Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > dann brauch wenigstens nimma arbeiten...das macht dann papa XD ja mann muss imma das positive seh´n .. |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch und es bringt mir nichts panik zu schieben, ich hoff mal das es gut gegangen ist, und wenn...dann brauch wenigstens nimma arbeiten...das macht dann papa > *lach* Papa....muss arbeiten...das ist gut...aber ich glaub das ist alles nur falscher alam^^ bestimmt.... *jukka knuddel-knuff* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| meine eltern würden da auch kein theater machen, nur sie wissen nicht, das ich mit ihm was habe....das wäre dann sozu sagen ein überraschiungseffekt...aber sie würden mich, bzw. uns unterstützen, da bin ich mir sicher! richitg lustig wirds, wenn ich das meinem chef sage und er erfährt wer der vater ist... der fällt um....also mein chef!!! mich wundert es halt nur das mein kollege das auf einmel so locker nimmt, weil er schon mal so nen problem hatte und da total am abticken war... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe es... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > mich wundert es halt nur das mein kollege das auf einmel so locker nimmt, weil er schon mal so nen problem hatte und da total am abticken war... hach *seufz* dass muss liebe sein *schwärm* ist doch süß da sieht man doch dass er dich liebt !^^ |
|||||||
|
|||||||
| > meine eltern würden da auch kein theater machen, nur sie wissen nicht, das ich mit ihm was habe....das wäre dann sozu sagen ein überraschiungseffekt...aber sie würden mich, bzw. uns unterstützen, da bin ich mir sicher! richitg lustig wirds, wenn ich das meinem chef sage und er erfährt wer der vater ist... der fällt um....also mein chef!!! > > mich wundert es halt nur das mein kollege das auf einmel so locker nimmt, weil er schon mal so nen problem hatte und da total am abticken war... > Der fällt um.....wie geil....*lach* ach klar....mach dir da nichts draus......^^*schnuff* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| +lach* ja, das ist liebe....wir sind aber net zusammen...noch net^^ ich hab ihm aus scheiß gesagt, ,das er mir in den bauch btreten darf aber das will er nicht, weil er mir dann weh tun würde... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| ja, weil wir nur so nen 5 mann betrieb sind und der ja von gar nichts weiß und wenn ich ihm mit so ner bombe um die ecke komme.... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > ja, weil wir nur so nen 5 mann betrieb sind und der ja von gar nichts weiß und wenn ich ihm mit so ner bombe um die ecke komme.... joa dann gäbe das bestimmt n´ paar engeisterte gesichter XD *die auch gern sehn würd* *loool* |
|||||||
|
|||||||
| > ja, weil wir nur so nen 5 mann betrieb sind und der ja von gar nichts weiß und wenn ich ihm mit so ner bombe um die ecke komme.... > lach* ja, das ist liebe....wir sind aber net zusammen...noch net^^ ich hab ihm aus scheiß gesagt, ,das er mir in den bauch btreten darf aber das will er nicht, weil er mir dann weh tun würde... Das wird ja immer niedlicher....5 mann betreib...wie süß.....^^ knuff....so ich werd dann mal.....bin nämlich bei meinem Onkel am Compi......obwohl ist ja nicht meine rechnung^^ *alle knuddelt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ich mach fotos von den gesichtern^^ The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > knuff....so ich werd dann mal.....bin nämlich bei meinem Onkel am Compi......obwohl ist ja nicht meine rechnung^^ *alle knuddelt* *re* cu elk ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich mach fotos von den gesichtern^^ *loool* jo das wär lieb *sich todlach* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| ciao elk^^ *knuddel* das wird auf jeden fall lustig The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > das wird auf jeden fall lustig jo das glaub ich auch ^^ *gg naja muss auch off *sorry bis dänni |
|||||||
|
|||||||
| jo, bis denne^^ *knuddel* The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > jo, bis denne^^ > *knuddel* Hoi Jukki^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *geht gleich mit ihrer mami einkaufen* süß oda? XD nene wie gehts dao? |
|||||||
|
|||||||
