Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > Hi leudde!!° ich sol leuch allen einen ganz lieben gruß ausrichten von ALU UN CHRYSSILEIN!!!! ^^ > > > die beiden sind grad auf der zugspitze (2660 meter) oden und die sonne knallt runter!!! > > > ^^ > > > > Grüß sie^^ Nicht schlecht^^ > > @ Elk: Wer mag die nicht? > > mach ich ^^ > > wa?? wer mag elk nicht?? *ärmelhochkrempel* Nein, nicht Elk!!! Teddys!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| nein gemeint war "wer mag Teddybären nich" -hups war schon wieda zu spät .. mist dao is einfach schnellaXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:24:29 | |||||||
|
|||||||
| > nein gemeint war "wer mag Teddybären nich" > > > -hups war schon wieda zu spät .. mist dao is einfach schnellaXD > > Jeah, ich bin Highspeeddao^^ Tala: Mit einem Knall-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > nein gemeint war "wer mag Teddybären nich" > > > > > > -hups war schon wieda zu spät .. mist dao is einfach schnellaXD > > > > > Jeah, ich bin Highspeeddao^^ > > Tala: Mit einem Knall-.- Tach Leudde ^^ Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ Bye bye *knuffz* ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> > Tach Leudde ^^ > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > Bye bye *knuffz* ^^ Tschüssi *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Ja, ich liebe sie auch *gaaaaaaanz viele Plushies hab* ich auch ich hab keinen platz mehr für das übrige zeug!! =.=* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > nein gemeint war "wer mag Teddybären nich" > > > > > > > > > -hups war schon wieda zu spät .. mist dao is einfach schnellaXD > > > > > > > > Jeah, ich bin Highspeeddao^^ hrhrhrh das hört sich gut an!!! > > > > Tala: Mit einem Knall-.- > > > > Tach Leudde ^^ > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > Bye bye *knuffz* ^^ schwesterherzelchen!!! *knuddel* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
> > > > Tach Leudde ^^ > > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > > Bye bye *knuffz* ^^ > schwesterherzelchen!!! *knuddel* > Will auch deine Scwester sein...*heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > > > Bye bye *knuffz* ^^ > > schwesterherzelchen!!! *knuddel* > > > > Will auch deine Scwester sein...*heul* ......möp..... Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > > > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > > > > Bye bye *knuffz* ^^ > > > schwesterherzelchen!!! *knuddel* > > > > > > > Will auch deine Scwester sein...*heul* > ......möp..... Du redest wie Elk! Sach was! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > > > > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > > > > > Bye bye *knuffz* ^^ > > > > schwesterherzelchen!!! *knuddel* > > > > > > > > > > Will auch deine Scwester sein...*heul* > > ......möp..... > > Du redest wie Elk! Sach was! ..mö..p..^.^. Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > > > > > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > > > > > > Bye bye *knuffz* ^^ > > > > > schwesterherzelchen!!! *knuddel* > > > > > > > > > > > > > Will auch deine Scwester sein...*heul* > > > ......möp..... > > > > Du redest wie Elk! Sach was! > ..mö..p..^.^. Ich liebe diese möperei^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > > > Bye bye *knuffz* ^^ > > schwesterherzelchen!!! *knuddel* > > > > Will auch deine Scwester sein...*heul* ^^ *umknuddel* gudd dann bist du schwester 3 !!! *gaaaanzdollumknuddel* hab dich lieb!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > > > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > > > > Bye bye *knuffz* ^^ > > > schwesterherzelchen!!! *knuddel* > > > > > > > Will auch deine Scwester sein...