Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @kawaiidevil würdest du vllt mal den "antworten"button benutzen!?... du machst ständig doppelposts... > > >jep und sie kicken einen obwohl sie einen nur auf die "rote liste" setzten wollten > > tja, pech, wenn man halt weiter macht, obwohl man schon auf der liste steht... > man sollte eben wissen, wie man sich in einem forum zu benehmen hat, bevor man sich anmeldet und drauf los postet... ich hab ja nicht weiter gemacht seit ich auf der liste stehe DIE RACHE DES VAMPIRS WIRD GRAUSAM!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist bei mir rausgekommen bei dem test: Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 70. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 69 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt). Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr optisch-räumliches Verständnis 35 Prozent beträgt. Dieses Resultat lässt darauf schließen, dass Sie außergewöhnlich starke Fähigkeiten besitzen, Muster und Schemata in Ihrem Umfeld wahrzunehmen. Mit Hilfe Ihrer Vorstellungskraft können Sie sich mühelos Objekte in verschiedenen räumlichen Positionen und Perspektiven vorstellen. Das wiederum ermöglicht es Ihnen, vorhandene räumliche Muster wiederzugeben. Aus Mangel an Kreativität und/oder Begabung gelingt es nur wenigen Menschen, sich die Bewegung von Objekten in Raum und Zeit so realitätsnah vorzustellen, wie Sie dies können. Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > man sollte eben wissen, wie man sich in einem forum zu benehmen hat, bevor man sich anmeldet und drauf los postet... > ich hab ja nicht weiter gemacht seit ich auf der liste stehe Das haben die Generellen Admins wohl anderes gesehen... ich kann auch nichts dafür das du gelöscht wurdest. .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > man sollte eben wissen, wie man sich in einem forum zu benehmen hat, bevor man sich anmeldet und drauf los postet... > > ich hab ja nicht weiter gemacht seit ich auf der liste stehe > > Das haben die Generellen Admins wohl anderes gesehen... > ich kann auch nichts dafür das du gelöscht wurdest. aber wenn ich gelöscht wurde warum kann ich mich denn nicht neu als XanTheVampire anmelden? DIE RACHE DES VAMPIRS WIRD GRAUSAM!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wenn ich gelöscht wurde warum kann ich mich denn nicht neu als XanTheVampire anmelden? Entweder existiert der Account dann noch oder es ist einfach nicht möglich sich unter dem selben Namen anzumelden. Hab keinen Einfluss auf den Kram. .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber wenn ich gelöscht wurde warum kann ich mich denn nicht neu als XanTheVampire anmelden? > > Entweder existiert der Account dann noch oder es ist einfach nicht möglich sich unter dem selben Namen anzumelden. Hab keinen Einfluss auf den Kram. und warum nicht du bist doch admin.......... DIE RACHE DES VAMPIRS WIRD GRAUSAM!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 16:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und warum nicht du bist doch admin.......... sie ist ein forumadmin aber kein hauptadmin.. Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und warum nicht du bist doch admin.......... > > sie ist ein forumadmin aber kein hauptadmin.. na toll........sagt mir büdde ma einer wie ich ein hauptadmin erreichen kann? DIE RACHE DES VAMPIRS WIRD GRAUSAM!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >und warum nicht du bist doch admin.......... > > > > sie ist ein forumadmin aber kein hauptadmin.. > na toll........sagt mir büdde ma einer wie ich ein hauptadmin erreichen kann? Admin für alles ist Nienchen. Wende dich an sie, aber ich weiß gar nich was du willst...bleib doch einfach unter deinem neuen Nick. Wo is das Problem? .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > http://de.tickle.com/test/brainteaser/start.html Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 91. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 90 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt). Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr sprachlich-mathematisches Verständnis 91 Prozent beträgt. Dieses Resultat weist auf außergewöhnlich hohe Fähigkeiten in der Erkennung numerischer Zusammenhänge in Wort und Schrift sowie damit verbundener Problemstellungen hin. Ihre Kompetenz ist besonders überragend in der Umsetzung von Worten in Zahlen. Dies ist äußerst hilfreich bei der Bewältigung ganz alltäglicher Probleme. Wenn eine akkurate Lösung zu einer eher vagen Angelegenheit ausdiskutiert wird, so sind Sie, eher als andere Menschen, in der Lage zu einer eindeutigen Antwort zu gelangen, auch wenn viele irrelevante Details dies häufig erschweren. *irre lach* muharharharhar xD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Admin für alles ist Nienchen. Wende dich an sie, aber ich weiß gar nich was du willst...bleib doch einfach unter deinem neuen Nick. Wo is das Problem? ich hab noch eine frage an dich wie wird man eigentlich admin??? Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >und warum nicht du bist doch admin.......... > > > > > > sie ist ein forumadmin aber kein hauptadmin.. > > na toll........sagt mir büdde ma einer wie ich ein hauptadmin erreichen kann? > > Admin für alles ist Nienchen. Wende dich an sie, aber ich weiß gar nich was du willst...bleib doch einfach unter deinem neuen Nick. Wo is das Problem? hm.........das mir mein titel meine ens und alles andere genommen wurde vielleicht? DIE RACHE DES VAMPIRS WIRD GRAUSAM!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
