Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > ..........dann kann ich ja auch mal gehen....... > > > > nee, bleib doch noch was, es sein denn, du musst raus (von muddi aus) > > ...........................hmmm...... ..............................na? bleinste? 0^-----^0 Hab mich bei der RPG als IAn beworben XDDDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > > > > > > > > > > > > > > > > > ja, ne BEga_drogengemeinde XDD > > > Ehem, wat haben Chruscher und Ming ming intus?!??! > > > Genau, ruscher anabolika XDDDDDDDDDDDDD > > ming ming is auf aspirin XD~ > eh, warum das?? *nicht check* > > > > > > > > > Wat?!?!!= > > > 1.32?!??!? > > > Bessa als mein Woli.... bist ja bessa als ich... *hrmph* > > ne das war doch master dranzer mit den 1:30 ^^ > jaja, schon kla, aber mein woli4 war schlechter als deiner.. 1.10 oder so, ne? > > > aso,das meinst du ^^ moment: wolborg hatte 1:23 dragoon ms:00: 28 ^^ loooser XD draciel f: 00:56 dat spezial ding:1:07 master dranzer: 1:30 hach,mir gehts so gut grad X-D *bryangrins* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ja, ne BEga_drogengemeinde XDD > > > > Ehem, wat haben Chruscher und Ming ming intus?!??! > > > > Genau, ruscher anabolika XDDDDDDDDDDDDD > > > ming ming is auf aspirin XD~ > > eh, warum das?? *nicht check* > > > > > > > > > > > > Wat?!?!!= > > > > 1.32?!??!? > > > > Bessa als mein Woli.... bist ja bessa als ich... *hrmph* > > > ne das war doch master dranzer mit den 1:30 ^^ > > jaja, schon kla, aber mein woli4 war schlechter als deiner.. 1.10 oder so, ne? > > > > > aso,das meinst du ^^ moment: > wolborg hatte 1:23 > dragoon ms:00: 28 ^^ loooser XD > draciel f: 00:56 > dat spezial ding:1:07 => wat is den dat hier!?!??!?! XI > master dranzer: 1:30 > hach,mir gehts so gut grad X-D *bryangrins* > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ja, ne BEga_drogengemeinde XDD > > > > > Ehem, wat haben Chruscher und Ming ming intus?!??! > > > > > Genau, ruscher anabolika XDDDDDDDDDDDDD > > > > ming ming is auf aspirin XD~ > > > eh, warum das?? *nicht check* > > > > > > > > > > > > > > > Wat?!?!!= > > > > > 1.32?!??!? > > > > > Bessa als mein Woli.... bist ja bessa als ich... *hrmph* > > > > ne das war doch master dranzer mit den 1:30 ^^ > > > jaja, schon kla, aber mein woli4 war schlechter als deiner.. 1.10 oder so, ne? > > > > > > > aso,das meinst du ^^ moment: > > wolborg hatte 1:23 > > dragoon ms:00: 28 ^^ loooser XD > > draciel f: 00:56 > > dat spezial ding:1:07 > => wat is den dat hier!?!??!?! XI > > master dranzer: 1:30 > > hach,mir gehts so gut grad X-D *bryangrins* > > > > > dat was du zusammengesetzt hast ^^ ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 21:31:21 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ja, ne BEga_drogengemeinde XDD > > > > > > Ehem, wat haben Chruscher und Ming ming intus?!??! > > > > > > Genau, ruscher anabolika XDDDDDDDDDDDDD > > > > > ming ming is auf aspirin XD~ > > > > eh, warum das?? *nicht check* > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wat?!?!!= > > > > > > 1.32?!??!? > > > > > > Bessa als mein Woli.... bist ja bessa als ich... *hrmph* > > > > > ne das war doch master dranzer mit den 1:30 ^^ > > > > jaja, schon kla, aber mein woli4 war schlechter als deiner.. 