Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? > > > > > > > > > > > > > > > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-) > > > > > > > > > > > > > > Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so? > > > > > > subba ^____^ > > > > > > > Wer is Woli? Tschuldigung...^^" > > > > > > woli is wolborg hab ich mir heut zugelegt,zusammen mit dragoon fighter und driger s ^__^ > > > > > > > > > > > > > > > > Ich wollt mir eigentlich auch neue Blades zulegen. Hab aber kein Geld dafür. >.< > > > > > Aber von der alten Serie hab ich auch'n Wolborg und'n Driger! ^-^ > > > > > > > > bei uns is immernoch die aktion 2 blades zum preis von einem <^__^> dat hab isch genutzt,und von woli hatten die nur noch einen,im hintersten eck ^^ hab ihn gefunden :-) aba ich find black dranzer is am geilsten,chrys hatte den beim skifahrn dabei und das teil is einfach nur geil!!schnell,dreht wie blöd,einfach der hammer ^^ > > > > > > Black Dranzer? *.* Wow, geil! Den find isch auch am besten! ^^ > > > > sach ich doch,der hat mich zwar bei uns im zimmer fast übern haufen gefahrn,aba ich mag das teil total m^__^m > > Über Huafen gefahrn? jo,bin daneben aufm boden gehockt,chrys lässt ihn los und der is auf mich zugeflitzt,hab den ton mit handy aufgenommen,man hört nur nen schrei von mia XD~ XD Nachdem ich mein Bladeumgebaut hatte hat sich umgehaun und zwar wörtlich. XD warum dat?was hasse denn gemacht? ^^ hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 23:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > Moinsen! ^^ Is noch wer da oder sind alle schon off? > > > > > > > > > > > > > > > > > > ich bin da,ich,ich,iiiiiich ^________^ ich jag grad woli durch die wohnung :-) > > > > > > > > > > > > > > > > Hi! ^^ *knuff* Wie gehts dir denn so? > > > > > > > subba ^____^ > > > > > > > > Wer is Woli? Tschuldigung...^^" > > > > > > > woli is wolborg hab ich mir heut zugelegt,zusammen mit dragoon fighter und driger s ^__^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich wollt mir eigentlich auch neue Blades zulegen. Hab aber kein Geld dafür. >.< > > > > > > Aber von der alten Serie hab ich auch'n Wolborg und'n Driger! ^-^ > > > > > > > > > > bei uns is immernoch die aktion 2 blades zum preis von einem <^__^> dat hab isch genutzt,und von woli hatten die nur noch einen,im hintersten eck ^^ hab ihn gefunden :-) aba ich find black dranzer is am geilsten,chrys hatte den beim skifahrn dabei und das teil is einfach nur geil!!schnell,dreht wie blöd,einfach der hammer ^^ > > > > > > > > Black Dranzer? *.* Wow, geil! Den find isch auch am besten! ^^ > > > > > > sach ich doch,der hat mich zwar bei uns im zimmer fast übern haufen gefahrn,aba ich mag das teil total m^__^m > > > > Über Huafen gefahrn? > jo,bin daneben aufm boden gehockt,chrys lässt ihn los und der is auf mich zugeflitzt,hab den ton mit handy aufgenommen,man hört nur nen schrei von mia XD~ > XD Nachdem ich mein Bladeumgebaut hatte hat sich umgehaun und zwar wörtlich. XD > warum dat?was hasse denn gemacht? ^^ > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^ Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> > > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^ > > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 23:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^ > > > > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD > > hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3 Bei uns inner Küche haben wir auch nen Paketboden und da blade ich am liebsten! ^^ Aber meiner Mutter hat das nicht so gern *drop*, nyo, die kann es ja auch nich fassen, dass ich immer noch blade. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^ > > > > > > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD > > > > hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3 > > Bei uns inner Küche haben wir auch nen Paketboden und da blade ich am liebsten! ^^ Aber meiner Mutter hat das nicht so gern *drop*, nyo, die kann es ja auch nich fassen, dass ich immer noch blade. jo,meine auch nich,die sagt das wär kinderspielzeug,aba das is mir so wurschd ^__^ ich finds krass,macht doch spaß :-3 meine oma findets aber luschdig und mein opa auch :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^ > > > > > > > > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD > > > > > > hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3 > > > > Bei uns inner Küche haben wir auch nen Paketboden und da blade ich am liebsten! ^^ Aber meiner Mutter hat das nicht so gern *drop*, nyo, die kann es ja auch nich fassen, dass ich immer noch blade. > > jo,meine auch nich,die sagt das wär kinderspielzeug,aba das is mir so wurschd ^__^ ich finds krass,macht doch spaß :-3 meine oma findets aber luschdig und mein opa auch :-) mir is des auch egal! ^^ Ich wollte auch damals an der meisterschaft teilnehmen, aber meine Eltern wollten mich nich fahren, wie sollte es auch anders sein! >.