Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > Geilo ^^ > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > Tja, der is jetz zuende...-.- > *peilts nich* ^^' *drop* > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > dankö ^//^ > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) ich sterb gleich wieda xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Geilo ^^ > > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > > Tja, der is jetz zuende...-.- > > *peilts nich* ^^' *drop* > > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > > dankö ^//^ > > > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) > ich sterb gleich wieda xD Wieso n dat...???!!! oO I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Geilo ^^ > > > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > > > Tja, der is jetz zuende...-.- > > > *peilts nich* ^^' *drop* > > > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > > > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > > > dankö ^//^ > > > > > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) > > ich sterb gleich wieda xD > > > > Wieso n dat...???!!! oO ui,schon das 2. mal ^^' des photoshop hab ich von kazaa,mit key und allem drum und dran muss ma nix zahen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Geilo ^^ > > > > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > > > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > > > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > > > > Tja, der is jetz zuende...-.- > > > > *peilts nich* ^^' *drop* > > > > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > > > > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > > > > dankö ^//^ > > > > > > > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) > > > ich sterb gleich wieda xD > > > > > > > > Wieso n dat...???!!! oO > > ui,schon das 2. mal ^^' > des photoshop hab ich von kazaa,mit key und allem drum und dran muss ma nix zahen :-) Dat 2e Mal...oO Schön zu wissen ^^ Dankö ^^ Nerv meine Mum schonwieder mit Green Day ^^ *Hörner aufsetz* ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:47:39 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > Geilo ^^ > > > > > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > > > > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > > > > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > > > > > Tja, der is jetz zuende...-.- > > > > > *peilts nich* ^^' *drop* > > > > > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > > > > > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > > > > > dankö ^//^ > > > > > > > > > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) > > > > ich sterb gleich wieda xD > > > > > > > > > > > > Wieso n dat...???!!! oO > > > > ui,schon das 2. mal ^^' > > des photoshop hab ich von kazaa,mit key und allem drum und dran muss ma nix zahen :-) > > > Dat 2e Mal...oO > Schön zu wissen ^^ > Dankö ^^ büdde büdde,ich such grad photoshop CS ^^ hab ne demoversion von cgillust,is au net schlecht aber auf englisch und recht kompliziert ^^ PS:hab ne site gefunden wo man sich beybladefolgen runterladen kann,und zwar komplett,aber auf japanisch auch die folge wo dranzer zerbricht ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:49:56 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Geilo ^^ > > > > > > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > > > > > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > > > > > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > > > > > > Tja, der is jetz zuende...-.- > > > > > > *peilts nich* ^^' *drop* > > > > > > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > > > > > > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > > > > > > dankö ^//^ > > > > > > > > > > > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) > > > > > ich sterb gleich wieda xD > > > > > > > > > > > > > > > > Wieso n dat...???!!! oO > > > > > > ui,schon das 2. mal ^^' > > > des photoshop hab ich von kazaa,mit key und allem drum und dran muss ma nix zahen :-) > > > > > > Dat 2e Mal...oO > > Schön zu wissen ^^ > > Dankö ^^ > > büdde büdde,ich such grad photoshop CS ^^ > hab ne demoversion von cgillust,is au net schlecht aber auf englisch und recht kompliziert ^^ > PS:hab ne site gefunden wo man sich beybladefolgen runterladen kann,und zwar komplett,aber auf japanisch > auch die folge wo dranzer zerbricht ;__; ECHT...???!!! oO Güb biddö mal Link ^^° Hab die Folge ja leider verpass...XD ;_; Nyo, irgendwie war ich ja froh, dat ich mir des nich antun musste... Kam, noch da..?! I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Geilo ^^ > > > > > > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > > > > > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > > > > > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > > > > > > Tja, der is jetz zuende...