Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wieeee weg ???? das kann doch nich euer ernst sein ...?! HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > wieeee weg ???? > > das kann doch nich euer ernst sein ...?! Ich hab es auch erst vorhin erfahren, als ich Dao gefragt hab wo denn eigentlich unser Vampirchen hin ist, tja und dann hat sie gesagt, das er sich selber gelöscht hat ,weil er ja nichts mehr machen konnte... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| nee ... komisch bei msn war er auch schon seit tagen nich mehr -.-" es is voll langweilig ohne ihn irgendwie ... find ich jetzt irgendwie voll schei*e HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > nee ... komisch bei msn war er auch schon seit tagen nich mehr -.-" > es is voll langweilig ohne ihn irgendwie ... > > find ich jetzt irgendwie voll schei*e Vielleicht kommt er ja mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht kommt er ja mal wieder. hmm joa kann ja sein -.-" im moment is eh alles scheisse ... !!! HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > Vielleicht kommt er ja mal wieder. > > hmm joa kann ja sein -.-" > im moment is eh alles scheisse ... !!! Willst du darüber reden? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| naja ich hab mir n richtig geiles auto ausgesucht wir wollten grad ne probefahrt machen da is uns aufgefallen, das das auto vorne n bissl komisch aussah, da kam denn raus das es nen unfall hatteXO, so haben wir dann natürlich nich gekauft, ich suche schon seit wochen ... naja heut mittag hab ich mir die schulter ausgerenkt und kann mich kaum noch bewegen, und mein pferd braucht unbedingt bewegung... und nu is auch noch xan weg -.-" HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > naja ich hab mir n richtig geiles auto ausgesucht wir wollten grad ne probefahrt machen da is uns aufgefallen, das das auto vorne n bissl komisch aussah, da kam denn raus das es nen unfall hatteXO, so haben wir dann natürlich nich gekauft, ich suche schon seit wochen ... naja heut mittag hab ich mir die schulter ausgerenkt und kann mich kaum noch bewegen, und mein pferd braucht unbedingt bewegung... und nu is auch noch xan weg -.-" Oh je... *knuddel* *tröst* Ach komm, det mit deiner Schulter bekommste schon hin und bestimmt findeste ein viele schöneres Auto und das mit Xan, naja das hat er sich selbst zuzuschreiben. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| ja warscheinlich haste ja recht ^^" ... kommt schon alles irgendwie wieder ins lot ... HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ja warscheinlich haste ja recht ^^" ... > kommt schon alles irgendwie wieder ins lot ... So, ich gehe dann mal in die Heia. ^^ Baba *knuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > So, ich gehe dann mal in die Heia. ^^ > Baba *knuddel* jo ich auch ... *reknuddel schlaf jut ^^ HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu =) isch wilsch au in diesen HDP-clan xD wie komsch i da rein? *~* Bis bald ~*Minto~chan*~ |
|||||||
|
|||||||
| > huhu =) > isch wilsch au in diesen HDP-clan xD > wie komsch i da rein? *~* Indem ich oder Alu und Chryssi-sama dich reinlassen^^ meld dich einfach mal bei unserem Zirkel^^ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > huhu =) > > isch wilsch au in diesen HDP-clan xD > > wie komsch i da rein? *~* > > Indem ich oder Alu und Chryssi-sama dich reinlassen^^ > meld dich einfach mal bei unserem Zirkel^^ Chrissy-sama wie geilo! ^----------^das hört sich voll sweet an stell dir ma vor ich darf zur connichi wenn ichn hotel krieg! ^---------^ *freufreu* *sich totfreut* das wird so geil zur conneko darf ich ja auch! ^-----^ Keep smiling!! <^--------^> visit my fanarts! ö-^-^-V and my homepage |
|||||||
|
|||||||
