Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > Najaaaa, bin schon lange drin und meine Mutter will auch rein > > > > > > > > > -____________________- > > > > > > > > > > > > > > > > > > Aber ich komm morgen wieder. > > > > > > > > > > > > > > > > > > *Euchalleknuddeln* > > > > > > > > > > > > > > > > > > Seid ihr morgen auch da? > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hab euch mega dolle lieb. *bussi* > > > > > > > > > > > > > > > > klaroooooooooo sind ma morgen da ^^ > > > > > > > > isch zumindest :-) gibts was neues? ^__^ > > > > > > > bei mir nicht wirklich ,bei dir? > > > > > > > haab ich eigendlich schon irgenwann mal erzählt das der freund von meim bruda russe is o_o sorry lol das musst ich jetzt loswerden XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ das is ja cool :-) kanns den ja ausfragen XD > > > > > > ich biet grad auf den ersten band von wieß kreuz ^^ *freuuuuuuuu* > > > > > jaa hab ich auch vor hehe >D der is so lustig ha die zwei sind süß xD > > > > > > > > XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ > > > O__o wenns wirklich das in deim stecki is, sterb ich xDD > > > > > > > das is dat neue,aber warum stirbst du?nich sterben *knuddel* ^^ > nein...nein...xDD > das is ja sowas von derbst geil O____________O > *totumkkipp* > nee geil geil geil..xDD nich sterbeeeen *tala vor nase heb* aber danke ^//^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ > > > > Hallo!^^ > > Nemesis oder? Kann man das denn bald in farbe bestauen?^^ > > nene,nich nemesis,des hab ich scho lang hochgeladen,mein neues ^^ is drache :-) ui!*dringend nachgucken muss* Ich Liiiiiebe Drachen!!=3 Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| nicht tala auch noch herzeigen dann kippt sie ja 2mal um^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ > > > > > > Hallo!^^ > > > Nemesis oder? Kann man das denn bald in farbe bestauen?^^ > > > > nene,nich nemesis,des hab ich scho lang hochgeladen,mein neues ^^ is drache :-) > > ui!*dringend nachgucken muss* Ich Liiiiiebe Drachen!!=3 der drache is im stecki,nemesis (der vogel) inner fanartliste,zur erklärung :-) @latias:ups,*tala schnell wegnehm* *drop* ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:17:53 | |||||||
|
|||||||
| @alu:halt thyson hin dann wacht sie wieder auf weil sie albträume bekommt |
|||||||
|
|||||||
| > @alu:halt thyson hin dann wacht sie wieder auf weil sie albträume bekommt son kack,hab den manga nich bekommen naja *tyson und daichi vor nase halt* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:20:07 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ > > > > > > > > Hallo!^^ > > > > Nemesis oder? Kann man das denn bald in farbe bestauen?^^ > > > > > > nene,nich nemesis,des hab ich scho lang hochgeladen,mein neues ^^ is drache :-) > > > > ui!*dringend nachgucken muss* Ich Liiiiiebe Drachen!!=3 > > der drache is im stecki,nemesis (der vogel) inner fanartliste,zur erklärung :-) > @latias:ups,*tala schnell wegnehm* *drop* ^^' Den Drachen hast du koloriert??*umkipp* mann ist das genial!! du kannst saugut Zeichnen! *noch viel lernenmuss* >< Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Da bin ich wieder!^^ Hab ich was verpasst? *alledurchknuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > XD hab heut mein bitbeast coloriert ^^ > > > > > > > > Hallo!^^ > > > > Nemesis oder? Kann man das denn bald in farbe bestauen?^^ > > > > > > nene,nich nemesis,des hab ich scho lang hochgeladen,mein neues ^^ is drache :-) > > > > ui!*dringend nachgucken muss* Ich Liiiiiebe Drachen!!=3 > > der drache is im stecki,nemesis (der vogel) inner fanartliste,zur erklärung :-) > @latias:ups,*tala schnell wegnehm* *drop* ^^' *herzinfakt* X___________X~~~~~~~~~~~~~~~+++ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! Da bin ich wieder!^^ > Hab ich was verpasst? > > *alledurchknuddel* heyyyyyyyyy,elkilein ^^ warsu mit den hundis druassen? :-) aaaaaaaaaaaaaaaaahhh *kamiyama wiederbeleb* was hab ichn da verbockt?? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:22:09 | |||||||
|
|||||||
| > Hallo! Da bin ich wieder!^^ > Hab ich was verpasst? > > *alledurchknuddel* Wenn du alu´s Bilder kennst nich unbedingt.^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo! Da bin ich wieder!^^ > > Hab ich was verpasst? > > > > *alledurchknuddel* > > heyyyyyyyyy,elkilein ^^ warsu mit den hundis druassen? :-) > aaaaaaaaaaaaaaaaahhh *kamiyama wiederbeleb* was hab ichn da verbockt?? Jaa...war ich....hab Sternschnuppen gesehen!^^ Und mir was dafür gewünscht!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* hab kein plan,bin auch erst seit 15 min. da ^^ @perisphae:dankö ^//^ @elk:uii will au ne sternschnuppe sehn,würd mir schnee wünschen XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:24:40 | |||||||
|
|||||||
| > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* Ich habs mir schon angeguckt.....das Bilöd ist einfach nur geil.....*Alu nochmal durchknudddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* > > hab kein plan,bin auch erst seit 15 min. da ^^ > @perisphae:dankö ^//^ bitte!^^ aber echt klasse! mit was machst du die colo? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo! Da bin ich wieder!^^ > > Hab ich was verpasst? > > > > *alledurchknuddel* > > heyyyyyyyyy,elkilein ^^ warsu mit den hundis druassen? :-) > aaaaaaaaaaaaaaaaahhh *kamiyama wiederbeleb* was hab ichn da verbockt?? iiiiicch kann nimma +___+~~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* > > > > hab kein plan,bin auch erst seit 15 min. da ^^ > > @perisphae:dankö ^//^ > > > bitte!^^ aber echt klasse! mit was machst du die colo? mit buntis,stabilos und photoshop ^^ @kami:gaaaaaaaaanz ruhig *luft fächel* ^^ *auf sektensofa setz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:25:42 | |||||||
|
|||||||
| Ich geh mal kurz vielleicht komm ich später wieda^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* > > hab kein plan,bin auch erst seit 15 min. da ^^ > @perisphae:dankö ^//^ > @elk:uii will au ne sternschnuppe sehn,würd mir schnee wünschen XD Ey.....woher weißt du das? Hab ich das gesagt? Ja....aber nicht nur schnee...!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* > > > > hab kein plan,bin auch erst seit 15 min. da ^^ > > @perisphae:dankö ^//^ > > @elk:uii will au ne sternschnuppe sehn,würd mir schnee wünschen XD > > Ey.....woher weißt du das? Hab ich das gesagt? Ja....aber nicht nur schnee...!^^ huiiiiiii ^^ was denn noch?hat des was mit tala bzw. kai zu tun? (blöde frage) ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* > > > > > > hab kein plan,bin auch erst seit 15 min. da ^^ > > > @perisphae:dankö ^//^ > > > @elk:uii will au ne sternschnuppe sehn,würd mir schnee wünschen XD > > > > Ey.....woher weißt du das? Hab ich das gesagt? Ja....aber nicht nur schnee...!^^ > huiiiiiii ^^ was denn noch?hat des was mit tala bzw. kai zu tun? (blöde frage) ^^' Nein diesmal nicht!^^ Sag ich nicht!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab grad was vom Sektensofa gelesen, was genau hat es damit auf sich?^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* > > > > > > > > hab kein plan,bin auch erst seit 15 min. da ^^ > > > > @perisphae:dankö ^//^ > > > > @elk:uii will au ne sternschnuppe sehn,würd mir schnee wünschen XD > > > > > > Ey.....woher weißt du das? Hab ich das gesagt? Ja....aber nicht nur schnee...!^^ > > huiiiiiii ^^ was denn noch?hat des was mit tala bzw. kai zu tun? (blöde frage) ^^' > > > Nein diesmal nicht!^^ Sag ich nicht!^^ ok,sonst funkts nich :-) isch hab morgen 6 Stunden schule *heulllllllll* montags hab ich sonst nur 4 -.- und ich bin erkältet,hat sich vohin verschlimmert,ich krächtze nur noch *röchel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:30:49 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hab grad was vom Sektensofa gelesen, was genau hat es damit auf sich?^^ > würd ich auch gern wissen oO HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab grad was vom Sektensofa gelesen, was genau hat es damit auf sich?^^ > > > würd ich auch gern wissen oO Das Sektensofa is unser virtuelle treffpunkt,ich hock da momentam mit tala drauf und kurier meine erkältung aus *nies* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:32:41 | |||||||
|
|||||||
| > > > > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* > > > > > > hab kein plan,bin auch erst seit 15 min. da ^^ > > > @perisphae:dankö ^//^ > > > > > > bitte!^^ aber echt klasse! mit was machst du die colo? > > mit buntis,stabilos und photoshop ^^ > @kami:gaaaaaaaaanz ruhig *luft fächel* ^^ *auf sektensofa setz* *hechel* chchchch @_@ o...o...ok..*versuch* wwehehe +_+~ ...jetzt brauchi was zum knuffeln aah xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich hab grad was vom Sektensofa gelesen, was genau hat es damit auf sich?^^ > > > > > würd ich auch gern wissen oO > > Das Sektensofa is unser virtuelle treffpunkt,ich hock da momentam mit tala drauf und kurier meine erkältung aus *nies* ^^ Na dann gute Besserung! (gute Gesellschaft haste ja schon XD) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab grad was vom Sektensofa gelesen, was genau hat es damit auf sich?^^ > > > würd ich auch gern wissen oO Mein Schuffel!^^!!!!^^^Jaaaa.....!^^ ..*möp* keine Ahnung....war auf einmal da! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @elk:du hast nix verpasst glaub ich *zurückknuddl* > > > > > > > > hab kein plan,bin auch erst seit 15 min. da ^^ > > > > @perisphae:dankö ^//^ > > > > > > > > > bitte!^^ aber echt klasse! mit was machst du die colo? > > > > mit buntis,stabilos und photoshop ^^ > > @kami:gaaaaaaaaanz ruhig *luft fächel* ^^ *auf sektensofa setz* > *hechel* chchchch @_@ o...o...ok..*versuch* wwehehe +_+~ > ...jetzt brauchi was zum knuffeln aah xD > *kai rübergeb* so besser? ^^ komm doch au aufs sektensofa,tala und ich sind scho da :-) @Persiphae:aber hallo,bessere gesellschaft gibts gar net :-3 *sabba* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:38:16 | |||||||