1.10 oder so, ne? > > > > > > > > > aso,das meinst du ^^ moment: > > > wolborg hatte 1:23 > > > dragoon ms:00: 28 ^^ loooser XD > > > draciel f: 00:56 > > > dat spezial ding:1:07 > > => wat is den dat hier!?!??!?! XI > > > master dranzer: 1:30 > > > hach,mir gehts so gut grad X-D *bryangrins* > > > > > > > > > > dat was du zusammengesetzt hast ^^ > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... Tootaallll psyycho! auf so ne iddee kommen nur gehirnamputierte philosophen XD Weissu noch "den geraden turm von oberammergau" TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... *lool genau dasselbe hat meine mum vor 1 sek. gesagt ....XD aba ich guck son´schrott auch nich... aba ich bin ja auch gar nich zu hause *hehe hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär sooo lieb *schleim XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ja, ne BEga_drogengemeinde XDD > > > > > > > Ehem, wat haben Chruscher und Ming ming intus?!??! > > > > > > > Genau, ruscher anabolika XDDDDDDDDDDDDD > > > > > > ming ming is auf aspirin XD~ > > > > > eh, warum das?? *nicht check* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wat?!?!!= > > > > > > > 1.32?!??!? > > > > > > > Bessa als mein Woli.... bist ja bessa als ich... *hrmph* > > > > > > ne das war doch master dranzer mit den 1:30 ^^ > > > > > jaja, schon kla, aber mein woli4 war schlechter als deiner.. 1.10 oder so, ne? > > > > > > > > > > > aso,das meinst du ^^ moment: > > > > wolborg hatte 1:23 > > > > dragoon ms:00: 28 ^^ loooser XD > > > > draciel f: 00:56 > > > > dat spezial ding:1:07 > > > => wat is den dat hier!?!??!?! XI > > > > master dranzer: 1:30 > > > > hach,mir gehts so gut grad X-D *bryangrins* > > > > > > > > > > > > > > > dat was du zusammengesetzt hast ^^ > > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... > > Tootaallll psyycho! > auf so ne iddee kommen nur gehirnamputierte philosophen XD > Weissu noch "den geraden turm von oberammergau" > jaaaaaaa,klaro,oder moskaukirche ^___^ ich will skifaaaarhn ^^ das macht total süchtig :-) ui,hab grad dragoons attackring,drigers gewichtring und wolis bladebasis zusammengeschraubt,das is ma n cooles teil ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ja, ne BEga_drogengemeinde XDD > > > > > > Ehem, wat haben Chruscher und Ming ming intus?!??! > > > > > > Genau, ruscher anabolika XDDDDDDDDDDDDD > > > > > ming ming is auf aspirin XD~ > > > > eh, warum das?? *nicht check* > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wat?!?!!= > > > > > > 1.32?!??!? > > > > > > Bessa als mein Woli.... bist ja bessa als ich... *hrmph* > > > > > ne das war doch master dranzer mit den 1:30 ^^ > > > > jaja, schon kla, aber mein woli4 war schlechter als deiner.. 1.10 oder so, ne? > > > > > > > > > aso,das meinst du ^^ moment: > > > wolborg hatte 1:23 > > > dragoon ms:00: 28 ^^ loooser XD > > > draciel f: 00:56 > > > dat spezial ding:1:07 > > => wat is den dat hier!?!??!?! XI > > > master dranzer: 1:30 > > > hach,mir gehts so gut grad X-D *bryangrins* > > > > > > > > > > dat was du zusammengesetzt hast ^^ > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... > > > > > ui,hab grad dragoons attackring,drigers gewichtring und wolis bladebasis zusammengeschraubt,das is ma n cooles teil ^^ Und, wie funzt es?? ^^ sorry, tele gerade, bin daher laum.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > > > > > > dat was du zusammengesetzt hast ^^ > > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... > > > > > > > > > > ui,hab grad dragoons attackring,drigers gewichtring und wolis bladebasis zusammengeschraubt,das is ma n cooles teil ^^ > > Und, wie funzt es?? ^^ funkt gut,bloß is unser pvc undgerade,das lässt die kürzer drehn -.