Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > Okay...dann ham wir ja n Namen^^ > > > > > > > > > > > .........das war eigntlich nur ein scherz....... > > > > > > > > Huldigd dem Psychopaten war auch nur n Scherz...aber sieh mal, was draus geworden ist^^ > > > > > > Nagut............ > > > > > > NA ALSO^^ *knuddel* > > > *knuddel-knuddel-knuddel-flausch*^^ *re* *sich wieder auf ihren Schoß setzt* *einkuschel*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Huldigd dem Psychopaten war auch nur n Scherz...aber sieh mal, was draus geworden ist^^ Zurecht der meist besuchteste thread bei bb!!! is doch toll hier!!! wir sind eben alle kleine psychos.. ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > JA! JEDER UNTERSCHÄTZT KATZEN! > > *Aufreg* > Dabei sind katzen schlauer als Hunde. Ohne scheiß > > Also, beleidigt nie ne Katze in meiner Gegenwart... *schmieg* *miaauuuu* Genau meine meinung!! Katzen haben schaaaarfe Krallen!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Okay...dann ham wir ja n Namen^^ > > > > > > > > > > > > > .........das war eigntlich nur ein scherz....... > > > > > > > > > > Huldigd dem Psychopaten war auch nur n Scherz...aber sieh mal, was draus geworden ist^^ > > > > > > > > Nagut............ > > > > > > > > > NA ALSO^^ *knuddel* > > > > > > *knuddel-knuddel-knuddel-flausch*^^ > > *re* > > *sich wieder auf ihren Schoß setzt* *einkuschel*^^ *schnuff-schnuff* Ja meine!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Okay...dann ham wir ja n Namen^^ > > > > > > > > > > > > > > > .........das war eigntlich nur ein scherz....... > > > > > > > > > > > > Huldigd dem Psychopaten war auch nur n Scherz...aber sieh mal, was draus geworden ist^^ > > > > > > > > > > Nagut............ > > > > > > > > > > > > NA ALSO^^ *knuddel* > > > > > > > > > *knuddel-knuddel-knuddel-flausch*^^ > > > > *re* > > > > *sich wieder auf ihren Schoß setzt* *einkuschel*^^ > > > *schnuff-schnuff* Ja meine!^^ Jup^^ Muss off-.- Ciao^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > > *knuddel-knuddel-knuddel-flausch*^^ > > ........*sniff*..... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> Jup^^ Muss off-.- Ciao^^ schüü!! *wink* *knüll* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Tschüss *heul* |
|||||||
|
|||||||
| > Tschüss *heul* > Ich geh dan auch mal*wink* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| MIAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Auf Deutsch Byeeeeeeee |
|||||||
|
|||||||
| > MIAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Auf Deutsch Byeeeeeeee heyyyyyyyyyyyyyyy ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:23:34 | |||||||
|
|||||||
| Ich muss auch mal rauuuuus Bye bye *knuddel* CUALL |
|||||||
|
|||||||
| Ciao nochmal |
|||||||
|
|||||||
| > Ciao nochmal ohhhhhhh,mein gott,ich krieg nen herzinfarkt,mein bitbeast is hochgeladen,hätte mit 4 kommis gerechnet....es sind 12!! @.@ *umfall* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hi alu wie gehts |
|||||||
|
|||||||
| > hi alu wie gehts heyyyyyyy,mir gehts super ^______^ und ich hab ne folge weiß kreuz auf CD *freuuuuuuuuuu* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ciao nochmal > > ohhhhhhh,mein gott,ich krieg nen herzinfarkt,mein bitbeast is hochgeladen,hätte mit 4 kommis gerechnet....es sind 12!! @.@ *umfall* waah! mussich gleich angugmn!! gleich sins 13!!!.....waddama.... (hi übrigends!!! *knautsch*) Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| *wink* *mal umguck* Kann ich auch mitglied werden? xD *will* *rumhüpf* |
|||||||
|
|||||||
| ähmm können wir eigentlich schon bestimmen wer mitglied wird oda nur daolein @pheo:hallo erstmal bin mir net sicher ob wir das entscheiden dürfen oda nur dao wart kurz büdde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:31:37 | |||||||
|
|||||||
