Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > @chrysy & silvercrow: > > wie krieg ich das denn jetzt hin, dass ich euch auch sehen kann? > > bei "sichtbar machen"? > > > du gehst auf Kontakte oben inner leiste bei "onlineclub",und auf sichtbarkeit,dann gibste unten den namen ein und drückst auf "anfragen" ^___^ > dann siehste sie beim nächsten einloggen oben inner kontaktliste ^^ ach beim nächsten einloggen? ok, dann müssts demnächst gehen..dangö^^ Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > FRAAGE AN ALLE: > > > > > > > > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > > > > > > > > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > > > > > > > > www.msn.de > > > > > > > > > > > > dat is sowas wie icq oda?? muss ma gucken, ob ich die beide auf meinem Pc betreiben kann... > > > > > > > > > > > heyy ich hab msn schon lange ^^ > > > > > > > > > > hallo ihr xD > > > > > > > > Heihou diddelidoU!! *pat pat* > > > > und, wie war dein tag? auch soo totmüde? > > > > wie geil! kannsu mir dine addy geben? oder bessa, hier ist meine: > > > > patschefuss@hotmail.com > > > > > > > > > > > hm..ging so bisl öde aber ok xD > > > jaa ich bin verdammt müde..ich könnt jetzt schon ins bett >.> > > > > geht mia genauso! > > ja, es scheint wirklich am wetter zu liegen.. hoffe, dass ich mouin früh aus den federn komme! > > > > hoff ich auch,bin gestern um 6:56 aufgewacht...mein bus fuhr um 7:00 Uhr ^^' *drop* > und heut bin ich um 6:40 aufgewacht...wenn das so weitergeht ^_____^ > @kami:jo,ich komm auch kaum hinterher ^^ *im stress is* ^^ > EH?!??! &,56?!?! wie scvhafft man das?!??! 0___0´ etwa mit schlafanzug zum busbahnhof rennen? *staun* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > FRAAGE AN ALLE: > > > > > > > > > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > > > > > > > > > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > > > > > > > > > www.msn.de > > > > > > > > > > > > > > dat is sowas wie icq oda?? muss ma gucken, ob ich die beide auf meinem Pc betreiben kann... > > > > > > > > > > > > > heyy ich hab msn schon lange ^^ > > > > > > > > > > > > hallo ihr xD > > > > > > > > > > Heihou diddelidoU!! *pat pat* > > > > > und, wie war dein tag? auch soo totmüde? > > > > > wie geil! kannsu mir dine addy geben? oder bessa, hier ist meine: > > > > > patschefuss@hotmail.com > > > > > > > > > > > > > > hm..ging so bisl öde aber ok xD > > > > jaa ich bin verdammt müde..ich könnt jetzt schon ins bett >.> > > > > > > geht mia genauso! > > > ja, es scheint wirklich am wetter zu liegen.. hoffe, dass ich mouin früh aus den federn komme! > > > > > > > hoff ich auch,bin gestern um 6:56 aufgewacht...mein bus fuhr um 7:00 Uhr ^^' *drop* > > und heut bin ich um 6:40 aufgewacht...wenn das so weitergeht ^_____^ > > @kami:jo,ich komm auch kaum hinterher ^^ *im stress is* ^^ > > > > EH?!??! &,56?!?! wie scvhafft man das?!??! 0___0´ > etwa mit schlafanzug zum busbahnhof rennen? *staun* nö,bin halt schnell ^^,aufstehn,anziehn,kurz eyeliner drauftun,rucksack schnappen,wasserflasche schnappen,mp3 player schnappen und rausflitzen ^^ das geht gut :-) bloß war ich nachher tierisch müde -.-' haltestelle is direkt vor der haustür,einer der wenigen vorteile dieser wohnung ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:01:45 | |||||||
|
|||||||