| > *geht gleich mit ihrer mami einkaufen* > süß oda? XD nene > > wie gehts dao? Hoi^^ War beim Zahnarzt... hab auch die schule heut nicht ganz geschafft und ich hab noch Schmerzen...sonst gehts mir gut^^" *knuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| moin...da bin ich wieder...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > moin...da bin ich wieder...... Engelchen^^ *knuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > moin...da bin ich wieder...... > > Engelchen^^ *knuff* Mäuschen^^ *schnuffel* Ja...da bin ich...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > moin...da bin ich wieder...... > > > > Engelchen^^ *knuff* > > Mäuschen^^ *schnuffel* > Ja...da bin ich...... *einflausch* Ich will dich endlich heiraten^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Mäuschen^^ *schnuffel* > > Ja...da bin ich...... > > *einflausch* Ich will dich endlich heiraten^^; Ich dich auch....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Mäuschen^^ *schnuffel* > > > Ja...da bin ich...... > > > > *einflausch* Ich will dich endlich heiraten^^; > > Ich dich auch....^^ *umkipp* Ich will ein Kind von dir XDDDDDDDDDDDDDDDDD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > moin...da bin ich wieder...... > > > > > > Engelchen^^ *knuff* > > > > Mäuschen^^ *schnuffel* > > Ja...da bin ich...... > > *einflausch* Ich will dich endlich heiraten^^; *Gäähn*, tag auch! Juchey, meine Verlobten sind da!!! Huhu, ihr zwei süssen!! ^-----^V *zuwink* Hab etwas geschlafen, bin unnormal kaputt, auch geistlich aber egal... hab deswegen auch Geigenunterricht sausen lassen, ich faule socke! Mein Daoolein!!!! *flausch* Sag mal, wie ´geht´s deinen Beissern denn mittlerweile? Und was meintest du mit "ich hab die schule heute nicht geschafft"? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > moin...da bin ich wieder...... > > > > > > > > Engelchen^^ *knuff* > > > > > > Mäuschen^^ *schnuffel* > > > Ja...da bin ich...... > > > > *einflausch* Ich will dich endlich heiraten^^; > > *Gäähn*, tag auch! > Juchey, meine Verlobten sind da!!! Huhu, ihr zwei süssen!! ^-----^V *zuwink* > Hab etwas geschlafen, bin unnormal kaputt, auch geistlich aber egal... > hab deswegen auch Geigenunterricht sausen lassen, ich faule socke! > > Mein Daoolein!!!! *flausch* > Sag mal, wie ´geht´s deinen Beissern denn mittlerweile? > Und was meintest du mit "ich hab die schule heute nicht geschafft"? > *reee* Mies, abers wird scho^^ nicht durchgehalten... Krieg ich wenigstens ein Kind von dir? XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Mäuschen^^ *schnuffel* > > > > Ja...da bin ich...... > > > > > > *einflausch* Ich will dich endlich heiraten^^; > > > > Ich dich auch....^^ > > *umkipp* Ich will ein Kind von dir XDDDDDDDDDDDDDDDDD Echt?...das hab ich aber von keinem gehört^^.............*komm gleich wieder.....bitte seit noch da ja...?* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Mäuschen^^ *schnuffel* > > > > > Ja...da bin ich...... > > > > > > > > *einflausch* Ich will dich endlich heiraten^^; > > > > > > Ich dich auch....^^ > > > > *umkipp* Ich will ein Kind von dir XDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Echt?...das hab ich aber von keinem gehört^^.............*komm gleich wieder.....bitte seit noch da ja...?* s wär auch zu schön ^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > moin...da bin ich wieder...... > > > > > > > > > > Engelchen^^ *knuff* > > > > > > > > Mäuschen^^ *schnuffel* > > > > Ja...da bin ich...... > > > > > > *einflausch* Ich will dich endlich heiraten^^; > > > > *Gäähn*, tag auch! > > Juchey, meine Verlobten sind da!!! Huhu, ihr zwei süssen!! ^-----^V *zuwink* > > Hab etwas geschlafen, bin unnormal kaputt, auch geistlich aber egal... > > hab deswegen auch Geigenunterricht sausen lassen, ich faule socke! > > > > Mein Daoolein!!!! *flausch* > > Sag mal, wie ´geht´s deinen Beissern denn mittlerweile? > > Und was meintest du mit "ich hab die schule heute nicht geschafft"? > > > > *reee* > Mies, abers wird scho^^ > nicht durchgehalten... > Krieg ich wenigstens ein Kind von dir? XD scheinst auch bester Laune zu sein, gelle? ausserdem hast du mir noch keine genaue definition von "nicht durchgehalten" ggeben... meinst du, dass du nicht bis zum Ende der Unterrichtszeit geblieben bist? UWWWWWWWAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! *gääähn streck* Dafür, dass ich heute nicht zu GEig gegangen bin, spiele ich gleich ein bisserl, sonnst krieg ich die stunde nie nachgeholt! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||