-.- > > > > > > *peilts nich* ^^' *drop* > > > > > > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > > > > > > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > > > > > > dankö ^//^ > > > > > > > > > > > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) > > > > > ich sterb gleich wieda xD > > > > > > > > > > > > > > > > Wieso n dat...???!!! oO > > > > > > ui,schon das 2. mal ^^' > > > des photoshop hab ich von kazaa,mit key und allem drum und dran muss ma nix zahen :-) > > > > > > Dat 2e Mal...oO > > Schön zu wissen ^^ > > Dankö ^^ > > büdde büdde,ich such grad photoshop CS ^^ > hab ne demoversion von cgillust,is au net schlecht aber auf englisch und recht kompliziert ^^ > PS:hab ne site gefunden wo man sich beybladefolgen runterladen kann,und zwar komplett,aber auf japanisch > auch die folge wo dranzer zerbricht ;__; meinsu bbtempest? o.o~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Geilo ^^ > > > > > > > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > > > > > > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > > > > > > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > > > > > > > Tja, der is jetz zuende...-.- > > > > > > > *peilts nich* ^^' *drop* > > > > > > > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > > > > > > > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > > > > > > > dankö ^//^ > > > > > > > > > > > > > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) > > > > > > ich sterb gleich wieda xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wieso n dat...???!!! oO > > > > > > > > ui,schon das 2. mal ^^' > > > > des photoshop hab ich von kazaa,mit key und allem drum und dran muss ma nix zahen :-) > > > > > > > > > Dat 2e Mal...oO > > > Schön zu wissen ^^ > > > Dankö ^^ > > > > büdde büdde,ich such grad photoshop CS ^^ > > hab ne demoversion von cgillust,is au net schlecht aber auf englisch und recht kompliziert ^^ > > PS:hab ne site gefunden wo man sich beybladefolgen runterladen kann,und zwar komplett,aber auf japanisch > > auch die folge wo dranzer zerbricht ;__; > meinsu bbtempest? o.o~ genauuuuuuuu,das is super ^^ http://www.bbtempest.com/ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:53:59 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Geilo ^^ > > > > > > > > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > > > > > > > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > > > > > > > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > > > > > > > > Tja, der is jetz zuende...-.- > > > > > > > > *peilts nich* ^^' *drop* > > > > > > > > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > > > > > > > > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > > > > > > > > dankö ^//^ > > > > > > > > > > > > > > > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) > > > > > > > ich sterb gleich wieda xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wieso n dat...???!!! oO > > > > > > > > > > ui,schon das 2. mal ^^' > > > > > des photoshop hab ich von kazaa,mit key und allem drum und dran muss ma nix zahen :-) > > > > > > > > > > > > Dat 2e Mal...oO > > > > Schön zu wissen ^^ > > > > Dankö ^^ > > > > > > büdde büdde,ich such grad photoshop CS ^^ > > > hab ne demoversion von cgillust,is au net schlecht aber auf englisch und recht kompliziert ^^ > > > PS:hab ne site gefunden wo man sich beybladefolgen runterladen kann,und zwar komplett,aber auf japanisch > > > auch die folge wo dranzer zerbricht ;__; > > meinsu bbtempest? o.o~ > > > genauuuuuuuu,das is super ^^ > http://www.bbtempest.com/ danggööööööööö ^^ Sry, muss los...-.- cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Geilo ^^ > > > > > > > > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > > > > > > > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > > > > > > > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > > > > > > > > Tja, der is jetz zuende...-.