Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ....äähmmm.....geht es hier nicht um kai und Tala...? > Oder haben mir die tabletten schon so sehr zugesetzt das ich nicht mehr lesen kann....????? ....keine planung....... Ôô *knuff* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > ....äähmmm.....geht es hier nicht um kai und Tala...? > > Oder haben mir die tabletten schon so sehr zugesetzt das ich nicht mehr lesen kann....????? > > ....keine planung....... Ôô > *knuff* Was geht ab?! Wie ich sehe, bin ich hier nicht die einzigste mit Tablettis XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ....äähmmm.....geht es hier nicht um kai und Tala...? > > > Oder haben mir die tabletten schon so sehr zugesetzt das ich nicht mehr lesen kann....????? > > > > ....keine planung....... Ôô > > *knuff* > > Was geht ab?! > > Wie ich sehe, bin ich hier nicht die einzigste mit Tablettis XD guten tag allerseits ^^ *alle knuddel* hab grad in 3 Stunden n komplettes bild von tala und kai als wölfchen gezeichnet,das 2. dieser sorte ^^ und tala oben ohne is au on :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> guten tag allerseits ^^ *alle knuddel* hab grad in 3 Stunden n komplettes bild von tala und kai als wölfchen gezeichnet,das 2. dieser sorte ^^ und tala oben ohne is au on :-) Warte mal, dass guck ich mir gleich an^^ Kriegst auch ne 1 und n Kommi (das schon vorher weiß) *knuddel* äh...achja...hallo erstmal XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| guten abend allerseits ... |
|||||||
|
|||||||
| > guten abend allerseits ... HOi^^ *alles durchknuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > guten tag allerseits ^^ *alle knuddel* hab grad in 3 Stunden n komplettes bild von tala und kai als wölfchen gezeichnet,das 2. dieser sorte ^^ und tala oben ohne is au on :-) > > Warte mal, dass guck ich mir gleich an^^ Kriegst auch ne 1 und n Kommi > (das schon vorher weiß) *knuddel* > äh...achja...hallo erstmal XD jo,tach auch ^^ das wolfsbildsche lad ich am freitag hoch ^___^ und kai morgen oder übermorgen,hab morgen mittagschule *heul* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen!!! @MrsAlucard: ich find das Bild total schön! (Das von Kai auch!) Ich finde du kannst gut zeichnen. Wie viele Bilder hast du denn schon gemalt? Oder sind das deine ersten? |
|
|||||||
| > > > > > guten tag allerseits ^^ *alle knuddel* hab grad in 3 Stunden n komplettes bild von tala und kai als wölfchen gezeichnet,das 2. dieser sorte ^^ und tala oben ohne is au on :-) > > > > Warte mal, dass guck ich mir gleich an^^ Kriegst auch ne 1 und n Kommi > > (das schon vorher weiß) *knuddel* > > äh...achja...hallo erstmal XD > > jo,tach auch ^^ das wolfsbildsche lad ich am freitag hoch ^___^ > und kai morgen oder übermorgen,hab morgen mittagschule *heul* Mittagsschule kenn ich nich...hab aber nach der 8ten-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > HOi^^ *alles durchknuddel* *re ^^ _____________________________ jaja ich weiß ich hab schon wieder nen neuen avi aba ich fand dass der hier besser zu meinem nick passt^^ sorry wenn euch dat ewige hin und her annerven sollte... |
|||||||
|
|||||||
| > > HOi^^ *alles durchknuddel* > *re ^^ > > _____________________________ > jaja ich weiß ich hab schon wieder nen neuen avi aba ich fand dass der hier besser zu meinem nick passt^^ sorry wenn euch dat ewige hin und her annerven sollte... Ach,ist doch witzig^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo alle zusammen!!! > > @MrsAlucard: ich find das Bild total schön! (Das von Kai auch!) > Ich finde du kannst gut zeichnen. Wie viele Bilder hast du denn schon gemalt? Oder sind das deine ersten? wie viele? oi,müssten insgesamt so 161 bei animexx sein ^^' soll,isch ma des wölfchenbild in stecki tun? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:36:47 | |||||||
|
|||||||
| > Ach,ist doch witzig^^ na denn is ja gut ^^ au ja .... *wölfchen bild auch sehen will... |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach,ist doch witzig^^ > > na denn is ja gut ^^ > > au ja .... *wölfchen bild auch sehen will... kai (neue form von okey) XD,bildsche is im stecki drin ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| @MrsAlucard: Ja bitte! *unbedingt sehen will* |
|
|||||||