> hm.........das mir mein titel meine ens und alles andere genommen wurde vielleicht? woran auch ganz sicher selbst schuld bist! Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab noch eine frage an dich wie wird man eigentlich admin??? gar nich...wenn dann schon Forumadmin...xD Die Admins standen von vorne rein fest und da wird es denk ich mal so schnell keine Änderrung geben. Nyo...Forumadmin kannste werden wenn die Admins dir gegenüber Positiv eingestellt sind. Z.b könnte nie en Kind von 13 Jahren das sich nur für Pairings interessiert Forumsadmin werden...man sollte schon einiges Wissen...am besten einfach mal fragen. Nienchen hat mich nach Absprache mit Galileo zum Forumadmin gemacht. Die kannst du fragen...aber ich glaub nich das es was wird. .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hm.........das mir mein titel meine ens und alles andere genommen wurde vielleicht? > > > woran auch ganz sicher selbst schuld bist! daran bin ich nicht schuld ich sollte ja nur auf die liste gesetzt werden und als ich drauf war hab ich sofort aufgehört also kann ich dafür ja wohl nichts........... DIE RACHE DES VAMPIRS WIRD GRAUSAM!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh nicht ich spam zu viel und so ich wollte nur fragen ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> daran bin ich nicht schuld ich sollte ja nur auf die liste gesetzt werden und als ich drauf war hab ich sofort aufgehört also kann ich dafür ja wohl nichts........... Anscheinend scheinst du die Regeln des Forum nich zu rallen, denn sonst hätt dich keiner gelöscht. Das was du hier die ganze Zeit macht ist 100% Spam. .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > daran bin ich nicht schuld ich sollte ja nur auf die liste gesetzt werden und als ich drauf war hab ich sofort aufgehört also kann ich dafür ja wohl nichts........... > > Anscheinend scheinst du die Regeln des Forum nich zu rallen, denn sonst hätt dich keiner gelöscht. Das was du hier die ganze Zeit macht ist 100% Spam. ne im moment nicht...........und vorher auch nicht nur die kurze zeit von vorgestern bis ich gestern auf "die lieste gesetzt wurde" DIE RACHE DES VAMPIRS WIRD GRAUSAM!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne im moment nicht...........und vorher auch nicht nur die kurze zeit von vorgestern bis ich gestern auf "die lieste gesetzt wurde" Du kapierst es echt nicht. Weißt de was...wart einfach auf die Antwort von Nienchen und lass den Thread hier in Ruhe...denn wenn das so weiter geht schließ ich ihn... .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ne im moment nicht...........und vorher auch nicht nur die kurze zeit von vorgestern bis ich gestern auf "die lieste gesetzt wurde" > > Du kapierst es echt nicht. Weißt de was...wart einfach auf die Antwort von Nienchen und lass den Thread hier in Ruhe...denn wenn das so weiter geht schließ ich ihn... und warum bidde was hab ich denn jetzt schonwieder gemacht bitte? DIE RACHE DES VAMPIRS WIRD GRAUSAM!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so weiter geht schließ ich ihn... > und warum bidde was hab ich denn jetzt schonwieder gemacht bitte? verstehst du nicht das du mit deinen ständigen off Topic Fragen alle hier nervst? Sieh einfach ein das du gelöscht wurdest und hinterfrag nicht ständig alles, sonst bist du am Ende wieder draußen und das willst ja bestimmt nicht. .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so weiter geht schließ ich ihn... > > und warum bidde was hab ich denn jetzt schonwieder gemacht bitte? > > verstehst du nicht das du mit deinen ständigen off Topic Fragen alle hier nervst? Sieh einfach ein das du gelöscht wurdest und hinterfrag nicht ständig alles, sonst bist du am Ende wieder draußen und das willst ja bestimmt nicht. hm..........nein das stimmt aber wo soll ich denn sonst was fragen als hier wo mexxer sind die schon länger dabei ´sind und auch mehr ahnung haben? DIE RACHE DES VAMPIRS WIRD GRAUSAM!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hm..........nein das stimmt aber wo soll ich denn sonst was fragen als hier wo mexxer sind die schon länger dabei ´sind und auch mehr ahnung haben? eine Mail an Info@animexx.de schreiben... .