Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > Habe ich schon, aber das ist nicht da, also das was du jetzt als Ava hast. ^^ > > > > > > > > > > > > > Schau mal bei den aktuellen RPGs nach, meins läuft schon... > > > > ich mach das....^^ > > > Oki, dankö. ^^ > > > Mach ich. > > > > Ja, jetzt isses da^^ > > *sabber* > Man, hat der da nen Blick drauf. @.@ *mitsabber* aber hallo *schwärm* RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Habe ich schon, aber das ist nicht da, also das was du jetzt als Ava hast. ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Schau mal bei den aktuellen RPGs nach, meins läuft schon... > > > > > ich mach das....^^ > > > > Oki, dankö. ^^ > > > > Mach ich. > > > > > > Ja, jetzt isses da^^ > > > > *sabber* > > Man, hat der da nen Blick drauf. @.@ > > *mitsabber* aber hallo *schwärm* *gar nicht genug von dem Bild bekommt* *sabber* *Eimer holen muss* XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Habe ich schon, aber das ist nicht da, also das was du jetzt als Ava hast. ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schau mal bei den aktuellen RPGs nach, meins läuft schon... > > > > > > ich mach das....^^ > > > > > Oki, dankö. ^^ > > > > > Mach ich. > > > > > > > > Ja, jetzt isses da^^ > > > > > > *sabber* > > > Man, hat der da nen Blick drauf. @.@ > > > > *mitsabber* aber hallo *schwärm* > *gar nicht genug von dem Bild bekommt* > *sabber* > *Eimer holen muss* > XDDD lolz XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Habe ich schon, aber das ist nicht da, also das was du jetzt als Ava hast. ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schau mal bei den aktuellen RPGs nach, meins läuft schon... > > > > > > > ich mach das....^^ > > > > > > Oki, dankö. ^^ > > > > > > Mach ich. > > > > > > > > > > Ja, jetzt isses da^^ > > > > > > > > *sabber* > > > > Man, hat der da nen Blick drauf. @.@ > > > > > > *mitsabber* aber hallo *schwärm* > > *gar nicht genug von dem Bild bekommt* > > *sabber* > > *Eimer holen muss* > > XDDD > > lolz XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ XDDD Wo ist denn eigentlich unser Vampirchen hin? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Habe ich schon, aber das ist nicht da, also das was du jetzt als Ava hast. ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schau mal bei den aktuellen RPGs nach, meins läuft schon... > > > > > > > > ich mach das....^^ > > > > > > > Oki, dankö. ^^ > > > > > > > Mach ich. > > > > > > > > > > > > Ja, jetzt isses da^^ > > > > > > > > > > *sabber* > > > > > Man, hat der da nen Blick drauf. @.@ > > > > > > > > *mitsabber* aber hallo *schwärm* > > > *gar nicht genug von dem Bild bekommt* > > > *sabber* > > > *Eimer holen muss* > > > XDDD > > > > lolz XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > XDDD > Wo ist denn eigentlich unser Vampirchen hin? ^^ *Stimmungswechsel eintritt* *den Eimer vollheult* RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Habe ich schon, aber das ist nicht da, also das was du jetzt als Ava hast. ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schau mal bei den aktuellen RPGs nach, meins läuft schon... > > > > > > > > > ich mach das....^^ > > > > > > > > Oki, dankö. ^^ > > > > > > > > Mach ich. > > > > > > > > > > > > > > Ja, jetzt isses da^^ > > > > > > > > > > > > *sabber* > > > > > > Man, hat der da nen Blick drauf. @.@ > > > > > > > > > > *mitsabber* aber hallo *schwärm* > > > > *gar nicht genug von dem Bild bekommt* > > > > *sabber* > > > > *Eimer holen muss* > > > > XDDD > > > > > > lolz XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > > > XDDD > > Wo ist denn eigentlich unser Vampirchen hin? ^^ > > *Stimmungswechsel eintritt* > *den Eimer vollheult* Was'n los? