Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Ein lustiger Zufall auch, dass Kai schon immer mein Lieblingsname war xDDD >Nur seit ich BBfan bin, glaubt mir das keiner mehr o.o hey, so gehts mir auch *gg* kai is seit ich acht bin mein wunschname für mein kind *lol* jetzt glaubts mir auch keiner mehr......... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > hey, so gehts mir auch *gg* > kai is seit ich acht bin mein wunschname für mein kind *lol* > jetzt glaubts mir auch keiner mehr......... > > alle dumm xDDD~ dabei ist das "schicksalsfügung" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *rofl* ich will keine kinder (ich hätt schiss die tot zu prügeln, wenn se mir auf den keks gehn), aber wenns sein muss, dann nen jungen und der heißt dann kai *ggg* wenn ich transsexuel wär, würd ich mich auch in kai umbenennen xDDD~ Alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 15:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann änder ihn doch o.o nö...is mir zu teuer...xD Voll die Abzocke. 10 Karotaler...pff...sollen sich ihre Karotaler sind wo hinschieben...xD außerdem steht ja dann auf meinen noch nicht angekommenem Mitgliedsausweiß en falsche Nick. Oo xD > Zum ausspucken isses mir zu Schade xDDD > Ich saug mir das immer aus meinen Wundne raus und schlucks runter... es schmeckt voll gut xDDDDD Sadist! xDD~ Nya...kommt bei mir auf die Menge an...isses viel spuck ich es eher aus...Oo > Also mein Nickname hat natürlich den HG, dass Kai mein FavChara ist^^ ach soooooooooooo....xDDDD Kai..*___* Miau...x3 der is wirklich geil. *nick* > Nur seit ich BBfan bin, glaubt mir das keiner mehr o.o oo' *drop* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
> nö...is mir zu teuer...xD > Voll die Abzocke. 10 Karotaler...pff...sollen sich ihre Karotaler sind wo hinschieben...xD > außerdem steht ja dann auf meinen noch nicht angekommenem Mitgliedsausweiß en falsche Nick. Oo > xD *wegloooool* na dann ist das tatsächlich doof... wenn dann ein ausweis mit falschem namen kommt o.o > > > > Sadist! xDD~ Nicht-Sadist! xDD~ > Nya...kommt bei mir auf die Menge an...isses viel spuck ich es eher aus...Oo o.o Ich spiel gern vampir *lölölöl* Ich ess auch ne Tomate, als wenn ich n Vampir wär, so... Saft raussaugen, bsi se fast ganz trocken is udn dann reinbeißen xDDD > ach soooooooooooo....xDDDD > Kai..*___* *________________* > Miau...x3 der is wirklich geil. *nick* aber voll ~.~ > > > > Nur seit ich BBfan bin, glaubt mir das keiner mehr o.o > oo' > *drop* > genau das xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >alles dumm xDDD~ >dabei ist das "schicksalsfügung" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ >*rofl* >ich will keine kinder (ich hätt schiss die tot zu prügeln, wenn se >mir auf den keks gehn), aber wenns sien muss, dann nen jungen und >der heißt dann kai *ggg* >wenn ich transsexuel wär, würd ich mcih auch in kai umbenennen xDDD~ lol ich wollt immer nen sohn der kai heißt, das is echt schicksal.....und nu? alle denken sie, das ich hoffe, das kind bekommt blau-graue haare und bemalt sich blau im gesicht *drop* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
> lol > ich wollt immer nen sohn der kai heißt, das is echt schicksal.....und nu? alle denken sie, das ich hoffe, das kind bekommt blau-graue haare und bemalt sich blau im gesicht *drop* > > sollnse bloß froh sein, dass du es net go/gô/gou nennen willst xDDD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >sollnse bloß froh sein, dass du es net go/gô/gou nennen willst xDDD~ echt......ich hab letztens irgendwas im internet gelesen und da steht, dass es den namen go oder gou wie auch immer, wirklich gibt..........genau wie sommergneif ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
> echt......ich hab letztens irgendwas im internet gelesen und da steht, dass es den namen go oder gou wie auch immer, wirklich gibt..........genau wie sommergneif > > armes kind o.o ich frag mich auch, was kai sich dabei eigentlich gedcaht hat --; woltle wohl auffallen.... tyson nennt seinen sproß makoto und ray seine tochter rin und wenn kai mit nem langweiligen namen wie z.B. igor ankommt, is ja voll spießig, nennen wa den kleenen windelkacker einfach go <,.<.......aaaaaaaaah~ xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >armes kind o.o >ich frag mich auch, was kai sich dabei eigentlich gedcaht hat --; >woltle wohl auffallen.... tyson nennt seinen sproß makoto und ray >seine tochter rin und wenn kai mit nem langweiligen namen wie z.B. >igor ankommt, is ja voll spießig, nennen wa den kleenen >windelkacker einfach go <,.<.......aaaaaaaaah~ xD igor?.......da find ich sogar go besser..xD aber muss man sein kind nach einer englischen verbform nennen? ich weiß ja nich...... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
> igor?.......da find ich sogar go besser..xD is halt der erstbeste russische name, der mir grad einfiel xDD vladimir, mikail, alexander, stevan... such dir was aus xD > aber muss man sein kind nach einer englischen verbform nennen? ich weiß ja nich...... > > vllt kommts von "go shoot" (startspruch beim bladen) oder so --;... oder irgendwie...äh..go eißt in japan 5, vllt ist irgendwas mit der zahl.... die ursprüngl. anzahl der mitglieder der BBs or so <,.< Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >vllt kommts von "go shoot" (startspruch beim bladen) oder so --;... >oder irgendwie...äh..go eißt in japan 5, vllt ist irgendwas mit >der zahl.... die ursprüngl. anzahl der mitglieder der BBs or so <,.< auch möglich...klingt trotzdem doof, und wenn ich ehrlich bin find ich männliche russische vornamen nich so schick...die weiblichen klingen meist besser ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