-' > > sorry, tele gerade, bin daher laum.. uii,mit elk? ^__^ sag ihrn grußß :-) ey,wir ham noch philadelphia im kühlschrank,willsu haben? *philadelphia rüberschmeiß* ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... > > *lool > genau dasselbe hat meine mum vor 1 sek. gesagt ....XD > aba ich guck son´schrott auch nich... > > aba ich bin ja auch gar nich zu hause *hehe höh? bissu gleich weg oder so? und matrix soll ja soo verwirrend psycho sein, mal sitched es wiedere, mal weiss mal nciht, ob´s ral oder wieder nur "geträumt" ist... eh, elkilein is jetzt auch raus... -_-; TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > dat was du zusammengesetzt hast ^^ > > > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... > > > > > > > > > > > > > > > ui,hab grad dragoons attackring,drigers gewichtring und wolis bladebasis zusammengeschraubt,das is ma n cooles teil ^^ > > > > Und, wie funzt es?? ^^ > funkt gut,bloß is unser pvc undgerade,das lässt die kürzer drehn -.-' hrmph, hab ja noch ne blade-arena, da müssten die sich noch bessa drehen!^^ > > > > sorry, tele gerade, bin daher laum.. > uii,mit elk? ^__^ sag ihrn grußß :-) Nee, mein Bumml hat mich angerufen, meine "schwester"! Boah, die arme hat mich ja derart vermisst, dass sie sogar etwas geweint hat.. soo süüs 0^----^0 > ey,wir ham noch philadelphia im kühlschrank,willsu haben? *philadelphia rüberschmeiß* ^^ Nee, momentan nicht, dank je wel! ^---^ *zurückschmeiss* > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... > > > > *lool > > genau dasselbe hat meine mum vor 1 sek. gesagt ....XD > > aba ich guck son´schrott auch nich... > > > > aba ich bin ja auch gar nich zu hause *hehe > > höh? > bissu gleich weg oder so? > und matrix soll ja soo verwirrend psycho sein, mal sitched es wiedere, mal weiss mal nciht, ob´s ral oder wieder nur "geträumt" ist... > jo,sie geht inne disko ^^ > > eh, elkilein is jetzt auch raus... -_-; jo,wo isse denn hin? ;__; aba hey,das sektensofa is wieder eröffnet *draufkuschel und zusammenroll* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... > > > > > > *lool > > > genau dasselbe hat meine mum vor 1 sek. gesagt ....XD > > > aba ich guck son´schrott auch nich... > > > > > > aba ich bin ja auch gar nich zu hause *hehe > > > > höh? > > bissu gleich weg oder so? > > und matrix soll ja soo verwirrend psycho sein, mal sitched es wiedere, mal weiss mal nciht, ob´s ral oder wieder nur "geträumt" ist... > > > jo,sie geht inne disko ^^ > > > > eh, elkilein is jetzt auch raus... -_-; > jo,wo isse denn hin? ;__; > aba hey,das sektensofa is wieder eröffnet *draufkuschel und zusammenroll* sorry, alulein, bin aber sowas von TOT, ich glaub, ich geh mal raus.... boah, hab vom koffertragen schwielen an den händen, bin froh, dass ich´s mit dem bis nach haus geschafft hab! *mit dem ding durch halb münchen tuckerte* aso: MÜNCHEN IST GEIL! > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... > > > > > > > > *lool > > > > genau dasselbe hat meine mum vor 1 sek. gesagt ....XD > > > > aba ich guck son´schrott auch nich... > > > > > > > > aba ich bin ja auch gar nich zu hause *hehe > > > > > > höh? > > > bissu gleich weg oder so? > > > und matrix soll ja soo verwirrend psycho sein, mal sitched es wiedere, mal weiss mal nciht, ob´s ral oder wieder nur "geträumt" ist... > > > > > jo,sie geht inne disko ^^ > > > > > > eh, elkilein is jetzt auch raus... -_-; > > jo,wo isse denn hin? ;__; > > aba hey,das sektensofa is wieder eröffnet *draufkuschel und zusammenroll* > > sorry, alulein, bin aber sowas von TOT, ich glaub, ich geh mal raus.... > boah, hab vom koffertragen schwielen an