Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *knuff* Uiiii-.....du bist ein schatz!" Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Und du bist mein Schatz *nicht teilen will*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *knuddelt* Du musst mich nicht teilen.....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| und was wird aus Chrys? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ....uii....hmmm.....weiß nicht........warte mal ich teil mich mal eben..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| juhuu ihr süßen ... wie gehts euch so? ich hab keinen bock auf schule morgen! T.T wollt ich nur ma so sagen XD hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 14:45:50 | |||||||
|
|||||||
| NEINNEINNEIN!!!! *behalt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ......nagut...dann klone ich mich mal....... Schule? Morgen.....son mist.....-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ja und ich muss au noch n´ referat halten ... hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
|
|||||||
| > ja und ich muss au noch n´ referat halten > ... > jo servuuus ^^ wie gehts?hab isch was verpasst? (wie so oft) XD *alleknuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ha...nicht nur du......ich muss noch...ein Plakat zu Großbritannien und zu Geschlechtskrankheiten machen...dann noch irgentwie ein Buch lesen ...und noch was machen......XD Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > ja und ich muss au noch n´ referat halten > > ... > > > jo servuuus ^^ wie gehts?hab isch was verpasst? (wie so oft) XD *alleknuddel* so jezt meld ich mich hier auch noch*wink*,ein reverat cool über was den? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ja und ich muss au noch n´ referat halten > > > ... > > > > > jo servuuus ^^ wie gehts?hab isch was verpasst? (wie so oft) XD *alleknuddel* > so jezt meld ich mich hier auch noch*wink*,ein reverat cool über was den? jaaaaaaaaaaaaadefüchschen *anspring* :-3 wie gehts ^__^ bin wieder am "beyblades-durch-die-wohung-jagen" XD~das wird nich langweilig XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi *freu*^^ |
|||||||
|
|||||||
| .......Zitier verbot...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| @ Elk wie ätzend schule doch sein kann oder ? *lol hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
|
|||||||
| Aber echt..........besonders wenn man am ersten Tag 7 Stunden hat... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Aber echt..........besonders wenn man am ersten Tag 7 Stunden hat... ohaaaa,das is ja ma heavyhab zum glück morgen nur 4 stunden *schwein gehabt* ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal alulein mochtest du nich bilder mit etwas mehr gewallt oder irre ich mich da Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| echt? krass und ich hab morgen au noch kochen ... naja egal was muss das muss XD hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
|
|||||||
| ......schweinerei......4 Stunden pahh.....-.- Hallo Jadefuchs"^°!! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| jaa hallo füchschen... hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
|
|||||||
| re^^ ich HÄTTE 8 Stunden und eine Arbeit.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Sag mal alulein mochtest du nich bilder mit etwas mehr gewallt oder irre ich mich da hö?könnt mich nich erinnern das ma gesagt zu haben,warum denn? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Keine Zitate heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr,ich dacht nur hab ich da jezt mist gebaut,wen nich dan schau ma rein>> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=408824&PHPSESSID=99668300ac14e7a10f32dbd4518c201e Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| XD.............^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| was hats mit den zitaten auf sich? @jade: aaah,n neues bildsche ^^ dat motiv find ich gut,nur sieht das blut (ich denk das soll blut sein) n bissü wie marmelade aus ^^ nich bös e sein :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 15:26:14 | |||||||
|
|||||||
| Heute KEINE Zitate^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| warum?ich peils nich -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||