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Habe ich schon, aber das ist nicht da, also das was du jetzt als Ava hast. ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schau mal bei den aktuellen RPGs nach, meins läuft schon... > > > > > > > > > > ich mach das....^^ > > > > > > > > > Oki, dankö. ^^ > > > > > > > > > Mach ich. > > > > > > > > > > > > > > > > Ja, jetzt isses da^^ > > > > > > > > > > > > > > *sabber* > > > > > > > Man, hat der da nen Blick drauf. @.@ > > > > > > > > > > > > *mitsabber* aber hallo *schwärm* > > > > > *gar nicht genug von dem Bild bekommt* > > > > > *sabber* > > > > > *Eimer holen muss* > > > > > XDDD > > > > > > > > lolz XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > > > > > XDDD > > > Wo ist denn eigentlich unser Vampirchen hin? ^^ > > > > *Stimmungswechsel eintritt* > > *den Eimer vollheult* > Was'n los? Weg...futsch...fort.... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wie weg? Hat sich abgemeldet? Oder gelöscht? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Wie weg? > Hat sich abgemeldet? > Oder gelöscht? > Hat sich selbst gelöscht, weil er ja nichts mehr machen konnte-.- RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie weg? > > Hat sich abgemeldet? > > Oder gelöscht? > > > > Hat sich selbst gelöscht, weil er ja nichts mehr machen konnte-.- Oh je... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wie weg? > > > Hat sich abgemeldet? > > > Oder gelöscht? > > > > > > > Hat sich selbst gelöscht, weil er ja nichts mehr machen konnte-.- > > Oh je... -.- Ich hasse es, wenn magische Wesen aus einem Umkreis verschwinden... Arreco mine alto... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Wie weg? > > > > Hat sich abgemeldet? > > > > Oder gelöscht? > > > > > > > > > > Hat sich selbst gelöscht, weil er ja nichts mehr machen konnte-.- > > > > Oh je... -.- > > Ich hasse es, wenn magische Wesen aus einem Umkreis verschwinden... > Arreco mine alto... Aber ich dachte er konnte wieder alles machen, er hatte doch auch wieder seinen alten Namen??? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Wie weg? > > > > > Hat sich abgemeldet? > > > > > Oder gelöscht? > > > > > > > > > > > > > Hat sich selbst gelöscht, weil er ja nichts mehr machen konnte-.- > > > > > > Oh je... -.- > > > > Ich hasse es, wenn magische Wesen aus einem Umkreis verschwinden... > > Arreco mine alto... > Aber ich dachte er konnte wieder alles machen, er hatte doch auch wieder seinen alten Namen??? oder auch nicht-.-; RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Wie weg? > > > > > > Hat sich abgemeldet? > > > > > > Oder gelöscht? > > > > > > > > > > > > > > > > Hat sich selbst gelöscht, weil er ja nichts mehr machen konnte-.- > > > > > > > > Oh je... -.- > > > > > > Ich hasse es, wenn magische Wesen aus einem Umkreis verschwinden... > > > Arreco mine alto... > > Aber ich dachte er konnte wieder alles machen, er hatte doch auch wieder seinen alten Namen??? > > oder auch nicht-.-; Ach man... Vielleicht kommt er ja eines Tages wieder... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo ihr^^ hey leuteeeeeeeeee,bin zurück von wildi ^___________________^ gott,war die tutanchamun ausstellung geil,bei dem anblick von dem sarg hätt ich heulen können,bin ne halbe stunde davor gestanden @.@ *immernoch total weg is* und wie gehts euch so? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo ihr^^ > > > hey leuteeeeeeeeee,bin zurück von wildi ^___________________^ gott,war die tutanchamun ausstellung geil,bei dem anblick von dem sarg hätt ich heulen können,bin ne halbe stunde davor gestanden @.@ *immernoch total weg is* > und wie gehts euch so? ^^ Hey duhuu. ^^ Du warst aber lange weg. ^^ Joa, mir geht es etwas besser. Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo ihr^^ > > > > > > hey leuteeeeeeeeee,bin zurück von wildi ^___________________^ gott,war die tutanchamun ausstellung geil,bei dem anblick von dem sarg hätt ich heulen können,bin ne halbe stunde davor gestanden @.@ *immernoch total weg is* > > und wie gehts euch so? ^^ > > Hey duhuu. ^^ > Du warst aber lange weg. ^^ jup,war danach noch bei wild_cat ^^ > Joa, mir geht es etwas besser. oi,was warn los? o___O tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hallo ihr^^ > > > > > > > > > hey leuteeeeeeeeee,bin zurück von wildi ^___________________^ gott,war die tutanchamun ausstellung geil,bei dem anblick von dem sarg hätt ich heulen können,bin ne halbe stunde davor gestanden @.@ *immernoch total weg is* > > > und wie gehts euch so? ^^ > > > > Hey duhuu. ^^ > > Du warst aber lange weg. ^^ > jup,war danach noch bei wild_cat ^^ > > Joa, mir geht es etwas besser. > oi,was warn los? o___O > Ich war doch krank. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hallo ihr^^ > > > > > > > > > > > > hey leuteeeeeeeeee,bin zurück von wildi ^___________________^ gott,war die tutanchamun ausstellung geil,bei dem anblick von dem sarg hätt ich heulen können,bin ne halbe stunde davor gestanden @.@ *immernoch total weg is* > > > > und wie gehts euch so? ^^ > > > > > > Hey duhuu. ^^ > > > Du warst aber lange weg. ^^ > > jup,war danach noch bei wild_cat ^^ > > > Joa, mir geht es etwas besser. > > oi,was warn los? o___O > > > Ich war doch krank. ^^ ach schande,stimmt ja X___x bissu im rpg? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Hallo ihr^^ > > > > > > > > > > > > > > > hey leuteeeeeeeeee,bin zurück von wildi ^___________________^ gott,war die tutanchamun ausstellung geil,bei dem anblick von dem sarg hätt ich heulen können,bin ne halbe stunde davor gestanden @.@ *immernoch total weg is* > > > > > und wie gehts euch so? ^^ > > > > > > > > Hey duhuu. ^^ > > > > Du warst aber lange weg. ^^ > > > jup,war danach noch bei wild_cat ^^ > > > > Joa, mir geht es etwas besser. > > > oi,was warn los? o___O > > > > > Ich war doch krank. ^^ > > ach schande,stimmt ja X___x bissu im rpg? ^^ Japp, play auch schon mit dir. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hey..redet ihr gar nicht mehr mit mir?*in der Ecke sitz und schnief* |
|||||||
|
|||||||
| > Hey..redet ihr gar nicht mehr mit mir?*in der Ecke sitz und schnief* Hey Mausiiiiiiiiiiiiii. ^^ *knuffel* *knuddel* *knutscha* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!^^ *dichauchknuddel* *abknutsch* Wie gehts dir?^^Besser? |
|||||||
|
|||||||
| juhuuu ihr´s ... ma kurz reinschaut ... ^^ HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo!!^^ > > *dichauchknuddel* > *abknutsch* > Wie gehts dir?^^Besser? Joa, hab nur noch Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen, aber mir geht es schon besser. ^^ *knuff* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hoi AikaSun^^ |
|||||||
|
|||||||
| > juhuuu ihr´s ... ma kurz reinschaut ... ^^ Hey, du. ^^ Hast du das gewusst mit Xan, also das er weg ist? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > juhuuu ihr´s ... ma kurz reinschaut ... ^^ > > Hey, du. ^^ > Hast du das gewusst mit Xan, also das er weg ist? was?xan is weg???? dann hab ich ja meine ruhe *zurücklehn* sorry,aba ich kann den net abd,der labert mich immer blöd an -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > juhuuu ihr´s ... ma kurz reinschaut ... ^^ > > > > Hey, du. ^^ > > Hast du das gewusst mit Xan, also das er weg ist? > > was?xan is weg???? > dann hab ich ja meine ruhe *zurücklehn* sorry,aba ich kann den net abd,der labert mich immer blöd an -.-' Joa, hat mir Dao erzählt, das er weg ist... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||