Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > bitte bitte^^ > > > > > > > > *flausch* *spiel* ^^ *freu* > > > > > > *grins* > > > > *ihn fütter* *streichel* *kraul* > > Ein Mädchen^^ Ich hab nur Mädchen^^ Ui^^ wie heißt sie? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Ui^^ wie heißt sie? Moony...^^ ihre Schwester heißt Tatze und meine braune heißt Nami^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ui^^ wie heißt sie? > > Moony...^^ ihre Schwester heißt Tatze und meine braune heißt Nami^^ Cool...fehln nur noch Wurmschwanz und Krone^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Ui^^ wie heißt sie? > > > > Moony...^^ ihre Schwester heißt Tatze und meine braune heißt Nami^^ > > Cool...fehln nur noch Wurmschwanz und Krone^^ ^^ Japp.....ich hol mir noch einen schwarzes Jungen...den nenn ich dann Sirius^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Ui^^ wie heißt sie? > > > > > > Moony...^^ ihre Schwester heißt Tatze und meine braune heißt Nami^^ > > > > Cool...fehln nur noch Wurmschwanz und Krone^^ > > ^^ Japp.....ich hol mir noch einen schwarzes Jungen...den nenn ich dann Sirius^^ hrhr die ganze harry potter sippe is ja dann beisammen!!! ^^ is jemand da?? latias? *umgug* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Ui^^ wie heißt sie? > > > > > > > > Moony...^^ ihre Schwester heißt Tatze und meine braune heißt Nami^^ > > > > > > Cool...fehln nur noch Wurmschwanz und Krone^^ > > > > ^^ Japp.....ich hol mir noch einen schwarzes Jungen...den nenn ich dann Sirius^^ > > hrhr die ganze harry potter sippe is ja dann beisammen!!! ^^ > is jemand da?? latias? *umgug* Isch bin wieder bei Bewusstsein-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > hrhr die ganze harry potter sippe is ja dann beisammen!!! ^^ > > is jemand da?? latias? *umgug* > > Isch bin wieder bei Bewusstsein-.- DAOLEIN!!! *umflausch* geht es dir heut besser? Ó.Ò Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hrhr die ganze harry potter sippe is ja dann beisammen!!! ^^ > > > is jemand da?? latias? *umgug* > > > > Isch bin wieder bei Bewusstsein-.- > > DAOLEIN!!! *umflausch* geht es dir heut besser? Ó.Ò nee, eher anders rum(-.-) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nee, eher anders rum(-.-) och neeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! *schmus* *pat pat* da muss ich dir ja direkt mal ins gb schreiben!! muss mir nur noch wsa überlegen! ^^ wieso gehts schlechter? weil die spritzen nachgelassen haben? wieso warsu gestern auf einma wech? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > nee, eher anders rum(-.-) > > och neeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! *schmus* *pat pat* > da muss ich dir ja direkt mal ins gb schreiben!! muss mir nur noch wsa überlegen! ^^ > wieso gehts schlechter? weil die spritzen nachgelassen haben? > wieso warsu gestern auf einma wech? war weggetreten-.- Ja... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > nee, eher anders rum(-.-) > > > > och neeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! *schmus* *pat pat* > > da muss ich dir ja direkt mal ins gb schreiben!! muss mir nur noch wsa überlegen! ^^ > > wieso gehts schlechter? weil die spritzen nachgelassen haben? > > wieso warsu gestern auf einma wech? > > war weggetreten-.- Ja... oioioi das hört sich nich gut an! *streichel* armes schwesterchen!!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| . > > oioioi das hört sich nich gut an! *streichel* > armes schwesterchen!!! Danke, Sissy *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > . > > > > oioioi das hört sich nich gut an! *streichel* > > armes schwesterchen!!! > > Danke, Sissy *knuddel* Isch bin dein Seelischer Beistand denk dran!! wie lang wird es dauern bis du wieder was gescheites essen kannst? von was ernährst du dich eigendlich jetzt? suppe? wasser? schmerzmittel? schöne gedanken?... Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > . > > > > > > oioioi das hört sich nich gut an! *streichel* > > > armes schwesterchen!!! > > > > Danke, Sissy *knuddel* > Isch bin dein Seelischer Beistand denk dran!! > wie lang wird es dauern bis du wieder was gescheites essen kannst? von was ernährst du dich eigendlich jetzt? suppe? wasser? schmerzmittel? schöne gedanken?... Ja, von allem was-.- *sich ziemlich dumm vorkommt* und Verbandszeuch-.- *schmus* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Ja, von allem was-.- *sich ziemlich dumm vorkommt* > und Verbandszeuch-.- > *schmus* ^^ armes sissylein! ich muss off komm gegen später aber wieder! tschüssi!!! *küsschen geb* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ja, von allem was-.- *sich ziemlich dumm vorkommt* > > und Verbandszeuch-.- > > *schmus* > > ^^ armes sissylein! ich muss off komm gegen später aber wieder! tschüssi!!! > *küsschen geb* Tschüü^^ ja, komm mal wieder^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch auf die gefahr hin, dass mich niemand mehr kennt... Huhu...wie gehts? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > auch auf die gefahr hin, dass mich niemand mehr kennt... > > Huhu...wie gehts? Ui, Vinni lebt noch Oo HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *komm hängen lässt* sry dat ich mich so ewig nett mehr gemeldet hab...*snif* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > *komm hängen lässt* > sry dat ich mich so ewig nett mehr gemeldet hab...*snif* *knuddel* Wurscht...Nami und Naoko ham uns total vergessen-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *komm hängen lässt* > > sry dat ich mich so ewig nett mehr gemeldet hab...*snif* > > *knuddel* Wurscht...Nami und Naoko ham uns total vergessen-.-; seeeeeeeeeeeervus ihr alle,frisch zurück ausm skiurlaub (wenn auch recht verpennt ^^') man war dat geil,sone woche geht verdammt schnell rum.und nu die frage...hab ich was verpasst?XD um was gings letzte woche? ach,bin seit heut im besitz von wolborg 4,driger s und dragoon fighter..hab damit scho meine komplette familie tyranisiert,der einzige der total happy is,is mein bruder,der is total versessen auf wolborgs turbo XD~ na wie gesagt,wenn ich net so schnell zurück schreib,ich muss meine emails löschen XD~ guckt ma,hab isch bei ebay gefunden,da lacht ihr euch weg: is zu nem dranzer beyblade: * 5 Austauschbare Teile * Inklusive Reißleine, Abschussvorrichtung * Typ = Kombination * Zusammenbau erforderlich <- der satz schlechthin,wir ham uns in ferien drüber totgelacht * Es werden keine Batterien benötigt <- und man kann damit auch keine musi,k hörn XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:11:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo alu.... kA ob du was verpasst hast... ich war auch net da diese woche...*seufz* Ich war ewig net da...verzeih mir...*snif* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *komm hängen lässt* > > > sry dat ich mich so ewig nett mehr gemeldet hab...*snif* > > > > *knuddel* Wurscht...Nami und Naoko ham uns total vergessen-.