| > > > Nabend Leudde... > > tach duuuuuuuu *knuddel* > > > > @chrys.da stimmt ich zu,ich hab da eigentlich kein liebeskummer(wenns ma vorkommt),ich werd dann nur tierisch sauer auf diejenge person ^^ > > > > > Liebeskummer...? > Hört mir bloss mit auf...-.- > Ich hasse dat Wort im mom...-.-; Höh? Bei dir ist auch derzeit wat los?!??! Mein Tala, früühlingsgefühle XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Nabend Leudde... > > > tach duuuuuuuu *knuddel* > > > > > > @chrys.da stimmt ich zu,ich hab da eigentlich kein liebeskummer(wenns ma vorkommt),ich werd dann nur tierisch sauer auf diejenge person ^^ > > > > > > > > > Liebeskummer...? > > Hört mir bloss mit auf...-.- > > Ich hasse dat Wort im mom...-.-; > > Höh? Bei dir ist auch derzeit wat los?!??! > Mein Tala, früühlingsgefühle XD jaaaaaaaa,früüüüühling *an kais schal knuffel* ^///^ kai:lass den schal los,filzie alu:warum? :-3 ...filzie?woher wiste dass denn? kai:sonst kriegste ne kopfnuss -.-* den name?hab halt meine quellen ^__^ alu:*schal loslässt* is ja guuuut ^^' *heimlich an schalzipfel festhalt* hrhrhr ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:05:52 | |||||||
|
|||||||
| > Höh? Bei dir ist auch derzeit wat los?!??! > Mein Tala, früühlingsgefühle XD müdigkeit und beziehungsstress...mächtig schlechte omen(XD) Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > Nabend Leudde... > tach duuuuuuuu *knuddel* > > @chrys.da stimmt ich zu,ich hab da eigentlich kein liebeskummer(wenns ma vorkommt),ich werd dann nur tierisch sauer auf diejenge person ^^ > Eh, sauer auf wen?!??! *nicht check* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nabend Leudde... > > tach duuuuuuuu *knuddel* > > > > @chrys.da stimmt ich zu,ich hab da eigentlich kein liebeskummer(wenns ma vorkommt),ich werd dann nur tierisch sauer auf diejenge person ^^ > > > Eh, sauer auf wen?!??! *nicht check* na auf die person,wegen der man normalerweise liebeskummer hat ^^ ich reagier mich dann am papier ab ^^' uii,bei mir sind 10 freunde online ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:08:08 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > FRAAGE AN ALLE: > > > > > > > > > > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > > > > > > > > > > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > > > > > > > > > > www.msn.de > > > > > > > > > > > > > > > > dat is sowas wie icq oda?? muss ma gucken, ob ich die beide auf meinem Pc betreiben kann... > > > > > > > > > > > > > > > heyy ich hab msn schon lange ^^ > > > > > > > > > > > > > > hallo ihr xD > > > > > > > > > > > > Heihou diddelidoU!! *pat pat* > > > > > > und, wie war dein tag? auch soo totmüde? > > > > > > wie geil! kannsu mir dine addy geben? oder bessa, hier ist meine: > > > > > > patschefuss@hotmail.com > > > > > > > > > > > > > > > > > hm..ging so bisl öde aber ok xD > > > > > jaa ich bin verdammt müde..ich könnt jetzt schon ins bett >.> > > > > > > > > geht mia genauso! > > > > ja, es scheint wirklich am wetter zu liegen.. hoffe, dass ich mouin früh aus den federn komme! > > > > > > > > > > hoff ich auch,bin gestern um 6:56 aufgewacht...mein bus fuhr um 7:00 Uhr ^^' *drop* > > > und heut bin ich um 6:40 aufgewacht...wenn das so weitergeht ^_____^ > > > @kami:jo,ich komm auch kaum hinterher ^^ *im stress is* ^^ > > > > > > > EH?!??! &,56?!?! wie scvhafft man das?!??! 0___0´ > > etwa mit schlafanzug zum busbahnhof rennen? *staun* > nö,bin halt schnell ^^,aufstehn,anziehn,kurz eyeliner drauftun,rucksack schnappen,wasserflasche schnappen,mp3 player schnappen und rausflitzen ^^ das geht gut :-) bloß war ich nachher tierisch müde -.-' Boah, brauche schon 10 min für´s schminken XD eh, 5 min für´s packen 5 min fü´s amziehen 15 min für´s essen und 3/4 h, um mich aus der decke zu schälen XDD *beeindruckt ist* > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaaaaaa,früüüüühling *an kais schal knuffel* ^///^ > kai:lass den schal los,filzie > alu:warum? :-3 ...filzie?woher wiste dass denn? > kai:sonst kriegste ne kopfnuss -.-* den name?hab halt > > meinequellen ^__^ > alu:*schal loslässt* is ja guuuut ^^' *heimlich an schalzipfel > festhalt* hrhrhr ^^ *lool ich LIEBE deine kleinen Dialoge mit kai und tala XD musst du ma öfter machen ... |
|||||||
|
|||||||
