Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Siehste..ist ja doof für dich.. Naja hätte ich auch einen Blade, wäre es was anderes. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 23:21:19 | |||||||
|
|||||||
| leute,wisst ihr was mir auffällt?wir haben über 17.000 Beiträge ^___________^ *das feiern tut* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *mit Konfetti durch die Gegend werf*Herzlichen Glückwunsch,Alu!!!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Raketen in die Luft fliegen* Jahaaaaaaaaaa XDDDDDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > *mit Konfetti durch die Gegend werf*Herzlichen Glückwunsch,Alu!!!!!^^ XDDD bald ham wa die 20.000 ^______^ der größte tread im beybladeforum XD~ *freuz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 23:32:27 | |||||||
|
|||||||
| Njahaha!!!!HDP FORREVER!!!!!!!*freu* |
|||||||
|
|||||||
| > Njahaha!!!!HDP FORREVER!!!!!!!*freu* sag üsch ja *freuz* ab aufs sektensofa *draufhüpf* ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Njahaha!!!!HDP FORREVER!!!!!!!*freu* > > sag üsch ja *freuz* ab aufs sektensofa *draufhüpf* ^______^ *wegfreu* XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Njahaha!!!!HDP FORREVER!!!!!!!*freu* > > > > sag üsch ja *freuz* ab aufs sektensofa *draufhüpf* ^______^ > *wegfreu* > XDDD guckt ma,hab vorhin meine ray-cosplay schuhe bei ebay bestellt XD http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7143997209&ssPageName=STRK:MEWA:IT tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Fast schöner als zu Hause^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi^^Wie bist du denn darauf gekommen?^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hihi^^Wie bist du denn darauf gekommen?^^ njo,cosse ray zur conneko und da hab ich die zufällig bei ebay gefunden XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hihi^^Wie bist du denn darauf gekommen?^^ > > njo,cosse ray zur conneko und da hab ich die zufällig bei ebay gefunden XD Sehen ja cool aus. XDDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hihi^^Wie bist du denn darauf gekommen?^^ > > > > njo,cosse ray zur conneko und da hab ich die zufällig bei ebay gefunden XD > Sehen ja cool aus. XDDDDDDDD jup,von der form her sin die voll perfekt ^____________^ *totfreuz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal,Alu?Brauch man da Karten? |
|||||||
|
|||||||
| > Sag mal,Alu?Brauch man da Karten? karten?wo? conneko? nö,muss man nur 5€ zahlön glaub isch ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Sag mal,Alu?Brauch man da Karten? > > karten?wo? conneko? nö,muss man nur 5€ zahlön glaub isch ^^ Und wo is des? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| *ggg*^^ Aha..*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| In Ludwigshafen,nahe Franfurt am Main^^ |
|||||||
|
|||||||
| Arreco mine alto^^ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Arreco mine alto^^ > ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Arreco mine alto^^ > > > > ^^ Isn Zauberspruch, sry XD You´re gonna return, with or without me... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Arreco mine alto^^ > > > > > > > ^^ > > Isn Zauberspruch, sry XD Ist das Spanisch? ^^ *von sowas keine Ahnung hat* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Arreco mine alto^^ > > > > > > > > > > ^^ > > > > Isn Zauberspruch, sry XD > > Ist das Spanisch? ^^ > *von sowas keine Ahnung hat* Nein, dat ist eigentlich wirrwar XD Aber es funktioniert^^ You´re gonna return, with or without me... (Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Arreco mine alto^^ > > > > > > > > > > > > > ^^ > > > > > > Isn Zauberspruch, sry XD > > > > Ist das Spanisch? ^^ > > *von sowas keine Ahnung hat* > > Nein, dat ist eigentlich wirrwar XD Aber es funktioniert^^ Achsooo ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Arreco mine alto^^ > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ > > > > > > > > Isn Zauberspruch, sry XD > > > > > > Ist das Spanisch? ^^ > > > *von sowas keine Ahnung hat* > > > > Nein, dat ist eigentlich wirrwar XD Aber es funktioniert^^ > Achsooo ^^ Muddu nicht verstehen, also XD You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Arreco mine alto^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ > > > > > > > > > > Isn Zauberspruch, sry XD > > > > > > > > Ist das Spanisch? ^^ > > > > *von sowas keine Ahnung hat* > > > > > > Nein, dat ist eigentlich wirrwar XD Aber es funktioniert^^ > > Achsooo ^^ > > Muddu nicht verstehen, also XD Na dann, ist ja gut. XDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Arreco mine alto^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ > > > > > > > > > > > > Isn Zauberspruch, sry XD > > > > > > > > > > Ist das Spanisch? ^^ > > > > > *von sowas keine Ahnung hat* > > > > > > > > Nein, dat ist eigentlich wirrwar XD Aber es funktioniert^^ > > > Achsooo ^^ > > > > Muddu nicht verstehen, also XD > Na dann, ist ja gut. XDDDDDD Heißt so viel wie im Namen des Feuers, bin halt ne Pyrohexe (strenggenommen) You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ na wie gehts euch??? Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hi ^^ > na wie gehts euch??? no comment, wie gehts dir? You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||