Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > Ne, den hab ich gefunden (der is mir zugelaufen XD) > > > > XD ja, wenn man denn mal gute Bilder vonBB findet, sind se meistens schön;) > > Ja, nicht?^^ auch wenn man leicht neidisch wird, wenn man sieht, wieviele Seiten es mit Yu gioh bildern gibt...(Meine Freundin hat glaub ich so an die 800 bilder gespeichert, die alle total geil ausschaun...unfair...) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ne, den hab ich gefunden (der is mir zugelaufen XD) > > > > > > XD ja, wenn man denn mal gute Bilder vonBB findet, sind se meistens schön;) > > > > Ja, nicht?^^ > > auch wenn man leicht neidisch wird, wenn man sieht, wieviele Seiten es mit Yu gioh bildern gibt...(Meine Freundin hat glaub ich so an die 800 bilder gespeichert, die alle total geil ausschaun...unfair...) *tröst* Ich find das auch deprimierend, aber Tala mach ich eh immer zum süßen Chibi-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *tröst* Ich find das auch deprimierend, aber Tala mach ich eh immer zum süßen Chibi-.- ja, hab ich auch schon gemacht...allerdings hat mein Scanner die Haarfarbe von Bryan(der auch drauf war) versaut...auf neueren bildern sieht er aber immer zu alt aus... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > *tröst* Ich find das auch deprimierend, aber Tala mach ich eh immer zum süßen Chibi-.- > > ja, hab ich auch schon gemacht...allerdings hat mein Scanner die Haarfarbe von Bryan(der auch drauf war) versaut...auf neueren bildern sieht er aber immer zu alt aus... > Jaja, die Sorgen eines Zeichners ^^ Kais Frisur ist Pony-zeichnen-mäßig für mich der Horror-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaja, die Sorgen eines Zeichners ^^ Kais Frisur ist Pony-zeichnen-mäßig für mich der Horror-.- kenn ich! auf dem avatar is mir seine Frisur am allerwenigsten gelungen... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Jaja, die Sorgen eines Zeichners ^^ Kais Frisur ist Pony-zeichnen-mäßig für mich der Horror-.- > > kenn ich! auf dem avatar is mir seine Frisur am allerwenigsten gelungen... Herzlichen Glückwunsch *ggg* aber immer noch besser als Yu-gi-oh-Figuren zeichnen zu müssen oder Detektiv Conan-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Herzlichen Glückwunsch *ggg* aber immer noch besser als Yu-gi-oh-Figuren zeichnen zu müssen oder Detektiv Conan-.- oh, in der Zeit als ich Yugioh mochte habe ich Mäntel zeichnen gelernt(>wegen Kaiba...). ausserdem redest du mit der kranken Erfinderin der arachna Muto! XD Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Herzlichen Glückwunsch *ggg* aber immer noch besser als Yu-gi-oh-Figuren zeichnen zu müssen oder Detektiv Conan-.- > > oh, in der Zeit als ich Yugioh mochte habe ich Mäntel zeichnen gelernt(>wegen Kaiba...). ausserdem redest du mit der kranken Erfinderin der arachna Muto! XD Spinnen-Muto? Yugi als Spinne???? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Spinnen-Muto? Yugi als Spinne???? Genau!XD Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Spinnen-Muto? Yugi als Spinne???? > > Genau!XD Das will ich sehn!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch grad den spinnen-yugi angeguckt hat und sich vor lachen nich mehr einkriegt ... die is echt geilo geworden!!! ich möcht auch só zeichnen können ..*heulz |
|||||||
|
|||||||
| moment... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=354677&sort=zeichner&&PHPSESSID=0ce742b21c093b26db26ecb2c92700c8 so da isses^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > moment... > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=354677&sort=zeichner&&PHPSESSID=0ce742b21c093b26db26ecb2c92700c8 > > so da isses^^ *sich totlacht* Geilo, die Yugispinne^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *sich totlacht* Geilo, die Yugispinne^^ ich sach ja, ich bin krank... Ne Freundin drängt, dass ich noch die anderen hochlad, aber ich glaube eher nicht... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > *sich totlacht* Geilo, die Yugispinne^^ > > ich sach ja, ich bin krank... > Ne Freundin drängt, dass ich noch die anderen hochlad, aber ich glaube eher nicht... Doch, go Persi, go Persi, go Persi go!!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Doch, go Persi, go Persi, go Persi go!!!! *tritanfisch rauskram* eventuell...wenn ichs noch nachbearbeite... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Doch, go Persi, go Persi, go Persi go!!!! > > *tritanfisch rauskram* eventuell...wenn ichs noch nachbearbeite... Es wird schon^^ Muss jetzt off-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Es wird schon^^ Muss jetzt off-.- Ok, tschüssi! muss gleich au weg..*schon den ganzen morgen drin is* Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| .............*blubb* Auaa...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > .............*blubb* Auaa...... Was hast du gemacht? War es der Zahnarzt? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > .............*blubb* Auaa...... > > Was hast du gemacht? War es der Zahnarzt? ....ja...das war der zahnarzt....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > .............*blubb* Auaa...... > > > > Was hast du gemacht? War es der Zahnarzt? > > ....ja...das war der zahnarzt....... Oh, mein süßer kleiner Schatz *knuddel* *pust* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > .............*blubb* Auaa...... > > > > > > Was hast du gemacht? War es der Zahnarzt? > > > > ....ja...das war der zahnarzt....... > > Oh, mein süßer kleiner Schatz *knuddel* *pust* Mein schnuffel......*knuff* danke schön^^ Mir gehts schon besser...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > .............*blubb* Auaa...... > > > > > > > > Was hast du gemacht? War es der Zahnarzt? > > > > > > ....ja...das war der zahnarzt....... > > > > Oh, mein süßer kleiner Schatz *knuddel* *pust* > Mein schnuffel......*knuff* danke schön^^ Mir gehts schon besser...^^ Büdde^^ *Käsecremesuppe mit Oliven gekocht hat* Das schmeckt, probier mal^^ außerdem muss man da kaum beißen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > .............*blubb* Auaa...... > > > > > > > > > > Was hast du gemacht? War es der Zahnarzt? > > > > > > > > ....ja...das war der zahnarzt....... > > > > > > Oh, mein süßer kleiner Schatz *knuddel* *pust* > > Mein schnuffel......*knuff* danke schön^^ Mir gehts schon besser...^^ > > Büdde^^ *Käsecremesuppe mit Oliven gekocht hat* Das schmeckt, probier mal^^ außerdem muss man da kaum beißen^^ .....Ähhh.....Oliven? Mir wird schlecht...ich mag keine Oliven......trotzdem danke........ich hab seit drei tagen nicht mehr gegessen^^ magst du eigentlich teddybären? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Hi leudde!!° ich sol leuch allen einen ganz lieben gruß ausrichten von ALU UN CHRYSSILEIN!!!! ^^ die beiden sind grad auf der zugspitze (2660 meter) oden und die sonne knallt runter!!! ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi leudde!!° ich sol leuch allen einen ganz lieben gruß ausrichten von ALU UN CHRYSSILEIN!!!! ^^ > die beiden sind grad auf der zugspitze (2660 meter) oden und die sonne knallt runter!!! > ^^ Grüß sie^^ Nicht schlecht^^ @ Elk: Wer mag die nicht? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| meine mami sammelt teddybären ... geht mir langsam auf den kicker ... z.b. "ohhh den muss ich haben is der aba süß und so flauschig" das nervt nur ...! XO |
|||||||
|
|||||||
| > meine mami sammelt teddybären ... geht mir langsam auf den kicker ... z.b. "ohhh den muss ich haben is der aba süß und so flauschig" das nervt nur ...! > XO Ja, ich liebe sie auch *gaaaaaaanz viele Plushies hab* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi leudde!!° ich sol leuch allen einen ganz lieben gruß ausrichten von ALU UN CHRYSSILEIN!!!! ^^ > > die beiden sind grad auf der zugspitze (2660 meter) oden und die sonne knallt runter!!! > > ^^ > > Grüß sie^^ Nicht schlecht^^ > @ Elk: Wer mag die nicht? mach ich ^^ wa?? wer mag elk nicht?? *ärmelhochkrempel* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||