Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ähm ich hab auch die ganze zeit versucht wieda reinzukommen und wie ich dann drin war waren 193 leute on und vor demabsturz 2000 oda so na is eh egal |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm ich hab auch die ganze zeit versucht wieda reinzukommen und wie ich dann drin war waren 193 leute on und vor demabsturz 2000 oda so na is eh egal naja,nu gehts ja wieder *freuuuuuu* *sich mit decke und tala aufs sofa kuschel* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > tja,meine freundin is am telefon vor lachen fast gestorben XD > > > > So wie ich grad auch!!! > ^^ wusste net das des so witzig is XD Jetz weist dus Wuhahahahahahahaha wei geil!!! hahahaha!!! (ich lach dich nich aus sondern an!! das is ein unterschied!!!) > > > > > mein kloooooooooooooooooooon XD~ ^__________^ *knüll* XD > > *zerknülltis* L...l...LUFT!!! ^^ > > *durchflausch* > *flausch* XD ich geh auf sektensofa (mit tala :-3 *sabba*) > NEIN!!! MEINER!!!!!!!! *dazuschmeis!!* was is eigendlich aus der sache mit dem hdp logo geworden?? ihr trefft euch also alle hm?................. Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > tja,meine freundin is am telefon vor lachen fast gestorben XD > > > > > > So wie ich grad auch!!! > > ^^ wusste net das des so witzig is XD > > Jetz weist dus Wuhahahahahahahaha wei geil!!! hahahaha!!! (ich lach dich nich aus sondern an!! das is ein unterschied!!!) > > > > > > > mein kloooooooooooooooooooon XD~ ^__________^ *knüll* XD > > > *zerknülltis* L...l...LUFT!!! ^^ > > > *durchflausch* > > *flausch* XD ich geh auf sektensofa (mit tala :-3 *sabba*) > > > NEIN!!! MEINER!!!!!!!! *dazuschmeis!!* *tala krall* und meins :-3 > was is eigendlich aus der sache mit dem hdp logo geworden?? > ihr trefft euch also alle hm?................. wer trifft sich?wo treffen wir uns?wann treffen wir uns??? ^^ *kein plan hat* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 20:27:00 | |||||||
|
|||||||
| Über was schreibst du grad alu und wil cat ich versteh nämlich nur bahnhof |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 20:26:34 | |||||||
|
|||||||
| > Über was schreibst du grad alu und wil cat ich versteh nämlich nur bahnhof ich au ^^' *drop* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Über was schreibst du grad alu und wil cat ich versteh nämlich nur bahnhof > > ich au ^^' *drop* ..... also..*räusper* dann lass mich euch mal auf den neuesten stand bringen... Ihr wolltet euch doch auf dieser convention in leiptsch treffen... capisci?? übrigends ich dachte der absturz liegt an meinem pc un hab neu hochgefahren..es hat immernoch nich gefunzt dann binich sauer geworden un dann hats gefunzt!! un wie viele nerven hatt der müll dich gekostet latias??? *pat pat* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Nicht viele ich habs 17 mal versucht dann war ich eh schon drin aba ich hab auch überlegt ob ich den comp abdreh und habs dann eh nicht gemacht |
|||||||
|
|||||||
| ich geh jetzt ciao |
|||||||
|
|||||||
| > ich geh jetzt ciao okee,schüssi ^^ ach die convention in köln meinst du ^^ ich denks cho dass ich hingeh,aba ich überleg noch,ob mit oder ohne cosplay :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ich geh jetzt ciao > > okee,schüssi ^^ schüü *pfotegeb* (hrhr!!) > ach die convention in köln meinst du ^^ ich denks cho dass ich hingeh,aba ich überleg noch,ob mit oder ohne cosplay :-) cosplay??? klär mich ma auf!! *drop* wisst ja dass ich nich darf!! *flenn* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich geh jetzt ciao > > > > okee,schüssi ^^ > > schüü *pfotegeb* (hrhr!!) > > ach die convention in köln meinst du ^^ ich denks cho dass ich hingeh,aba ich überleg noch,ob mit oder ohne cosplay :-) > > cosplay??? klär mich ma auf!! *drop* > wisst ja dass ich nich darf!! *flenn* > cosplay,is wenn man animecharakterkostüme nachschneidert und so ^^ och,warum darfsu denn nich?sagen deine eltern nein? ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > cosplay,is wenn man animecharakterkostüme nachschneidert und so ^^ > och,warum darfsu denn nich?sagen deine eltern nein? ;__; du....hast.....es......erfasst!!!!! war irgendwie klar!! die sin vier zu altmodisch un zu verbockt um mich allein wegzulassen....wo ich doch soooooo jung bin... *würg* jugendherrbergszimmer sin ja auch schon wech... kamma nüscht machen..*wodkaschnapp* *sichbesauf* ..scheint mein schicksal zu sein........ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > cosplay,is wenn man animecharakterkostüme nachschneidert und so ^^ > > och,warum darfsu denn nich?sagen deine eltern nein? ;__; > > du....hast.....es......erfasst!!!!! > war irgendwie klar!! die sin vier zu altmodisch un zu verbockt um mich allein wegzulassen....wo ich doch soooooo jung bin... *würg* > jugendherrbergszimmer sin ja auch schon wech... kamma nüscht machen..*wodkaschnapp* *sichbesauf* > ..scheint mein schicksal zu sein........ bei mir is das problem,wie komm ich hoch?naja,muss ma gucken aber wegen deinen eltrn,du bisch doch net alleine weg,wir sind doch da ^^ und warum sind die Juherbergen scho weg? o.O *zu tala aufs sofa hock,wildcat schnapp und daneben setz und knuddel* soll ma kurz vorbeikommen? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> bei mir is das problem,wie komm ich hoch?naja,muss ma gucken > aber wegen deinen eltrn,du bisch doch net alleine weg,wir sind doch da ^^ > und warum sind die Juherbergen scho weg? o.O > *zu tala aufs sofa hock,wildcat schnapp und daneben setz und knuddel* soll ma kurz vorbeikommen? :-) ......*nick*..... na es hieß doch neulich hier dass alle zimmer schon wech wären und irgendjemand zu jemand anderem ins zimmer soll...... ....*hick*.... meine....eldern meinen den weg dahimn (allein... etc... die vertraun mir nüscht....*hick* un traun mir nüscht zu.....) ....*hick*.... *flenn* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > bei mir is das problem,wie komm ich hoch?naja,muss ma gucken > > aber wegen deinen eltrn,du bisch doch net alleine weg,wir sind doch da ^^ > > und warum sind die Juherbergen scho weg? o.O > > *zu tala aufs sofa hock,wildcat schnapp und daneben setz und knuddel* soll ma kurz vorbeikommen? :-) > > ......*nick*..... > na es hieß doch neulich hier dass alle zimmer schon wech wären und irgendjemand zu jemand anderem ins zimmer soll...... > ....*hick*.... > meine....eldern meinen den weg dahimn (allein... etc... die vertraun mir nüscht....*hick* un traun mir nüscht zu.....) > ....*hick*.... > *flenn* isch wohn doch ganz inner nähe,könnten ja zusammen fahren ^^ meine mum is da zum glück relaxter :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Muss dann raus.... (die rechnung) *hick* schüü!!! *aluknuddel* *wodkabuddelhintersichherschleif* *ausmraumtaumel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> > isch wohn doch ganz inner nähe,könnten ja zusammen fahren ^^ lassen mich trotzdem nich!! habich auch schon gesagt.. da mussu mich schon entführen!! (wenn alles gutgeht habich bis weihnachten ein bild von mir hochgeladen. (eins das ic heuch antun kann)... > meine mum is da zum glück relaxter :-) hassun glück.....