Zum Inhalt der Seite

Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!

Eröffnet am: 02.11.2004 19:41
Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Micawber 08.01.2005 23:09
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]

> > > > > > > > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off?
> > > > > > > >
> > > > > > > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-)
> > > > > > >
> > > > > > > Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so?
> > > > > > subba ^____^
> > > > > > > Wer is Woli? Tschuldigung...^^"
> > > > > > woli is wolborg hab ich mir heut zugelegt,zusammen mit dragoon fighter und driger s ^__^
> > > > > >
> > > > >
> > > > > Ich wollt mir eigentlich auch neue Blades zulegen. Hab aber kein Geld dafür. >.<
> > > > > Aber von der alten Serie hab ich auch'n Wolborg und'n Driger! ^-^
> > > >
> > > > bei uns is immernoch die aktion 2 blades zum preis von einem <^__^> dat hab isch genutzt,und von woli hatten die nur noch einen,im hintersten eck ^^ hab ihn gefunden :-) aba ich find black dranzer is am geilsten,chrys hatte den beim skifahrn dabei und das teil is einfach nur geil!!schnell,dreht wie blöd,einfach der hammer ^^
> > >
> > > Black Dranzer? *.* Wow, geil! Den find isch auch am besten! ^^
> >
> > sach ich doch,der hat mich zwar bei uns im zimmer fast übern haufen gefahrn,aba ich mag das teil total m^__^m
>
> Über Huafen gefahrn?
jo,bin daneben aufm boden gehockt,chrys lässt ihn los und der is auf mich zugeflitzt,hab den ton mit handy aufgenommen,man hört nur nen schrei von mia XD~
XD Nachdem ich mein Bladeumgebaut hatte hat sich umgehaun und zwar wörtlich. XD
warum dat?was hasse denn gemacht? ^^

hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 08.01.2005 23:19:55

Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:17

> > > > > > > > > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off?
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-)
> > > > > > > >
> > > > > > > > Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so?
> > > > > > > subba ^____^
> > > > > > > > Wer is Woli? Tschuldigung...^^"
> > > > > > > woli is wolborg hab ich mir heut zugelegt,zusammen mit dragoon fighter und driger s ^__^
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Ich wollt mir eigentlich auch neue Blades zulegen. Hab aber kein Geld dafür. >.<
> > > > > > Aber von der alten Serie hab ich auch'n Wolborg und'n Driger! ^-^
> > > > >
> > > > > bei uns is immernoch die aktion 2 blades zum preis von einem <^__^> dat hab isch genutzt,und von woli hatten die nur noch einen,im hintersten eck ^^ hab ihn gefunden :-) aba ich find black dranzer is am geilsten,chrys hatte den beim skifahrn dabei und das teil is einfach nur geil!!schnell,dreht wie blöd,einfach der hammer ^^
> > > >
> > > > Black Dranzer? *.* Wow, geil! Den find isch auch am besten! ^^
> > >
> > > sach ich doch,der hat mich zwar bei uns im zimmer fast übern haufen gefahrn,aba ich mag das teil total m^__^m
> >
> > Über Huafen gefahrn?
> jo,bin daneben aufm boden gehockt,chrys lässt ihn los und der is auf mich zugeflitzt,hab den ton mit handy aufgenommen,man hört nur nen schrei von mia XD~
> XD Nachdem ich mein Bladeumgebaut hatte hat sich umgehaun und zwar wörtlich. XD
> warum dat?was hasse denn gemacht? ^^
>
> hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^

Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD
<~*~Er wird kommen~*~>
<~*~der große Master, Kai!~*~>
<~*~Um uns zu beschützen~*~>
<~*und zu richten Takao und Daichi!*~>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Micawber 08.01.2005 23:21

> >
> > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^
>
> Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD

hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 08.01.2005 23:26:02

Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:25

>
> > >
> > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^
> >
> > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD
>
> hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3

Bei uns inner Küche haben wir auch nen Paketboden und da blade ich am liebsten! ^^ Aber meiner Mutter hat das nicht so gern *drop*, nyo, die kann es ja auch nich fassen, dass ich immer noch blade.
<~*~Er wird kommen~*~>

Von:    Micawber 08.01.2005 23:30

> >
> > > >
> > > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^
> > >
> > > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD
> >
> > hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3
>
> Bei uns inner Küche haben wir auch nen Paketboden und da blade ich am liebsten! ^^ Aber meiner Mutter hat das nicht so gern *drop*, nyo, die kann es ja auch nich fassen, dass ich immer noch blade.

jo,meine auch nich,die sagt das wär kinderspielzeug,aba das is mir so wurschd ^__^ ich finds krass,macht doch spaß :-3 meine oma findets aber luschdig und mein opa auch :-)

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:34

> > >
> > > > >
> > > > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^
> > > >
> > > > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD
> > >
> > > hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3
> >
> > Bei uns inner Küche haben wir auch nen Paketboden und da blade ich am liebsten! ^^ Aber meiner Mutter hat das nicht so gern *drop*, nyo, die kann es ja auch nich fassen, dass ich immer noch blade.
>
> jo,meine auch nich,die sagt das wär kinderspielzeug,aba das is mir so wurschd ^__^ ich finds krass,macht doch spaß :-3 meine oma findets aber luschdig und mein opa auch :-)

mir is des auch egal! ^^ Ich wollte auch damals an der meisterschaft teilnehmen, aber meine Eltern wollten mich nich fahren, wie sollte es auch anders sein! >.<
<~*~Er wird kommen~*~>

Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:44

> > > >
> > > > > >
> > > > > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^
> > > > >
> > > > > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD
> > > >
> > > > hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3
> > >
> > > Bei uns inner Küche haben wir auch nen Paketboden und da blade ich am liebsten! ^^ Aber meiner Mutter hat das nicht so gern *drop*, nyo, die kann es ja auch nich fassen, dass ich immer noch blade.
> >
> > jo,meine auch nich,die sagt das wär kinderspielzeug,aba das is mir so wurschd ^__^ ich finds krass,macht doch spaß :-3 meine oma findets aber luschdig und mein opa auch :-)
>
> mir is des auch egal! ^^ Ich wollte auch damals an der meisterschaft teilnehmen, aber meine Eltern wollten mich nich fahren, wie sollte es auch anders sein! >.<

Muss off, bis denne! *knuddel*
<~*~Er wird kommen~*~>

Von:    Micawber 08.01.2005 23:45

> > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^
> > > > > >
> > > > > > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD
> > > > >
> > > > > hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3
> > > >
> > > > Bei uns inner Küche haben wir auch nen Paketboden und da blade ich am liebsten! ^^ Aber meiner Mutter hat das nicht so gern *drop*, nyo, die kann es ja auch nich fassen, dass ich immer noch blade.
> > >
> > > jo,meine auch nich,die sagt das wär kinderspielzeug,aba das is mir so wurschd ^__^ ich finds krass,macht doch spaß :-3 meine oma findets aber luschdig und mein opa auch :-)
> >
> > mir is des auch egal! ^^ Ich wollte auch damals an der meisterschaft teilnehmen, aber meine Eltern wollten mich nich fahren, wie sollte es auch anders sein! >.<
>
> Muss off, bis denne! *knuddel*

okay,schüssiiiii ^^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    Niemandstochter 09.01.2005 10:41

morgen!!^^
jemand zuhause?

Befreie dich!
von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet...

Von:    Nysdarree 09.01.2005 10:45

Guten Morgen *es ist 10:45Uhr und noch keiner da?*
*blubb*
Ich hoffe ihr hab besser geschlafen als ich....ich hab einen tierischen Kater......keine Ahnung woher.......-.-
Freunde sind wie Sterne-
auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind.....
weißt du, das sie da sind.......

Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:50

doch ... ich bin da ...
guten morgen!

hab neu pic´s on ...
guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^;
dat wär sooo lieb
*schleim XD

Von:    Nysdarree 09.01.2005 10:52

> doch ... ich bin da ...
> guten morgen!
>
>

Moin!^^

Und was geht so ab?
Freunde sind wie Sterne-

Von:    Niemandstochter 09.01.2005 11:11

> Moin!^^
>
> Und was geht so ab?

nicht wirklich viel...außer dass morgen wieder Schule is-.-
Befreie dich!
von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet...

Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:23

> > Moin!^^
> >
> > Und was geht so ab?
>
> nicht wirklich viel...außer dass morgen wieder Schule is-.-

...und ich nich hinkann(-.-)
HDP is watching over you!!!

Von:    Niemandstochter 09.01.2005 11:24

> ...und ich nich hinkann(-.-)

warum nich?
Befreie dich!

Von:    Niemandstochter 09.01.2005 11:30

muss leider raus...tschüssi!

Befreie dich!

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:27

Bin ich die Einzigste hier?

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:46

> Bin ich die Einzigste hier?

nönö bin auch noch da ^^

hab neu pic´s on ...
dat wär echt lieb !

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:47

> > Bin ich die Einzigste hier?
>
> nönö bin auch noch da ^^
>
>
>
Schööööööööön^^

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:48

Ich hab ne schlechte nachricht:
muss of ... Sorry!!!
komm später noch ma
hab dir ins Gb geschrieben^^
bis dänni

ach ja grüß tala von mir *lol

hab neu pic´s on ...
dat wär echt lieb !

Zuletzt geändert: 09.01.2005 12:49:04

Von:    Nysdarree 09.01.2005 13:21

*Blubb*
Hallo!
Freunde sind wie Sterne-

Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:29

> *Blubb*
> Hallo!

Hy...*wimmer* *einflausch* meine süße Geliebte...

Von:    Nysdarree 09.01.2005 13:34

> Hy...*wimmer* *einflausch* meine süße Geliebte...

Mein Schatz......*tröst* *sie an sich drückt*
Freunde sind wie Sterne-

Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:37

>

>
> Mein Schatz......*tröst* *sie an sich drückt*

Mein Ein und Alles *knuddel* *drück*...ich darf keine Schmerzmittel mehr nehmen *heul*

Von:    Nysdarree 09.01.2005 13:45

> >
>
> >
> > Mein Schatz......*tröst* *sie an sich drückt*
>
> Mein Ein und Alles *knuddel* *drück*...ich darf keine Schmerzmittel mehr nehmen *heul*

...Hmm....mist.....aber alles geht vorbei......^^
*knuff*
Freunde sind wie Sterne-

Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:47

>
> ...Hmm....mist.....aber alles geht vorbei......^^
> *knuff*

*re* Hoff ich auch...*seufz*

Von:    Nysdarree 09.01.2005 13:56

> *re* Hoff ich auch...*seufz*

Klar doch...^^

Du solltest noch mal ein tag Zitat verbot erteilen......
Freunde sind wie Sterne-

Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:01

>
> Du solltest noch mal ein tag Zitat verbot erteilen......

Schon wieder?

Von:    Nysdarree 09.01.2005 14:06

>
> >
> > Du solltest noch mal ein tag Zitat verbot erteilen......
>
> Schon wieder?

Nicht? Ich mein nur.....möchte wissen was Alu und Chrys dazu sagen..
Freunde sind wie Sterne-

Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:07

Okay, dirzuliebe is heut wieder Aufräumaktion^^

Zurück