Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> jo,dat isser ^^ > aber black dranzer find ich immernoch am beschten,auch wenn die dranzer mich nich zu mögen scheinen ^^' stichwort "kreeeeeiiisch" XD JOa, das dranzer von mia XDD So ein killaviech> XDDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > jo,dat isser ^^ > > aber black dranzer find ich immernoch am beschten,auch wenn die dranzer mich nich zu mögen scheinen ^^' stichwort "kreeeeeiiisch" XD > > JOa, das dranzer von mia XDD > So ein killaviech> XDDD ^^' aber süüüüß,und geht ab wien brötchen XDD :-3 dat teil is geil ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:13:50 | |||||||
|
|||||||
| > > > ............................................................... > > > *Daolein ins Bett steckt* > > *Elk mit ins Bett hol* > > *anschmieg* > > Mi... > > *knuddel* > *schmus* > Meins...^^ MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* Na, alles fit im sch.. nitt? Nein, scherz ^^ Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *knuddel* > > *schmus* > > Meins...^^ > > mimimi^^ *schmusschmus* *flausch* Hallo Alu!^^ Mir gehts gut....sieht man doch!^^ *Mit dao knuddelt* *knuff* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > Na, alles fit im sch.. nitt? > Nein, scherz ^^ > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O Kuscheln? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ............................................................... > > > > *Daolein ins Bett steckt* > > > *Elk mit ins Bett hol* > > > *anschmieg* > > > Mi... > > > > *knuddel* > > *schmus* > > Meins...^^ > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > Na, alles fit im sch.. nitt? > Nein, scherz ^^ > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O XD, wir scheinen was verpasst zu haben,gell? XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:15:59 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Danke^^ *sich in n Hamster verwandelt hat* Mi(-.-) > > Pausbäckchen? > > WIE SÜÜSS! > > Daolein ist jetzt Hamtaro! :3 > > Oder doch lieber Bijou? > > Wie putzig! ^---^ > > Hamtaro....ich hab keine Zöpfe am den Wangen (-.-) *schnuff* Mi... > Okee, wer wissu dann sein? Ich finde ja Boss am schnuffigsten! Der ist sooo süüüss 0^---^0 aso: hab ein neues süüs-wort: schnuffi! net wahr, alu? Stichwort "schnuffischnee" TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > *knuddel* > > > *schmus* > > > Meins...^^ > > > > mimimi^^ *schmusschmus* *flausch* > > > Hallo Alu!^^ Mir gehts gut....sieht man doch!^^ > > *Mit dao knuddelt* > *knuff* *reeeeeeee* *schmus* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ............................................................... > > > > > *Daolein ins Bett steckt* > > > > *Elk mit ins Bett hol* > > > > *anschmieg* > > > > Mi... > > > > > > *knuddel* > > > *schmus* > > > Meins...^^ > > > > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > > Na, alles fit im sch.. nitt? > > Nein, scherz ^^ > > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O > > > XD, wir scheinen was verpasst zu haben,gell? XD~ abba echt.... T--T Darf ich mich zu euch gesellen? *gaanz lieb fragt* Bin ja auch mit euch verlobt... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > *knuddel* > > > > *schmus* > > > > Meins...^^ > > > > > > mimimi^^ *schmusschmus* *flausch* > > > > > > Hallo Alu!^^ Mir gehts gut....sieht man doch!^^ > > > > *Mit dao knuddelt* > > *knuff* > > *reeeeeeee* *schmus* ey,mein bruder so beim stadt-land-fluss spiel bruder:schreibt man china mit "k"? alu/chrys: o.O *weglach* XD oder das da: alu:ein tier mit l....lustmolch? XD~ Jaaaaaaaaaaaaa,schnuffischneeeeeee XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:25:26 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > > Na, alles fit im sch.. nitt? > > Nein, scherz ^^ > > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O > > Kuscheln? japp....ich kuschel halt gerne mit Dao.......Da dao Aua hat.....braucht sie viel Schmuseeinheiten!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > > > Na, alles fit im sch.. nitt? > > > Nein, scherz ^^ > > > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > > > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O > > > > Kuscheln? > > japp....ich kuschel halt gerne mit Dao.......Da dao Aua hat.....braucht sie viel Schmuseeinheiten!^^ Nja komm her, Verlobte Nummer 2^^ *Elk an sie drück* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > Na, alles fit im sch.. nitt? > Nein, scherz ^^ > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O ...................Was soll ich die ganze Zeit gemacht haben? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > > Na, alles fit im sch.. nitt? > > Nein, scherz ^^ > > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O > > ...................Was soll ich die ganze Zeit gemacht haben? > KA-.- *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > > > Na, alles fit im sch.. nitt? > > > Nein, scherz ^^ > > > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > > > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O > > > > ...................Was soll ich die ganze Zeit gemacht haben? > > > KA-.- *knuddel* *möp*.......das war nicht auf dich bezogen^^ Schnuffi!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > > > > Na, alles fit im sch.. nitt? > > > > Nein, scherz ^^ > > > > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > > > > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O > > > > > > ...................Was soll ich die ganze Zeit gemacht haben? > > > > > KA-.- *knuddel* > > > *möp*.......das war nicht auf dich bezogen^^ Schnuffi!