*beneid* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > isch wohn doch ganz inner nähe,könnten ja zusammen fahren ^^ > > lassen mich trotzdem nich!! habich auch schon gesagt.. da mussu mich schon entführen!! > (wenn alles gutgeht habich bis weihnachten ein bild von mir hochgeladen. (eins das ic heuch antun kann)... > okee,bis denne *nochma knuddeln tu* ^^ > > meine mum is da zum glück relaxter :-) > > > hassun glück.....*beneid* ach komm *pat pat* meine findet dafür animes nich so toll ^_______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > hassun glück.....*beneid* > ach komm *pat pat* meine findet dafür animes nich so toll ^_______^ > mein auch nich..................... schüü.... *p...a...t..* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hassun glück.....*beneid* > > ach komm *pat pat* meine findet dafür animes nich so toll ^_______^ > > > mein auch nich..................... > schüü.... > *p...a...t..* joooooooo,schüssiiiiiiii :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hallo ihrs^^ was geht ab, konnt die letzten tage nicht on, meine kleine schwester hat mist gebaut, und jetzt haben wir dank ihr ne woche internet verbot... *schwester kill+ Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > hallo ihrs^^ > was geht ab, konnt die letzten tage nicht on, meine kleine schwester hat mist gebaut, und jetzt haben wir dank ihr ne woche internet verbot... > *schwester kill+ > *pat pat* Arme Jukka *pat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| danke^^ ich könnt sie umbringen, jetzt muß ich extar zu ner bekannten fahren um wenigstens mal etwas on zu kommen... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > danke^^ > ich könnt sie umbringen, jetzt muß ich extar zu ner bekannten fahren um wenigstens mal etwas on zu kommen... > Tjaja....jeder hat schwere Zeiten, Gott (tala) ist ja bei dir^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > danke^^ > > ich könnt sie umbringen, jetzt muß ich extar zu ner bekannten fahren um wenigstens mal etwas on zu kommen... > > > Tjaja....jeder hat schwere Zeiten, Gott (tala) ist ja bei dir^^ Halo ihr *sich strek*,wie gehts ?bin gerade erst aufgestanden^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > danke^^ > > > ich könnt sie umbringen, jetzt muß ich extar zu ner bekannten fahren um wenigstens mal etwas on zu kommen... > > > > > Tjaja....jeder hat schwere Zeiten, Gott (tala) ist ja bei dir^^ > Halo ihr *sich strek*,wie gehts ?bin gerade erst aufgestanden^^ Hast dus gut-.- Wir ham heute noch ne Arbeit geschrieben-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > danke^^ > > > > ich könnt sie umbringen, jetzt muß ich extar zu ner bekannten fahren um wenigstens mal etwas on zu kommen... > > > > > > > Tjaja....jeder hat schwere Zeiten, Gott (tala) ist ja bei dir^^ > > Halo ihr *sich strek*,wie gehts ?bin gerade erst aufgestanden^^ > > Hast dus gut-.- Wir ham heute noch ne Arbeit geschrieben-.- ohje du arme *knuddel*,bin noch erkältet deshalb hab ich schon frei *verlegenamkopfkratz* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja...er ist bei mir!!! *bet* ..ohm ohm ohm.... achja, ihr schw..... ihr habt bald ferien....will auch *heul* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > danke^^ > > > > > ich könnt sie umbringen, jetzt muß ich extar zu ner bekannten fahren um wenigstens mal etwas on zu kommen... > > > > > > > > > Tjaja....jeder hat schwere Zeiten, Gott (tala) ist ja bei dir^^ > > > Halo ihr *sich strek*,wie gehts ?bin gerade erst aufgestanden^^ > > > > Hast dus gut-.- Wir ham heute noch ne Arbeit geschrieben-.- > ohje du arme *knuddel*,bin noch erkältet deshalb hab ich schon frei *verlegenamkopfkratz* Will auch-.- Na bald is ja Tag des Stilllebens^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||