| > > Boah, brauche schon 10 min für´s schminken XD alles training,mittlerweile geht das schnell ^^ > eh, 5 min für´s packn hab ichabends scho gemacht ^^ > 5 min fü´s amziehen 2 minuten ^^ > 15 min für´s essen fällt aus ^^' *drop* > und 3/4 h, um mich aus der decke zu schälen XDD XD ich auch :-) deswegen klingelt mein wecker scho um, 6 uhr,nur alu hat sich halt nochma umgedreht ^^'..und nochmal...und nochmal... ^^ > *beeindruckt ist* > > > @aika:stimmt,in letzter zeit kommen die zu kurz ^^ aber ihr seid zu schnell leutchen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:10:37 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Nabend Leudde... > > > tach duuuuuuuu *knuddel* > > > > > > @chrys.da stimmt ich zu,ich hab da eigentlich kein liebeskummer(wenns ma vorkommt),ich werd dann nur tierisch sauer auf diejenge person ^^ > > > > > Eh, sauer auf wen?!??! *nicht check* > > na auf die person,wegen der man normalerweise liebeskummer hat ^^ ich reagier mich dann am papier ab ^^' > uii,bei mir sind 10 freunde online ^^ ach, dat meinst du... is bei ir genauso, wollte mich einmal deswegen umbringen *kurz davor war, badreiniger eizunehmen*, doch dann hab ich meine liebe hinterher GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Nabend Leudde... > > > > tach duuuuuuuu *knuddel* > > > > > > > > @chrys.da stimmt ich zu,ich hab da eigentlich kein liebeskummer(wenns ma vorkommt),ich werd dann nur tierisch sauer auf diejenge person ^^ > > > > > > > Eh, sauer auf wen?!??! *nicht check* > > > > na auf die person,wegen der man normalerweise liebeskummer hat ^^ ich reagier mich dann am papier ab ^^' > > uii,bei mir sind 10 freunde online ^^ > > ach, dat meinst du... > is bei ir genauso, wollte mich einmal deswegen umbringen *kurz davor war, badreiniger eizunehmen*, doch dann hab ich meine liebe hinterher GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!! > genau das mein ich,damit komm ich besser klar,wenn ich traurig werd,wär ich scho längst ausm fenster gehüpft,deswegen komm ich damit nich klar,wenn leute um mich rum traurig sind -.-' ich könnt NIE auf ne beerdigung,halts da nich ma 5 min. aus,dann muss ich da weg ^^' *immernoch an kais schal hängt* kai:*räusper* ich merk das,filzie -.-' alu:och menno,der is so schö weiiiich *in kais haaren rumwuschel* kai:die auch,oder wie soll ich das verstehn? alu:JAAAAAAAAAAAAAA,die auch ^_____________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:14:04 | |||||||
|
|||||||
| > ach, dat meinst du... > is bei ir genauso, wollte mich einmal deswegen umbringen *kurz davor war, badreiniger eizunehmen*, doch dann hab ich meine liebe hinterher GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!! was?? du wolltest dich umbringen?? Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > ach, dat meinst du... > > is bei ir genauso, wollte mich einmal deswegen umbringen *kurz davor war, badreiniger eizunehmen*, doch dann hab ich meine liebe hinterher GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!! > > was?? du wolltest dich umbringen?? > was du hoffentlich NIE tun wirst,hoffe ich chrys ^^ *chrys knüll* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ach, dat meinst du... > > > is bei ir genauso, wollte mich einmal deswegen umbringen *kurz davor war, badreiniger eizunehmen*, doch dann hab ich meine liebe hinterher GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > was?? du wolltest dich umbringen?? > > > was du hoffentlich NIE tun wirst,hoffe ich chrys ^^ *chrys knüll* *beipflicht* mann kann über alles reden!! Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| jetzt habt ihr mich da ran erinnert das blad frühling is brrr Y_Y Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt habt ihr mich da ran erinnert das blad frühling is brrr Y_Y > was is daran schlimm?hab im frühling geburtstag ^___^ kai:und genauso launisch wie das aprilwetter -.-' alu:mecker nich *kopfnuss verpass* kai:ich mecker nich,ich habs nur bemerkt *kopf reib* alu:na wennu meinst *an schal festkrall* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:18:39 | |||||||
