Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *zurückknuff* eine frage bist du schon den ganzen abend on??? |
|||||||
|
|||||||
| > > Wir brauchen Vorschläge!!! > äh wie wär der vorschlag .....*denk*...jezt is es weg Also nochmal für alle: Wir brauchen einen neuen Namen für den Schneetag (Heiligabend) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Wir brauchen Vorschläge!!! > > > hääh???! > > @latias meinsu mich??? > > @ elk wieso???? Ahhhh.,.........ich mutier hier gleich zum Stillleben,........ keine Ahnung......... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > *allemal knuffel* =3 *knautsch* ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| @wild cat:ja ich hab dich gemeint @dao:ich weiß nix |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wir brauchen Vorschläge!!! > > > > > > hääh???! > > > > @latias meinsu mich??? > > > > @ elk wieso???? > > Ahhhh.,.........ich mutier hier gleich zum Stillleben,........ > keine Ahnung......... Erzähl was dich bedrückt Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
> Also nochmal für alle: Wir brauchen einen neuen Namen für den Schneetag (Heiligabend) aha sry aba ich bin grad ers gekomm!! *schnüff* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > @wild cat:ja ich hab dich gemeint warummm? wat habich angestellt??? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also nochmal für alle: Wir brauchen einen neuen Namen für den Schneetag (Heiligabend) > > aha sry aba ich bin grad ers gekomm!! *schnüff* *pat pat* Schon gut^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ....."Tag der PISA Studie" oder "Tag der Grünen Tanne" oder einfach nur "24.Dezember" oder mein Favorit: "Tag des Stilllebnds" Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ....."Tag der PISA Studie" oder "Tag der Grünen Tanne" oder einfach nur "24.Dezember" oder mein Favorit: "Tag des Stilllebnds" Ja: Tag des Stilllebens^^ Wer is noch dafür?^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *pat pat* > Schon gut^^ ..dangö... Warum nen neuen namen?? Schneetag hört sich doch geil an ooder Eistag... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Wir brauchen Vorschläge!!! > > > > > > > > > hääh???! > > > > > > @latias meinsu mich??? > > > > > > @ elk wieso???? > > > > Ahhhh.,.........ich mutier hier gleich zum Stillleben,........ > > keine Ahnung......... > Erzähl was dich bedrückt Nee nee.....*mich zusammenreißen muss* Schon gut.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > ....."Tag der PISA Studie" oder "Tag der Grünen Tanne" oder einfach nur "24.Dezember" oder mein Favorit: "Tag des Stilllebnds" > > Ja: Tag des Stilllebens^^ Wer is noch dafür?^^ O.o? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Tag des Stillebends? Find ich irgentwie cool. DAFÜR ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| @wild cat:nix aba trotzdem seitwann können katzen pfote geben?? |
|||||||
|
|||||||
| Okay...dann ham wir ja n Namen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ....."Tag der PISA Studie" oder "Tag der Grünen Tanne" oder einfach nur "24.Dezember" oder mein Favorit: "Tag des Stilllebnds" > > > > Ja: Tag des Stilllebens^^ Wer is noch dafür?^^ > > O.o? mir ises eigendlich frusst ich bleib bei scneetag *immernochaufschneewart* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Okay...dann ham wir ja n Namen^^ > .........das war eigntlich nur ein scherz....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > *zurückknuff* eine frage bist du schon den ganzen abend on??? ich o_o? ja kann man sagen warum? xD sorry das ich so lahm bin aber ich bin anderseitig beschäftigt @.@ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > Okay...dann ham wir ja n Namen^^ > > > .........das war eigntlich nur ein scherz....... Huldigd dem Psychopaten war auch nur n Scherz...aber sieh mal, was draus geworden ist^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| @kami:ja ja is schon klar |
|||||||
|
|||||||
| > @wild cat:nix aba trotzdem seitwann können katzen pfote geben?? och, können katzenn!!! in amerika gibbet sogar einen der katzen an stangen rumklettern lässt (mit 2 pfoten) un andere kuststückchen mit ihnen anstellt! Katzen werden immer wieder unterschätzt!!! *maunz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Okay...dann ham wir ja n Namen^^ > > > > > .........das war eigntlich nur ein scherz....... > > Huldigd dem Psychopaten war auch nur n Scherz...aber sieh mal, was draus geworden ist^^ Das meist besuchteste Thread bei BB oO Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Okay...dann ham wir ja n Namen^^ > > > > > .........das war eigntlich nur ein scherz....... > > Huldigd dem Psychopaten war auch nur n Scherz...aber sieh mal, was draus geworden ist^^ Nagut............ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Okay...dann ham wir ja n Namen^^ > > > > > > > .........das war eigntlich nur ein scherz....... > > > > Huldigd dem Psychopaten war auch nur n Scherz...aber sieh mal, was draus geworden ist^^ > > Nagut............ NA ALSO^^ *knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> mir ises eigendlich frusst ich bleib bei scneetag *immernochaufschneewart* bei mir hattet schon geschneit!!! liegt immernoch!! *freu* sollich dir welchen abgeben?? ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| JA! JEDER UNTERSCHÄTZT KATZEN! *Aufreg* Dabei sind katzen schlauer als Hunde. Ohne scheiß Also, beleidigt nie ne Katze in meiner Gegenwart... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Okay...dann ham wir ja n Namen^^ > > > > > > > > > .........das war eigntlich nur ein scherz....... > > > > > > Huldigd dem Psychopaten war auch nur n Scherz...aber sieh mal, was draus geworden ist^^ > > > > Nagut............ > > > NA ALSO^^ *knuddel* *knuddel-knuddel-knuddel-flausch*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ja ja war ja net bös gemeint und is ja auch nix schlimmes hab ja nur gefragt |
|||||||