den händen, bin froh, dass ich´s mit dem bis nach haus geschafft hab! *mit dem ding durch halb münchen tuckerte* ach hassu dat teil mitgeschleppt?uiui oO > aso: MÜNCHEN IST GEIL! > > jaaaaaa,da muss ich ma so hingehn ^^ mein papa seine cousine wohnt ja da ^__^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ey,nachher kommt "matrix"...boah,dieses technozeugs von wegen künstliche welt und bla *würg* X-... > > > > > > > > > > *lool > > > > > genau dasselbe hat meine mum vor 1 sek. gesagt ....XD > > > > > aba ich guck son´schrott auch nich... > > > > > > > > > > aba ich bin ja auch gar nich zu hause *hehe > > > > > > > > höh? > > > > bissu gleich weg oder so? > > > > und matrix soll ja soo verwirrend psycho sein, mal sitched es wiedere, mal weiss mal nciht, ob´s ral oder wieder nur "geträumt" ist... > > > > > > > jo,sie geht inne disko ^^ > > > > > > > > eh, elkilein is jetzt auch raus... -_-; > > > jo,wo isse denn hin? ;__; > > > aba hey,das sektensofa is wieder eröffnet *draufkuschel und zusammenroll* > > > > sorry, alulein, bin aber sowas von TOT, ich glaub, ich geh mal raus.... > > boah, hab vom koffertragen schwielen an den händen, bin froh, dass ich´s mit dem bis nach haus geschafft hab! *mit dem ding durch halb münchen tuckerte* > ach hassu dat teil mitgeschleppt?uiui oO nee, weissu? ich hab tala damit beauftragt.. aso, die sind doch imma noch im kofferraum, oder? XD wenn die noch sprit haben du.... > > aso: MÜNCHEN IST GEIL! > > > > jaaaaaa,da muss ich ma so hingehn ^^ mein papa seine cousine wohnt ja da ^__^ Also könntest du dich dort einbunkern, oder? *cousinemein* goil.... möchte vielleicht zu ostern da hin, buche halt im voraus, damit´s günstiger wird ^^ wilsu mit? > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > eh, elkilein is jetzt auch raus... -_-; > > > > jo,wo isse denn hin? ;__; > > > > aba hey,das sektensofa is wieder eröffnet *draufkuschel und zusammenroll* > > > > > > sorry, alulein, bin aber sowas von TOT, ich glaub, ich geh mal raus.... > > > boah, hab vom koffertragen schwielen an den händen, bin froh, dass ich´s mit dem bis nach haus geschafft hab! *mit dem ding durch halb münchen tuckerte* > > ach hassu dat teil mitgeschleppt?uiui oO > nee, weissu? ich hab tala damit beauftragt.. aso, die sind doch imma noch im kofferraum, oder? XD > wenn die noch sprit haben du.... hrhr,gute überlegung,ich glaub ich lass die da ma raus,is auf dauer nich gesund XD~ > > > aso: MÜNCHEN IST GEIL! > > > > > > jaaaaaa,da muss ich ma so hingehn ^^ mein papa seine cousine wohnt ja da ^__^ > Also könntest du dich dort einbunkern, oder? *cousinemein* > goil.... > möchte vielleicht zu ostern da hin, buche halt im voraus, damit´s günstiger wird ^^ > wilsu mit? jaaaaaaaa,das is ne supa idee ^___^ mach ma münchen unsicher XD~ > > > > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 22:09:41 | |||||||
|
|||||||
| naja muss los ... bis dänni und ich wünsch euch noch einen schönen abend !!! hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär sooo lieb *schleim XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 22:02:30 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > eh, elkilein is jetzt auch raus... -_-; > > > > > jo,wo isse denn hin? ;__; > > > > > aba hey,das sektensofa is wieder eröffnet *draufkuschel und zusammenroll* > > > > > > > > sorry, alulein, bin aber sowas von TOT, ich glaub, ich geh mal raus.... > > > > boah, hab vom koffertragen schwielen an den händen, bin froh, dass ich´s mit dem bis nach haus geschafft hab! *mit dem ding