Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > Ich hör gerade wie bescheruert "loosing game" von martin kesici, dank an alu für den ohrwurm: > > > > > > Achso, ich soll von nem Kumpel fragen, ob wer von Interesse an nem Beyblade-Turnier hat, in Düsseldorf! > > > Hier der Link zum Thread: > > > http://animexx.4players.de/forum/?thread=85513&forum=2&kategorie=1435&seite=1&PHPSESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 > > > Keine ahnung wo Düsseldorf liegt? > > > Geht auf meinen stecki und klickt mel, wie weit ich von euch entfernt wohne, is meine Nachbarstadt ^^ > > > > du bist 493 km von mir weg...... -.-* > > *schnurr* > > Echt scheosse das... *heuul* > aber du kommst doch auch auf die leiopizger Buchmesse, oder? :3 > Wenn´s klappt, könnten ich und Alu n´Zimmer für alle HDP´s in ner Jugendherberge organisieren! Is nicht nur günstiger.. *froi* > Das schaff ich nich...aber vielleicht trifft man sich^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > du bist 493 km von mir weg...... -.-* > > *schnurr* > > Echt scheosse das... *heuul* > aber du kommst doch auch auf die leiopizger Buchmesse, oder? :3 da war ich noch nie und miene mum hat gesagt dass ich verrückt wär als ich gesagt hab dass ich nach leipzig will, euch treffen.... -.- *flenn* > Wenn´s klappt, könnten ich und Alu n´Zimmer für alle HDP´s in ner Jugendherberge organisieren! Is nicht nur günstiger.. *froi* hört sich ja gut an aber leider ohne mich! mit der bahn alleine fahren lassen sie mich nicht mim auto tun sie mich nicht hinfahren und anderweitig komm ich nicht hin, außerdem bi nich ihnen zu jung und in leipzig wär ich ihnen zu weit weg..... Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > Das schaff ich nich...aber vielleicht trifft man sich^^ geht mir genauso und ich zweifle mittlerweile schon daran! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Das schaff ich nich...aber vielleicht trifft man sich^^ > > geht mir genauso und ich zweifle mittlerweile schon daran! > Ja...*seufz* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Das schaff ich nich...aber vielleicht trifft man sich^^ > > > > geht mir genauso und ich zweifle mittlerweile schon daran! > > > Ja...*seufz* statt zu fragen wer nicht geht sollten wir fragen wer geht...die liste wär kürzer glaub ich!... Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 20:46:55 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Das schaff ich nich...aber vielleicht trifft man sich^^ > > > > geht mir genauso und ich zweifle mittlerweile schon daran! > > > Ja...*seufz* hrmph, wer wiess^^ Also.. elkilein, besuche ich 100 pro mal.. d.h. daolein komme ich auch mal besuchen, egal ob ihre eltern das wollen oder nicht! *ihren eltern die augen öffnen wll* Und Aluu auch, und die wohnt ja so an die 40 km von wildi entfernt.... vielleicht wird´s ja doch mal was ^--^ Hoffen ann man imma ^----------------------^V TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Das schaff ich nich...aber vielleicht trifft man sich^^ > > > > > > geht mir genauso und ich zweifle mittlerweile schon daran! > > > > > Ja...*seufz* > > statt zu fragen wer nicht geht sollten wir fragen wer geht...die liste wär kürzer glaub ich!... ach, quatsch ^^ is immerhin noch ein paar monate zeit, und bis dahin kann man die eltern wohl doch erpressen ^^ und ich tele ja so gerne würde gerne mal irgendwers eltern, um mich mal vorstellen zu könne und zu zeigen, dass man mir vertrauen kann! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> ach, quatsch ^^ > is immerhin noch ein paar monate zeit, und bis dahin kann man die eltern wohl doch erpressen ^^ da kennst du meine schlecht!! die lassen sich nicht erpressen und wenn ich s versuchen würd würds saures geben glaub ich! *ahntschlimmes* > und ich tele ja so gerne würde gerne mal irgendwers eltern, um mich mal vorstellen zu könne und zu zeigen, dass man mir vertrauen kann! krasse idee! ^^ *umknuddel* meine halten von mexx wenig meinen vater interessiert es nicht und meine ma hört mir zu wenn ich was erzähl und kennt euch vom erzählen her verwechselt euch aber des öfteren mal zum beisopiel daolein und elkilein!.... Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Das schaff ich nich...aber vielleicht trifft man sich^^ > > > > > > geht mir genauso und ich zweifle mittlerweile schon daran! > > > > > Ja...*seufz* > > hrmph, wer wiess^^ > Also.. elkilein, besuche ich 100 pro mal.. d.h. daolein komme ich auch mal besuchen, egal ob ihre eltern das wollen oder nicht! *ihren eltern die augen öffnen wll* uiuiui *ahnt schreckliches* .... > Und Aluu auch, und die wohnt ja so an die 40 km von wildi entfernt.... vielleicht wird´s ja doch mal was ^--^ es sind 48 wenn ich mich recht erinnere sie hats ausm stecki genommen seh ich grad! > > Hoffen ann man imma ^----------------------^V ......jaja die hoffnung stirbt zuletzt abr alles andere is schon gestorben also darf jetzt die hoffnung dran glauben! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ach, quatsch ^^ > > is immerhin noch ein paar monate zeit, und bis dahin kann man die eltern wohl doch erpressen ^^ > > da kennst du meine schlecht!! die lassen sich nicht erpressen und wenn ich s versuchen würd würds saures geben glaub ich! *ahntschlimmes* Okee, erpressen st auch oof, aber wenn du immer wieder erwähnst, wie gerne du da hin willst,machen deine eltern dir das vielleicht auch^^ so sind meine und viele andere von meinen Freunden, wenn es länger konsequent durchgezogen wird, dasnn sehen sie wie sehr man versessen man darauf ist und es auch ernst gemeint ist^^ oder mach es doch als geburtstagsgeschenk oder so, meine ganzen Reisen waren auch weihnmachtsgeschenk^^ *nix anderes bekommen hab* > > > und ich tele ja so gerne würde gerne mal irgendwers eltern, um mich mal vorstellen zu könne und zu zeigen, dass man mir vertrauen kann! > > krasse idee! ^^ > *umknuddel* > meine halten von mexx wenig meinen vater interessiert es nicht und meine ma hört mir zu wenn ich was erzähl und kennt euch vom erzählen her verwechselt euch aber des öfteren mal zum beisopiel daolein und elkilein!.... genau sowas meine ich, find ich cool, dass die sogar verschen, etwas damit zu tun ahben zu wollen. Meine sagen "kinderkram" und schluss! nix weiter, aber wenn ich mich mit wem treffen will, dann zeigen sie interesse... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Okee, erpressen st auch oof, aber wenn du immer wieder erwähnst, wie gerne du da hin willst,machen deine eltern dir das vielleicht auch^^ > so sind meine und viele andere von meinen Freunden, wenn es länger konsequent durchgezogen wird, dasnn sehen sie wie sehr man versessen man darauf ist und es auch ernst gemeint ist^^ > oder mach es doch als geburtstagsgeschenk oder so, meine ganzen Reisen waren auch weihnmachtsgeschenk^^ *nix anderes bekommen hab* da hasu aber tolle eltern... in der hinsicht mein ich... > > > und ich tele ja so gerne würde gerne mal irgendwers eltern, um mich mal vorstellen zu könne und zu zeigen, dass man mir vertrauen kann! > > > > krasse idee! ^^ > > *umknuddel* > > meine halten von mexx wenig meinen vater interessiert es nicht und meine ma hört mir zu wenn ich was erzähl und kennt euch vom erzählen her verwechselt euch aber des öfteren mal zum beisopiel daolein und elkilein!.... > genau sowas meine ich, find ich cool, dass die sogar verschen, etwas damit zu tun ahben zu wollen. > Meine sagen "kinderkram" und schluss! das sagt mein vatr auch! meine mum hört sich das halt an aber fragen deswegen tut sie nicht! > nix weiter, aber wenn ich mich mit wem treffen will, dann zeigen sie interesse... mein vater wär entsetzt und meine mutter kommt mit argumenten wie: 1. du spinnst 2. die kennst du doch gar nicht und hassu noch nie gesehen (wie soll ich sie denn sehen wenns mir nicht gestattet wird?) 3. die kennst du noch nicht lang genug genug und nur übers internet 4. etc etc . . . Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Okee, erpressen st auch oof, aber wenn du immer wieder erwähnst, wie gerne du da hin willst,machen deine eltern dir das vielleicht auch^^ > > so sind meine und viele andere von meinen Freunden, wenn es länger konsequent durchgezogen wird, dasnn sehen sie wie sehr man versessen man darauf ist und es auch ernst gemeint ist^^ > > oder mach es doch als geburtstagsgeschenk oder so, meine ganzen Reisen waren auch weihnmachtsgeschenk^^ *nix anderes bekommen hab* > > da hasu aber tolle eltern... in der hinsicht mein ich... so sind eigentlich die meisten eltern (es von anderen freunden genauso kenn), man muss nur den Mut haben, es auszuprobieren ^--^ > > > > > und ich tele ja so gerne würde gerne mal irgendwers eltern, um mich mal vorstellen zu könne und zu zeigen, dass man mir vertrauen kann! > > > > > > krasse idee! ^^ > > > *umknuddel* > > > meine halten von mexx wenig meinen vater interessiert es nicht und meine ma hört mir zu wenn ich was erzähl und kennt euch vom erzählen her verwechselt euch aber des öfteren mal zum beisopiel daolein und elkilein!.... > > > genau sowas meine ich, find ich cool, dass die sogar verschen, etwas damit zu tun ahben zu wollen. > > Meine sagen "kinderkram" und schluss! > das sagt mein vatr auch! meine mum hört sich das halt an aber fragen deswegen tut sie nicht! > > nix weiter, aber wenn ich mich mit wem treffen will, dann zeigen sie interesse... > mein vater wär entsetzt und meine mutter kommt mit argumenten wie: > 1. du spinnst > 2. die kennst du doch gar nicht und hassu noch nie gesehen (wie soll ich sie denn sehen wenns mir nicht gestattet wird?) > 3. die kennst du noch nicht lang genug genug und nur übers internet > 4. etc etc genau das waren auch die argumente meiner eltern, und daher möchte ich ja anrufen,um mich ahlt etwas vorzustrellen! und u ziegen, dass das mehr als nur ne Inet-Freundschaft werden soll! *elkilein und Alu mein* <=ein REIM XDDDD > . > . > . > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| *elkilein und Alu mein* <=ein REIM XDDDD ui in dir geht der welt ein poet verloren! XD~ *seufz* *sich an dao und chrys schmieg* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Das schaff ich nich...aber vielleicht trifft man sich^^ > > > > > > > > geht mir genauso und ich zweifle mittlerweile schon daran! > > > > > > > Ja...*seufz* > > > > hrmph, wer wiess^^ > > Also.. elkilein, besuche ich 100 pro mal.. d.h. daolein komme ich auch mal besuchen, egal ob ihre eltern das wollen oder nicht! *ihren eltern die augen öffnen wll* > > uiuiui *ahnt schreckliches* .... Ich stehe meinem Vorhaben auch skeptisch gegenüber, aber ich weiss aus erfahrung (und die Erfahrung meiner freunde), dass wenn eltern einmal postitve Rückmeldung erfahren, sie toleranter gegenüber der Aktionen ihrer Kinder werdenm! Beispiel: als ich 15 War, wollte ich mich mit ner Freundin 40km von mir treffen, meine eltern waren strikt dagegen. doch ich hab sie gedrängt, wir haben uns tlefonusch in konbtakt gesetzt und durfte letztendlich doch zu ihr. Ich hatte anfangs auch angst, dass ich nem triebtäter in die hände Falle, aber nach dem telfonat nicht mehr! (ich denke, jeder kann anhand eines telfonats einschätzen, ob ein jeman, etwas böses von eimen will oder nciht)lettenendes lef alles gut, und meine eltern ahben nun nix mehr gegen reisen zu fremden personen (mal abgesehen von den kosten XD). aber sie sahen dadurch dass ich durchaus in der lage bin, alleine erkenne zu können, wer mir lieb gesonnen ist oder nciht! > > > Und Aluu auch, und die wohnt ja so an die 40 km von wildi entfernt.... vielleicht wird´s ja doch mal was ^--^ > > es sind 48 wenn ich mich recht erinnere sie hats ausm stecki genommen seh ich grad! dann mancht man nen zentralen treffpunkt aus, dan reduziert sich die strecke um die hälfte! > > > > Hoffen ann man imma ^----------------------^V > > ......jaja die hoffnung stirbt zuletzt abr alles andere is schon gestorben also darf jetzt die hoffnung dran glauben! du pessimist! Man erreicht nie was, wenn man nciht den Mut zur Tat aufbringt! scheisse muss raus!! *knuffeldibai* an alle!! > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| hi, i`m back!