Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > wie "naja", hast du ja gesagt, gelle? > > > Jetzt zweifelst du schon an deinen eigenen worten, schäm dich :P > > > *pat pat* > > > *knautscheldiknuff* och, wur haben dich ja alle sooo lieb! *einschleim* > > > > > > Nee weissu, dein "sich selbst-niedermachen" finde ich (verzeih den ausdruck) zum Kotzen, denn du weisst ja gaanz genau, dass du hier im Forum ne gaanz wichtige Bist und du uns viel bdeutest!!! > > > HABE ICH REEHEECHT????? *allen zuruf* > > > > JAAAAAAAAAAAAAAAAA *zurückruf* da hassu recht ^^ *pat pat* > > Jup^^ *nick* *nick* *nick* ^^ Da, siehsu? UND JETZT KEIN TRÜÜBSAL BLAASEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .. blasen?!??! XDDDDDD ZWEIIDEUTIG XDDDD aso: "Besteigen verboten" XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Miauuuuuu.....*schnuffelt sich bei Dao ein* > > > > > > > > *streichel* *kraul* ^^ > > > > > > ;__; *auch gekuschelt werden will* heut war irgendwie mein depritag..bis ich black dranzer bekommen hab ^^' > > > > *streichel* ^^ Och Alu^^ *knuddel* > > dangö *snief* *aufpluster* heut warn doofer tag,musste spanisch lernen,es kam kein beyblade (kai/tala entzug)und mein DSL hat nich gefunkt -.-' > @chrys:ach,is doch schnuppe ^^ nu hab isch ihn wenigstens :-) *breitgrins* *freu,freu,freu* ^_________________^ Kagä, Schjule halt! muss gleuich auch raus, um 21 UHR! Wegen der morgigen NL-Klausur! UND ICH HAB NOCH NET GELERNT XD Aso, hab Bio.Klausur zurück: 2+ *stoltzist* *angeb* War die beste arbeit, weiss imma noch net, warum´s keine 1 ist.. *keinen fehler entdeckt hat& mal abgesehen von rechtschreibung keine fehler* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > ........soll ich dazu noch was sagen? Du schatz? Was hast du? Sprich^^ *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ........soll ich dazu noch was sagen? Nö, brauchst net!! 0^------------------------^0 K N U D D E L A T T A C K Ä Ä Ä Ä Ä Ä ! ! ! ! ! ! ! ! *sich auf Elkilein schmeiss und ihre haare gaanz dolle durchwuschel* *dazu sie noch soo dole rück, dass sie vor sauerstoffmangel Kreislaufprobs kriegt* und zu guter letzt *bussi verpass* ^.^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > ........soll ich dazu noch was sagen? > > Du schatz? Was hast du? Sprich^^ *knuddel* Ich hab nichts.....noch nicht....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > > Ich hab nichts.....noch nicht....... *damit nichts anzufangen weiß* Alles klar *knuddel* *bussi*? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Miauuuuuu.....*schnuffelt sich bei Dao ein* > > > > > > > > > > *streichel* *kraul* ^^ > > > > > > > > *sich vor Daolein und Elkilein Setz* > > > > Darfsch isch misch dazu gesellen....? *vorsichtig frag* > > > > > > > Klar doch *auf ihren Schoß hüpf* ^0^ > > > > Juchey!! *jubel jubel froi froi* > > Feines Daoolein ^.^ > > *umflausch* *sanft streichel* > > > na dann is ja alles supi,geh ma aufs sektensofa? ^___^ oder vor den sektenkamin von kargo XD~ Der KArgo-Kamin XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD <<<+looooooooooooooooooooooooooooooooooollllllll+ *Weglach* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > Miauuuuuu.....*schnuffelt sich bei Dao ein* > > > > > > > > > > > > *streichel* *kraul* ^^ > > > > > > > > > > *sich vor Daolein und Elkilein Setz* > > > > > Darfsch isch misch dazu gesellen....? *vorsichtig frag* > > > > > > > > > Klar doch *auf ihren Schoß hüpf* ^0^ > > > > > > Juchey!! *jubel jubel froi froi* > > > Feines Daoolein ^.^ > > > *umflausch* *sanft streichel* > > > > > na dann is ja alles supi,geh ma aufs sektensofa? ^___^ oder vor den sektenkamin von kargo XD~ > > Der KArgo-Kamin XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > <<<+looooooooooooooooooooooooooooooooooollllllll+ *Weglach* jo,das war geil...in münchen,wir hocken im auto... chrys:KAAAAAAAAAARgo!!! alu:oO' wat? chrys:kaaaargo alu:*sieht des kargogeschäft* *totlach* XD mein mexx spinnt bischen,nich wundern wenn ich plötzlich weg bin ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Ich hab nichts.....noch nicht....... > > *damit nichts anzufangen weiß* Alles klar *knuddel* *bussi*? *küsschen* Japp........