durch halb münchen tuckerte* > > > ach hassu dat teil mitgeschleppt?uiui oO > > nee, weissu? ich hab tala damit beauftragt.. aso, die sind doch imma noch im kofferraum, oder? XD > > wenn die noch sprit haben du.... > hrhr,gute überlegung,ich glaub ich lass die da ma raus,is auf dauer nich gesund XD~ Ist wahr, pack die mal aus... XD > > > > aso: MÜNCHEN IST GEIL! > > > > > > > > jaaaaaa,da muss ich ma so hingehn ^^ mein papa seine cousine wohnt ja da ^__^ > > Also könntest du dich dort einbunkern, oder? *cousinemein* > > goil.... > > möchte vielleicht zu ostern da hin, buche halt im voraus, damit´s günstiger wird ^^ > > wilsu mit? > jaaaaaaaa,das is ne supa idee ^___^ > mach ma münchen unsicher XD~ > > > > und vor allem.... HUUBSI XDDD Okee, muss auch mal raus.. und papa will an´n pc.. -_-; Okee nacht euch allen, auch dia, aika!! *knutschelflautsch* > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > eh, elkilein is jetzt auch raus... -_-; > > > > > > jo,wo isse denn hin? ;__; > > > > > > aba hey,das sektensofa is wieder eröffnet *draufkuschel und zusammenroll* > > > > > > > > > > sorry, alulein, bin aber sowas von TOT, ich glaub, ich geh mal raus.... > > > > > boah, hab vom koffertragen schwielen an den händen, bin froh, dass ich´s mit dem bis nach haus geschafft hab! *mit dem ding durch halb münchen tuckerte* > > > > ach hassu dat teil mitgeschleppt?uiui oO > > > nee, weissu? ich hab tala damit beauftragt.. aso, die sind doch imma noch im kofferraum, oder? XD > > > wenn die noch sprit haben du.... > > hrhr,gute überlegung,ich glaub ich lass die da ma raus,is auf dauer nich gesund XD~ > Ist wahr, pack die mal aus... XD tu ich...morgen XD > > > > > aso: MÜNCHEN IST GEIL! > > > > > > > > > > jaaaaaa,da muss ich ma so hingehn ^^ mein papa seine cousine wohnt ja da ^__^ > > > Also könntest du dich dort einbunkern, oder? *cousinemein* > > > goil.... > > > möchte vielleicht zu ostern da hin, buche halt im voraus, damit´s günstiger wird ^^ > > > wilsu mit? > > jaaaaaaaa,das is ne supa idee ^___^ > > mach ma münchen unsicher XD~ > > > > > > und vor allem.... HUUBSI XDDD ja stiiiiiimt ^__-^ > Okee, muss auch mal raus.. und papa will an´n pc.. -_-; > Okee nacht euch allen, auch dia, aika!! *knutschelflautsch* gut,dann ma bis morgen :-3 > > > > > > > > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > eh, elkilein is jetzt auch raus... -_-; > > > > > > > jo,wo isse denn hin? ;__; > > > > > > > aba hey,das sektensofa is wieder eröffnet *draufkuschel und zusammenroll* > > > > > > > > > > > > sorry, alulein, bin aber sowas von TOT, ich glaub, ich geh mal raus.... > > > > > > boah, hab vom koffertragen schwielen an den händen, bin froh, dass ich´s mit dem bis nach haus geschafft hab! *mit dem ding durch halb münchen tuckerte* > > > > > ach hassu dat teil mitgeschleppt?uiui oO > > > > nee, weissu? ich hab tala damit beauftragt.. aso, die sind doch imma noch im kofferraum, oder? XD > > > > wenn die noch sprit haben du.... > > > hrhr,gute überlegung,ich glaub ich lass die da ma raus,is auf dauer nich gesund XD~ > > Ist wahr, pack die mal aus... XD > tu ich...morgen XD > > > > > > aso: MÜNCHEN IST GEIL! > > > > > > > > > > > > jaaaaaa,da muss ich ma so hingehn ^^ mein papa seine cousine wohnt ja da ^__^ > > > > Also könntest du dich dort einbunkern, oder? *cousinemein* > > > > goil.... > > > > möchte vielleicht zu ostern da hin, buche halt im voraus, damit´s günstiger wird ^^ > > > > wilsu mit? > > > jaaaaaaaa,das is ne supa idee ^___^ > > > mach ma münchen unsicher XD~ > > > > > > > > und vor allem.... HUUBSI XDDD > ja stiiiiiimt ^__-^ > > Okee, muss auch mal raus.. und papa will an´n pc.. -_-; > > Okee nacht euch allen, auch dia, aika!! *knutschelflautsch* > gut,dann ma bis morgen :-3 jahaaaa~! *schniffiflausch* DOSVEDANJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > > > > > > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > eh, elkilein is jetzt auch raus... -_-; > > > > > > > > jo,wo isse denn hin? ;__; > > > > > > > > aba hey,das sektensofa is wieder eröffnet *draufkuschel und zusammenroll* > > > > > > > > > > > > > > sorry, alulein, bin aber sowas von TOT, ich glaub, ich geh mal raus.... > > > > > > > boah, hab vom koffertragen schwielen an den händen, bin froh, dass ich´s mit dem bis nach haus geschafft hab! *mit dem ding durch halb münchen tuckerte* > > > > > > ach hassu dat teil mitgeschleppt?uiui oO > > > > > nee, weissu? ich hab tala damit beauftragt.. aso, die sind doch imma noch im kofferraum, oder? XD > > > > > wenn die noch sprit haben du.... > > > > hrhr,gute überlegung,ich glaub ich lass die da ma raus,is auf dauer nich gesund XD~ > > > Ist wahr, pack die mal aus... XD > > tu ich...morgen XD > > > > > > > aso: MÜNCHEN IST GEIL! > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaa,da muss ich ma so hingehn ^^ mein papa seine cousine wohnt ja da ^__^ > > > > > Also könntest du dich dort einbunkern, oder? *cousinemein* > > > > > goil.... > > > > > möchte vielleicht zu ostern da hin, buche halt im voraus, damit´s günstiger wird ^^ > > > > > wilsu mit? > > > > jaaaaaaaa,das is ne supa idee ^___^ > > > > mach ma münchen unsicher XD~ > > > > > > > > > > und vor allem.... HUUBSI XDDD > > ja stiiiiiimt ^__-^ > > > Okee, muss auch mal raus.. und papa will an´n pc.. -_-; > > > Okee nacht euch allen, auch dia, aika!! *knutschelflautsch* > > gut,dann ma bis morgen :-3 > > > jahaaaa~! > *schniffiflausch* DOSVEDANJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > schnuffischneeeeeeeeeee schmeiß* ^__^ dosvedanja krümel XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-) Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so? Wer is Woli? Tschuldigung...^^" <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? > > > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-) > > Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so? subba ^____^ > Wer is Woli? Tschuldigung...^^" woli is wolborg hab ich mir heut zugelegt,zusammen mit dragoon fighter und driger s ^__^ und woli geht voll ab ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 22:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? > > > > > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-) > > > > Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so? > subba ^____^ > > Wer is Woli? Tschuldigung...^^" > woli is wolborg hab ich mir heut zugelegt,zusammen mit dragoon fighter und driger s ^__^ > Ich wollt mir eigentlich auch neue Blades zulegen. Hab aber kein Geld dafür. >.< Aber von der alten Serie hab ich auch'n Wolborg und'n Driger! ^-^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? > > > > > > > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-) > > > > > > Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so? > > subba ^____^ > > > Wer is Woli? Tschuldigung...^^" > > woli is wolborg hab ich mir heut zugelegt,zusammen mit dragoon fighter und driger s ^__^ > > > > Ich wollt mir eigentlich auch neue Blades zulegen. Hab aber kein Geld dafür. >.