> > Chrissy-sama wie geilo! ^----------^das hört sich voll sweet an stell dir ma vor ich darf zur connichi wenn ichn hotel krieg! ^---------^ *freufreu* *sich totfreut* > das wird so geil zur conneko darf ich ja auch! ^-----^ und ich bleib hier-.- RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich bleib hier-.- ich auch..bist also nicht die einzige *lol* Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| Geteiltes Leid,ist halbes Leid..-.- Bei mir wahrscheinlich auch...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > huhu =) > > > isch wilsch au in diesen HDP-clan xD > > > wie komsch i da rein? *~* > > > > Indem ich oder Alu und Chryssi-sama dich reinlassen^^ > > meld dich einfach mal bei unserem Zirkel^^ > > Chrissy-sama wie geilo! ^----------^das hört sich voll sweet an stell dir ma vor ich darf zur connichi wenn ichn hotel krieg! ^---------^ *freufreu* *sich totfreut* Wirklich, du darfst zur Connichi?! o.o Juhu! ^-^ *totfreuz* Und falls du kein Hotel findest, kann ich dich vielleicht auch noch bei mir unterkriegen, schlaf nämlich bei meiner Tante, die könnt ich dann schon irgendwie rumkriegen. ^.~ > das wird so geil zur conneko darf ich ja auch! ^-----^ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Geteiltes Leid,ist halbes Leid..-.- > Bei mir wahrscheinlich auch...-.- Wenigstens ein Kamerad^^; RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Irgentwie ist man doch nicht allein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Irgentwie ist man doch nicht allein^^ Ich bin immer allein, weil ich Menschen hasse... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Irgentwie ist man doch nicht allein^^ > > Ich bin immer allein, weil ich Menschen hasse... das tu ich nur wenn meine lanue mal wieder auf 0 runtergeschraubt uwrde,durch irgendwas oder einfach weil ich sauer bin *sonst umgänglich is* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das tu ich nur wenn meine lanue mal wieder auf 0 runtergeschraubt uwrde,durch irgendwas oder einfach weil ich sauer bin *sonst umgänglich is* ^^ früher hab ich alle menschen gehasst war total still so ähnlich wie...kai jetzt bin ich eine mischung aus ray max und kai *lol* Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >und ich bleib hier-.- > > ich auch..bist also nicht die einzige > *lol* Nee, ich auch. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > >das tu ich nur wenn meine lanue mal wieder auf 0 runtergeschraubt uwrde,durch irgendwas oder einfach weil ich sauer bin *sonst umgänglich is* ^^ > > früher hab ich alle menschen gehasst war total still so ähnlich wie...kai > jetzt bin ich eine mischung aus ray max und kai *lol* > hm,könnt mich am ehesten mit ray identifizieren,bin gewöhnlich ruhig und nett,aber genauso leicht genervt,stur und bockig ^^' njo,totaler gegensatz *sich selber manchmal nicht versteht* <--*das probem is* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^Ja,manchmal ist das so. |
|||||||
|
|||||||
| > > >das tu ich nur wenn meine lanue mal wieder auf 0 runtergeschraubt uwrde,durch irgendwas oder einfach weil ich sauer bin *sonst umgänglich is* ^^ > > > > früher hab ich alle menschen gehasst war total still so ähnlich wie...kai > > jetzt bin ich eine mischung aus ray max und kai *lol* > > > hm,könnt mich am ehesten mit ray identifizieren,bin gewöhnlich ruhig und nett,aber genauso leicht genervt,stur und bockig ^^' njo,totaler gegensatz *sich selber manchmal nicht versteht* <--*das probem is* Ich bin ne Mischung aus Ray, Kai und Max. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde,man kann sich teilweise wirklich gut mit Animecharaktere indentifizieren^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde,man kann sich teilweise wirklich gut mit Animecharaktere indentifizieren^^ Huhuu ^^ *abknutsch* *knuddel* Joa, finde ich auch. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Warum juhuu?*dich mit Hundeblick anguck**Harley abknuddel* |
|||||||