^^ *knuddel-knutsch* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Ich hab nichts.....noch nicht....... > > > > *damit nichts anzufangen weiß* Alles klar *knuddel* *bussi*? > > *küsschen* Japp........^^ > *knuddel-knutsch* so,mexx funkt wieder *freu* son sch** bei uns war heuts inet netz zusammengebrochen (raum göppingen) -.-' nu funkts wieder,übermorgen lad ich dann die tala/kai bilder oben ohne hoch ^^ hab mich den halben tag mit woli beschäftigt,der ging heut ab...huiiiiii,das war nich mehr feierlich ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 21:14:05 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Ich hab nichts.....noch nicht....... > > > > *damit nichts anzufangen weiß* Alles klar *knuddel* *bussi*? > > *küsschen* Japp........^^ > *knuddel-knutsch* *meine Verlobten allesamt umarm * *knudel* *knautsch* Jopp, will ich jetzt abba mal hoffen... Aso, hab ein gaanz toles Lied um sorgen loszulassen: Loosing game von marin kesici, hör ich wie bekloppt!!!!!! EINFACH GENIAL! HOLT ES EUCH! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > Ich hab nichts.....noch nicht....... > > > > > > *damit nichts anzufangen weiß* Alles klar *knuddel* *bussi*? > > > > *küsschen* Japp........^^ > > *knuddel-knutsch* > > *meine Verlobten allesamt umarm * > *knudel* *knautsch* > Jopp, will ich jetzt abba mal hoffen... > > > Aso, hab ein gaanz toles Lied um sorgen loszulassen: > Loosing game von marin kesici, hör ich wie bekloppt!!!!!! > EINFACH GENIAL! HOLT ES EUCH! jaja,das is geil gelle <^______^> *bryangrins* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > Miauuuuuu.....*schnuffelt sich bei Dao ein* > > > > > > > > > > > > > > *streichel* *kraul* ^^ > > > > > > > > > > > > *sich vor Daolein und Elkilein Setz* > > > > > > Darfsch isch misch dazu gesellen....? *vorsichtig frag* > > > > > > > > > > > Klar doch *auf ihren Schoß hüpf* ^0^ > > > > > > > > Juchey!! *jubel jubel froi froi* > > > > Feines Daoolein ^.^ > > > > *umflausch* *sanft streichel* > > > > > > > na dann is ja alles supi,geh ma aufs sektensofa? ^___^ oder vor den sektenkamin von kargo XD~ > > > > Der KArgo-Kamin XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > <<<+looooooooooooooooooooooooooooooooooollllllll+ *Weglach* > > jo,das war geil...in münchen,wir hocken im auto... > chrys:KAAAAAAAAAARgo!!! > alu:oO' wat? > chrys:kaaaargo > alu:*sieht des kargogeschäft* *totlach* XD > mein mexx spinnt bischen,nich wundern wenn ich plötzlich weg bin ^^ Mein mexx is is auck biesserl bekloppt! Aso, zur imfo: auf´m weg nach München waren wir an ner raststätte, da hingen nur poster von kargo und haben einen kargo-katalog mitgenommen, und dann das in münchen XDDD hier der songtext: MARTIN Kosici – Loosing Game I know she's riding for a fall She's a deathtrap when used in war How can you tell the beginning from the end? There´s something in her eyes she can't pretend Chorus I promised myself that I Would try to make you stay But we play a losing game I know when the time has come 'Cause the numbers going bad And I don't believe that you care You hold a pistol to my head 'Cause if I can't live You wan't me dead So many people Floating with a dream But tell me do they know What it means to believe Chorus I promised myself that I Would try to make you stay But we play a losing game I know when the time has come 'Cause the numbers going bad And I don't believe that you care I've got nothing more to say Where's that ace to play? Our music is better But it can't last forever But if we play something else Something without grace I don't like to explain It will take away the pain Chorus I promised myself that I Would try to make you stay But we play a losing game I know when the time has come 'Cause the numbers going bad And I don't believe that you care We say that we´ve take you´ve been my day But If want your raise to play I promised myself that I would say But there´s nothing after say Is a losing game (letzter teil hab ich verfasst, stand nicht im Text, daher: richtigkeit nicht bestätigt!) TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > > > <<<+looooooooooooooooooooooooooooooooooollllllll+ *Weglach* > > > > jo,das war geil...in münchen,wir hocken im auto... > > chrys:KAAAAAAAAAARgo!!! > > alu:oO' wat? > > chrys:kaaaargo > > alu:*sieht des kargogeschäft* *totlach* XD > > mein mexx spinnt bischen,nich wundern wenn ich plötzlich weg bin ^^ > Mein mexx is is auck biesserl bekloppt! > Aso, zur imfo: auf´m weg nach München waren wir an ner raststätte, da hingen nur poster von kargo und haben einen kargo-katalog mitgenommen, und dann das in münchen XDDD > jaaaaaaaaaa,*immer noch lacht* XD~ das war geilo ^_________^ > > hier der songtext: > > MARTIN Kosici – Loosing Game > > I know she's riding for a fall > She's a deathtrap when used in war > How can you tell the beginning from the end? > There´s something in her eyes she can't pretend > > Chorus > I promised myself that I > Would try to make you stay > But we play a losing game > I know when the time has come > 'Cause the numbers going bad > And I don't believe that you care > > You hold a pistol to my head > 'Cause if I can't live > You wan't me dead > So many people > Floating with a dream > But tell me do they know > What it means to believe > > Chorus > I promised myself that I > Would try to make you stay > But we play a losing game > I know when the time has come > 'Cause the numbers going bad > And I don't believe that you care > > I've got nothing more to say > Where's that ace to play? > Our music is better > But it can't last forever > But if we play something else > Something without grace > I don't like to explain > It will take away the pain > > Chorus > I promised myself that I > Would try to make you stay > But we play a losing game > I know when the time has come > 'Cause the numbers going bad > And I don't believe that you care > > We say that we´ve take you´ve been my day > But If want your raise to play > I promised myself that I would say > But there´s nothing after say > Is a losing game > > > (letzter teil hab ich verfasst, stand nicht im Text, daher: richtigkeit nicht bestätigt!) hui,da haste dir ja richtige umstände gemacht :-3 hab bei genocidebb.net n arschgeiles bb video gefunden,mit dem Song "the world" von yuki kajiura,das is der haaaaaaaaaamer schlechthin :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 21:33:18 | |||||||
|
|||||||
| > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > > > > > <<<+looooooooooooooooooooooooooooooooooollllllll+ *Weglach* > > > > > > jo,das war geil...in münchen,wir hocken im auto... > > > chrys:KAAAAAAAAAARgo!!! > > > alu:oO' wat? > > > chrys:kaaaargo > > > alu:*sieht des kargogeschäft* *totlach* XD > > > mein mexx spinnt bischen,nich wundern wenn ich plötzlich weg bin ^^ > > Mein mexx is is auck biesserl bekloppt! > > Aso, zur imfo: auf´m weg nach München waren wir an ner raststätte, da hingen nur poster von kargo und haben einen kargo-katalog mitgenommen, und dann das in münchen XDDD > > > jaaaaaaaaaa,*immer noch lacht* XD~ das war geilo ^_________^ > > > > hier der songtext: > > > > MARTIN Kosici – Loosing Game > > > > I know she's riding for a fall > > She's a deathtrap when used in war > > How can you tell the beginning from the end? > > There´s something in her eyes she can't pretend > > > > Chorus > > I promised myself that I > > Would try to make you stay > > But we play a losing game > > I know when the time has come > > 'Cause the numbers going bad > > And I don't believe that you care > > > > You hold a pistol to my head > > 'Cause if I can't live > > You wan't me dead > > So many people > > Floating with a dream > > But tell me do they know > > What it means to believe > > > > Chorus > > I promised myself that I > > Would try to make you stay > > But we play a losing game > > I know when the time has come > > 'Cause the numbers going bad > > And I don't believe that you care > > > > I've got nothing more to say > > Where's that ace to play? > > Our music is better > > But it can't last forever > > But if we play something else > > Something without grace > > I don't like to explain > > It will take away the pain > > > > Chorus > > I promised myself that I > > Would try to make you stay > > But we play a losing game > > I know when the time