Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi warum blutest du??? |
|||||||
|
|||||||
| > Hi warum blutest du??? Wegen einer gewissen Weißheitszahn-OP(-.-) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich wünsche euch einen Schönen -vielleicht auch stürmischen- Morgen^^ > > *gähhnnn* *streck* *holt sich einen Kaffee* > > > Morgen-.- *aua* *immer noch blut* Ach mensch........*tröst* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi warum blutest du??? > > Wegen einer gewissen Weißheitszahn-OP(-.-) So...jetzt hast du es hinter dir....jetzt wird alles wieder besser..^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hi warum blutest du??? > > > > Wegen einer gewissen Weißheitszahn-OP(-.-) > > So...jetzt hast du es hinter dir....jetzt wird alles wieder besser..^^ Dummerweise nich(-.-) Hamtaro(=^o^=) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hi warum blutest du??? > > > > > > Wegen einer gewissen Weißheitszahn-OP(-.-) > > > > So...jetzt hast du es hinter dir....jetzt wird alles wieder besser..^^ > > Dummerweise nich(-.-) Hamtaro(=^o^=) Warum das den? es verheilt und nach vier Wochen ist alles wieder gut... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hi warum blutest du??? > > > > > > > > Wegen einer gewissen Weißheitszahn-OP(-.-) > > > > > > So...jetzt hast du es hinter dir....jetzt wird alles wieder besser..^^ > > > > Dummerweise nich(-.-) Hamtaro(=^o^=) > > Warum das den? es verheilt und nach vier Wochen ist alles wieder gut... Ich bin ein Weichei, ich weiß...aber es schmerzt nun mal-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| halli, hallo ihr süßen !!!^^ wie gehts euch ? hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär sooo lieb *schleim XD |
|||||||
|
|||||||
> > Ich bin ein Weichei, ich weiß...aber es schmerzt nun mal-.- hab ich nicht gesagt.....wenns danach geht bin ich auch ein Weichei..... Hallo! Also....mir gehts so lala.....und dir? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! Also....mir gehts so lala.....und dir? mir gehts supi ...^^ hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär sooo lieb *schleim XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo! > Also....mir gehts so lala.....und dir? > > > mir gehts supi ...^^ Das ist schön^^ Stürmt das bei euch auch so dolle? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo! > > Also....mir gehts so lala.....und dir? > > > > > > mir gehts supi ...^^ > > Das ist schön^^ Stürmt das bei euch auch so dolle? Also bei mir schon-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Das ist schön^^ Stürmt das bei euch auch so dolle? > > Also bei mir schon-.- Wäre auch komisch wenns anders wäre!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Das ist schön^^ Stürmt das bei euch auch so dolle? > > > > Also bei mir schon-.- > Wäre auch komisch wenns anders wäre!^^ Eben XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Das ist schön^^ Stürmt das bei euch auch so dolle? > > > > > > Also bei mir schon-.- > > Wäre auch komisch wenns anders wäre!^^ > > Eben XD ^^ Achja....erzähl mal was...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| joa bei mir stürmt das auch wie hulle !!! *mist dat is gar nich gut ... ich geh gleich reiten und mein hotte hüh is n´ schisser na toll XO da brauch nur was zu rascheln und er geht durch T.T hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär sooo lieb *schleim XD |
|||||||
|
|||||||
| > joa bei mir stürmt das auch wie hulle !!! *mist > dat is gar nich gut ... > ich geh gleich reiten und mein hotte hüh is n´ schisser > na toll XO > da brauch nur was zu rascheln und er geht durch T.T > Oh neid...ich will auch reiten..*heul*....Was hast du für ein pferd? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| holsteiner mix na wenn du dich gleich auf den Irren draufsetzen möchtest können wir gerne tauschen *lol hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär sooo lieb *schleim XD |
|||||||
|
|||||||
| > holsteiner mix > na wenn du dich gleich auf den Irren draufsetzen möchtest können wir gerne tauschen *lol > > Ach sowas kenn ich...ich hatte auch mal ein Pferd....einen 22 jährigen Englischen Vollblüter...*ich habs auch mit meinen Engländern*..der hat sich benommen als wäre er drei....-.-.......Verrückt war der..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| muss jetzt auch los ! ^^ bis später *knuff hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär sooo lieb *schleim XD |
|||||||
|
|||||||
| > > holsteiner mix > > na wenn du dich gleich auf den Irren draufsetzen möchtest können wir gerne tauschen *lol > > > > > > Ach sowas kenn ich...ich hatte auch mal ein Pferd....einen 22 jährigen Englischen Vollblüter...*ich habs auch mit meinen Engländern*..der hat sich benommen als wäre er drei....-.-.......Verrückt war der..... Isch mag keine Pferde-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > holsteiner mix > > > na wenn du dich gleich auf den Irren draufsetzen möchtest können wir gerne tauschen *lol > > > > > > > > > > Ach sowas kenn ich...ich hatte auch mal ein Pferd....einen 22 jährigen Englischen Vollblüter...*ich habs auch mit meinen Engländern*..der hat sich benommen als wäre er drei....-.-.......Verrückt war der..... > > Isch mag keine Pferde-.- Oh.....ähhh...*drück dir ein Meerschweinchen in die Hand* Die magst du doch oder? ^^v Chrys und Alu müssten heute wieder kommen.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > holsteiner mix > > > > na wenn du dich gleich auf den Irren draufsetzen möchtest können wir gerne tauschen *lol > > > > > > > > > > > > > > Ach sowas kenn ich...ich hatte auch mal ein Pferd....einen 22 jährigen Englischen Vollblüter...*ich habs auch mit meinen Engländern*..der hat sich benommen als wäre er drei....-.-.......Verrückt war der..... > > > > Isch mag keine Pferde-.- > > Oh.....ähhh...*drück dir ein Meerschweinchen in die Hand* Die magst du doch oder? ^^v > > Chrys und Alu müssten heute wieder kommen.... Süß *flausch*^^ *Happy ist* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Isch mag keine Pferde-.- > > > > Oh.....ähhh...*drück dir ein Meerschweinchen in die Hand* Die magst du doch oder? ^^v > > > > Chrys und Alu müssten heute wieder kommen.... > > > Süß *flausch*^^ *Happy ist* *lächelt* Schenk ich dir!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Isch mag keine Pferde-.- > > > > > > Oh.....ähhh...*drück dir ein Meerschweinchen in die Hand* Die magst du doch oder? ^^v > > > > > > Chrys und Alu müssten heute wieder kommen.... > > > > > > Süß *flausch*^^ *Happy ist* > > *lächelt* Schenk ich dir!^^ Danke^^ *flausch* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > *lächelt* Schenk ich dir!^^ > > Danke^^ *flausch* bitte bitte^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> bitte bitte^^ *flausch* *spiel* ^^ *freu* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > bitte bitte^^ > > *flausch* *spiel* ^^ *freu* *grins* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > bitte bitte^^ > > > > *flausch* *spiel* ^^ *freu* > > *grins* *ihn fütter* *streichel* *kraul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > bitte bitte^^ > > > > > > *flausch* *spiel* ^^ *freu* > > > > *grins* > > *ihn fütter* *streichel* *kraul* Ein Mädchen^^ Ich hab nur Mädchen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||