Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> > > > Elk: *grins* > > tala: Verdammt......*scheuert sich die haut mit seife ab* > > warum geht das nicht weg..... > > Elk: ....^^ das ist Edding...wasserfester edding^^ > > tala: *grrrrr* > cat: *rinschlender* so isses ^,,^ haben wir guuuut gemacht nich > elkilein?? > da kannsu scheuern bisde schwarz wirs!! Elk: aber echt.....du sieht gleich aus als hättest du einen Sonnenbrannt.....wenn du so weiter machst....^^ tala: ach was.....* hats aufgegeben* Sonnenbrannt.....paa... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| das stimmt..das ist besser als gegen nen baum zu krachen......rehe können so bescheuert sein....-..- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse diese viecher, wie die aschon aussehen...bah!!! kein normales wesen stellt sich auf die straße und guckt sioch autoscheinwerfer an...aber wenn ich reingeknallt wär in ein reh, dann hätt ich nochmal reingetreten... naja, ich geh dann mal off, fahr jetzt gleich nach hause.. bis denn^^ *alle knuddel* The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Elk: *grins* > > > tala: Verdammt......*scheuert sich die haut mit seife ab* > > > warum geht das nicht weg..... > > > Elk: ....^^ das ist Edding...wasserfester edding^^ > > > tala: *grrrrr* > > cat: *rinschlender* so isses ^,,^ haben wir guuuut gemacht nich > > elkilein?? > > da kannsu scheuern bisde schwarz wirs!! > Elk: aber echt.....du sieht gleich aus als hättest du einen Sonnenbrannt.....wenn du so weiter machst....^^ > tala: ach was.....* hats aufgegeben* Sonnenbrannt.....paa... cat: Ich würd auf elkilein hören! das sieht...ööhm seltsam aus jetzt!! was sagt ihr beiden dazu? *sich an ra und kai wend* ray: *prust* wuhahahahahaha sieht aus als hätt dir jemand eine gescheuert!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > ich hasse diese viecher, wie die aschon aussehen...bah!!! > kein normales wesen stellt sich auf die straße und guckt sioch autoscheinwerfer an...aber wenn ich reingeknallt wär in ein reh, dann hätt ich nochmal reingetreten... > naja, ich geh dann mal off, fahr jetzt gleich nach hause.. > bis denn^^ > *alle knuddel* > joa mach dat! ^^ bis denne! un denk dran fahr vorsichtig! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Elk: *grins* > > > > tala: Verdammt......*scheuert sich die haut mit seife ab* > > > > warum geht das nicht weg..... > > > > Elk: ....^^ das ist Edding...wasserfester edding^^ > > > > tala: *grrrrr* > > > cat: *rinschlender* so isses ^,,^ haben wir guuuut gemacht nich > > > elkilein?? > > > da kannsu scheuern bisde schwarz wirs!! > > Elk: aber echt.....du sieht gleich aus als hättest du einen Sonnenbrannt.....wenn du so weiter machst....^^ > > tala: ach was.....* hats aufgegeben* Sonnenbrannt.....paa... > cat: Ich würd auf elkilein hören! das sieht...ööhm seltsam aus jetzt!! > was sagt ihr beiden dazu? *sich an ra und kai wend* > ray: *prust* wuhahahahahaha sieht aus als hätt dir jemand eine > gescheuert!! > Okey.....bist vielleicht heute abend nochmal on jukka? Also...eigentlich mag ich Rehe...Besonders damhirsch mag ich...oder weißen Rothirsch (nicht zu essen-versteht sich^^)...*super süßßß*^^ tala: Halts maul... Elk: halt mal still ich will was ausprobieren...*holt Bebanten Wund und Heilsalbe* tala: was wird das? Elk: *schmirt tala damit ein* Tala: AUA...das tut weh.... elk: hahahaha....also doch....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > Elk: *grins* > > > > > tala: Verdammt......*scheuert sich die haut mit seife ab* > > > > > warum geht das nicht weg..... > > > > > Elk: ....^^ das ist Edding...wasserfester edding^^ > > > > > tala: *grrrrr* > > > > cat: *rinschlender* so isses ^,,^ haben wir guuuut gemacht nich > > > > elkilein?? > > > > da kannsu scheuern bisde schwarz wirs!! > > > Elk: aber echt.....du sieht gleich aus als hättest du einen Sonnenbrannt.....wenn du so weiter machst....^^ > > > tala: ach was.....* hats aufgegeben* Sonnenbrannt.....paa... > > cat: Ich würd auf elkilein hören! das sieht...ööhm seltsam aus jetzt!! > > was sagt ihr beiden dazu? *sich an ra und kai wend* > > ray: *prust* wuhahahahahaha sieht aus als hätt dir jemand eine > > gescheuert! > tala: Halts maul... > Elk: halt mal still ich will was ausprobieren...