< <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^ > > > > > > > > > > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD > > > > > > > > hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3 > > > > > > Bei uns inner Küche haben wir auch nen Paketboden und da blade ich am liebsten! ^^ Aber meiner Mutter hat das nicht so gern *drop*, nyo, die kann es ja auch nich fassen, dass ich immer noch blade. > > > > jo,meine auch nich,die sagt das wär kinderspielzeug,aba das is mir so wurschd ^__^ ich finds krass,macht doch spaß :-3 meine oma findets aber luschdig und mein opa auch :-) > > mir is des auch egal! ^^ Ich wollte auch damals an der meisterschaft teilnehmen, aber meine Eltern wollten mich nich fahren, wie sollte es auch anders sein! >.< Muss off, bis denne! *knuddel* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hab meine blades vorhin auch ma ausgetauscht,hab den attack ring von dragoon,den gewichtring von driger und die bladebasis von wolborg genommen,das teil geht ab...mit turbo und so ^^ > > > > > > > > > > > > Nyo, hab gegen Zero gefightet und mein Blade hatte so einen Speed drauf, hat ihren rausgekickt und raßt auf mich zu. XD > > > > > > > > > > hrhr,das is au net schlecht ^__^ hab vorhin bei meiner oma gebladet,da geht des besser,die hat so parkettzeugs ^__^ da hat woli driger ins nächste zimmer befördert :-3 > > > > > > > > Bei uns inner Küche haben wir auch nen Paketboden und da blade ich am liebsten! ^^ Aber meiner Mutter hat das nicht so gern *drop*, nyo, die kann es ja auch nich fassen, dass ich immer noch blade. > > > > > > jo,meine auch nich,die sagt das wär kinderspielzeug,aba das is mir so wurschd ^__^ ich finds krass,macht doch spaß :-3 meine oma findets aber luschdig und mein opa auch :-) > > > > mir is des auch egal! ^^ Ich wollte auch damals an der meisterschaft teilnehmen, aber meine Eltern wollten mich nich fahren, wie sollte es auch anders sein! >.< > > Muss off, bis denne! *knuddel* okay,schüssiiiii ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| morgen!!^^ jemand zuhause? Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen *es ist 10:45Uhr und noch keiner da?* *blubb* Ich hoffe ihr hab besser geschlafen als ich....ich hab einen tierischen Kater......keine Ahnung woher.......-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| doch ... ich bin da ... guten morgen! hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär sooo lieb *schleim XD |
|||||||
|
|||||||
| > doch ... ich bin da ... > guten morgen! > > Moin!^^ Und was geht so ab? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Moin!^^ > > Und was geht so ab? nicht wirklich viel...außer dass morgen wieder Schule is-.- Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > Moin!^^ > > > > Und was geht so ab? > > nicht wirklich viel...außer dass morgen wieder Schule is-.- ...und ich nich hinkann(-.-) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ...und ich nich hinkann(-.-) warum nich? Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| muss leider raus...tschüssi! Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich die Einzigste hier? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Bin ich die Einzigste hier? nönö bin auch noch da ^^ hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
|
|||||||
| > > Bin ich die Einzigste hier? > > nönö bin auch noch da ^^ > > > Schööööööööön^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ne schlechte nachricht: muss of ... Sorry!!! komm später noch ma hab dir ins Gb geschrieben^^ bis dänni ach ja grüß tala von mir *lol hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 12:49:04 | |||||||
|
|||||||
| *Blubb* Hallo! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > *Blubb* > Hallo! Hy...*wimmer* *einflausch* meine süße Geliebte... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Hy...*wimmer* *einflausch* meine süße Geliebte... Mein Schatz......*tröst* *sie an sich drückt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Mein Schatz......*tröst* *sie an sich drückt* Mein Ein und Alles *knuddel* *drück*...ich darf keine Schmerzmittel mehr nehmen *heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Mein Schatz......*tröst* *sie an sich drückt* > > Mein Ein und Alles *knuddel* *drück*...ich darf keine Schmerzmittel mehr nehmen *heul* ...Hmm....mist.....aber alles geht vorbei......^^ *knuff* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > ...Hmm....mist.....aber alles geht vorbei......^^ > *knuff* *re* Hoff ich auch...*seufz* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> *re* Hoff ich auch...*seufz* Klar doch...^^ Du solltest noch mal ein tag Zitat verbot erteilen...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > Du solltest noch mal ein tag Zitat verbot erteilen...... Schon wieder? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Du solltest noch mal ein tag Zitat verbot erteilen...... > > Schon wieder? Nicht? Ich mein nur.....möchte wissen was Alu und Chrys dazu sagen.. Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Okay, dirzuliebe is heut wieder Aufräumaktion^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||