|
|||||||
| > > > ach, dat meinst du... > > > is bei ir genauso, wollte mich einmal deswegen umbringen *kurz davor war, badreiniger eizunehmen*, doch dann hab ich meine liebe hinterher GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > was?? du wolltest dich umbringen?? > > > was du hoffentlich NIE tun wirst,hoffe ich chrys ^^ *chrys knüll* Keine Panik, habe daraus gelernt! würde mich niiie mehr wegen eines anderen Menschen umbringen, aber dei Lektion war die für mich bisher wohl wichtigstte! Ich meine, meine gesamte 1. beziehung, denn seitdem hat sich mein leben um 180° gewendet! Achso, ich weiss jetzt, dass es keinen Menschen gibt, der es mehr verdient hat, von mir geliebt zu werden als ich selba, MUAHAHAHHAH!! *grössenwahnsinnig werd* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > jetzt habt ihr mich da ran erinnert das blad frühling is brrr Y_Y ich mag winter auch lieber... abba frühling is ok Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ach, dat meinst du... > > > > is bei ir genauso, wollte mich einmal deswegen umbringen *kurz davor war, badreiniger eizunehmen*, doch dann hab ich meine liebe hinterher GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > > was?? du wolltest dich umbringen?? > > > > > was du hoffentlich NIE tun wirst,hoffe ich chrys ^^ *chrys knüll* > Keine Panik, habe daraus gelernt! > würde mich niiie mehr wegen eines anderen Menschen umbringen, aber dei Lektion war die für mich bisher wohl wichtigstte! welche lektion denn? ^^ > Ich meine, meine gesamte 1. beziehung, denn seitdem hat sich mein leben um 180° gewendet! > Achso, ich weiss jetzt, dass es keinen Menschen gibt, der es mehr verdient hat, von mir geliebt zu werden als ich selba, MUAHAHAHHAH!! *grössenwahnsinnig werd* so geht mir auch ^__^ ähnlich zumindest soo,muss nu leider weg,mum muss noch das geld für black dranzer überweisen,vielleicht komm ich nachher noch on ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > jetzt habt ihr mich da ran erinnert das blad frühling is brrr Y_Y > > > was is daran schlimm?hab im frühling geburtstag ^___^ > kai:und genauso launisch wie das aprilwetter -.-' > alu:mecker nich *kopfnuss verpass* > kai:ich mecker nich,ich habs nur bemerkt *kopf reib* > alu:na wennu meinst *an schal festkrall* :-3 ich weiß nicht...bei mir tickts dann nicht mehr richtig..ich weiß gar nicht mehr was ich will.. ich mag diese frühingsgefühle nicht T___T ich vertick mich in der zeit so schnell ,nacher will ich nix mehr von dem wissen und nochdazu will ich zurzeit kein freund mehr haben ._. bäh =[ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Boah, brauche schon 10 min für´s schminken XD Nö, erstmall gesicht waschen, anti-pickelgel drauf, dann haklt essen gehen *musstrocknen* denn make up, dann eyeshadow! XD hlt wegen der trocenzeit! > alles training,mittlerweile geht das schnell ^^ > > eh, 5 min für´s packn > hab ichabends scho gemacht ^^ bin zu faul dazu.. ^^´ > > 5 min fü´s amziehen > 2 minuten ^^ bäh... > > 15 min für´s essen > fällt aus ^^' *drop* UUNGESUND!!!!!! und meist meldet sich mein magen zu sehr zu wort, um´s ausfallen zu lassen +den ganzen klassenraum zuknurren würd, wen ich´s ausfallen lassen würde* > > und 3/4 h, um mich aus der decke zu schälen XDD > XD ich auch :-) deswegen klingelt mein wecker scho um, 6 uhr,nur alu hat sich halt nochma umgedreht ^^'..und nochmal...und nochmal... ^^ bei mir um 20 nach 6... manchmal um 15, 10 nach 6, je nachden, wie müüde ich bin! > > *beeindruckt ist* > > > > > > @aika:stimmt,in letzter zeit kommen die zu kurz ^^ aber ihr seid zu schnell leutchen :-) TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > soo,muss nu leider weg,mum muss noch das geld für black dranzer überweisen,vielleicht komm ich nachher noch on ^^ bai baiiii!! ich hatte noch keine Beziehung...dafür kann ich mit stolz behaupten, dass ich der meistgehasste Mensch meiner klasse bin XD Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt habt ihr mich da ran erinnert das blad frühling is brrr Y_Y > Magsu keinen Frühling? Isch mag ihn, iegntlich alle jahreszeiten ,halt die übergänge und der schöne, kalte winda! SKIIFAHR´N!!! XD Was ich hasse: SOMMER!!! HEISS! MÜCKEN! TRÄGHEIT! NHEZU NACKTE , BESOFFENE TEENIES!