> auch möglich...klingt trotzdem doof, und wenn ich ehrlich bin find ich männliche russische vornamen nich so schick...die weiblichen klingen meist besser > ich find die männlichen klingen geiler als die wieblichen. die sind wenigstens richtig schön ausgefallen *ggg* ich hab gleich das neunte kapitel fertig....xD~ das wird vllt sogar überlange haben o.o bin schon bei 4 sieten und muss noch ne szene schreiben *ggg* und ich hoff, cih krieg den bonus hin v-.-v Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >ich find die männlichen klingen geiler als die wieblichen. >die sind wenigstens richtig schön ausgefallen *ggg* vllt sind sie zu ungewohnt.... >ich hab gleich das neunte kapitel fertig....xD~ >das wird vllt sogar überlange haben o.o >bin schon bei 4 sieten und muss noch ne szene schreiben *ggg* >und ich hoff, cih krieg den bonus hin v-.-v oh cool, ich les sofort xDDDDDDDD ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
> vllt sind sie zu ungewohnt.... glaub ich auch^^ aber ich hab auhc nen extravaganten geschmack ûu > > oh cool, ich les sofort xDDDDDDDD > ho-ho-ho xD nur mal langsam mit den jungen pferden xDD~ erst muss sie fertig geschrieben werden, dann muss ich warten bis ferien zu ende sind und meiner beta geben und dann ist das kapitel gestern in zwei Wochen hochlade-bereit^^ wenn dus nicht verpasen willst... kann ich dich auf die liste setzen und dan kriegst ne ens, wenns sowiet ist o.o Alone... |
|||||||
|
|||||||
| >ho-ho-ho xD >nur mal langsam mit den jungen pferden xDD~ >erst muss sie fertig geschrieben werden, dann muss ich warten bis >ferien zu ende sind und meiner beta geben und dann ist das kapitel >gestern in zwei Wochen hochlade-bereit^^ das freut mich^^ >wenn dus nicht verpasen willst... kann ich dich auf die liste >setzen und dan kriegst ne ens, wenns sowiet ist o.o das wär nett, hab das letzte kappi den hochladetermin voll verplant -.- ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
> das freut mich^^ un dmcih erst, so schnell ging das schon lange nciht mehr *ggg* aber jetzt, wo der technik-dranzer-kram mehr oder wneiger abgeharkt ist und es endlich mit der esstörung und den hints wietergehen kann, hab ich nen guten drive xDDDDDDDD > das wär nett, hab das letzte kappi den hochladetermin voll verplant > -.- > > > *lol* mach ich sofort *aufschreib* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| muss gehn....zeitungen austragen...........-.- schöne ferien ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > muss gehn....zeitungen austragen...........-.- > schöne ferien danke dir auch^^ *wink* Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich bin auch wieder da..........^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Bei dir blick ich jetz null durch --;.... ich dachte TheVampire sie gelöscht und du wärst jetz TheRevenge!? ach egal ==; Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dir blick ich jetz null durch --;.... ich dachte TheVampire sie gelöscht und du wärst jetz TheRevenge!? > > ach egal ==; > nein hab meinen account wiedergekriegt denn er wurde nciht gelöscht...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| nabend^^ was geht? Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves Ocean Soul |
|||||||
|
|||||||
| In Moment,glaub ich,gar nix!Die sind fast alle nicht da.Wohl wegen Ostern...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In Moment,glaub ich,gar nix!Die sind fast alle nicht da.Wohl wegen Ostern...-.- also ich bin da aber morgen fahr ich weg... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bleib zu Hause... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Ach,Maus... Gehts dir immer noch nicht besser?*dich in den Arm nehm und fest knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Leuddäääääääääääääääääääääääää DAS WILDI HAT EINEN MP3 PLAYER ZU OSTERN GEKRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sich totfreut* wollt ich euch nur mitteilen! ^^ *das erst mal verarbeiten muss* @____________@ Keep smiling!! <^--------^> visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich totfreut* > wollt ich euch nur mitteilen! ^^ > *das erst mal verarbeiten muss* > @____________@ ersma frohe ostern.......^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 22:48:17 | |||||||
|
|||||||
| Hey supi!!^^*mit freu* Viel Spass damit..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* Jemand da? *umschau* Anscheinend nicht. Egal! ^^ *nich mehr schlafen konnt, aber eigentlich noch a bissel müde is* Es is Otsren! *freuz* Aber das ist eigentlich gar nich das gute am heutigen Tage. Denn dat Ming hat Geburtstag! ^o^ *totfreuz* Aber ich versuch trotzdem ma heut abdns und nachmittag on zu kommen. Dafür gibts ja internet am eigenen computer, wo dich niemand sieht. *muhahaha* *hofft das wildi on kommt* *im Zimmer hin und her renn* Was mach ich denn jetzt? ô.o Ich kann doch auch nich die ganzen Vormittag in meinem Zimmer hocken. Mhm... oh ich glaub meine eltern sind aufgewacht. ...Oh scheiße! o.o Ich wollte denen doch noch ein Bild zeichnen! o.o Wie blöd bin ich eigentlich! Tala noch mal! >.< Da muss ichs wohl jetzt erledigen. Baba, dat Ming ;3 vielleicht bin heut Nachmittag oder Abend Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||