Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo ich sags gleich ich bin nur ganz kurz on eine 4tel stunde oda so |
|||||||
|
|||||||
| > Die bezieht sisch aber auf alle in der Sekte^^ also müssen wir jeden hier lieb haben, claro? ah ja..hab ich wieder was gelernt^^ Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > Die bezieht sisch aber auf alle in der Sekte^^ also müssen wir jeden hier lieb haben, claro? > > ah ja..hab ich wieder was gelernt^^ Hi Latias2^^ Joah, nee? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Die bezieht sisch aber auf alle in der Sekte^^ also müssen wir jeden hier lieb haben, claro? > > > > ah ja..hab ich wieder was gelernt^^ > > Hi Latias2^^ > Joah, nee? muss jetzt u weg..Katzi macht stress bai baiii!!! Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| .....draf ich fragen wer hier nachher noch mal online ist? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| über was redets ihr grad *gar nix mitbekommt*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > .....draf ich fragen wer hier nachher noch mal online ist? Kommt drauf an-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > .....draf ich fragen wer hier nachher noch mal online ist? > > Kommt drauf an-.- So nachmittags oder abends? ....will nur fragen weil ich gleich sturmfreie hab.......*wenn meine freundin weg ist...* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Oh ich muss schon wieda raus sry HEAGDL lati |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ich muss schon wieda raus sry HEAGDL lati Muss auch glei wech-.-Tschüssi HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Oh ich muss schon wieda raus sry HEAGDL lati > > Muss auch glei wech-.-Tschüssi ......puh......dao...wenn findest du besser Tala oder Kai? Schau.....bis die tage......*knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oh ich muss schon wieda raus sry HEAGDL lati > > > > Muss auch glei wech-.-Tschüssi > > > ......puh......dao...wenn findest du besser Tala oder Kai? > Schau.....bis die tage......*knuddel* Tala^^ Tschüü *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Oh ich muss schon wieda raus sry HEAGDL lati > > > > > > Muss auch glei wech-.-Tschüssi > > > > > > ......puh......dao...wenn findest du besser Tala oder Kai? > > Schau.....bis die tage......*knuddel* > > Tala^^ Tschüü *knuddel* Okey.....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Oh ich muss schon wieda raus sry HEAGDL lati > > > > > > > > Muss auch glei wech-.-Tschüssi > > > > > > > > > ......puh......dao...wenn findest du besser Tala oder Kai? > > > Schau.....bis die tage......*knuddel* > > > > Tala^^ Tschüü *knuddel* > > > Okey.....^^ Und weg war sie...OMG ich muss noch kochen-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| juhuu *sich umguck ... is noch wer da ? |
|||||||
|
|||||||
| hi leudz!! booaah ich muss immernoch dieses dämliche referat schreiben!!.... *sich an die arbeit mach* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > hi leudz!! booaah ich muss immernoch dieses dämliche referat schreiben!!.... > *sich an die arbeit mach* Ich noch 3-.-*kein Bock hat* Tomorrow is die OP-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > hi leudz!! booaah ich muss immernoch dieses dämliche referat schreiben!!.... > > *sich an die arbeit mach* > > Ich noch 3-.-*kein Bock hat* > Tomorrow is die OP-.- *möp* Sorry die Verspätung....war noch mit meinem Hund beim Doc.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > *möp* Sorry die Verspätung....war noch mit meinem Hund beim Doc.... Du hastn Hund? Geilo^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *möp* Sorry die Verspätung....war noch mit meinem Hund beim Doc.... > > Du hastn Hund? Geilo^^ Sogar zwei.......Super süße schnuffis^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > *möp* Sorry die Verspätung....war noch mit meinem Hund beim Doc.... > > > > Du hastn Hund? Geilo^^ > > Sogar zwei.......Super süße schnuffis^^ Will auch ein Haustier.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > *möp* Sorry die Verspätung....war noch mit meinem Hund beim Doc.... > > > > > > Du hastn Hund? Geilo^^ > > > > Sogar zwei.......Super süße schnuffis^^ > > Will auch ein Haustier.- Willst du eins von meinen Meerschweinchen haben? hab noch eins zu vergeben........ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > Willst du eins von meinen Meerschweinchen haben? hab noch eins zu vergeben........ Ich möcht ja, aber meine Ellis... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Willst du eins von meinen Meerschweinchen haben? hab noch eins zu vergeben........ > > Ich möcht ja, aber meine Ellis... ......hmmm.......dann nicht...... ....zeichnest du eigentlich? Kannst du Chibis zeichnen? Also ich nicht.....hab mal probiert Tala als Chibi zu zeichnen......-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Willst du eins von meinen Meerschweinchen haben? hab noch eins zu vergeben........ > > > > Ich möcht ja, aber meine Ellis... > > ......hmmm.......dann nicht...... > ....zeichnest du eigentlich? Kannst du Chibis zeichnen? Also ich nicht.....hab mal probiert Tala als Chibi zu zeichnen......-.- > Ja, kann ich...auch Chibi Tala...nur Kai schaff ich nich as Chibi-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Willst du eins von meinen Meerschweinchen haben? hab noch eins zu vergeben........ > > > > > > Ich möcht ja, aber meine Ellis... > > > > ......hmmm.......dann nicht...... > > ....zeichnest du eigentlich? Kannst du Chibis zeichnen? Also ich nicht.....hab mal probiert Tala als Chibi zu zeichnen......-.- > > > Ja, kann ich...auch Chibi Tala...nur Kai schaff ich nich as Chibi-.- kai find ich einfach--.....zeig doch mal ein paar bilder^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Willst du eins von meinen Meerschweinchen haben? hab noch eins zu vergeben........ > > > > > > > > Ich möcht ja, aber meine Ellis... > > > > > > ......hmmm.......dann nicht...... > > > ....zeichnest du eigentlich? Kannst du Chibis zeichnen? Also ich nicht.....hab mal probiert Tala als Chibi zu zeichnen......-.- > > > > > Ja, kann ich...auch Chibi Tala...nur Kai schaff ich nich as Chibi-.- > > > kai find ich einfach--.....zeig doch mal ein paar bilder^^ Zu blöd fürn Scanner is...*morgen probier ick es ma... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ....mach das.... so...ich will dich weiter auf halten.....bye... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ....mach das.... > > so...ich will dich weiter auf halten.....bye... Was? Was is jetzt kaputt? Hab ich was falsches gesagt? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ....mach das.... > > > > so...ich will dich weiter auf halten.....bye... > > Was? Was is jetzt kaputt? Hab ich was falsches gesagt? Nein...hast du nicht...........Kaputt? Bei mir ist nichts Kaputt... Nein..ich will dich nicht aufhalten.......hast ja viel zu tun oder nicht? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||