Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ja ich hab rot blau gelb rubin saphi fr und bg woha!!! blau gelb chrystal saphir und blattgrün! ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > ja ich hab rot blau gelb rubin saphi fr und bg > > woha!!! blau gelb chrystal saphir und blattgrün! ^^ muss raus..sry! *knuddel* man sieht sich!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| ja ich kenn wen der hat alle die es gibt und ich hab noch coloseum |
|||||||
|
|||||||
| ciao wild cat*knuddl* ich muss auch raus |
|||||||
|
|||||||
| hallo is noch wer da? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| ja ich bin noch da sind wir die einziegen ??? *hallo-echo *lol Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO.... hallo.... allo.... lo............. DAS isn echo ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > HALLO.... > > hallo.... > > allo.... > > lo............. > > DAS isn echo ^^ eeecchoo ^.^ eccho halt die klappe°.° alt die klappe nein duu hälst die klapeee o_O hälst die klappee AAAAAAAARGGHHH AAAAARGH @__@ ächem xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > HALLO.... > > > > hallo.... > > > > allo.... > > > > lo............. > > > > DAS isn echo ^^ > > eeecchoo ^.^ > eccho > halt die klappe°.° > alt die klappe > nein duu hälst die klapeee o_O > hälst die klappee > AAAAAAAARGGHHH > AAAAARGH > > @__@ > ächem xD Morgen XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > HALLO.... > > > > > > hallo.... > > > > > > allo.... > > > > > > lo............. > > > > > > DAS isn echo ^^ > > > > eeecchoo ^.^ > > eccho > > halt die klappe°.° > > alt die klappe > > nein duu hälst die klapeee o_O > > hälst die klappee > > AAAAAAAARGGHHH > > AAAAARGH > > > > @__@ > > ächem xD > > > Morgen XD Moorgeen *daoflausch* xD und *zurück ins bett krabbel*..gleich zum arzt x_X Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > HALLO.... > > > > > > > > hallo.... > > > > > > > > allo.... > > > > > > > > lo............. > > > > > > > > DAS isn echo ^^ > > > > > > eeecchoo ^.^ > > > eccho > > > halt die klappe°.° > > > alt die klappe > > > nein duu hälst die klapeee o_O > > > hälst die klappee > > > AAAAAAAARGGHHH > > > AAAAARGH > > > > > > @__@ > > > ächem xD > > > > > > Morgen XD > Moorgeen *daoflausch* xD > > und *zurück ins bett krabbel*..gleich zum arzt x_X Arme Kami *tröst* *pat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo an alle! Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? ;____; Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > HALLO.... > > > > > > > > > > hallo.... > > > > > > > > > > allo.... > > > > > > > > > > lo............. > > > > > > > > > > DAS isn echo ^^ > > > > > > > > eeecchoo ^.^ > > > > eccho > > > > halt die klappe°.° > > > > alt die klappe > > > > nein duu hälst die klapeee o_O > > > > hälst die klappee > > > > AAAAAAAARGGHHH > > > > AAAAARGH > > > > > > > > @__@ > > > > ächem xD > > > > > > > > > Morgen XD > > Moorgeen *daoflausch* xD > > > > und *zurück ins bett krabbel*..gleich zum arzt x_X > > > Arme Kami *tröst* *pat* och schlimms kann's nicht sein =] Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo an alle! > Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? > ;____; > Nee, ich hab auch ständig welche-.- Aber wir ham dich hier schon mal alle gaaanz doll lieb^^ *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo an alle! > > Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? > > ;____; > > > Nee, ich hab auch ständig welche-.- > Aber wir ham dich hier schon mal alle gaaanz doll lieb^^ *knuddel* Ah dankee das hilft scho etwas^^ Wovon kriegst du die denn(wenn man fragen darf)? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo an alle! > > > Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? > > > ;____; > > > > > Nee, ich hab auch ständig welche-.- > > Aber wir ham dich hier schon mal alle gaaanz doll lieb^^ *knuddel* > > Ah dankee das hilft scho etwas^^ > Wovon kriegst du die denn(wenn man fragen darf)? Die krieg ich einfach so -.- *knuddel* *flausch* *knuffel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hallo an alle! > > > > Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? > > > > ;____; > > > > > > > Nee, ich hab auch ständig welche-.