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ach, dat meinst du... > > > > is bei ir genauso, wollte mich einmal deswegen umbringen *kurz davor war, badreiniger eizunehmen*, doch dann hab ich meine liebe hinterher GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > > was?? du wolltest dich umbringen?? > > > > > was du hoffentlich NIE tun wirst,hoffe ich chrys ^^ *chrys knüll* > > *beipflicht* mann kann über alles reden!! Weiss ich doch, daher biete ich auch allen meine Chryssie-Seelsorgen-Aktion an! Dangö dia ! *knuddel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > jetzt habt ihr mich da ran erinnert das blad frühling is brrr Y_Y > > > > > Magsu keinen Frühling? > Isch mag ihn, iegntlich alle jahreszeiten ,halt die übergänge und der schöne, kalte winda! SKIIFAHR´N!!! XD > > Was ich hasse: > SOMMER!!! > > HEISS! > MÜCKEN! > TRÄGHEIT! > NHEZU NACKTE , BESOFFENE TEENIES!!!!!!! ich hab ja nix gegen das wetter ^^; find ich schon die kühlen brisen,die blumen,wie alle neu kommtaber ...zu der zeit stimmt halt nix mit mir und ich schauder mich davor XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > jetzt habt ihr mich da ran erinnert das blad frühling is brrr Y_Y > > > > > Magsu keinen Frühling? > Isch mag ihn, iegntlich alle jahreszeiten ,halt die übergänge und der schöne, kalte winda! SKIIFAHR´N!!! XD > > Was ich hasse: > SOMMER!!! > > HEISS! > MÜCKEN! > TRÄGHEIT! > NHEZU NACKTE , BESOFFENE TEENIES!!!!!!! genau!! ich mag Kälte und dunkelheit auch viel lieber1>< Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Boah, brauche schon 10 min für´s schminken XD > Nö, erstmall gesicht waschen, anti-pickelgel drauf, dann haklt essen gehen *musstrocknen* > denn make up, dann eyeshadow! XD hlt wegen der trocenzeit! > > alles training,mittlerweile geht das schnell ^^ > > > eh, 5 min für´s packn > > hab ichabends scho gemacht ^^ > bin zu faul dazu.. ^^´ asooooo ^^ > > > 5 min fü´s amziehen > > 2 minuten ^^ > bäh... warum bäh? > > > 15 min für´s essen > > fällt aus ^^' *drop* > UUNGESUND!!!!!! und meist meldet sich mein magen zu sehr zu wort, um´s ausfallen zu lassen nuja,ich verpenn ja nich jeden tag so extrem ^^' > +den ganzen klassenraum zuknurren würd, wen ich´s ausfallen lassen würde* > > > und 3/4 h, um mich aus der decke zu schälen XDD > > XD ich auch :-) deswegen klingelt mein wecker scho um, 6 uhr,nur alu hat sich halt nochma umgedreht ^^'..und nochmal...und nochmal... ^^ > bei mir um 20 nach 6... manchmal um 15, 10 nach 6, je nachden, wie müüde ich bin! meine klingelt immer um 6,mein radiowecker immer 20 minuten später,was es allerdings nich wirklich bringt ^______^ > > > *beeindruckt ist* > > > > > > > > > @aika:stimmt,in letzter zeit kommen die zu kurz ^^ aber ihr seid zu schnell leutchen :-) > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ach, dat meinst du... > > > > > is bei ir genauso, wollte mich einmal deswegen umbringen *kurz davor war, badreiniger eizunehmen*, doch dann hab ich meine liebe hinterher GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > > > > was?? du wolltest dich umbringen?? > > > > > > > was du hoffentlich NIE tun wirst,hoffe ich chrys ^^ *chrys knüll* > > > > *beipflicht* mann kann über alles reden!! > > Weiss ich doch, daher biete ich auch allen meine Chryssie-Seelsorgen-Aktion an! > Dangö dia ! *knuddel* genauu,und isch bin au imma da ^^ überhaupt,alle HDP'S ^_____^ *euchknuddel* > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||