| Sagt mal, was habt ihr mit Elk gemacht? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal, was habt ihr mit Elk gemacht? > wir?nix,hab vorhin mit ihr hier gequatscht und dann war sie auf einmal weg ;__; weis net warum tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Sagt mal, was habt ihr mit Elk gemacht? > > > wir?nix,hab vorhin mit ihr hier gequatscht und dann war sie auf einmal weg ;__; weis net warum Hm...komisch... muss jetzt off HEAL^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey alu das Bild is echt geilo !!! wenn das hochgeladen is kriegt das von mir ne 1 !!! *ganz begeistert is ...^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Sagt mal, was habt ihr mit Elk gemacht? > > > > > wir?nix,hab vorhin mit ihr hier gequatscht und dann war sie auf einmal weg ;__; weis net warum > > Hm...komisch... > muss jetzt off HEAL^^ kai,bis morgäääääään ^__^ *knuddel* oh man,isch schreib morgen betriebswirtschaftslehre-arbeit...ich peils net -.-' @aika:dangö ^///^ beim letzten mal war tala im vordergrund,jetzt kai,man muss ja fair sein *grins* tala:das is fies...ich bin wichtiger alu:*tala bei seite schieb* ja,is scho gut ^^' kai:ich bin auch wichtig alu:ihr seid beide geil *sabber* tala:schon wieder dieser blick *schauder* kai:du sagst es,das bedeutet nix gutes -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:51:19 | |||||||
|
|||||||
| ach doch nich dafür ... > tala:schon wieder dieser blick *schauder* > kai:du sagst es,das bedeutet nix gutes -.-' ja alu gibs ihnen ... *lool zeig ihnen wer der boss is´... XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ach doch nich dafür ... > > > > tala:schon wieder dieser blick *schauder* > > kai:du sagst es,das bedeutet nix gutes -.-' > > ja alu gibs ihnen ... *lool > zeig ihnen wer der boss is´... > XDDD > hrhr,das wissen die scho lang XD~ nich wahr? ^^ kai:ooooooooh ja -.-' tala:ich schließe mich an *nick nick* alu:bin ich soooo schlimm? *unschuldsblick* tala:ey,die masche zieht nich mehr,alu!! kai:jep,halt ma diene fingernägel in zaum,mein pflasterverbrauch is astronomisch geworden alu:sorry kai,war keine absicht ^^' *drop* tala:aba sichaaa,das glaub ma auch noch! alu:bitte was???? -.-* tala:sch**....nüx *wegschleich* alu:bleib da! *kais schal schnapp und nach tala werf* kai:ey,da häng ich auch noch draaaaaaaaan!!! alu:absicht,halt tala fest!!! kai:na toll -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:56:48 | |||||||
|
|||||||
| *loooool die beiden könnten einen ja fast leid tun ... aba eben auch nur fast XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > *loooool > die beiden könnten einen ja fast leid tun ... > aba eben auch nur fast XDDD tja,das sind die gewohnt ^___^ der mensch is ein gewohnheitstier sagt mein deutschlerher immer kai:menschen ja,aber keine götter tala:genau,und die sind wir ja,oder? alu:schon,aber ihr seid ja hart im nehmen ^^ denk ich mal kai:jo,dat sind wir ^__^ tala:jap! alu:sag ich doch *weiter an kais schal zerr* kai:*röchel* lass los!! x.X alu:nö *an schal kuschel* kai:tala...mach ma! tala:was?wo? asoooooo hrhr *alu ins ohr pust* alu:laaaaaaaaaaaaaaaaalala *umkipp* *sabbernd am boden lieg* kai:ha!funkt immer wieder XD~ alu:hrhr...*wieder aufsteh* ihr peilts auch nich,ich lern dazu *oropax raustu* XD~ tala:die hat uns veraaaaaarscht!!! alu:jaaaaaa,da bin ich gut drin XD~ *tala anspring* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi bin auch mal wieder da! Das menschlichste an mir sind die Tränen aus Blut. Das wertvollste von mir ist mein blutendes Herz. Das gefährlichste an mir ist meine schwarze Seele. |
|||||||
|
|||||||
| > Hi bin auch mal wieder da! priwjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttt!!!!!!! *knuddel* ^___^ wo warste denn so lang? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi XanTheVampire ^^ @ Alu die hast du ja gut im griff...XD naja die brauchen auch ne feste hand ...*loool |
|||||||
|
|||||||
| > Hi XanTheVampire ^^ > > @ Alu > die hast du ja gut im griff...XD > naja die brauchen auch ne feste hand ...*loool > hrhr,ich lass mich nich mehr von denen verarschen....ich liiiiiebe es so dialoge zu schreiben,ich glaub ich muss die ma alle kopieren und speichern ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:13:45 | |||||||
|
|||||||
| > ,ich glaub ich muss die ma alle kopieren und speichern ^^ au ja speichern is gut ...^^ die druck ich mir dann aus und lies sie mir abends als "gute nacht geschichte" noch ma durch ... *lool XD |
|||||||
|
|||||||
| > > ,ich glaub ich muss die ma alle kopieren und speichern ^^ > > au ja speichern is gut ...^^ > die druck ich mir dann aus und lies sie mir abends als "gute nacht geschichte" noch ma durch ... > *lool > XD tu das XD oh mein talaaaaaaaaaaaa,ich guck grad ne sendung von alten liedern und da hat grad einer gesagt:ich wusste ja net das du auf sex im fahrstuhl stehst,kai XD~ ich bin vor lachen zusammengebrochen XD~~~~~~~~~ sorry,aber das musste ich schreiben XD~ chryyyyyyyyyyys is daaaaaaaaaaaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:26:49 | |||||||