- > > > > > > > > *peilts nich* ^^' *drop* > > > > > > > > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > > > > > > > > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > > > > > > > > dankö ^//^ > > > > > > > > > > > > > > > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) > > > > > > > ich sterb gleich wieda xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wieso n dat...???!!! oO > > > > > > > > > > ui,schon das 2. mal ^^' > > > > > des photoshop hab ich von kazaa,mit key und allem drum und dran muss ma nix zahen :-) > > > > > > > > > > > > Dat 2e Mal...oO > > > > Schön zu wissen ^^ > > > > Dankö ^^ > > > > > > büdde büdde,ich such grad photoshop CS ^^ > > > hab ne demoversion von cgillust,is au net schlecht aber auf englisch und recht kompliziert ^^ > > > PS:hab ne site gefunden wo man sich beybladefolgen runterladen kann,und zwar komplett,aber auf japanisch > > > auch die folge wo dranzer zerbricht ;__; > > meinsu bbtempest? o.o~ > > > genauuuuuuuu,das is super ^^ > http://www.bbtempest.com/ jaaaaa die is voll geil =D~~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Geilo ^^ > > > > > > > > > > Muss ich mir dann sofort angucken gehn ^^ > > > > > > > > > > Nyo, wie sollsch dat am besten erklärn...? ^^ > > > > > > > > > > Sach ma's ma so: Anstatt dass er in Militär war, musste er bei uns Zivildienst leisten... > > > > > > > > > > Tja, der is jetz zuende...-.- > > > > > > > > > *peilts nich* ^^' *drop* > > > > > > > > > > Ich weiss net, ob dir Nedd for Speed Underground2 wat sacht...Is jedenfalls en Tuninggame ^^ > > > > > > > > > ah,des hat mein bruder auch ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Shiiiiiiiiiiiiiit, dat Teil is au so geil!!!! oO ^^ > > > > > > > > > dankö ^//^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > name hat er noch nich,muss mirnoch was überlegen :-) > > > > > > > > ich sterb gleich wieda xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wieso n dat...???!!! oO > > > > > > > > > > > > ui,schon das 2. mal ^^' > > > > > > des photoshop hab ich von kazaa,mit key und allem drum und dran muss ma nix zahen :-) > > > > > > > > > > > > > > > Dat 2e Mal...oO > > > > > Schön zu wissen ^^ > > > > > Dankö ^^ > > > > > > > > büdde büdde,ich such grad photoshop CS ^^ > > > > hab ne demoversion von cgillust,is au net schlecht aber auf englisch und recht kompliziert ^^ > > > > PS:hab ne site gefunden wo man sich beybladefolgen runterladen kann,und zwar komplett,aber auf japanisch > > > > auch die folge wo dranzer zerbricht ;__; > > > meinsu bbtempest? o.o~ > > > > > > genauuuuuuuu,das is super ^^ > > http://www.bbtempest.com/ > > > > danggööööööööö ^^ > Sry, muss los...-.- > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ okey,schüüüüüüüüüüüüüüüsi ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> danggööööööööö ^^ > Sry, muss los...-.- > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ baibai *knuff* Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > danggööööööööö ^^ > > Sry, muss los...-.- > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > baibai *knuff* kami,kennst du weiß kreuz? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > danggööööööööö ^^ > > > Sry, muss los...-.- > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > baibai *knuff* > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > Sry, muss los...-.- > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > baibai *knuff* > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > baibai *knuff* > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 10 euro kost das im laden oder? >_< Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > baibai *knuff* > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > 10 euro kost das im laden oder? >_< jap,aber ich find die nirgends *heul* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > baibai *knuff* > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > jap,aber ich find die nirgends *heul* kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > > baibai *knuff* > > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > > > jap,aber ich find die nirgends *heul* > kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ muss ma im internet gucken,aba im laden find ich den net -.- naja *holt sich n tee und hockt sich wieder zu tala aufs sofa* :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > > > baibai *knuff* > > > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > > > > > jap,aber ich find die nirgends *heul* > > kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ > > muss ma im internet gucken,aba im laden find ich den net -.