > > > Vielleicht sollt ich die Sekte schließen-.-
> > >
> waaaaaaaaaatt??schließeeeeeen?warum das denn um talas willen? *umkipp* das kannsu uns nich antun ;__;
> > > Ähhh.....was geht den nun ab?
> > > Wer sagt den das keiner betet?
> > > Mäuschen...gehts dir auch wirklich gut?
> >
> > nein...
> aba wir beten doch wie blöd,nur schreib ich hier nich jedes rein ;__; ausserdem ham wir grad viele arbeiten,deswegen kann ich nich so oft on ;_______;
>

Is ja gut, dann schließ ichs nich...

Von:    Micawber 11.01.2005 20:23

>
> > > Ähhh.....was geht den nun ab?
> > > Wer sagt den das keiner betet?
> > > Mäuschen...gehts dir auch wirklich gut?
> >
> > nein...
>
>
> gut...das sieht man......-.-

hey hey hey,was isn jetzt los,kommt ma wieder runter!!!!!! *drop*

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    Nysdarree 11.01.2005 20:25

> hey hey hey,was isn jetzt los,kommt ma wieder runter!!!!!! *drop*

.....ich kann jetzt absolut keine schlechte laune vertragen.....
Freunde sind wie Sterne-

Von:    Micawber 11.01.2005 20:27

>
> > hey hey hey,was isn jetzt los,kommt ma wieder runter!!!!!! *drop*
>
> .....ich kann jetzt absolut keine schlechte laune vertragen.....

gut,ich au net,aber jetzt zickt euch ma net so an,ok? das verbreitet noch schlechtere laune

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 11.01.2005 20:28:41

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:27

>
> > hey hey hey,was isn jetzt los,kommt ma wieder runter!!!!!! *drop*
>
> .....ich kann jetzt absolut keine schlechte laune vertragen.....

Ich bin ja auch schon weg...sorry, dass ich euch genervt habe...

Von:    Nysdarree 11.01.2005 20:29

> >
> > > hey hey hey,was isn jetzt los,kommt ma wieder runter!!!!!! *drop*
> >
> > .....ich kann jetzt absolut keine schlechte laune vertragen.....
>
> Ich bin ja auch schon weg...sorry, dass ich euch genervt habe...

......wie oft soll ich es dir noch sagen.......-.-......
DU NERVST NICHT!"
Freunde sind wie Sterne-

Von:    Micawber 11.01.2005 20:30

> >
> > > hey hey hey,was isn jetzt los,kommt ma wieder runter!!!!!! *drop*
> >
> > .....ich kann jetzt absolut keine schlechte laune vertragen.....
>
> Ich bin ja auch schon weg...sorry, dass ich euch genervt habe...

ooooooh,man,das mein ich,n paar fangen an zu streiten und scho haun alle ab weil sie denken sie nerven!! das is aba nich so! und nu kriegt euch ma wieder ein..dao is zwar schlimm mit deinen zähnchen aber so ziehste dich nich nur selber runter sondern uns auch,und elk muss ja nich gleich drauf anspringen,dann hätten wir das problem gar nich,und ich sags gerne nochmal....dao du nervst NICHT!! so,und nu is ma ruhe im hühnerstall ^^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 11.01.2005 20:36:05

Von:    Nysdarree 11.01.2005 20:37

nagut...dann bin ich eben schuld.....
Freunde sind wie Sterne-

Von:    Micawber 11.01.2005 20:40

> nagut...dann bin ich eben schuld.....

wer hat denn das scho wieder gesagt??!! merkt ihr das nich,ihr macht euch gegenseitig runter!!! man kann sich seine probleme auch einreden,ich bin auch nich grad die fröhlichkeit in person, ich hab auch meine probleme,aber wenn ich mich so runterziehen lassen würd,wär ich schon längst ausm fenster gehüpft!!! (was ich nicht vorhabe)und anstatt das ihr euch hier gegenseitig runtermacht,könntet ihr euch ma helfen,das würde auch allen helfen,könnt mich ruhig fragen wenn ihr probs habt,und chrys hat aun offenes ohr,hat sie ja scho oft erwähnt!

