Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > ....mach das.... > > > > > > so...ich will dich weiter auf halten.....bye... > > > > Was? Was is jetzt kaputt? Hab ich was falsches gesagt? > > Nein...hast du nicht...........Kaputt? Bei mir ist nichts Kaputt... > Nein..ich will dich nicht aufhalten.......hast ja viel zu tun oder nicht? Was denn bitte? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ....mach das.... > > > > > > > > so...ich will dich weiter auf halten.....bye... > > > > > > Was? Was is jetzt kaputt? Hab ich was falsches gesagt? > > > > Nein...hast du nicht...........Kaputt? Bei mir ist nichts Kaputt... > > Nein..ich will dich nicht aufhalten.......hast ja viel zu tun oder nicht? > > Was denn bitte? weiß ich nicht...... ......................... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ....mach das.... > > > > > > > > > > so...ich will dich weiter auf halten.....bye... > > > > > > > > Was? Was is jetzt kaputt? Hab ich was falsches gesagt? > > > > > > Nein...hast du nicht...........Kaputt? Bei mir ist nichts Kaputt... > > > Nein..ich will dich nicht aufhalten.......hast ja viel zu tun oder nicht? > > > > Was denn bitte? > > > weiß ich nicht...... > ......................... Sagst du mir mal, was du hast? Du bist doch mein Schatz... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ....mach das.... > > > > > > > > > > > > so...ich will dich weiter auf halten.....bye... > > > > > > > > > > Was? Was is jetzt kaputt? Hab ich was falsches gesagt? > > > > > > > > Nein...hast du nicht...........Kaputt? Bei mir ist nichts Kaputt... > > > > Nein..ich will dich nicht aufhalten.......hast ja viel zu tun oder nicht? > > > > > > Was denn bitte? > > > > > > weiß ich nicht...... > > ......................... > > > Sagst du mir mal, was du hast? Du bist doch mein Schatz... ..........ich fühl mich hier fehl am platz......... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > > > > > Sagst du mir mal, was du hast? Du bist doch mein Schatz... > > > ..........ich fühl mich hier fehl am platz......... Wieso denn *knuddel*? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Sagst du mir mal, was du hast? Du bist doch mein Schatz... > > > > > > ..........ich fühl mich hier fehl am platz......... > > Wieso denn *knuddel*? .....Keine Ahnung......auf jedenfall ist das ein scheiß gefühl.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Sagst du mir mal, was du hast? Du bist doch mein Schatz... > > > > > > > > > ..........ich fühl mich hier fehl am platz......... > > > > Wieso denn *knuddel*? > > .....Keine Ahnung......auf jedenfall ist das ein scheiß gefühl.... Ich weiß *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| hallo meine lieben tala- und kai verrückten^^ *alles knuddelt,dass da ist* *zum shrine geht und betet* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen....^^ Und alle gut geschlafen? -ich nicht- Aber das gehört hier nicht her....^^ ....tja....ähmm....ja... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen....^^ > Und alle gut geschlafen? -ich nicht- Aber das gehört hier nicht her....^^ > ....tja....ähmm....ja... Doch, eigentlich schon^^ *tröst* Ich werd in ein paar Stunden operiert...*Panik* *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Guten Morgen....^^ > > Und alle gut geschlafen? -ich nicht- Aber das gehört hier nicht her....^^ > > ....tja....ähmm....ja... > > Doch, eigentlich schon^^ *tröst* Ich werd in ein paar Stunden operiert...*Panik* > > *knuddel* *knuddel* Hey!^^ .....*dich knuddel und tröst* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > > *knuddel* Hey!^^ > .....*dich knuddel und tröst* *umarm* *knuddel* Hab dich sooooooooooooooooo lieb^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > *knuddel* Hey!^^ > > .....*dich knuddel und tröst* > > *umarm* *knuddel* Hab dich sooooooooooooooooo lieb^^ Ich dich auch.......*knuff* ......Chrys und Alu diese Faulen Stücke fahren nachher wieder Ski.........^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > *knuddel* Hey!^^ > > > .....*dich knuddel und tröst* > > > > *umarm* *knuddel* Hab dich sooooooooooooooooo lieb^^ > > Ich dich auch.......*knuff* > ......Chrys und Alu diese Faulen Stücke fahren nachher wieder Ski.........^^ Hm...duhu...warst du überhaupt mit der Dreier-Velobung einverstanden oO? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > *knuddel* Hey!^^ > > > > .....*dich knuddel und tröst* > > > > > > *umarm* *knuddel* Hab dich sooooooooooooooooo lieb^^ > > > > Ich dich auch.......*knuff* > > ......Chrys und Alu diese Faulen Stücke fahren nachher wieder Ski.........^^ > > > Hm...duhu...warst du überhaupt mit der Dreier-Velobung einverstanden oO? ....ähh....weiß nicht......ich wurde überrannt.......als sie hier war...hat sie mir einen Ring an den Finger gesteckt.....tja...und dann ....keine Ahnung.......Du? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *knuddel* Hey!^^ > > > > > .....*dich knuddel und tröst* > > > > > > > > *umarm* *knuddel* Hab dich sooooooooooooooooo lieb^^ > > > > > > Ich dich auch.......*knuff* > > > ......Chrys und Alu diese Faulen Stücke fahren nachher wieder Ski.........^^ > > > > > > Hm...duhu...warst du überhaupt mit der Dreier-Velobung einverstanden oO? > > > ....