| > *wink* > *mal umguck* > Kann ich auch mitglied werden? xD > *will* > *rumhüpf* juhuuuuuuuu,jemand neues *knuddel* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reez knuddel* *freuz wie blöd* |
|||||||
|
|||||||
| @alu also können wir das schon entscheiden ja oder nein |
|||||||
|
|||||||
| > @alu also können wir das schon entscheiden ja oder nein HI pheo!!! *knuddel* jemandneuesjemandneues!!! @ latias jo könn wir!! habich neulich gelesen, hat chrys das gesagt?? boah, mir war hier grad alles abgestürzt!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 19:54:21 | |||||||
|
|||||||
| > > @alu also können wir das schon entscheiden ja oder nein > > > HI pheo!!! *knuddel* > jemandneuesjemandneues!!! > > @ latias jo könn wir!! habich neulich gelesen, hat chrys das gesagt?? soo,bin zurück,mexx hat mich gekickt -.-' also,können wir entscheiden?hab kein plan ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> soo,bin zurück,mexx hat mich gekickt -.-' Mich auch!!! Sauerei!! als ich wieder on war waren alle die bei freunde online zu sehen waren latias! *schreck* > also,können wir entscheiden?hab kein plan ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > soo,bin zurück,mexx hat mich gekickt -.-' > > Mich auch!!! Sauerei!! als ich wieder on war waren alle die bei freunde online zu sehen waren latias! *schreck* > > > also,können wir entscheiden?hab kein plan ^^ > > > jo,das problem hat ich auch ^^ weissu wat?chrys kann doch mit mia skifahren gehn,die Jugendherberge hatte noch nen platz *freuuuuuu* man,gestern hab ich was abgeliefert,hab mit meiner freundin telefoniert und dabei n kreutzworträtsel gemacht alu:hm,n kölner Event?? *hirn* ....frankfurter buchmesse??? ich habs nichma gemerkt,was ich da labere XD~~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > jo,das problem hat ich auch ^^ > weissu wat?chrys kann doch mit mia skifahren gehn,die Jugendherberge hatte noch nen platz *freuuuuuu* > man,gestern hab ich was abgeliefert,hab mit meiner freundin telefoniert und dabei n kreutzworträtsel gemacht > alu:hm,n kölner Event?? *hirn* > ....frankfurter buchmesse??? ich habs nichma gemerkt,was ich da labere XD~~~~ wuhahaha geil!!!! *brüll* Das kennich das kennich *rumkuller* Nein is das geil!!!!! weissu wie oft ich schon zusammengesch*** wirde weil ich am tele müll gelabert hab??? schon wieder was gemeinsames du KLON!!! ^^ *knautsch* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 20:11:01 | |||||||
|
|||||||
| > > > > jo,das problem hat ich auch ^^ > > weissu wat?chrys kann doch mit mia skifahren gehn,die Jugendherberge hatte noch nen platz *freuuuuuu* > > man,gestern hab ich was abgeliefert,hab mit meiner freundin telefoniert und dabei n kreutzworträtsel gemacht > > alu:hm,n kölner Event?? *hirn* > > ....frankfurter buchmesse??? ich habs nichma gemerkt,was ich da labere XD~~~~ > > wuhahaha geil!!!! *brüll* > Das kennich das kennich *rumkuller* > Nein is das geil!!!!! weissu wie oft ich schon zusammengesch*** wirde weil ich am tele müll gelabert hab??? > schon wieder was gemeinsames du KLON!!! ^^ > *knautsch* tja,meine freundin is am telefon vor lachen fast gestorben XD mein kloooooooooooooooooooon XD~ ^__________^ *knüll* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> tja,meine freundin is am telefon vor lachen fast gestorben XD So wie ich grad auch!!! > mein kloooooooooooooooooooon XD~ ^__________^ *knüll* XD *zerknülltis* L...l...LUFT!!! ^^ *durchflausch* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > tja,meine freundin is am telefon vor lachen fast gestorben XD > > So wie ich grad auch!!! ^^ wusste net das des so witzig is XD > > > mein kloooooooooooooooooooon XD~ ^__________^ *knüll* XD > *zerknülltis* L...l...LUFT!!! ^^ > *durchflausch* *flausch* XD ich geh auf sektensofa (mit tala :-3 *sabba*) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||