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 11.01.2005 20:48:25

Von:    Nysdarree 11.01.2005 20:45

> > nagut...dann bin ich eben schuld.....
>
> wer hat denn das scho wieder gesagt??!! merkt ihr das nich,ihr macht euch gegenseitig runter!!!

Warum sollte ich dao runter machen?
Freunde sind wie Sterne-

Von:    Micawber 11.01.2005 20:49

> > > nagut...dann bin ich eben schuld.....
> >
> > wer hat denn das scho wieder gesagt??!! merkt ihr das nich,ihr macht euch gegenseitig runter!!!
>
> Warum sollte ich dao runter machen?

nich du,ihr mekert euch gegenseitig an! ihr versteht mich falsch,ich versuch hier nur ruhe reinzubringen *heul* -.-' also beruhigt euch bitte wieder,und dao is nu auch weg,was soll ich denn noch machen? ;_;
aber ihr macht mir das nich grad leichter und ich möcht mich echt nich mit euch zoffen...dafür mag ich die sekte einfach zu sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich fänds endtraurig wenn das jetzt zusammenbricht,also bitte beruhigt euch bitte wieder ;___; und fals ich euch vorhin unabsichtlich angefahren hab,tut mir das leid...gomen nasai ihr 2 und dao,dir noch gute besserung für deine zähnchen *knuddel*
tala:was isn hier los?
alu:die streiten sich allääääää *heul* *sich an tala festkrall*
tala:taschentuch?
alu:jo,dangö *snief* was soll ich denn noch anstellen? ;_; die wolln die sekte auflösen...das...das geht doch nicht...
tala:was?auflösen?
alu:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *heul* dann könn ma euch ja gar net mehr anbeten *schnüff*
tala:stimmt,das wär schade
alu:das wär mehr als schadeeeeeeeeeeeeeeeeee,das wär todtraurig ;____;
tala:_nu komm ma runter *pat pat*
alu:*snüf* ich versuchs,aba ich hab nur versucht die zu beruhigen und nu fühl ich mich schuld ;_;
tala:klärt sich bestimmt
alu:jaaaaaaaa,ich hoffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,wo doch chrys,wica und die anderen auch hier sind ;__; wäääääääääääääääääääh,sowas hab ich scho befürchtet,kaum sind ich und chrys ne woche nich da,verkracht sich heir jeder ;__; wär ma nur zuhaus geblieben...*snief* und alle verstehn mich falsch...wäääääh *heul*
tala:hm,das is wirklich ne doofe situation
kai:*kommt dazu* da hassu recht tala
alu:wääääääääääääääh
kai:*pat pat*
tala.taschentuch?
alu:nochmal danke....die sekte is doch so toll,und wir verstehn uns doch eigentlich alle super,sind doch klone ;__;
kai:schlaf erstma ne nacht drüber
alu:das werd ich tun *an tala und kai festkrall* und ihr geht mir zu elk und dao und beruhigt die mal,ok? *traurig guck*
kai:na gut,werd ma sehn was ich tun kann
tala:jo,ich auch
alu.dankö,ihr schafft des,seid doch unsere götter ;___; dann mal bis morgen *wink*
tala:gut,wir gehn dann ma *taschentuch in hand drück*
kai:jo,isch geh mit tala mit
alu:ihr schafft das *mit taschentuch wink* ;__;

