Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ...................... .......möp...... Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ...................... > .......möp...... Das Zeug is lecker... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Nich Scnabeltasse...Pudding *grad ihr eigenes Blut trinkt* > > > > DAAAAAAOOLEINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! > > *umknuddel* *festkrall* > > waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *in tränen ausbrech* > > wat haddu denn? > Nisch weinen-.- dooohoooch ich bin doch so froohooohoooo dass du wiiiieeder daaahaa bist!!!!!! *umn hals fall* @ jade hrhrhr du und dein fanart!! ^^ zum kugeln!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > ...................... > .......möp...... ^^........*blubb* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ...................... > > .......möp...... > > Das Zeug is lecker... Ich weiss wie du dich fühlst als ich den maullkorb(festespange)bekommen hab konnt ne woch nix festes essen aber ich hatte keine sollchen schmerzen Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ...................... > > > .......möp...... > > > > Das Zeug is lecker... > Ich weiss wie du dich fühlst als ich den maullkorb(festespange)bekommen hab konnt ne woch nix festes essen aber ich hatte keine sollchen schmerzen Die hatt ich auch mal-.-; Das hat aber weniger weh getan *das sehr erstaunt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ...................... > > > > .......möp...... > > > > > > Das Zeug is lecker... > > Ich weiss wie du dich fühlst als ich den maullkorb(festespange)bekommen hab konnt ne woch nix festes essen aber ich hatte keine sollchen schmerzen > > Die hatt ich auch mal-.-; Das hat aber weniger weh getan *das sehr erstaunt* So ich geh dan hab ja schon bei BBR geschrieben buy*wink* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| ......................................... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ...................... > > > > > .......möp...... > > > > > > > > Das Zeug is lecker... > > > Ich weiss wie du dich fühlst als ich den maullkorb(festespange)bekommen hab konnt ne woch nix festes essen aber ich hatte keine sollchen schmerzen > > > > Die hatt ich auch mal-.-; Das hat aber weniger weh getan *das sehr erstaunt* > So ich geh dan hab ja schon bei BBR geschrieben buy*wink* wink HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ......................................... sehr gesprächig!!as is los? habich was angestellt? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| .........halo noch jemand da? Wenn nicht geh ich wieder....schein hier wieder mal zu stören..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > .........halo noch jemand da? > Wenn nicht geh ich wieder....schein hier wieder mal zu stören..... NEEEEEIN!!!!! du störst nícht!! ich bin noch da!!!!! *umknuddel* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > .........halo noch jemand da? > > Wenn nicht geh ich wieder....schein hier wieder mal zu stören..... > > NEEEEEIN!!!!! du störst nícht!! > ich bin noch da!!!!! > *umknuddel* ....na dann...^^ *schnuff* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 20:25:22 | |||||||
|
|||||||
| Hallo dao hallo elk hallo böses monster(nicht ernst gemeint du weißt eh warum^^) |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo dao hallo elk hallo böses monster(nicht ernst gemeint du weißt eh warum^^) hallo!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| was machst du so??? |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo dao hallo elk hallo böses monster(nicht ernst gemeint du weißt eh warum^^) boah pfui!! ich fress dich gleich!!^^ scherz!! (heut kannman nie wissen jeder fühlt sich gleich gestört oder missverstanden oder nicht erwünscht etc.) Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > was machst du so??? Grade hab ich eine Wette gewonnen...und gucke grade RTL.....voll lustig....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| bei mir sind die animeserien durch eine scheiß quizshow verdrängt worden ihr in deutschland habt es ssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut |
|||||||
|
|||||||
| > bei mir sind die animeserien durch eine scheiß quizshow verdrängt worden ihr in deutschland habt es ssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut Naja..........die Anime Serien die hier laufen sind aber blöd...ausser Conan und Inu-Yasha..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > bei mir sind die animeserien durch eine scheiß quizshow verdrängt worden ihr in deutschland habt es ssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut jaja, aber ich hasse die von rtl2 trotzdem! mach doch ne beschwerdekettenmail und sammle unterschriften!! ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > bei mir sind die animeserien durch eine scheiß quizshow verdrängt worden ihr in deutschland habt es ssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut > > jaja, aber ich hasse die von rtl2 trotzdem! mach doch ne beschwerdekettenmail und sammle unterschriften!! ^^ *nickt* Ja...da stimm ich dem Kätzchen voll und ganz zu....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ich kann eh nix machen |
|||||||
|
|||||||
| > > > bei mir sind die animeserien durch eine scheiß quizshow verdrängt worden ihr in deutschland habt es ssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut > > > > jaja, aber ich hasse die von rtl2 trotzdem! mach doch ne beschwerdekettenmail und sammle unterschriften!! ^^ > > *nickt* Ja...da stimm ich dem Kätzchen voll und ganz zu....^^ *miauuuu* *abschleck* endlich jemand der mir zustimmt! ^^ freufreufreu! *anhops* *schmus* qlatias nicht aufgeben! was mir gestunken hat is auch dassie erst von den pokemon hoenn folgen so werbung gemacht haben und dann nich mal nen bruchteil der folgen gezeigt haben!!! hmpf die von rtl2 machen sich mit mir grad nen neuen feind!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
> *miauuuu* *abschleck* > endlich jemand der mir zustimmt! ^^ freufreufreu! > *anhops* *schmus* > > qlatias nicht aufgeben! was mir gestunken hat is auch dassie erst von den pokemon hoenn folgen so werbung gemacht haben und dann nich mal nen bruchteil der folgen gezeigt haben!!! hmpf die von rtl2 machen sich mit mir grad nen neuen feind!! Mein schnuffelkätzchen^^ ...so...werd mal meine Pizza essen gehen auf das ich fett werde.....*seit 4 tagen nichts gegessen hab* ich hoffe ihr seit Morgen wieder da!^^ Bye^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ich muss auch raus bye^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 20:53:38 | |||||||
|
|||||||
| > ich muss auch raus bye^^ ich auch!! meine mum..... ich halt dich auf dem laufenden! @ Elkilein! schüssiii! hab euch alle liiiiiiiiiiiiieb! aber so was von! guten appetit!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir sind die animeserien durch eine scheiß quizshow verdrängt worden ihr in deutschland habt es ssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut SOO positiv sollte man das für die deutschen auch net sehn, wenn hier mal was läuft, dann isses entweder uralt-dauerbrenner (pokemon, neudings ja wieder sailor moon [omg]) oder wird einfach zwischendrin abgesetzt. Des sieht nur oberflächlich besser aus >.> |
|||||||
|
|||||||
| Ich wünsche euch einen Schönen -vielleicht auch stürmischen- Morgen^^ *gähhnnn* *streck* *holt sich einen Kaffee* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wünsche euch einen Schönen -vielleicht auch stürmischen- Morgen^^ > *gähhnnn* *streck* *holt sich einen Kaffee* > Morgen-.- *aua* *immer noch blut* HDP is watching over you!!! |
|||||||