*holt Bebanten Wund und Heilsalbe* > tala: was wird das? > Elk: *schmirt tala damit ein* > Tala: AUA...das tut weh.... > elk: hahahaha....also doch....^^ cat: hahaha tala kennt schmerzen!! dat is noch nich sauber!! lass mich auch ma!! *zumschrankgeh* *annikaraushol* So!! dat wird jetz erst ma desinfiziert!! *draufdrück* tala: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAAAAA!!! bist du verrückt???? *reibt sich die backe* cat: Nein, nicht verrückter als der rest hier..mir liegt nur deine gesundheit am herzen!! Ô.Ô Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| sssoooo...ich werd mich mal wieder an meine Bilder setzten.....und neue bilder anfangen......Auf deutsch: Bye!^^ bin heute abend wieder online!^^ halt erst muss oder will ich mal wieder backen...jaaa.....mahhhpppff^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> cat: hahaha tala kennt schmerzen!! dat is noch nich sauber!! lass > mich auch ma!! *zumschrankgeh* *annikaraushol* > So!! dat wird jetz erst ma desinfiziert!! *draufdrück* > tala: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAAAAA!!! bist du verrückt???? > *reibt sich die backe* > cat: Nein, nicht verrückter als der rest hier..mir liegt nur deine gesundheit am herzen!! Ô.Ô So einmal muss ich noch zurückschreiben.....ist grade lustig^^ Tala: gesundheit? elk: .....hast du sowas überhaupt? Mein gott sind wir gemein^^ armer tala....... also bis dann....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > sssoooo...ich werd mich mal wieder an meine Bilder setzten.....und neue bilder anfangen......Auf deutsch: Bye!^^ bin heute abend wieder online!^^ > > halt erst muss oder will ich mal wieder backen...jaaa.....mahhhpppff^^ *sabbertrieftriefsaaaabaaaa* *dackelblickaufsetz* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > cat: hahaha tala kennt schmerzen!! dat is noch nich sauber!! lass > > mich auch ma!! *zumschrankgeh* *annikaraushol* > > So!! dat wird jetz erst ma desinfiziert!! *draufdrück* > > tala: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAAAAA!!! bist du verrückt???? > > *reibt sich die backe* > > cat: Nein, nicht verrückter als der rest hier..mir liegt nur deine gesundheit am herzen!! Ô.Ô > > > So einmal muss ich noch zurückschreiben.....ist grade lustig^^ > > Tala: gesundheit? > elk: .....hast du sowas überhaupt? > > > Mein gott sind wir gemein^^ > armer tala....... > also bis dann....^^ cat: wuhahahaha!! jau dat is die frage!! und wir SIND gemein!!! ray: kann ich bezeugen!! cat: ruhe fall mir nicht in den rücken!! ray: *schreck* komm tala wir gehen in einen anderen rqum sie kann auch richtig böse werden!! tala: glaubich nich an alu kommtsie nich ran! ray: hast du ne ahnung!! schnell komm! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| Ey leute es gibt 2 neue seiten von wrong turn!! ^^ *freu* mussich gleich lesen!! ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leutz Nächste Woche werde ich euch nicht sehen können, LEIDER! Deshalb bin ich ein ´bissl depri.... |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Leutz > Nächste Woche werde ich euch nicht sehen können, LEIDER! > > Deshalb bin ich ein ´bissl depri.... wieso nich??? Òó Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| Eltern! Geben mir glatt Netverbot Bullshit, oder? Aber vergesst mich bitte nicht... |
|||||||
|
|||||||
| > Eltern! > Geben mir glatt Netverbot > Bullshit, oder? > > > Aber vergesst mich bitte nicht... wäääähähäääää *festkrall* (tse ^^ katzen unter sich ^^) wiesooooooooo?? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > Eltern! > Geben mir glatt Netverbot > Bullshit, oder? > > > Aber vergesst mich bitte nicht... Nabönd, meine kleinen Sektenspinnerz ^^ Wat, Netverbot?! oO Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin!!! *festkrall* Dat lassen wia nich zuuuu!!! >.< Vergessen, spinnsu?! Nie im Lebn!!! Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| Pieps...Pieppiep... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| OMG, Netverbot Oo DAs musste machen wie ich, wenn ich mal nich ran darf. Den eltern so lange auf den senkel gehn (langeweile, ersatzbeschäftigungen) bis die dich wieder ran lassen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Pieps...Pieppiep... *knuddel-knuddel-knuddel-knuddel das Daolein^^* oh...schlafen ja noch alle......ist ja auch erst 7:00Uhr^^ *blubb* dann geh ich wohl mal lieber...