HDP forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 11.01.2005 21:25:31

Von:    Lucario 11.01.2005 22:35

> > > > nagut...dann bin ich eben schuld.....
> > >
> > > wer hat denn das scho wieder gesagt??!! merkt ihr das nich,ihr macht euch gegenseitig runter!!!
> >
> > Warum sollte ich dao runter machen?
>
> nich du,ihr mekert euch gegenseitig an! ihr versteht mich falsch,ich versuch hier nur ruhe reinzubringen *heul* -.-' also beruhigt euch bitte wieder,und dao is nu auch weg,was soll ich denn noch machen? ;_;
> aber ihr macht mir das nich grad leichter und ich möcht mich echt nich mit euch zoffen...dafür mag ich die sekte einfach zu sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich fänds endtraurig wenn das jetzt zusammenbricht,also bitte beruhigt euch bitte wieder ;___; und fals ich euch vorhin unabsichtlich angefahren hab,tut mir das leid...gomen nasai ihr 2 und dao,dir noch gute besserung für deine zähnchen *knuddel*
> tala:was isn hier los?
> alu:die streiten sich allääääää *heul* *sich an tala festkrall*
> tala:taschentuch?
> alu:jo,dangö *snief* was soll ich denn noch anstellen? ;_; die wolln die sekte auflösen...das...das geht doch nicht...
> tala:was?auflösen?
> alu:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *heul* dann könn ma euch ja gar net mehr anbeten *schnüff*
> tala:stimmt,das wär schade
> alu:das wär mehr als schadeeeeeeeeeeeeeeeeee,das wär todtraurig ;____;
> tala:_nu komm ma runter *pat pat*
> alu:*snüf* ich versuchs,aba ich hab nur versucht die zu beruhigen und nu fühl ich mich schuld ;_;
> tala:klärt sich bestimmt
> alu:jaaaaaaaa,ich hoffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,wo doch chrys,wica und die anderen auch hier sind ;__; wäääääääääääääääääääh,sowas hab ich scho befürchtet,kaum sind ich und chrys ne woche nich da,verkracht sich heir jeder ;__; wär ma nur zuhaus geblieben...*snief* und alle verstehn mich falsch...wäääääh *heul*
> tala:hm,das is wirklich ne doofe situation
> kai:*kommt dazu* da hassu recht tala
> alu:wääääääääääääääh
> kai:*pat pat*
> tala.taschentuch?
> alu:nochmal danke....die sekte is doch so toll,und wir verstehn uns doch eigentlich alle super,sind doch klone ;__;
> kai:schlaf erstma ne nacht drüber
> alu:das werd ich tun *an tala und kai festkrall* und ihr geht mir zu elk und dao und beruhigt die mal,ok? *traurig guck*
> kai:na gut,werd ma sehn was ich tun kann
> tala:jo,ich auch
> alu.dankö,ihr schafft des,seid doch unsere götter ;___; dann mal bis morgen *wink*
> tala:gut,wir gehn dann ma *taschentuch in hand drück*
> kai:jo,isch geh mit tala mit
> alu:ihr schafft das *mit taschentuch wink* ;__;
>
> HDP forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, mein TALA! WAS IST DAS FÜR EIN MASSACKER?!??!?!
Da ist man einmal später zu Hause (Nachmittagsunterricht bis 7 Uhr, Hab danach ein Buch gelesen), schon machen sich alle gegenseitig runter und verstehen alles gegenseitig falsch...
das erinnert mich an den Pöda-Unterricht, da haben wir gelernt, dass der Mensch "4Ohren" hat, also eine einzige botschaft auf 4 verschiedene weisen interpretieren kann und je nach laune sich auf eine bestimmte art wahrzunehmen spezialisiert(eh, wie gingen die nochmal? "sachinhalt" "selbstoffenbarung" "Appell(veranlassung des gegenübers)" und "beziehung" zur angesprochenen person/en). Daher kommen sooo viele missverständnisse zusammen.

Beispiel:
Mann und frau im auto, frau fährt.
Mann sagt: Du, da vorne ist grün!
MAn kann diese Nachricht ünterschiedlichst übersetzen:

SAchinhalt: ampel ist grün.
Selbstoffenbarung: (je nach tonfall) ich bin genervt, in eile!
Beziehung: du brauchst meine Hilfestelung!
Appell: Gib Gas!
Jaja, genug von meiner wissenschaftliche Begründung für all diese Kleinen missverständnisse, die sich zu einem grossen prob anhäufen...