- > > > Aber wir ham dich hier schon mal alle gaaanz doll lieb^^ *knuddel* > > > > Ah dankee das hilft scho etwas^^ > > Wovon kriegst du die denn(wenn man fragen darf)? > > Die krieg ich einfach so -.- > *knuddel* *flausch* *knuffel* Oh, du arme! *wuschel* knuddl* *flausch* Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hallo an alle! > > > > Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? > > > > ;____; > > > > > > > Nee, ich hab auch ständig welche-.- > > > Aber wir ham dich hier schon mal alle gaaanz doll lieb^^ *knuddel* > > > > Ah dankee das hilft scho etwas^^ > > Wovon kriegst du die denn(wenn man fragen darf)? > > Die krieg ich einfach so -.- > *knuddel* *flausch* *knuffel* och das kenn ich >.> aber egal wie wärs mit hm... was kaufen was du voll gern haben willst o_o (lustig trinken -> nein bloß nicht! xD dann doch lieber essen..) Alles auf nem Bild raus lassen o_o? nen Spiel spielen ,tv schaun irgendwas zum ablenken ? +.+ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hallo an alle! > > > > > Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? > > > > > ;____; > > > > > > > > > Nee, ich hab auch ständig welche-.- > > > > Aber wir ham dich hier schon mal alle gaaanz doll lieb^^ *knuddel* > > > > > > Ah dankee das hilft scho etwas^^ > > > Wovon kriegst du die denn(wenn man fragen darf)? > > > > Die krieg ich einfach so -.- > > *knuddel* *flausch* *knuffel* > och das kenn ich >.> > aber egal > > wie wärs mit hm... was kaufen was du voll gern haben willst o_o > (lustig trinken -> nein bloß nicht! xD dann doch lieber essen..) > Alles auf nem Bild raus lassen o_o? > nen Spiel spielen ,tv schaun irgendwas zum ablenken ? +.+ uh, wegen einem Bils hab ich die erst...;__; Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Hallo an alle! > > > > > > Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? > > > > > > ;____; > > > > > > > > > > > Nee, ich hab auch ständig welche-.- > > > > > Aber wir ham dich hier schon mal alle gaaanz doll lieb^^ *knuddel* > > > > > > > > Ah dankee das hilft scho etwas^^ > > > > Wovon kriegst du die denn(wenn man fragen darf)? > > > > > > Die krieg ich einfach so -.- > > > *knuddel* *flausch* *knuffel* > > och das kenn ich >.> > > aber egal > > > > wie wärs mit hm... was kaufen was du voll gern haben willst o_o > > (lustig trinken -> nein bloß nicht! xD dann doch lieber essen..) > > Alles auf nem Bild raus lassen o_o? > > nen Spiel spielen ,tv schaun irgendwas zum ablenken ? +.+ > > uh, wegen einem Bils hab ich die erst...;__; *tröst* Lass alles raus, darfst auch schreien. HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Hallo an alle! > > > > > > Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? > > > > > > ;____; > > > > > > > > > > > Nee, ich hab auch ständig welche-.- > > > > > Aber wir ham dich hier schon mal alle gaaanz doll lieb^^ *knuddel* > > > > > > > > Ah dankee das hilft scho etwas^^ > > > > Wovon kriegst du die denn(wenn man fragen darf)? > > > > > > Die krieg ich einfach so -.- > > > *knuddel* *flausch* *knuffel* > > och das kenn ich >.> > > aber egal > > > > wie wärs mit hm... was kaufen was du voll gern haben willst o_o > > (lustig trinken -> nein bloß nicht! xD dann doch lieber essen..) > > Alles auf nem Bild raus lassen o_o? > > nen Spiel spielen ,tv schaun irgendwas zum ablenken ? +.+ > > uh, wegen einem Bils hab ich die erst...;__; ui warum das o_o so schön das es depri macht oder nix geworden x_X? (darf man sehn +.+?) ich lass euch n bisschen allein ich muss noch meine Ratten sauber machen und Frühstücken *hunga* Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Hallo an alle! > > > > > > > Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? > > > > > > > ;____; > > > > > > > > > > > > > Nee, ich hab auch ständig welche-.- > > > > > > Aber wir ham dich hier schon mal alle gaaanz doll lieb^^ *knuddel* > > > > > > > > > > Ah dankee das hilft scho etwas^^ > > > > > Wovon kriegst du die denn(wenn man fragen darf)? > > > > > > > > Die krieg ich einfach so -.- > > > > *knuddel* *flausch* *knuffel* > > > och das kenn ich >.