Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| kai_girl3000: brauchsat net deinen namen ändern, ich wollt mir sowieso nen neuen zulegen, wusst nur net welchen^^ hat jemand nen vorschlag? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > Lass deinen Namen besser so wie er ist. Du warst vor mir da also sollte eigentlich ich meinen ändern...sobald ich rausfind wie das geht^^ *noch keinen Durchblick hat* dazu musst du Animexx ne Mail mit dem gewünschten neuen namen schreiben... steht irgendwo hier auf der website.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| man muss bei anmeldung gucken. aber ich sagte ja bereits, dass ich mir nen neuen machen wollt, nur keine idee hab glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > kai_girl3000: brauchsat net deinen namen ändern, ich wollt mir sowieso nen neuen zulegen, wusst nur net welchen^^ > hat jemand nen vorschlag? nen Namensvorschlag!??! Hrmph.. etwas dass zu dir passt... etwas mit tala oder kai? oder wie wär´s Bloody_Rose oder black_tears? weiss ja net, was zu dir passt. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| @kai_girl04 weiß net aber wenn ich net kai_girl genommen hät, hät ich sowas wie icy_wolborg oda so genommen. naja kann ihn ja imma noch ändern. |
|
|||||||
| hmm....ich weiß auch nicht. ich wollt mir vllt was zeitloses machen. ich meine, was nicht genau was mit beyblade zu tun hat. also keine namen wie kai tala oder dranzer oder sowas. eher sone anspielung oder so glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > hmm....ich weiß auch nicht. ich wollt mir vllt was zeitloses machen. ich meine, was nicht genau was mit beyblade zu tun hat. also keine namen wie kai tala oder dranzer oder sowas. > eher sone anspielung oder so Tokyo...okay..eher weniger.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| was zeitloses? Hmm...da fällt mir nix ein. Ich bin total Kai und Tala verseucht das hat mein Gehirn (falls ich je eins hatte) komplett geschädigt! |
|
|||||||
| >Tokyo...okay..eher weniger.... XD^^ nya, vllt dann doch nen bissl konkreter *gg* wie ne stadt wollt ich net unbedingt heißn^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > hmm....ich weiß auch nicht. ich wollt mir vllt was zeitloses machen. ich meine, was nicht genau was mit beyblade zu tun hat. also keine namen wie kai tala oder dranzer oder sowas. > eher sone anspielung oder so Ja, das habe ich mir bei meinem namen auch gesagt.. *künstlername ist* wie wär´s mit endless-soul oder so? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > was zeitloses? Hmm...da fällt mir nix ein. Ich bin total Kai und Tala verseucht das hat mein Gehirn (falls ich je eins hatte) komplett geschädigt! bei mir isses genauso, brauche aber nen künstlernamen, daher dat komisch auszusprechende Chrystaline... kannst mich auch Chrys nennen ^--^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, das habe ich mir bei meinem namen auch gesagt.. *künstlername ist* >wie wär´s mit endless-soul oder so? nicht schlecht. ich denke, ich werd mir einfach irgenwas überlegen und mal in meinen zahllosen chatnamen von anderen foren und chatseiten wühln. vllt werd ich ja fündig^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| ich kann ja zur widererkennung einfach nen 04 ranhängen *lol* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > hmm....ich weiß auch nicht. ich wollt mir vllt was zeitloses machen. ich meine, was nicht genau was mit beyblade zu tun hat. also keine namen wie kai tala oder dranzer oder sowas. > > eher sone anspielung oder so > > Tokyo...okay..eher weniger.... Ne Frage, Daolein: Was geht denn mit elkilin ab?!? Hab ich irgendwas falsches gesagt? Sie meint ja, dass es mir bei ihr nicht gefallen hat, so ein SCHWACHSINN! *schnüff* Immerhin rägt nur sie nen Ring von mir, und nicht alu... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > ich kann ja zur widererkennung einfach nen 04 ranhängen *lol* nee, lass das ja mit dem Zahlengedudel sein! ich´finde nicks mit der Zahl sowieso beschissen, weil das für mich sowas bedeutet wie "eine unter vielen", was mich ja derart ankotzt! Jeder Mensch ist einzigartig, und nicht irgendein teil einer statistik! Och, FUCK! sochn wieder mein philosophisches gelaber XDDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| geh jetzt off, bin duschen. vllt komm ich ja schon morgen mit neuem namen wieder^^ *euchknuddl* vllt komm ich noch ma see you! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| @Chrys: Ich mach mir Sorgen, GROßE.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| @kai_girl04 Naja dann viel Spaß! Ich werd auch gleich gehn |
|
||||||
| @Dao: Worum Sorgen? *neugierig ist* |
|
|||||||
| > @Dao: Worum Sorgen? *neugierig ist* Elk benimmt sich...komisch.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Elk benimmt sich...komisch.... in wie fern? hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
|
||||||
| Wieso was macht sie denn? |
|
|||||||
| > Wieso was macht sie denn? Eben nix, sie is eben off gegangen, als ich kam... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Eben nix, sie is eben off gegangen, als ich kam... hmm ... Ich glaube aber nicht dass das beabsichtigt war ...! hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht is das ja nur zufall... oder hast du sie irgendwie beleidigt oder so? Oder irgendwas falsches gesagt? |
|
|||||||
> > hmm ... Ich glaube aber nicht dass das beabsichtigt war ...! Ich hoffes... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hoffes... hattet ihr denn vorhin irgendwelche meinungsverschiedenheiten oder ähnliches ??? sonst kann ich mir das gar nich vorstellen ! warum sollte sie so etwas tun?! hab neu pic´s on ... guckt euch die doch bei gelegenheit ma an ...^^; dat wär echt lieb ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 19:13:44 | |||||||
|
||||||
| So ich muss jetz langsam mal gehen. Wir sehen uns *knuddel* Tschüss! |
|
|||||||
| > > Ich hoffes... > > hattet ihr denn vorhin irgendwelche meinungsverschiedenheiten oder ähnliches ??? > sonst kann ich mir das gar nich vorstellen ! > warum sollte sie so etwas tun?! Wir? Wir sin doch permanent nur am knuddeln....wir streiten nich... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @Chrys: Ich mach mir Sorgen, GROßE.... Ich tele gleich mit ihr, dann wrd ich das mal klären... Ich versteh´s nämlich auch nicht... T__T TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||