- naja *holt sich n tee und hockt sich wieder zu tala aufs sofa* :-3 ja bei amazon.de müsste es das ja geben =3 *klebt immernochankai* XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > > > > baibai *knuff* > > > > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > > > > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > > > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > > > > > > > jap,aber ich find die nirgends *heul* > > > kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ > > > > muss ma im internet gucken,aba im laden find ich den net -.- naja *holt sich n tee und hockt sich wieder zu tala aufs sofa* :-3 > ja bei amazon.de müsste es das ja geben =3 > *klebt immernochankai* XD > jaaaaaaaaaaa,tala und kaiiiiiiii :-3 *sabba* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > > > > > baibai *knuff* > > > > > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > > > > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > > > > > > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > > > > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > > > > > > > > > jap,aber ich find die nirgends *heul* > > > > kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ > > > > > > muss ma im internet gucken,aba im laden find ich den net -.- naja *holt sich n tee und hockt sich wieder zu tala aufs sofa* :-3 > > ja bei amazon.de müsste es das ja geben =3 > > *klebt immernochankai* XD > > > jaaaaaaaaaaa,tala und kaiiiiiiii :-3 *sabba* ^^ > die besten der besten 4 eevvvvaaaaa XD~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > > > > > > baibai *knuff* > > > > > > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > > > > > > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > > > > > > > > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > > > > > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > > > > > > > > > > > jap,aber ich find die nirgends *heul* > > > > > kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ > > > > > > > > muss ma im internet gucken,aba im laden find ich den net -.- naja *holt sich n tee und hockt sich wieder zu tala aufs sofa* :-3 > > > ja bei amazon.de müsste es das ja geben =3 > > > *klebt immernochankai* XD > > > > > jaaaaaaaaaaa,tala und kaiiiiiiii :-3 *sabba* ^^ > > > die besten der besten 4 eevvvvaaaaa XD~ jaaaaaaaaaa,ein dreifach hochhhhhhhhh hoch!! hoch!!! hooooooooooooch!!!! XD tala:jetzt drehn sie total durch kai:*drop* -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > > > > > > > baibai *knuff* > > > > > > > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > > > > > > > > > > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > > > > > > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > > > > > > > > > > > > > jap,aber ich find die nirgends *heul* > > > > > > kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ > > > > > > > > > > muss ma im internet gucken,aba im laden find ich den net -.- naja *holt sich n tee und hockt sich wieder zu tala aufs sofa* :-3 > > > > ja bei amazon.de müsste es das ja geben =3 > > > > *klebt immernochankai* XD > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,tala und kaiiiiiiii :-3 *sabba* ^^ > > > > > die besten der besten 4 eevvvvaaaaa XD~ > > > jaaaaaaaaaa,ein dreifach hochhhhhhhhh > hoch!! > hoch!!! > hooooooooooooch!!!! XD > tala:jetzt drehn sie total durch > kai:*drop* -.-' bei sowas wie euch kann man halt nur durch drehn XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > > > > > > > > baibai *knuff* > > > > > > > > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > > > > > > > > > > > > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > > > > > > > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > > > > > > > > > > > > > > > jap,aber ich find die nirgends *heul* > > > > > > > kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ > > > > > > > > > > > > muss ma im internet gucken,aba im laden find ich den net -.- naja *holt sich n tee und hockt sich wieder zu tala aufs sofa* :-3 > > > > > ja bei amazon.de müsste es das ja geben =3 > > > > > *klebt immernochankai* XD > > > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,tala und kaiiiiiiii :-3 *sabba* ^^ > > > > > > > die besten der besten 4 eevvvvaaaaa XD~ > > > > > > jaaaaaaaaaa,ein dreifach hochhhhhhhhh > > hoch!! > > hoch!!! > > hooooooooooooch!!!! XD > > tala:jetzt drehn sie total durch > > kai:*drop* -.