> > > > aber egal > > > > > > wie wärs mit hm... was kaufen was du voll gern haben willst o_o > > > (lustig trinken -> nein bloß nicht! xD dann doch lieber essen..) > > > Alles auf nem Bild raus lassen o_o? > > > nen Spiel spielen ,tv schaun irgendwas zum ablenken ? +.+ > > > > uh, wegen einem Bils hab ich die erst...;__; > ui warum das o_o so schön das es depri macht oder nix geworden x_X? > (darf man sehn +.+?) > > ich lass euch n bisschen allein ich muss noch meine Ratten sauber machen und Frühstücken *hunga* Also ich hab gestern den ganzen Tag an einem BB Bild gesessen(wirklich den ganzen!)und dann wollt ich es hochlanden, was nun aber wegen einem "unknown format" nicht geht...ich wälze schon die ganze Zeit die Fanart regeln... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Hallo an alle! > > > > > > > > Sag mal, weiß einer von euch wie man mit Depressionen fertig wird? > > > > > > > > ;____; > > > > > > > > > > > > > > > Nee, ich hab auch ständig welche-.- > > > > > > > Aber wir ham dich hier schon mal alle gaaanz doll lieb^^ *knuddel* > > > > > > > > > > > > Ah dankee das hilft scho etwas^^ > > > > > > Wovon kriegst du die denn(wenn man fragen darf)? > > > > > > > > > > Die krieg ich einfach so -.- > > > > > *knuddel* *flausch* *knuffel* > > > > och das kenn ich >.> > > > > aber egal > > > > > > > > wie wärs mit hm... was kaufen was du voll gern haben willst o_o > > > > (lustig trinken -> nein bloß nicht! xD dann doch lieber essen..) > > > > Alles auf nem Bild raus lassen o_o? > > > > nen Spiel spielen ,tv schaun irgendwas zum ablenken ? +.+ > > > > > > uh, wegen einem Bils hab ich die erst...;__; > > ui warum das o_o so schön das es depri macht oder nix geworden x_X? > > (darf man sehn +.+?) > > > > ich lass euch n bisschen allein ich muss noch meine Ratten sauber machen und Frühstücken *hunga* > > Also ich hab gestern den ganzen Tag an einem BB Bild gesessen(wirklich den ganzen!)und dann wollt ich es hochlanden, was nun aber wegen einem "unknown format" nicht geht...ich wälze schon die ganze Zeit die Fanart regeln... *knuddl* Tja, ich müsste eigentlich für spanisch und erdkunde lernen...aber ich hab keine Lust-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ARRGHH! ich hab den Fehler! Das ganze hat 15 Kb zuviel;_____; so ein Mist.... Hast du schon weider schule? Ich wünsch dir dann viel Glück für die Arbeit1 Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| >ARRGHH! ich hab den Fehler! Das ganze hat 15 Kb zuviel;_____; >so ein Mist.... aahhso o_o ja des ist mist >_> > > >Hast du schon weider schule? Ich wünsch dir dann viel Glück für >die Arbeit1 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 11:04:08 | |||||||
|
|||||||
| > ARRGHH! ich hab den Fehler! Das ganze hat 15 Kb zuviel;_____; > so ein Mist.... > > > Hast du schon weider schule? Ich wünsch dir dann viel Glück für die Arbeit1 Ich hab erst am 10. Schule, und dann schreiben wir auch gleich-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ARRGHH! ich hab den Fehler! Das ganze hat 15 Kb zuviel;_____; > > so ein Mist.... > > > > > > Hast du schon weider schule? Ich wünsch dir dann viel Glück für die Arbeit1 > > Ich hab erst am 10. Schule, und dann schreiben wir auch gleich-.- wie fies! erinnert mich irgendwie auch an meinen Mathelehrer.... (Dienstgeil sowas von...) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > >ARRGHH! ich hab den Fehler! Das ganze hat 15 Kb zuviel;_____; > >so ein Mist.... > aahhso o_o ja des ist mist >_> ja..*schnüff* kann man die irgendwie reduzieren? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > >ARRGHH! ich hab den Fehler! Das ganze hat 15 Kb zuviel;_____; > > >so ein Mist.... > > aahhso o_o ja des ist mist >_> > > ja..*schnüff* > kann man die irgendwie reduzieren? > Nee, leider nicht, soweit ich weiß *seufz* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > >ARRGHH! ich hab den Fehler! Das ganze hat 15 Kb zuviel;_____; > > > >so ein Mist.... > > > aahhso o_o ja des ist mist >_> > > > > ja..*schnüff* > > kann man die irgendwie reduzieren? > > > Nee, leider nicht, soweit ich weiß *seufz* *teil des bilds weiß streich* mal sehen, vielleicht kann mir mein Vater da helfen... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||