Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > na, wie gehts dir so? > *gähn* Ich bin müüüüüde-.- Aja, man darf wieder zitieren^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ahja, vielleicht in einiger Hinsicht pracktisch... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| hi ihr süssen seid ihr "auch" schon wach?^^ Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| > hi ihr süssen > seid ihr "auch" schon wach?^^ > Jup^^ Nja, wach kann man das nicht nennen-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na mehr oder weniger....*gäähhhn* Ich werd wach wenn ich mich mich oma zanke... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > Na mehr oder weniger....*gäähhhn* > Ich werd wach wenn ich mich mich oma zanke... > Meine Omas wohnen zwischen 400 und 600 kms von hier, da würd ich nicht mal eben rüberhüpfen können, um einen Streit anzuzetteln *gähn* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Omas wohnen zwischen 400 und 600 kms von hier, da würd ich nicht mal eben rüberhüpfen können, um einen Streit anzuzetteln *gähn* leider wohnt meine oma mit mir unter einem Dach und...naja wir streiten uns andauernd... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
> > leider wohnt meine oma mit mir unter einem Dach und...naja wir streiten uns andauernd... > Aiaiai, das würd ich nich lang überleben-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| mein omilein wohnt auch bei uns ... ich streit mich aba nich mit ihr *aikasun ein liebes mädchen is... nene scherz bin ich natürlich nich...*devilgrins Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| > mein omilein wohnt auch bei uns ... > ich streit mich aba nich mit ihr *aikasun ein liebes mädchen is... > nene scherz bin ich natürlich nich...*devilgrins > Ich hab mich auch noch nie mit meinen Omis gestritten, aber ich seh sie ja auch höchstens 2mal im Jahr-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mich auch noch nie mit meinen Omis gestritten, aber ich seh sie ja auch höchstens 2mal im Jahr-.-; ...das würd ich auch gern sagen können... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab mich auch noch nie mit meinen Omis gestritten, aber ich seh sie ja auch höchstens 2mal im Jahr-.-; > > ...das würd ich auch gern sagen können... Ohhh *tröst* Sei doch froh-- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ohhh *tröst* Sei doch froh-- oh.oh du kennst den drachen bei uns zuhaus nicht-.- aber man gewöhnt sich dran!(hiachachacha!) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen??? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen??? Ähm, also das war so: ich habe zig Namen ausprobiert, die alle schon weg waren, und weil ich dann langsam die schnauze voll hatte, habe ich den Aßergewöhnlichsten genommen den ich kannte...(ich bin echt doof...^^°) Der stammt von einem Jupiter oder Saturnmond.. Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
> > Ähm, also das war so: > ich habe zig Namen ausprobiert, die alle schon weg waren, und weil ich dann langsam die schnauze voll hatte, habe ich den Aßergewöhnlichsten genommen den ich kannte...(ich bin echt doof...^^°) > Der stammt von einem Jupiter oder Saturnmond.. > Aja, jetzt wo dus sagst^^ Dao hat er gleich genommen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Aja, jetzt wo dus sagst^^ > Dao hat er gleich genommen^^ sobald meine E-mail addi wieder fehlerfrei funzt, werd ich gucken, ob ich ihn ändern kann...is echt zu kompliziert... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
Nicht ändern, der ist cool^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht ändern, der ist cool^^ findest du? dangee... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nicht ändern, der ist cool^^ > > findest du? dangee... > Büdde XD Ich liebe solche Namen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Büdde XD Ich liebe solche Namen^^ ja, ich eigentlich auch, aber den kann sich kaum einer merken... naja, falls das nicht geklappt hätte hatte ich schon sowas wie Gadeiros vor...(hätte sich auch keiner merken können, persi du spinnst...) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Büdde XD Ich liebe solche Namen^^ > > ja, ich eigentlich auch, aber den kann sich kaum einer merken... > naja, falls das nicht geklappt hätte hatte ich schon sowas wie Gadeiros vor...(hätte sich auch keiner merken können, persi du spinnst...) Ich hab mir den Namen ganz gut gemerkt^^; Und Dao heißt Messer und is Chinesisch^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mir den Namen ganz gut gemerkt^^; Und Dao heißt Messer und is Chinesisch^^ geil!^^ ich lerne Chinesisch, aber das hatten wir noch nich^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab mir den Namen ganz gut gemerkt^^; Und Dao heißt Messer und is Chinesisch^^ > geil!^^ ich lerne Chinesisch, aber das hatten wir noch nich^^ > Kann auch Weg heißen, aber bei mir nich^^ Ich lern Japanisch^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich hab mir den Namen ganz gut gemerkt^^; Und Dao heißt Messer und is Chinesisch^^ > > geil!^^ ich lerne Chinesisch, aber das hatten wir noch nich^^ > > Kann auch Weg heißen, aber bei mir nich^^ Ich lern Japanisch^^ Ich kann frau Zheng mal fragen was Dao heisst, aber Messer wäre irgendwie einleuchtend...Japan wird im Chinesischen land der aufgehenden sonne gennant fällt mir grad ein... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich hab mir den Namen ganz gut gemerkt^^; Und Dao heißt Messer und is Chinesisch^^ > > > geil!^^ ich lerne Chinesisch, aber das hatten wir noch nich^^ > > > Kann auch Weg heißen, aber bei mir nich^^ Ich lern Japanisch^^ > > Ich kann frau Zheng mal fragen was Dao heisst, aber Messer wäre irgendwie einleuchtend...Japan wird im Chinesischen land der aufgehenden sonne gennant fällt mir grad ein... Nja, nich nur im Chinesischen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nja, nich nur im Chinesischen^^ Ja, aber da ist das sogar der reguläre Name!^^ Find ich klasse...Deutschöand ist glaub ich "tugendreiches Land" oda so.. Hast du deinen Avatar eigentlich selbst gemalt? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nja, nich nur im Chinesischen^^ > > Ja, aber da ist das sogar der reguläre Name!^^ Find ich klasse...Deutschöand ist glaub ich "tugendreiches Land" oda so.. > Hast du deinen Avatar eigentlich selbst gemalt? > Ne, den hab ich gefunden (der is mir zugelaufen XD) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ne, den hab ich gefunden (der is mir zugelaufen XD) XD ja, wenn man denn mal gute Bilder vonBB findet, sind se meistens schön;) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ne, den hab ich gefunden (der is mir zugelaufen XD) > > XD ja, wenn man denn mal gute Bilder vonBB findet, sind se meistens schön;) Ja, nicht?^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||