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hm..........nein das stimmt aber wo soll ich denn sonst was fragen als hier wo mexxer sind die schon länger dabei ´sind und auch mehr ahnung haben? > > eine Mail an Info@animexx.de schreiben... dankeschön weiß ich jetzt ja auch......... DIE RACHE DES VAMPIRS WIRD GRAUSAM!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > http://de.tickle.com/test/brainteaser/start.html > > Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 91. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 90 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt). > > Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr sprachlich-mathematisches Verständnis 91 Prozent beträgt. Dieses Resultat weist auf außergewöhnlich hohe Fähigkeiten in der Erkennung numerischer Zusammenhänge in Wort und Schrift sowie damit verbundener Problemstellungen hin. Ihre Kompetenz ist besonders überragend in der Umsetzung von Worten in Zahlen. Dies ist äußerst hilfreich bei der Bewältigung ganz alltäglicher Probleme. Wenn eine akkurate Lösung zu einer eher vagen Angelegenheit ausdiskutiert wird, so sind Sie, eher als andere Menschen, in der Lage zu einer eindeutigen Antwort zu gelangen, auch wenn viele irrelevante Details dies häufig erschweren. wow!!!O.O ich war nich so gut XXDDD Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 78. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 77 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt). Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr sprachlich-mathematisches Verständnis 65 Prozent beträgt. Dieses Resultat weist auf außergewöhnlich hohe Fähigkeiten in der Erkennung numerischer Zusammenhänge in Wort und Schrift sowie damit verbundener Problemstellungen hin. Ihre Kompetenz ist besonders überragend in der Umsetzung von Worten in Zahlen. Dies ist äußerst hilfreich bei der Bewältigung ganz alltäglicher Probleme. Wenn eine akkurate Lösung zu einer eher vagen Angelegenheit ausdiskutiert wird, so sind Sie, eher als andere Menschen, in der Lage zu einer eindeutigen Antwort zu gelangen, auch wenn viele irrelevante Details dies häufig erschweren. ich glaub das is ganz gut für ne 13-jährige.... hoff ich XXDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Bonjour wie geht's denn so? XDDDDD *in guter Stimmung is* Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mireiyu_smile:ich glaub schon das das für eine 13 jährige gut ist ich bin ja auch 13 und hab nur 70 prozentil... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
> > wow!!!O.O Tja, da seht ihr mal, datt pofu is gar nich mal soooo dumm *lol* Und jetzt mal ohne Scheiß oder Eigenlob oder ähnliches... ich kann wirklich ganz ehrlich von mir sagen, dass ich ein durchaus intelligentes und denkfähiges Wesen bin (mein IQ is auch nicht gerade niedrig xDDD) > ich war nich so gut XXDDD Normalerweise gelten für (ich sag mal) >Kinder< auch andere regeln, dein Gehirn ist noch nicht ganz ausgereift, daher sollte man soclhe Intelligenz- oder Denktests auch erst ernst nehmen, wenn man ein Alter von 16 Jahren erreicht hat^^ Also bloß keinen Stress -.-ö > > ich glaub das is ganz gut für ne 13-jährige.... > hoff ich XXDDDD wie gesagt^^ mit 13 hat sich dein Gehirn und Denkvermögen noch nicht vollständig entwickelt (und mit 13 gilt man gestezlich noch als Kind ;]) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr´s^^ Heute is Freitag!!Da Dao nicht da ist,wurde ich zuzusagen beauftragt^^ Naja... Beten wir das Tala unser: Tala unser Gehuldigt sein deinem Namern Biovolt komme-dein Wille geschehe wie bei Biovolt-so auch bei uns Unser täglich Beyblade gib uns heute und vergib Daichi seinen Sieg-wie auch wir ihm(nicht)vergeben haben Und führe uns in Versuchung und bring uns das Böse! Den dein ist das Reich und die Macht und Wolborg in Ewigkeit Tala |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo ihr´s^^ > Heute is Freitag!!Da Dao nicht da ist,wurde ich zuzusagen beauftragt^^ > Naja... KARfreitag xDDD~ Voll geilo, meine Fam macht sich heut mal wieder über die Christen lustig und isst zum Spaß ganz standesgemäß... Fisch xD~ *weglol* Ostern is toll oO Ich hab Ferien, muss net dran glauben und darf meine heidnischen Bräuche vollziehen *looool* > > > Beten wir das Tala unser: > Tala unser > Gehuldigt sein deinem Namern Mal ne Frage: Was heißt das oO??? Gehuldigt sei dein Name? Gehuldigt seien deine Namen? Ich versteh den Satz irgendwie nicht ganz o.o > Biovolt komme-dein Wille geschehe > wie bei Biovolt-so auch bei uns > Unser täglich Beyblade gib uns heute > und vergib Daichi seinen Sieg-wie auch wir ihm(nicht)vergeben haben > Und führe uns in Versuchung und bring uns das Böse! > Den dein ist das Reich oooder: denn dein ist Russland xDDD~ > und die Macht > und Wolborg in Ewigkeit > > Tala Amen ( <~ heißt (wenn ich nciht irre) "so sei es"^^ deshalb passts trotzdem *gg*) Boa ey... datt tala noster xDDD~ mindestens genauso bemerkenswert, wie das kai noster und das duden noster xDDD~ Alone... |
|||||||