^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > hi, i`m back!^^ > Huhu, an dich!! ^--^ Musabba auch wieder raus T--T Baii auch dia! *knuffeldiknautsch* Aso, an Daolein: *knutsch* ^.^ meine Geliebte TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > hi, i`m back!^^ > > > Huhu, an dich!! ^--^ > Musabba auch wieder raus T--T > Baii auch dia! *knuffeldiknautsch* schüssi! ich muss auch raus! ^^ > > > Aso, an Daolein: > *knutsch* ^.^ meine Geliebte ....hihihi *prust* ^:::::::^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > hi, i`m back!^^ > > > > > Huhu, an dich!! ^--^ > > Musabba auch wieder raus T--T > > Baii auch dia! *knuffeldiknautsch* > > schüssi! ich muss auch raus! ^^ > > > > > > Aso, an Daolein: > > *knutsch* ^.^ meine Geliebte > > ....hihihi *prust* ^:::::::^ > Huhuu~? Is wer zuufällig online? *fragend in die Leere ruf* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| hi ^^ ich bin noch da ...*wink hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
|
|||||||
| > hi ^^ > ich bin noch da ...*wink > Juchey ^^ sag mal, hassu hier die ganze Zeit alleine gewartet? die anderen sind immerhin schon ne ganze weile weg... boa, nee, will net zur schulee... übermorgen niederländisch-klausur und morgen 7h schule + nachmittagsunterricht, komme moin erst um 4 nach Hause XI TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > hi ^^ > > ich bin noch da ...*wink > > > > Juchey ^^ > sag mal, hassu hier die ganze Zeit alleine gewartet? > die anderen sind immerhin schon ne ganze weile weg... > boa, nee, will net zur schulee... > übermorgen niederländisch-klausur und morgen 7h schule + nachmittagsunterricht, komme moin erst um 4 nach Hause XI schade, is au wech-- T--T Okee, ich wünsche allen noch nen juten Abend und nen schönen Tag für morgen! Bai! eure Chrys!! +knautsch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen^^ Morgen! ^^ jaaaa dat doofe extraschule heud nachmittag fällt aus! ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > Guten Morgen^^ > > Morgen! ^^ jaaaa dat doofe extraschule heud nachmittag fällt aus! ^^ Sei froh^^ *knuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Einen schönen Tach an die Welt da drausen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Einen schönen Tach an die Welt da drausen^^ > > 5 Arbeiten diese Woche-.- die wolln uns killen-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 15:38:14 | |||||||
|
|||||||
| moin moin... die schwarz gefärbten grüßen euch^^ *lalalalalala* *gute laune hat* The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > > Einen schönen Tach an die Welt da drausen^^ > > > > > % Arbeiten diese Woche-.- die wolln uns killen-.-; Nich nur euch.....Nächste woche schreiben wir ein Dikatat^^ *freu* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| uäh....ich hab in vier wochen zwischenprüfung und ich hab jetzt schon horror...vor allem weiß ich nicht wann ich anfangen solol zu lernen und mathe oder iwe das mit den zahlen heißt kann ich gar nicth.... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > uäh....ich hab in vier wochen zwischenprüfung und ich hab jetzt schon horror...vor allem weiß ich nicht wann ich anfangen solol zu lernen und mathe oder iwe das mit den zahlen heißt kann ich gar nicth.... > Wir ham jetzt bald Mini-Abi *tot is* HDP is watching over you!!! |
|||||||