has come > > 'Cause the numbers going bad > > And I don't believe that you care > > > > We say that we´ve take you´ve been my day > > But If want your raise to play > > I promised myself that I would say > > But there´s nothing after say > > Is a losing game > > > > > > (letzter teil hab ich verfasst, stand nicht im Text, daher: richtigkeit nicht bestätigt!) > hui,da haste dir ja richtige umstände gemacht :-3 > hab bei genocidebb.net n arschgeiles bb video gefunden,mit dem Song "the world" von yuki kajiura,das is der haaaaaaaaaamer schlechthin :-) aso, hab jetzt ein eigenes handy, mit foto und aufnahme! hab schon autback-tala aufgenommen und mache nun Loosing game drauf XDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > aso, hab jetzt ein eigenes handy, mit foto und aufnahme! > hab schon autback-tala aufgenommen und mache nun Loosing game drauf XDD > cool,ich hab au scho meine beyblades,tala und kai fotografiert ^___^ was hasn du für eins? :-) oh man,nach 12 minuten hat mexx den beitrag endlich zugefügt :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 21:49:15 | |||||||
|
|||||||
| > > > > aso, hab jetzt ein eigenes handy, mit foto und aufnahme! > > hab schon autback-tala aufgenommen und mache nun Loosing game drauf XDD > > > cool,ich hab au scho meine beyblades,tala und kai fotografiert ^___^ > was hasn du für eins? :-) > > oh man,nach 12 minuten hat mexx den beitrag endlich zugefügt :-) KA wie das heisst, so´n klotzges nokia-til XD is abba geil, nur lieder hören sich da ganz fatal drauf an.. *heul mein schönes loosing game* Muss nu raus, Bye Allezusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddelknautsch* Vor allem an meine elkilein!!!!! *küss* ^.^ du auch bye, Filzi XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > aso, hab jetzt ein eigenes handy, mit foto und aufnahme! > > > hab schon autback-tala aufgenommen und mache nun Loosing game drauf XDD > > > > > cool,ich hab au scho meine beyblades,tala und kai fotografiert ^___^ > > was hasn du für eins? :-) > > > > oh man,nach 12 minuten hat mexx den beitrag endlich zugefügt :-) > > KA wie das heisst, so´n klotzges nokia-til XD > is abba geil, nur lieder hören sich da ganz fatal drauf an.. *heul mein schönes loosing game* nja,man kann nich alles haben *pat pat* :-3 > > Muss nu raus, Bye Allezusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *knuddelknautsch* > Vor allem an meine elkilein!!!!! *küss* ^.^ > du auch bye, Filzi XD jooooo,dann ma schüssi krümel *knuddel* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > aso, hab jetzt ein eigenes handy, mit foto und aufnahme! > > > > hab schon autback-tala aufgenommen und mache nun Loosing game drauf XDD > > > > > > > cool,ich hab au scho meine beyblades,tala und kai fotografiert ^___^ > > > was hasn du für eins? :-) > > > > > > oh man,nach 12 minuten hat mexx den beitrag endlich zugefügt :-) > > > > KA wie das heisst, so´n klotzges nokia-til XD > > is abba geil, nur lieder hören sich da ganz fatal drauf an.. *heul mein schönes loosing game* > nja,man kann nich alles haben *pat pat* :-3 Kommt schon noch, wirsu sehßn^ :3 > > > > Muss nu raus, Bye Allezusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > *knuddelknautsch* > > Vor allem an meine elkilein!!!!! *küss* ^.^ > > du auch bye, Filzi XD > jooooo,dann ma schüssi krümel *knuddel* :-3 eh, seit wann knuddelste mich denn ?!?!? O_O´ egal... Bye, meine Filzlaus!! ^ ^ > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > aso, hab jetzt ein eigenes handy, mit foto und aufnahme! > > > > > hab schon autback-tala aufgenommen und mache nun Loosing game drauf XDD > > > > > > > > > cool,ich hab au scho meine beyblades,tala und kai fotografiert ^___^ > > > > was hasn du für eins? :-) > > > > > > > > oh man,nach 12 minuten hat mexx den beitrag endlich zugefügt :-) > > > > > > KA wie das heisst, so´n klotzges nokia-til XD > > > is abba geil, nur lieder hören sich da ganz fatal drauf an.. *heul mein schönes loosing game* > > nja,man kann nich alles haben *pat pat* :-3 > Kommt schon noch, wirsu sehßn^ :3 > > > > > > Muss nu raus, Bye Allezusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > *knuddelknautsch* > > > Vor allem an meine elkilein!!!!! *küss* ^.