-; > > seeeeeeeeeeeervus ihr alle,frisch zurück ausm skiurlaub (wenn auch recht verpennt ^^') man war dat geil,sone woche geht verdammt schnell rum.und nu die frage...hab ich was verpasst?XD um was gings letzte woche? > ach,bin seit heut im besitz von wolborg 4,driger s und dragoon fighter..hab damit scho meine komplette familie tyranisiert,der einzige der total happy is,is mein bruder,der is total versessen auf wolborgs turbo XD~ > na wie gesagt,wenn ich net so schnell zurück schreib,ich muss meine emails löschen XD~ > > guckt ma,hab isch bei ebay gefunden,da lacht ihr euch weg: > is zu nem dranzer beyblade: > * 5 Austauschbare Teile > * Inklusive Reißleine, Abschussvorrichtung > * Typ = Kombination > * Zusammenbau erforderlich <- der satz schlechthin,wir ham uns in ferien drüber totgelacht > * Es werden keine Batterien benötigt <- und man kann damit auch keine musi,k hörn XD~ > PRIIWWJETT!!!!!!!!!!!!!!!! MEINE SIPPE!!!!!! *allemann durchflausch* na, alles jut gelaufen? Was habt ihr währenddessen getrieben?! och... *froi* ^-----^ > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *komm hängen lässt* > > > > sry dat ich mich so ewig nett mehr gemeldet hab...*snif* > > > > > > *knuddel* Wurscht...Nami und Naoko ham uns total vergessen-.-; > > > > seeeeeeeeeeeervus ihr alle,frisch zurück ausm skiurlaub (wenn auch recht verpennt ^^') man war dat geil,sone woche geht verdammt schnell rum.und nu die frage...hab ich was verpasst?XD um was gings letzte woche? > > ach,bin seit heut im besitz von wolborg 4,driger s und dragoon fighter..hab damit scho meine komplette familie tyranisiert,der einzige der total happy is,is mein bruder,der is total versessen auf wolborgs turbo XD~ > > na wie gesagt,wenn ich net so schnell zurück schreib,ich muss meine emails löschen XD~ > > > > guckt ma,hab isch bei ebay gefunden,da lacht ihr euch weg: > > is zu nem dranzer beyblade: > > * 5 Austauschbare Teile > > * Inklusive Reißleine, Abschussvorrichtung > > * Typ = Kombination > > * Zusammenbau erforderlich <- der satz schlechthin,wir ham uns in ferien drüber totgelacht > > * Es werden keine Batterien benötigt <- und man kann damit auch keine musi,k hörn XD~ > > > > > > PRIIWWJETT!!!!!!!!!!!!!!!! MEINE SIPPE!!!!!! > *allemann durchflausch* > na, alles jut gelaufen? > Was habt ihr währenddessen getrieben?! > och... *froi* ^-----^ > > > > genauuu,na was ging?? XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hy, Verlobte^^ Bin operiert worden (Weißheitszähne-.-) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hy, Verlobte^^ Bin operiert worden (Weißheitszähne-.-) oioi,das hatte mein dad auch *pat pat* mussu nu auch suppe schlürfen? ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hy, Verlobte^^ Bin operiert worden (Weißheitszähne-.-) > > oioi,das hatte mein dad auch *pat pat* mussu nu auch suppe schlürfen? ;__; Irgendwie sterb ich dran-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hy, Verlobte^^ Bin operiert worden (Weißheitszähne-.-) > > > > oioi,das hatte mein dad auch *pat pat* mussu nu auch suppe schlürfen? ;__; > > Irgendwie sterb ich dran-.- hööö?wat?wie?wo? warum dat denn? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hy, Verlobte^^ Bin operiert worden (Weißheitszähne-.-) > > > > > > oioi,das hatte mein dad auch *pat pat* mussu nu auch suppe schlürfen? ;__; > > > > Irgendwie sterb ich dran-.- > > hööö?wat?wie?wo? warum dat denn? Wels weh tut *ich leg mich mal wieder hin* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hy, Verlobte^^ Bin operiert worden (Weißheitszähne-.-) > > > > > > > > oioi,das hatte mein dad auch *pat pat* mussu nu auch suppe schlürfen? ;__; > > > > > > Irgendwie sterb ich dran-.- > > > > hööö?wat?wie?wo? warum dat denn? > > Wels weh tut *ich leg mich mal wieder hin* jo,das glaub ich *stirbt ja scho jedesma wenn ihr der zahnartzt ne spritze verpasst* dann ma gute besserung,gelle? *pat pat pat* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||