Alu hat hier alles relativ gut zusammengefasst:

>ooooooh,man,das mein ich,n paar fangen an zu streiten und scho >haun alle ab weil sie denken sie nerven!! das is aba nich so! und >nu kriegt euch ma wieder ein..dao is zwar schlimm mit deinen >zähnchen aber so ziehste dich nich nur selber runter sondern uns >auch,und elk muss ja nich gleich drauf anspringen,dann hätten wir >das problem gar nich,und ich sags gerne nochmal....dao du nervst >NICHT!! so,und nu is ma ruhe im hühnerstall ^^

>wer hat denn das scho wieder gesagt??!! merkt ihr das nich,ihr >macht euch gegenseitig runter!!! man kann sich seine probleme auch >einreden,ich bin auch nich grad die fröhlichkeit in person, ich >hab auch meine probleme,aber wenn ich mich so runterziehen lassen >würd,wär ich schon längst ausm fenster gehüpft!!! (was ich nicht >vorhabe)und anstatt das ihr euch hier gegenseitig >runtermacht,könntet ihr euch ma helfen,das würde auch allen >helfen,könnt mich ruhig fragen wenn ihr probs habt,und chrys hat >aun offenes ohr,hat sie ja scho oft erwähnt!

eben! besonders das mit dem gegenseitig runtermachen fand ich präzise formuliert, denn wie ich persönlich empfinde, verletzt es jeden von uns, wenn ein jemand selbst runterzieht und sich niedermachT!
So ist es bei mir auf jeden Fall so... genau erklären, warum es mich so verletzt, kann ich nicht. Vielleicht eher deswegen, weil man glaubt, selber etwas falsch gemacht zu haben, dass es derjenigen Person jetzt so schlecht geht!

Aber egal...

Schön formuliert fand ich das mit dem gegenseitig unterstützen. wie alu bereits sagte, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, indem ich mit derjenigen Person (natürlich unter Diskretion) über die Probs rede, die sie belasten...
und wie ich finde, kann man mit schriftlichen zeilen keine gefühle ausdrücken, und das führt häufig zu missverständnissen. daher bevorzuge ich telefonate als problösung, anhand dessen man auch einigermassen gut herausfinden kann, ob mein gegenüber es ehrlich meint oder mir lediglich etwas vorspielt(lügt).

Also: wer die Telefonseelsorge a´la Chrys beanspruchen will, schreibt mir ne ENS mit seiner Nummer oder ich gebe euch meine, ganz wie ihr wollt! ^-----^

@ ELKILEIN:
sorry dass ich dich heute nicht angerfufen habe, aber ich vermutete, ich würde dich bei Mexx treffen, um dir sagen zu können, wann ich dich anrufe... (leider nicht T__T) und ich persönlich finde es sehr unhöflich, ohne "vorwarnung" um solch späten Zeiten wie 10 Uhr anzurufen... *entschuldigungsgeknautsche*
TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356

Zuletzt geändert: 12.01.2005 00:32:39

Von:    Nysdarree 12.01.2005 07:01

Morgen.....
*gääähhhhnnnnn*
So...will nicht lange stöhren...will nur sagen das ich heute höchstwahrscheinlich nicht hier bin *......*

Freunde sind wie Sterne-

Von:   abgemeldet 12.01.2005 12:34
ich weiß es is etwas spät, aba kann man hier noch mitmachen.
ich bete auch jeden tag (versprochen, na ja nich wirklich)!!!

biiiiiiiittttteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

gibst es hier so ne art anmeldung???????

(BlackRose_0903 will auch mitmachen)

-Kerika-

Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:36

> ich weiß es is etwas spät, aba kann man hier noch mitmachen.
> ich bete auch jeden tag (versprochen, na ja nich wirklich)!!!
>
> biiiiiiiittttteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
>
> gibst es hier so ne art anmeldung???????
>
> (BlackRose_0903 will auch mitmachen)
>
> -Kerika-

Is gut^^ Gebongt^^

Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:56

hi ^^
*grad vom zahnarzt kommt...

Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:01

> hi ^^
> *grad vom zahnarzt kommt...

Hi^^ muss gleich weg-.-

Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:09

nur noch 20 seiten und dann is ....

.... PARTYALARM !!!!

XD
nene jetzt im ernst ich freu mich schon drauf...

Zuletzt geändert: 12.01.2005 14:10:03

Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:15

hallo leute^^
*alles umkuddelt*
*am shrine betet*

Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:16

> *am shrine betet*

*sich dazugesellt und mitbetet ... XD

Zurück