-' > > bei sowas wie euch kann man halt nur durch drehn XD hey,aber vooooooool,die sind die geilheit in tüten XD~ *sabber* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > > > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > > > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > > > > > > > > > baibai *knuff* > > > > > > > > > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > > > > > > > > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > > > > > > > > > > > > > > > > > jap,aber ich find die nirgends *heul* > > > > > > > > kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ > > > > > > > > > > > > > > muss ma im internet gucken,aba im laden find ich den net -.- naja *holt sich n tee und hockt sich wieder zu tala aufs sofa* :-3 > > > > > > ja bei amazon.de müsste es das ja geben =3 > > > > > > *klebt immernochankai* XD > > > > > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,tala und kaiiiiiiii :-3 *sabba* ^^ > > > > > > > > > die besten der besten 4 eevvvvaaaaa XD~ > > > > > > > > > jaaaaaaaaaa,ein dreifach hochhhhhhhhh > > > hoch!! > > > hoch!!! > > > hooooooooooooch!!!! XD > > > tala:jetzt drehn sie total durch > > > kai:*drop* -.-' > > > > bei sowas wie euch kann man halt nur durch drehn XD > > > hey,aber vooooooool,die sind die geilheit in tüten XD~ *sabber* yeeepp *lechz* xD~~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > > > > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > > > > > > > > > > baibai *knuff* > > > > > > > > > > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > > > > > > > > > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jap,aber ich find die nirgends *heul* > > > > > > > > > kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ > > > > > > > > > > > > > > > > muss ma im internet gucken,aba im laden find ich den net -.- naja *holt sich n tee und hockt sich wieder zu tala aufs sofa* :-3 > > > > > > > ja bei amazon.de müsste es das ja geben =3 > > > > > > > *klebt immernochankai* XD > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,tala und kaiiiiiiii :-3 *sabba* ^^ > > > > > > > > > > > die besten der besten 4 eevvvvaaaaa XD~ > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaaaa,ein dreifach hochhhhhhhhh > > > > hoch!! > > > > hoch!!! > > > > hooooooooooooch!!!! XD > > > > tala:jetzt drehn sie total durch > > > > kai:*drop* -.-' > > > > > > bei sowas wie euch kann man halt nur durch drehn XD > > > > > > hey,aber vooooooool,die sind die geilheit in tüten XD~ *sabber* > yeeepp *lechz* xD~~ > hrhr,soo nu muss ich au weg,bis morgen denn ^^ *knuddel* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > danggööööööööö ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > Sry, muss los...-.- > > > > > > > > > > > > > > > > > cu Schnuffys hegggdl! bye ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > baibai *knuff* > > > > > > > > > > > > > > > kami,kennst du weiß kreuz? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ne nit richtig._.,hassu mich schon gefragt XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hups,hät vorhin fast den manga ersteigert,wurde aber leider nix -.-' > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > muh,na dann viel glück beim nächsten versuch =3 > > > > > > > > > > > > 10 euro kost das im laden oder? >_< > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jap,aber ich find die nirgends *heul* > > > > > > > > > > kannst nich im laden bestellen oder internet? =/ > > > > > > > > > > > > > > > > > > muss ma im internet gucken,aba im laden find ich den net -.- naja *holt sich n tee und hockt sich wieder zu tala aufs sofa* :-3 > > > > > > > > ja bei amazon.de müsste es das ja geben =3 > > > > > > > > *klebt immernochankai* XD > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,tala und kaiiiiiiii :-3 *sabba* ^^ > > > > > > > > > > > > > die besten der besten 4 eevvvvaaaaa XD~ > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaaaa,ein dreifach hochhhhhhhhh > > > > > hoch!! > > > > > hoch!!! > > > > > hooooooooooooch!!!! XD > > > > > tala:jetzt drehn sie total durch > > > > > kai:*drop* -.-' > > > > > > > > bei sowas wie euch kann man halt nur durch drehn XD > > > > > > > > > hey,aber vooooooool,die sind die geilheit in tüten XD~ *sabber* > > yeeepp *lechz* xD~~ > > > > hrhr,soo nu muss ich au weg,bis morgen denn ^^ *knuddel* :-) ok bis morgen *knuddäl* baibai =3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| morgen leute^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| Mahlzeit! ^.^ Ist den schon einer da?*such such* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 14:00:56 | |||||||