< > Aber von der alten Serie hab ich auch'n Wolborg und'n Driger! ^-^ bei uns is immernoch die aktion 2 blades zum preis von einem <^__^> dat hab isch genutzt,und von woli hatten die nur noch einen,im hintersten eck ^^ hab ihn gefunden :-) aba ich find black dranzer is am geilsten,chrys hatte den beim skifahrn dabei und das teil is einfach nur geil!!schnell,dreht wie blöd,einfach der hammer ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? > > > > > > > > > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-) > > > > > > > > Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so? > > > subba ^____^ > > > > Wer is Woli? Tschuldigung...^^" > > > woli is wolborg hab ich mir heut zugelegt,zusammen mit dragoon fighter und driger s ^__^ > > > > > > > Ich wollt mir eigentlich auch neue Blades zulegen. Hab aber kein Geld dafür. >.< > > Aber von der alten Serie hab ich auch'n Wolborg und'n Driger! ^-^ > > bei uns is immernoch die aktion 2 blades zum preis von einem <^__^> dat hab isch genutzt,und von woli hatten die nur noch einen,im hintersten eck ^^ hab ihn gefunden :-) aba ich find black dranzer is am geilsten,chrys hatte den beim skifahrn dabei und das teil is einfach nur geil!!schnell,dreht wie blöd,einfach der hammer ^^ Black Dranzer? *.* Wow, geil! Den find isch auch am besten! ^^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? > > > > > > > > > > > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-) > > > > > > > > > > Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so? > > > > subba ^____^ > > > > > Wer is Woli? Tschuldigung...^^" > > > > woli is wolborg hab ich mir heut zugelegt,zusammen mit dragoon fighter und driger s ^__^ > > > > > > > > > > Ich wollt mir eigentlich auch neue Blades zulegen. Hab aber kein Geld dafür. >.< > > > Aber von der alten Serie hab ich auch'n Wolborg und'n Driger! ^-^ > > > > bei uns is immernoch die aktion 2 blades zum preis von einem <^__^> dat hab isch genutzt,und von woli hatten die nur noch einen,im hintersten eck ^^ hab ihn gefunden :-) aba ich find black dranzer is am geilsten,chrys hatte den beim skifahrn dabei und das teil is einfach nur geil!!schnell,dreht wie blöd,einfach der hammer ^^ > > Black Dranzer? *.* Wow, geil! Den find isch auch am besten! ^^ sach ich doch,der hat mich zwar bei uns im zimmer fast übern haufen gefahrn,aba ich mag das teil total m^__^m tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? > > > > > > > > > > > > > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-) > > > > > > > > > > > > Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so? > > > > > subba ^____^ > > > > > > Wer is Woli? Tschuldigung...^^" > > > > > woli is wolborg hab ich mir heut zugelegt,zusammen mit dragoon fighter und driger s ^__^ > > > > > > > > > > > > > Ich wollt mir eigentlich auch neue Blades zulegen. Hab aber kein Geld dafür. >.< > > > > Aber von der alten Serie hab ich auch'n Wolborg und'n Driger! ^-^ > > > > > > bei uns is immernoch die aktion 2 blades zum preis von einem <^__^> dat hab isch genutzt,und von woli hatten die nur noch einen,im hintersten eck ^^ hab ihn gefunden :-) aba ich find black dranzer is am geilsten,chrys hatte den beim skifahrn dabei und das teil is einfach nur geil!!schnell,dreht wie blöd,einfach der hammer ^^ > > > > Black Dranzer? *.* Wow, geil! Den find isch auch am besten! ^^ > > sach ich doch,der hat mich zwar bei uns im zimmer fast übern haufen gefahrn,aba ich mag das teil total m^__^m Über Huafen gefahrn? XD Nachdem ich mein Bladeumgebaut hatte hat sich umgehaun und zwar wörtlich. XD <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||