Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> > > > Gleich kommen sie wieder: die Minderwertigkeitskomplexe-.-; > Ich bin zu doof, n Bild zu scannen, und für dich hab ich keinen Ring ...och menno-.- Ach mach dir da nichts draus....^^ Du bist ganz und garnicht doof... Nicht schlimm...das du keinen Ring hast......hauptsache dir gefällt der.....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Gleich kommen sie wieder: die Minderwertigkeitskomplexe-.-; > > Ich bin zu doof, n Bild zu scannen, und für dich hab ich keinen Ring ...och menno-.- > > Ach mach dir da nichts draus....^^ Du bist ganz und garnicht doof... > > Nicht schlimm...das du keinen Ring hast......hauptsache dir gefällt der.....^^ *im Kreis rumrennt* Tala: Was hat sie jetzt? Wyatt: Ne Panikattacke...wie gestern *seufz* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > Gleich kommen sie wieder: die Minderwertigkeitskomplexe-.-; > > > Ich bin zu doof, n Bild zu scannen, und für dich hab ich keinen Ring ...och menno-.- > > > > Ach mach dir da nichts draus....^^ Du bist ganz und garnicht doof... > > > > Nicht schlimm...das du keinen Ring hast......hauptsache dir gefällt der.....^^ > > *im Kreis rumrennt* > > Tala: Was hat sie jetzt? > Wyatt: Ne Panikattacke...wie gestern *seufz* *steht da wie angewurzelt* Elk: *wärmflasche hält* .....hab ich was falsches gesagt....oder bin ich so unverständlich......? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Gleich kommen sie wieder: die Minderwertigkeitskomplexe-.-; > > > > Ich bin zu doof, n Bild zu scannen, und für dich hab ich keinen Ring ...och menno-.- > > > > > > Ach mach dir da nichts draus....^^ Du bist ganz und garnicht doof... > > > > > > Nicht schlimm...das du keinen Ring hast......hauptsache dir gefällt der.....^^ > > > > *im Kreis rumrennt* > > > > Tala: Was hat sie jetzt? > > Wyatt: Ne Panikattacke...wie gestern *seufz* > > *steht da wie angewurzelt* > Elk: *wärmflasche hält* .....hab ich was falsches gesagt....oder bin ich so unverständlich......? > Dao: *völlig erschöpft zu Elk zurückkommt* Nee...das is nur wegen der OP.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Gleich kommen sie wieder: die Minderwertigkeitskomplexe-.-; > > > > > Ich bin zu doof, n Bild zu scannen, und für dich hab ich keinen Ring ...och menno-.- > > > > > > > > Ach mach dir da nichts draus....^^ Du bist ganz und garnicht doof... > > > > > > > > Nicht schlimm...das du keinen Ring hast......hauptsache dir gefällt der.....^^ > > > > > > *im Kreis rumrennt* > > > > > > Tala: Was hat sie jetzt? > > > Wyatt: Ne Panikattacke...wie gestern *seufz* > > > > *steht da wie angewurzelt* > > Elk: *wärmflasche hält* .....hab ich was falsches gesagt....oder bin ich so unverständlich......? > > > > Dao: *völlig erschöpft zu Elk zurückkommt* Nee...das is nur wegen der OP.... Elk: ....Mein Schatzi.....*knuddelt dao* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Gleich kommen sie wieder: die Minderwertigkeitskomplexe-.-; > > > > > > Ich bin zu doof, n Bild zu scannen, und für dich hab ich keinen Ring ...och menno-.- > > > > > > > > > > Ach mach dir da nichts draus....^^ Du bist ganz und garnicht doof... > > > > > > > > > > Nicht schlimm...das du keinen Ring hast......hauptsache dir gefällt der.....^^ > > > > > > > > *im Kreis rumrennt* > > > > > > > > Tala: Was hat sie jetzt? > > > > Wyatt: Ne Panikattacke...wie gestern *seufz* > > > > > > *steht da wie angewurzelt* > > > Elk: *wärmflasche hält* .....hab ich was falsches gesagt....oder bin ich so unverständlich......? > > > > > > > Dao: *völlig erschöpft zu Elk zurückkommt* Nee...das is nur wegen der OP.... > > Elk: ....Mein Schatzi.....*knuddelt dao* *sie umarmt* schnuffel... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ....*schnuffel* *schnuss* *knuffel*...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ....*schnuffel* *schnuss* *knuffel*...... *auf die Wange küss* Hab dich lieb^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ....*schnuffel* *schnuss* *knuffel*...... > > *auf die Wange küss* Hab dich lieb^^ *rot wird* .........miau...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ....*schnuffel* *schnuss* *knuffel*...... > > > > *auf die Wange küss* Hab dich lieb^^ > > *rot wird* > .........miau...^^ *umwerf* *durchschmus* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ....*schnuffel* *schnuss* *knuffel*...... > > > > > > *auf die Wange küss* Hab dich lieb^^ > > > > *rot wird* > > .........miau...^^ > > *umwerf* *durchschmus* *knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ....*schnuffel* *schnuss* *knuffel*...... > > > > > > > > *auf die Wange küss* Hab dich lieb^^ > > > > > > *rot wird* > > > .........miau...^^ > > > > *umwerf* *durchschmus* > > *knuddel* *im Badehandtuch rumrennt* brrr HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ....*schnuffel* *schnuss* *knuffel*...... > > > > > > > > > > *auf die Wange küss* Hab dich lieb^^ > > > > > > > > *rot wird* > > > > .........miau...^^ > > > > > > *umwerf* *durchschmus* > > > > *knuddel* > > *im Badehandtuch rumrennt* brrr .....^^ ..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ....*schnuffel* *schnuss* *knuffel*...... > > > > > > > > > > > > *auf die Wange küss* Hab dich lieb^^ > > > > > > > > > > *rot wird* > > > > > .........miau...^^ > > > > > > > > *umwerf* *durchschmus* > > > > > > *knuddel* > > > > *im Badehandtuch rumrennt* brrr > > > .....^^ ..... *sich umzieht* Kalt, kalt, kalt!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > ....*schnuffel* *schnuss* *knuffel*...... > > > > > > > > > > > > > > *auf die Wange küss* Hab dich lieb^^ > > > > > > > > > > > > *rot wird* > > > > > > .........miau...^^ > > > > > > > > > > *umwerf* *durchschmus* > > > > > > > > *knuddel* > > > > > > *im Badehandtuch rumrennt* brrr > > > > > > .....^^ ..... > > *sich umzieht* Kalt, kalt, kalt!!! *Daolein warm knuddel*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > ....*schnuffel* *schnuss* *knuffel*...... > > > > > > > > > > > > > > > > *auf die Wange küss* Hab dich lieb^^ > > > > > > > > > > > > > > *rot wird* > > > > > > > .........miau...^^ > > > > > > > > > > > > *umwerf* *durchschmus* > > > > > > > > > > *knuddel* > > > > > > > > *im Badehandtuch rumrennt* brrr > > > > > > > > > .....^^ ..... > > > > *sich umzieht* Kalt, kalt, kalt!!! > > > *Daolein warm knuddel*^^ > Danke^^ *re* Bald seh ich aus wie ein Hamster-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Danke^^ *re* > Bald seh ich aus wie ein Hamster-.- gern ^^..... ........oh man.....mausi.......ich weiß ich sag das jetzt so einfach...aber so schlimm....wird das bestimmt nicht..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Danke^^ *re* > > Bald seh ich aus wie ein Hamster-.- > > gern ^^..... > ........oh man.....mausi.......ich weiß ich sag das jetzt so einfach...aber so schlimm....wird das bestimmt nicht..... Wers glaubt-.- Mein Vater und 2 meiner Freundinnen wurden schon operiert...und dass sah immer so aus... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Danke^^ *re* > > > Bald seh ich aus wie ein Hamster-.- > > > > gern ^^..... > > ........oh man.....mausi.......ich weiß ich sag das jetzt so einfach...aber so schlimm....wird das bestimmt nicht..... > > Wers glaubt-.- Mein Vater und 2 meiner Freundinnen wurden schon operiert...und dass sah immer so aus... ....ich weiß.....aber das geht auch wieder weg...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Danke^^ *re* > > > > Bald seh ich aus wie ein Hamster-.- > > > > > > gern ^^..... > > > ........oh man.....mausi.......ich weiß ich sag das jetzt so einfach...aber so schlimm....wird das bestimmt nicht..... > > > > Wers glaubt-.- Mein Vater und 2 meiner Freundinnen wurden schon operiert...und dass sah immer so aus... > > > ....ich weiß.....aber das geht auch wieder weg...^^ Nach 2-3 Wochen-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > ....ich weiß.....aber das geht auch wieder weg...^^ > > Nach 2-3 Wochen-.-; ......hmm....gehen doch schnell rum..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ....ich weiß.....aber das geht auch wieder weg...^^ > > > > Nach 2-3 Wochen-.-; > > ......hmm....gehen doch schnell rum..... Nich schnell genug-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ....ich weiß.....aber das geht auch wieder weg...^^ > > > > > > Nach 2-3 Wochen-.-; > > > > ......hmm....gehen doch schnell rum..... > > Nich schnell genug-.- ....aber auch das geht vorbei........ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > ....ich weiß.....aber das geht auch wieder weg...^^ > > > > > > > > Nach 2-3 Wochen-.-; > > > > > > ......hmm....gehen doch schnell rum..... > > > > Nich schnell genug-.- > > ....aber auch das geht vorbei........ Solange ich dich noch hab^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > ....aber auch das geht vorbei........ > > Solange ich dich noch hab^^ Sicher^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn nicht, gäbs mich gar nicht mehr... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn nicht, gäbs mich gar nicht mehr... > Hey........was soll das den heißen....ich hab schon mal gesagt ich bin nicht die Welt...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 11:07:05 | |||||||
|
|||||||
| > > Wenn nicht, gäbs mich gar nicht mehr... > > > > Hey........was soll das den heißen....ich hab schon mal gesagt ich bin nicht die Welt...... oO für mich schon^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wenn nicht, gäbs mich gar nicht mehr... > > > > > > > Hey........was soll das den heißen....ich hab schon mal gesagt ich bin nicht die Welt...... > > oO für mich schon^^ *sprachlos* Okey.....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > *sprachlos* Okey.....^^ Sischa doch^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||