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| .....so....jetzt aber mal langsam aufstehn.....es sind zwar noch ferien...aber egal.....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > .....so....jetzt aber mal langsam aufstehn.....es sind zwar noch ferien...aber egal.....^^ *gähn* Aufstehen? Nee danke *wiederhinfall* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > .....so....jetzt aber mal langsam aufstehn.....es sind zwar noch ferien...aber egal.....^^ > > *gähn* Aufstehen? Nee danke *wiederhinfall* Ach komm schon...ich bin schon seit 6 Stunden auf den Beinen Schlafmütze^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > .....so....jetzt aber mal langsam aufstehn.....es sind zwar noch ferien...aber egal.....^^ > > > > *gähn* Aufstehen? Nee danke *wiederhinfall* > > > Ach komm schon...ich bin schon seit 6 Stunden auf den Beinen Schlafmütze^^ Du warst gestern auch nicht fast den ganzen Tag unterwegs oder? *sich einrollt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > .....so....jetzt aber mal langsam aufstehn.....es sind zwar noch ferien...aber egal.....^^ > > > > > > *gähn* Aufstehen? Nee danke *wiederhinfall* > > > > > > Ach komm schon...ich bin schon seit 6 Stunden auf den Beinen Schlafmütze^^ > > Du warst gestern auch nicht fast den ganzen Tag unterwegs oder? > *sich einrollt* Ähmmm...neee...nicht wirklich......nagut hast gewonnen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| halli hallo !!! na was treibt ihr so ...? *sich langweilen tut ... Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > .....so....jetzt aber mal langsam aufstehn.....es sind zwar noch ferien...aber egal.....^^ > > > > > > > > *gähn* Aufstehen? Nee danke *wiederhinfall* > > > > > > > > > Ach komm schon...ich bin schon seit 6 Stunden auf den Beinen Schlafmütze^^ > > > > Du warst gestern auch nicht fast den ganzen Tag unterwegs oder? > > *sich einrollt* > > > Ähmmm...neee...nicht wirklich......nagut hast gewonnen^^ *aufsteht* *gähnt* *elk umarmt* Ich hab dich vermisst... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > .....so....jetzt aber mal langsam aufstehn.....es sind zwar noch ferien...aber egal.....^^ > > > > > > > > > > *gähn* Aufstehen? Nee danke *wiederhinfall* > > > > > > > > > > > > Ach komm schon...ich bin schon seit 6 Stunden auf den Beinen Schlafmütze^^ > > > > > > Du warst gestern auch nicht fast den ganzen Tag unterwegs oder? > > > *sich einrollt* > > > > > > Ähmmm...neee...nicht wirklich......nagut hast gewonnen^^ > > *aufsteht* *gähnt* *elk umarmt* Ich hab dich vermisst... Ich dich auch....und wie....*drückt dao fest an sich* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > .....so....jetzt aber mal langsam aufstehn.....es sind zwar noch ferien...aber egal.....^^ > > > > > > > > > > > > *gähn* Aufstehen? Nee danke *wiederhinfall* > > > > > > > > > > > > > > > Ach komm schon...ich bin schon seit 6 Stunden auf den Beinen Schlafmütze^^ > > > > > > > > Du warst gestern auch nicht fast den ganzen Tag unterwegs oder? > > > > *sich einrollt* > > > > > > > > > Ähmmm...neee...nicht wirklich......nagut hast gewonnen^^ > > > > *aufsteht* *gähnt* *elk umarmt* Ich hab dich vermisst... > > Ich dich auch....und wie....*drückt dao fest an sich* > Meine kleine Süße^^ *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > .....so....jetzt aber mal langsam aufstehn.....es sind zwar noch ferien...aber egal.....^^ > > > > > > > > > > > > > > *gähn* Aufstehen? Nee danke *wiederhinfall* > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ach komm schon...ich bin schon seit 6 Stunden auf den Beinen Schlafmütze^^ > > > > > > > > > > Du warst gestern auch nicht fast den ganzen Tag unterwegs oder? > > > > > *sich einrollt* > > > > > > > > > > > > Ähmmm...neee...nicht wirklich......nagut hast gewonnen^^ > > > > > > *aufsteht* *gähnt* *elk umarmt* Ich hab dich vermisst... > > > > Ich dich auch....und wie....*drückt dao fest an sich* > > > > Meine kleine Süße^^ *knuddel* *schmuss-schuff-knuffel*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||