Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *dir zwink* *knutscha* Wie geht es dir?^^Besser?*-.-ich frag immer das gleiche...-.-* |
|||||||
|
|||||||
| Naja immernoch Husten, Kopfschmerzen usw. Aber naja. ^^ *knuddel* *knutsch* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Das will wohl gar nicht gehen,was?-.- *dichindenArmnehmundknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Das will wohl gar nicht gehen,was?-.- > *dichindenArmnehmundknuddel* oh tala,alle werden krank *alle knuddel* mariaaaaaaaaaam flausch* wie gehts dir? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aluuuu!!!*reee**alu ganz doll zurückknuddel*Gehtso..und dir?^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Aluuuu!!!*reee**alu ganz doll zurückknuddel*Gehtso..und dir?^^ auch gut,hab heute dranzer hard metal gekauft,eeeeeeeeendlich hab ich ihn *auf wolke schwebt* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^*sichmitfeu*Die Hard Metall´s finde ich irgentwie nicht so doll.die sind so klein..naja,dafür aber schnell^^*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| > ^^*sichmitfeu*Die Hard Metall´s finde ich irgentwie nicht so doll.die sind so klein..naja,dafür aber schnell^^*ggg* aba wie blöd,hat meinen schreibtischstuhl demoliert,hat jetzt ne schramme ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Das will wohl gar nicht gehen,was?-.- > *dichindenArmnehmundknuddel* *reeeeeee* Nee, blöder Husten... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Dein Blade hat den Schreibtischstuhl demoliert? o.O |
|||||||
|
|||||||
| *dirHustensaftrüberreich* Wie lange geht das eigentlich schon? |
|||||||
|
|||||||
| > Dein Blade hat den Schreibtischstuhl demoliert? o.O jup,absolut krasses teil oO aber der stuhl lebt noch ^^' fragt sich wie lange :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *grins*Jepp,wir wissen ja alle,was Dranzer drauf hat^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *dirHustensaftrüberreich* > Wie lange geht das eigentlich schon? Seit 2 Wochen. ^^;;; Danke für den Hustensaft. ^^ Du schaust ja nicht grade erfreut. ^^;;; Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > *grins*Jepp,wir wissen ja alle,was Dranzer drauf hat^^ jaa,und als Hard metal erst *ganz baff is* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| HA!!!Aber ist euch schon mal aufgefallen,dass Tyson und Daichi bestimmt*wenn man es rechnet*etwa eine Woche bebraucht haben,um den Blade zu kontrollieren?Kai hat paar Stunden gebraucht^^ |
|||||||
|
|||||||
| > HA!!!Aber ist euch schon mal aufgefallen,dass Tyson und Daichi bestimmt*wenn man es rechnet*etwa eine Woche bebraucht haben,um den Blade zu kontrollieren?Kai hat paar Stunden gebraucht^^ tja,is halt n naturtalent,is aber echt gewöhnungssache den zu starten,am anfang iser quer durchs zimmer gerast ^^' *drop* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Arme Harley-san*knuddel* Hoffentlich geht das bald endlich richtig weg.. |
|||||||
|
|||||||
| > Arme Harley-san*knuddel* > Hoffentlich geht das bald endlich richtig weg.. Joa hoffentlich, bald ist ja wieder Schule... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 22:55:20 | |||||||
|
|||||||
| ^^*grins*Glaub ich dir,am Anfang ist es immer schwer,ihn einigermaßen richtig zu starten^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ^^*grins*Glaub ich dir,am Anfang ist es immer schwer,ihn einigermaßen richtig zu starten^^ Ich hab gar keinen Blade. -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Kommt ja vielleicht noch^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ^^*grins*Glaub ich dir,am Anfang ist es immer schwer,ihn einigermaßen richtig zu starten^^ njo,die ripcord is halt dicker und der starter is komisch zu halten,aber der geht ab wien schitzel ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol*^^ Welchen findest du am besten? |
|||||||
|
|||||||
| > *lol*^^ Welchen findest du am besten? dranzer (gigs,f,gigs turbo) und woli ^___^ und du? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Auch^^Dranzer G ist voll geil^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Auch^^Dranzer G ist voll geil^^ ^^° Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub,wir wechseln lieber das Thema^^Was,Harley-san? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub,wir wechseln lieber das Thema^^Was,Harley-san? Nya, ist mir egal. ^^ Kann da nur nicht so mitreden. ^^° Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Siehste..ist ja doof für dich.. |
|||||||