^ > > > du auch bye, Filzi XD > > jooooo,dann ma schüssi krümel *knuddel* :-3 > > eh, seit wann knuddelste mich denn ?!?!? O_O´ kein plan,knuddelanfall hat ^__^ > egal... Bye, meine Filzlaus!! ^ ^ > > jo,schüüüüüssi :-) > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > aso, hab jetzt ein eigenes handy, mit foto und aufnahme! > > > > > > hab schon autback-tala aufgenommen und mache nun Loosing game drauf XDD > > > > > > > > > > > cool,ich hab au scho meine beyblades,tala und kai fotografiert ^___^ > > > > > was hasn du für eins? :-) > > > > > > > > > > oh man,nach 12 minuten hat mexx den beitrag endlich zugefügt :-) > > > > > > > > KA wie das heisst, so´n klotzges nokia-til XD > > > > is abba geil, nur lieder hören sich da ganz fatal drauf an.. *heul mein schönes loosing game* > > > nja,man kann nich alles haben *pat pat* :-3 > > Kommt schon noch, wirsu sehßn^ :3 > > > > > > > > Muss nu raus, Bye Allezusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > *knuddelknautsch* > > > > Vor allem an meine elkilein!!!!! *küss* ^.^ > > > > du auch bye, Filzi XD > > > jooooo,dann ma schüssi krümel *knuddel* :-3 > > > > eh, seit wann knuddelste mich denn ?!?!? O_O´ > kein plan,knuddelanfall hat ^__^ Whou, bin baff, abba egal. ^///^ > > egal... Bye, meine Filzlaus!! ^ ^ > > > > jo,schüüüüüssi :-) > > > Nachtüünacht!!!!!!! DOSVEDAANJAA!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > aso, hab jetzt ein eigenes handy, mit foto und aufnahme! > > > > > > > hab schon autback-tala aufgenommen und mache nun Loosing game drauf XDD > > > > > > > > > > > > > cool,ich hab au scho meine beyblades,tala und kai fotografiert ^___^ > > > > > > was hasn du für eins? :-) > > > > > > > > > > > > oh man,nach 12 minuten hat mexx den beitrag endlich zugefügt :-) > > > > > > > > > > KA wie das heisst, so´n klotzges nokia-til XD > > > > > is abba geil, nur lieder hören sich da ganz fatal drauf an.. *heul mein schönes loosing game* > > > > nja,man kann nich alles haben *pat pat* :-3 > > > Kommt schon noch, wirsu sehßn^ :3 > > > > > > > > > > Muss nu raus, Bye Allezusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > *knuddelknautsch* > > > > > Vor allem an meine elkilein!!!!! *küss* ^.^ > > > > > du auch bye, Filzi XD > > > > jooooo,dann ma schüssi krümel *knuddel* :-3 > > > > > > eh, seit wann knuddelste mich denn ?!?!? O_O´ > > kein plan,knuddelanfall hat ^__^ > Whou, bin baff, abba egal. ^///^ warum baff?^^ > > > egal... Bye, meine Filzlaus!! ^ ^ > > > > > > jo,schüüüüüssi :-) > > > > > > > Nachtüünacht!!!!!!! > DOSVEDAANJAA!!!!!!! > jaaaaaa,dosvedanja,adios,sayonara,schüssi,goodbye...bald hab ich alles durch XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen^^ Hamtaro lässt grüßen (^^) Wie gehts, wie stehts? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| hallo ihr kleenen .... noch jemand da ? Dao? hab n´neues tyson pici on ... dat is soo lustisch.... XD müsst ihr euch unbedingt angucken ... *lool |
|||||||
|
|||||||
| aloha! geh gleich noch weg aber ich wollt mich ma melden. werd heute abend noch meinen neuen namen anmelden, is aber überraschung wie ich dann heiß!^^ ich schreibs dann in die signatur *gg* bis denne! ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > aloha! > geh gleich noch weg aber ich wollt mich ma melden. werd heute abend noch meinen neuen namen anmelden, is aber überraschung wie ich dann heiß!^^ ich schreibs dann in die signatur *gg* > bis denne! Gut, wir warten gespannt^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ach ... is ja doch noch jemand da ... hab n´neues tyson pici on ... dat is soo lustisch.... XD müsst ihr euch unbedingt angucken ... *lool |
|||||||
|
|||||||
| *gäähhhnnnn* Hallo,...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > *gäähhhnnnn* Hallo,...... *total auf Schmerztablette ist* *schwank* Hi AikaSun^^ *zu Elk rennt* *sie wachküsst* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *gäähhhnnnn* Hallo,...... > > *total auf Schmerztablette ist* > *schwank* > Hi AikaSun^^ > > *zu Elk rennt* > *sie wachküsst* ....*schnuffelt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||