ähh....weiß nicht......ich wurde überrannt.......als sie hier war...hat sie mir einen Ring an den Finger gesteckt.....tja...und dann ....keine Ahnung.......Du? Äh...ja...dito -.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Äh...ja...dito -.-; Na dann ^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Äh...ja...dito -.-; > > > > Na dann ^^ *knuddel* ^^" HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Äh...ja...dito -.-; > > > > > > > > Na dann ^^ > > *knuddel* ^^" Möchtest du auch einen Ring haben? *schnuff* Oh...meine Hundis schlafen auf dem Sofa..das sieht so süß aus!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Äh...ja...dito -.-; > > > > > > > > > > > > Na dann ^^ > > > > *knuddel* ^^" > > > Möchtest du auch einen Ring haben? > *schnuff* > > Oh...meine Hundis schlafen auf dem Sofa..das sieht so süß aus!^^ knuffig^^ Ring? Hab doch einen...*auf Stecki deut*...oder zwei-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Äh...ja...dito -.-; > > > > > > > > > > > > > > > > Na dann ^^ > > > > > > *knuddel* ^^" > > > > > > Möchtest du auch einen Ring haben? > > *schnuff* > > > > Oh...meine Hundis schlafen auf dem Sofa..das sieht so süß aus!^^ > > knuffig^^ > > Ring? Hab doch einen...*auf Stecki deut*...oder zwei-.- Ich meine einen Echten.................keine Angst...ich oder Chrys schicken ihn dir nicht mit der Post......-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > > Ich meine einen Echten.................keine Angst...ich oder Chrys schicken ihn dir nicht mit der Post......-.- Weiß net^^ Mit der Post wär auch zu geil, ich stell mir grad die Gesichter meiner Ellis vor, wenn ich von einem unbekannten Mädchen einen Verlobungsring geschickt bekomme^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Ich meine einen Echten.................keine Angst...ich oder Chrys schicken ihn dir nicht mit der Post......-.- > > > Weiß net^^ > Mit der Post wär auch zu geil, ich stell mir grad die Gesichter meiner Ellis vor, wenn ich von einem unbekannten Mädchen einen Verlobungsring geschickt bekomme^^ ......musst du wissen...... mir ist das egal..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Ich meine einen Echten.................keine Angst...ich oder Chrys schicken ihn dir nicht mit der Post......-.- > > > > > > Weiß net^^ > > Mit der Post wär auch zu geil, ich stell mir grad die Gesichter meiner Ellis vor, wenn ich von einem unbekannten Mädchen einen Verlobungsring geschickt bekomme^^ > > ......musst du wissen...... mir ist das egal..... Ich fänds toll *rot ist*...aaaach *knuddel* Du bist echt zu süß^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > ......musst du wissen...... mir ist das egal..... > > Ich fänds toll *rot ist*...aaaach *knuddel* > Du bist echt zu süß^^ ^^.....ach echt? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ......musst du wissen...... mir ist das egal..... > > > > Ich fänds toll *rot ist*...aaaach *knuddel* > > Du bist echt zu süß^^ > > ^^.....ach echt? Sicher doch^^ *plüsch* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ......musst du wissen...... mir ist das egal..... > > > > > > Ich fänds toll *rot ist*...aaaach *knuddel* > > > Du bist echt zu süß^^ > > > > ^^.....ach echt? > > Sicher doch^^ *plüsch* ...Mein Teddy^^ ..... hmm....wenn ich mir so die Ringe angucke.....der von Chrys hat 5 Steinchen und der von mir nur drei....--.--v Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > ......musst du wissen...... mir ist das egal..... > > > > > > > > Ich fänds toll *rot ist*...aaaach *knuddel* > > > > Du bist echt zu süß^^ > > > > > > ^^.....ach echt? > > > > Sicher doch^^ *plüsch* > > ...Mein Teddy^^ ..... > hmm....wenn ich mir so die Ringe angucke.....der von Chrys hat 5 Steinchen und der von mir nur drei....--.--v Sag mal, was ist das für ein Ring? OO Um auf das Bild zurückzukommen: Ich kriegs nicht gescannt-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > ......musst du wissen...... mir ist das egal..... > > > > > > > > > > Ich fänds toll *rot ist*...aaaach *knuddel* > > > > > Du bist echt zu süß^^ > > > > > > > > ^^.....ach echt? > > > > > > Sicher doch^^ *plüsch* > > > > ...Mein Teddy^^ ..... > > hmm....wenn ich mir so die Ringe angucke.....der von Chrys hat 5 Steinchen und der von mir nur drei....--.--v > > Sag mal, was ist das für ein Ring? OO .....hmm..was soll das für ein ring sein...? Der eine ist von Chrys...... > Um auf das Bild zurückzukommen: Ich kriegs nicht gescannt-.-; Nicht schlimm....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > ......musst du wissen...... mir ist das egal..... > > > > > > > > > > > > Ich fänds toll *rot ist*...aaaach *knuddel* > > > > > > Du bist echt zu süß^^ > > > > > > > > > > ^^.....ach echt? > > > > > > > > Sicher doch^^ *plüsch* > > > > > > ...Mein Teddy^^ ..... > > > hmm....wenn ich mir so die Ringe angucke.....der von Chrys hat 5 Steinchen und der von mir nur drei....--.--v > > > > Sag mal, was ist das für ein Ring? OO > .....hmm..was soll das für ein ring sein...? Der eine ist von Chrys...... > > Um auf das Bild zurückzukommen: Ich kriegs nicht gescannt-.-; > Nicht schlimm....^^ > > Gleich kommen sie wieder: die Minderwertigkeitskomplexe-.-; Ich bin zu doof, n Bild zu scannen, und für dich hab ich keinen Ring ...och menno-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||