Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
moin mon^^ alle knuddel* @ dao: mein arbeitskollege is seit gestern mein sklave, er ist mein lenor, ich kann mit ihm machen was ich will und das is voll lustig^o^ The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > > > *gäähhhnnnn* Hallo,...... > > > > *total auf Schmerztablette ist* > > *schwank* > > Hi AikaSun^^ > > > > *zu Elk rennt* > > *sie wachküsst* > > ....*schnuffelt* > *plüsch* @Jukka: AHA^^ Komm mal nich auf dumme Gedanken^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ dao: ähm...wenn du das meinst was ich meine... das hatten wa schon....lalalala *unschuldig pfeif* The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > @ dao: ähm...wenn du das meinst was ich meine... das hatten wa schon....lalalala > *unschuldig pfeif* > Du gehst ja ran XDDDDDDDDDDD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| das ging von ihm aus....aber der kerl ist einfach nur geil, da kann man nicht wiederstehen....und das gleich mehrmals.... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
> > ....*schnuffelt* > > > *plüsch* > @Jukka: AHA^^ Komm mal nich auf dumme Gedanken^^ Ahhh...das jukkalein^^ Wie gehts dir? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| *elk knuddel* gut gut und selbst??? hey guck dir mal den verrückt tread an...das ist ja ne schwutte....also der typ der den erstellt hat... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
> > > Ahhh...das jukkalein^^ > Wie gehts dir? Anscheinend mehr als gut XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| na dann fragt mich mal heute abend wies mir geht^^ *gröhl* The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > na dann fragt mich mal heute abend wies mir geht^^ > *gröhl* > Tja...wie gehts mir? .....Eigentlich bin ich total happy...aber....naja... Warum heute Abend? Was hast du den vor? *knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > na dann fragt mich mal heute abend wies mir geht^^ > *gröhl* > Also um dich müssen wir uns keine Sorgen mache^^` HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich geh zu meinem sklaven und dann....ähm...*zensiert* um wen sorgen um mich?? The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > ich geh zu meinem sklaven und dann....ähm...*zensiert* > um wen sorgen um mich?? > Ja genau... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| nö nö, das braucht ihr net!! naja, ich muß erst wieder, mein erzeuger kommt gleich vonne maloche... *alle knuddel* bis denne^^ The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > > ich geh zu meinem sklaven und dann....ähm...*zensiert* > > um wen sorgen um mich?? > > > Ja genau... *hmmmmm Camembert* Oder braucht man sich keine Sorgen um dich machen? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > *hmmmmm Camembert* > Oder braucht man sich keine Sorgen um dich machen? *Nudeln gekocht hat* Hmmmmmm elk *knutsch* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *hmmmmm Camembert* > > Oder braucht man sich keine Sorgen um dich machen? > > *Nudeln gekocht hat* > Hmmmmmm elk *knutsch* Ja...Nudeln haben wir hier auch liegen....^^ *knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > Ja...Nudeln haben wir hier auch liegen....^^ > *knuddel* *einflausch* Schatzi^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ja...Nudeln haben wir hier auch liegen....^^ > > *knuddel* > > *einflausch* > Schatzi^^ *knuddel* Jaaa....mein Mäuschen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > > > *einflausch* > > Schatzi^^ > > *knuddel* > Jaaa....mein Mäuschen^^ Ich liebe dich *küss*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > *einflausch* > > > Schatzi^^ > > > > *knuddel* > > Jaaa....mein Mäuschen^^ > > Ich liebe dich *küss*^^ und ich dich erst....*re*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > und ich dich erst....*re*^^ Hach ja, wie flauschig XD *knuddel* *schnuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > und ich dich erst....*re*^^ > > Hach ja, wie flauschig XD *knuddel* *schnuff* ......jaja....XD Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > und ich dich erst....*re*^^ > > > > Hach ja, wie flauschig XD *knuddel* *schnuff* > > ......jaja....XD wieso jaja? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > ......jaja....XD > > wieso jaja? ......flauschig....ID Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo Tsu-riku ^---^ *dich mal beaucht* Hi ^^ *freut sich über begrüßungen* *alle umknuffz* Lalala *+* *sich vor Tala+Kai Altar kniet, räucherstäbchen anzünd und sich verbäugt* Bishonen Bishonen ich liebe Bishonen... Sie sind so hübsch und so geil und so haaaaaaah!!! *ausflipp* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ......jaja....XD > > > > wieso jaja? > > ......flauschig....ID ??????????? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> ??????????? ........nicht? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo Tsu-riku ^---^ *dich mal beaucht* > > Hi ^^ > *freut sich über begrüßungen* > *alle umknuffz* > Lalala *+* *sich vor Tala+Kai Altar kniet, räucherstäbchen anzünd und sich verbäugt* > > Hiiiiiiiii^^ *mitbet* *Elk auf ihren Schoß setzt* so, Kleine *umarm und knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo Tsu-riku ^---^ *dich mal beaucht* > > > > Hi ^^ > > *freut sich über begrüßungen* > > *alle umknuffz* > > Lalala *+* *sich vor Tala+Kai Altar kniet, räucherstäbchen anzünd und sich verbäugt* > > > > > Hiiiiiiiii^^ > *mitbet* > > *Elk auf ihren Schoß setzt* so, Kleine *umarm und knuddel* *grins* *knuddel* *vorsichtig ein küsschen auf die stirn gibt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||