^^ waahh,mein woli is grad unters bett geflitzt,moment muss ihn suchen *kurz weg is* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > > > > Na, alles fit im sch.. nitt? > > > > Nein, scherz ^^ > > > > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > > > > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O > > > > > > ...................Was soll ich die ganze Zeit gemacht haben? > > > > > KA-.- *knuddel* > > > *möp*.......das war nicht auf dich bezogen^^ Schnuffi!^^ Wiess net, was passiert ist, daher frag ich ja ^--^ jaa, verlobtengeflausche! 0^------------------^0 *näher an meine verlobten rück* ..^///^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| .....was soll schon groß passiert sein....... Nagut...kann mal sagen was ich gemacht habe: Mit Dao geknuddelt! Mit Dao geknuddelt! Mit Dao geknuddelt! Mit Dao geknuddelt! Beim Zahnarzt war......*sehr schmerzhalft* Mit Dao geknuddelt! Mit Dao geknuddelt! Mit Dao geknuddelt! Mit Dao geknuddelt! Mal gemalt.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > > > > Na, alles fit im sch.. nitt? > > > > Nein, scherz ^^ > > > > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > > > > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O > > > > > > Kuscheln? > > > > japp....ich kuschel halt gerne mit Dao.......Da dao Aua hat.....braucht sie viel Schmuseeinheiten!^^ > wie süüüss!! Und ist wahr, dat daolin braucht gaanz viele flauuschienheiten, gelle? *sich an daolin flausch* > Nja komm her, Verlobte Nummer 2^^ *Elk an sie drück* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > > > > > Na, alles fit im sch.. nitt? > > > > > Nein, scherz ^^ > > > > > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > > > > > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O > > > > > > > > ...................Was soll ich die ganze Zeit gemacht haben? > > > > > > > KA-.- *knuddel* > > > > > > *möp*.......das war nicht auf dich bezogen^^ Schnuffi!^^ > > Wiess net, was passiert ist, daher frag ich ja ^--^ > jaa, verlobtengeflausche! 0^------------------^0 > *näher an meine verlobten rück* > ..^///^ > Aui *wein* *sich ausheulen muss* Darf ich? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > .....was soll schon groß passiert sein....... > Nagut...kann mal sagen was ich gemacht habe: > Mit Dao geknuddelt! > Mit Dao geknuddelt! > Mit Dao geknuddelt! > Mit Dao geknuddelt! > Beim Zahnarzt war......*sehr schmerzhalft* > Mit Dao geknuddelt! > Mit Dao geknuddelt! > Mit Dao geknuddelt! > Mit Dao geknuddelt! > Mal gemalt.... Oh, menno, hab net sio viel geflauscht.. Och, du warst auch beim Zahnar´zt!?!??! @___@ *net durchblickt* was hat man denn mit dia gemacht? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > MEINE ELLKILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUD<DELDIKNAUTSCHSCHMUS* > > > > > > Na, alles fit im sch.. nitt? > > > > > > Nein, scherz ^^ > > > > > > Was hast du denn de ganze Zeit gemacht? > > > > > > und vor allem: WAs machst du mit dao in einem Bett???! O.O > > > > > > > > > > ...................Was soll ich die ganze Zeit gemacht haben? > > > > > > > > > KA-.- *knuddel* > > > > > > > > > *möp*.......das war nicht auf dich bezogen^^ Schnuffi!^^ > > > > Wiess net, was passiert ist, daher frag ich ja ^--^ > > jaa, verlobtengeflausche! 0^------------------^0 > > *näher an meine verlobten rück* > > ..^///^ > > > > Aui *wein* *sich ausheulen muss* Darf ich? soo,hab ihn gefunden und es is sogar noch ne verschollene haarspange aufgetaucht,wozu woli so alles gut is ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Aui *wein* *sich ausheulen muss* Darf ich? nur zu....dafür brauchst du nicht fragen..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > Wiess net, was passiert ist, daher frag ich ja ^--^ > > jaa, verlobtengeflausche! 0^------------------^0 > > *näher an meine verlobten rück* > > ..^///^ > > > > Aui *wein* *sich ausheulen muss* Darf ich? türlich darfste! ^---^ warum solltest du das nicht dürfen? und ausserdem sind wir doch verlobt, bei uns kannst du dich ausweinen, gelle elkilin? *in den arm nehm* *pat pat* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Aui *wein* *sich ausheulen muss* Darf ich? > > nur zu....dafür brauchst du nicht fragen..... *losheul* *snief* ..... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Aui *wein* *sich ausheulen muss* Darf ich? > > > > nur zu....dafür brauchst du nicht fragen..... > > *losheul* *snief* ..... *tempo rübergeb* armes dao *pat pat* -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > soo,hab ihn gefunden und es is sogar noch ne verschollene haarspange aufgetaucht,wozu woli so alles gut is ^^ meine Güte, is dat praktisch! DAs hat irgendsoeine magische eingebung, gelle? ^---^ "glaube an dasherz der bit beasts" XD aso: Besteigen ´verboten XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Aui *wein* *sich ausheulen muss* Darf ich? > > > > > > nur zu....dafür brauchst du nicht fragen..... > > > > *losheul* *snief* ..... > > *tempo rübergeb* armes dao *pat pat* -.-' Danke *nassheul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Aui *wein* *sich ausheulen muss* Darf ich? > > > > nur zu....dafür brauchst du nicht fragen..... > > *losheul* *snief* ..... Nana, lass es ruhig raus. Es tut noch mehr weh, wenn sich der schmerz aufstaut. *knuffel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > soo,hab ihn gefunden und es is sogar noch ne verschollene haarspange aufgetaucht,wozu woli so alles gut is ^^ > > meine Güte, is dat praktisch! > DAs hat irgendsoeine magische eingebung, gelle? ^---^ jo,aba voll ^^ aba nu isser bissü staubig,muss da unten ma saugen XD~ *woli abstaub* > "glaube an dasherz der bit beasts" XD > > aso: Besteigen ´verboten XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD jaaaaaaaaaaaaaaaaa,gott,das war so geil,ich mach noch den doji mit tala:"ich kannn eeees" *in schnee flieg* kai:super gemacht tala -.- *drop* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:46:51 | |||||||