*heul* > > ^^ *umknuddel* gudd dann bist du schwester 3 !!! > *gaaaanzdollumknuddel* > hab dich lieb!! Ich dich auch^^ Wer isn noch mit uns verwandt? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > > > > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > > > > > Bye bye *knuffz* ^^ > > > > schwesterherzelchen!!! *knuddel* > > > > > > > > > > Will auch deine Scwester sein...*heul* > > > > ^^ *umknuddel* gudd dann bist du schwester 3 !!! > > *gaaaanzdollumknuddel* > > hab dich lieb!! > > Ich dich auch^^ Wer isn noch mit uns verwandt? ALU!!!!! *fernknuddel* *mitdaoleinschmus* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > > > > > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > > > > > > Bye bye *knuffz* ^^ > > > > > schwesterherzelchen!!! *knuddel* > > > > > > > > > > > > > Will auch deine Scwester sein...*heul* > > > > > > ^^ *umknuddel* gudd dann bist du schwester 3 !!! > > > *gaaaanzdollumknuddel* > > > hab dich lieb!! > > > > Ich dich auch^^ Wer isn noch mit uns verwandt? > > ALU!!!!! *fernknuddel* > *mitdaoleinschmus* Frnknuddel? Haha XD *re* Muss glei wech-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > > > > > Wollt nur ma kurz tach segen, bin au gleich wieder wech...^^ > > > > > > Bye bye *knuffz* ^^ > > > > > schwesterherzelchen!!! *knuddel* > > > > > > > > > > > > > Will auch deine Scwester sein...*heul* > > > > > > ^^ *umknuddel* gudd dann bist du schwester 3 !!! > > > *gaaaanzdollumknuddel* > > > hab dich lieb!! > > > > Ich dich auch^^ Wer isn noch mit uns verwandt? > > ALU!!!!! *fernknuddel* > *mitdaoleinschmus* ...möp?.... Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
> Frnknuddel? Haha XD *re* ^_________________^ Muss glei wech-.- WARUUUUMMMM??? *festhalt* ICH LASS DICH NICH WECH!!!! *in tränen ausbrech* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
> > ALU!!!!! *fernknuddel* > > *mitdaoleinschmus* > ...möp?.... mööööööp möpmöp möp möööhööp??? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ALU!!!!! *fernknuddel* > > > *mitdaoleinschmus* > > ...möp?.... > > mööööööp möpmöp möp möööhööp??? ^.^*grins* *hüpf* lalalala... Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ALU!!!!! *fernknuddel* > > > > *mitdaoleinschmus* > > > ...möp?.... > > > > mööööööp möpmöp möp möööhööp??? > ^.^*grins* *hüpf* lalalala... hrhrhr O.^ ich wusste das funktioniert!! ^^ das gemöpe hat aufgehört1 *prust* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > ALU!!!!! *fernknuddel* > > > > > *mitdaoleinschmus* > > > > ...möp?.... > > > > > > mööööööp möpmöp möp möööhööp??? > > ^.^*grins* *hüpf* lalalala... > > hrhrhr O.^ > ich wusste das funktioniert!! ^^ > das gemöpe hat aufgehört1 > *prust* *fiesgrins*MÖP!,ne war nur spass bin ja schon lieb Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| hi! ich wollt ma wieda vorbeischaun. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > hi! ich wollt ma wieda vorbeischaun. > hi *knuddel* @ jade dann is ja gudd!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > hi! ich wollt ma wieda vorbeischaun. > > > > hi *knuddel* > > @ jade dann is ja gudd!! Habt ihr morgen auch frei? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| hatt jeda oda |
|||||||
|
|||||||
| > > > hi! ich wollt ma wieda vorbeischaun. > > > > > > > hi *knuddel* > > > > @ jade dann is ja gudd!! > Habt ihr morgen auch frei? jau feeerieeen!!! ^^ hi latias! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hi! ich wollt ma wieda vorbeischaun. > > > > > > > > > > hi *knuddel* > > > > > > @ jade dann is ja gudd!! > > Habt ihr morgen auch frei? > > jau feeerieeen!!! ^^ > > hi latias! schü ich muss raus!! hab euch alle lieb!!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| ciao wild cat und noch was ich war seit 5 uhr nachmittags da |
|||||||