Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Auch wenn ihr mich wie Luft behandelt, bin ich noch glücklich > Auch wenn meine "Freundin" mich wieder Streit anfängt bin ich >scheiß gut gelaunt SORRY!!!!!! Wir und ich wollten dich nicht missachten!! *entschuldigungsknuffen verpass* e`? Streit mit deiner Freundin?!?! Wie kommt denn das? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Mag sein, dass ich vor kurzem schon mal gefragt habe(wenn ich euch auf die Nerven gehe sagt´s ruhig), aber ich hab da neulich Chrystalines Signatur gesehen und wollt fragen, ob ich auch bei euch mitmachen könnt?^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert, dasses zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element. |
|||||||
|
|||||||
| Öhmm....das weiß ich noch nicht mal genau War was mit der Klassenfahrt. Die is voill seltsam drauf Ich kann sie nicht mehr als Freundin bezeichnen, weil sie die Freundschaft gekündigt hat |
|||||||
|
|||||||
> *dich hintem ohr kraul* > *schmieg* > mein wölfchen ^^ > bei uns, meinste russland oder serbien ??? > ich liebe wölfe, waren schon immer meiner lieblingstiere ^^ > hab mal gesehen wie sie einen erschossen haben ;___; ich ahbe diese leute so verflucht, ich wünsche dnene alles shclecht >.< wölfe sind so waii udn lieb ... > *dir halsband umleg* > meins ^.^ > *schmusi* wies putzig, da haben sich ja zwei gefunden ^ ^ > > > > > > > echt, das kommt vom sklaven blut ??? aba wann war ich sklavin ??? O.o > ich vertrag mehr als jeder mann XD XDDDDDDDDDD Nein, nicht sklaven, slaven! Slaven, die nordöstlichen Völker, slowenien, Polen, Russland etc.!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Öhmm....das weiß ich noch nicht mal genau > War was mit der Klassenfahrt. > Die is voill seltsam drauf > Ich kann sie nicht mehr als Freundin bezeichnen, weil sie die Freundschaft gekündigt hat Eh, WIE BITTE?!?!? Mal einfach so eben?!?! Wie hat die sich verändert? Hängt die zufällig mit anderen herum und verhält sich disen auch entsprechend? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > > > > > > > *es umknuffel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* > > > > > > Tja da stehlt sich die frage könntest du mich halten*fiesgrins* > > > > > > > > > > > > > > > MUHAHAHAHAHAHAHA !!! glaub mir, ich hab bis jetzt noch jeden wolf gehalten *böse grins* *kettensammlung auspacke* komm her mein wölfchen ... *augen teuflisch leuchten* > > > > > > > > > *sich leicht duck**leicht panik in den Augen hab*HILF MIR KAI!!!! > > > > > > > > > *dich festhalte* > > > *umknuffel* > > > *schmusi* > > > ^.^ > > > keine angst, ich kann auch ganz lieb sein ^-^ > > > *dir ein kaai-püppchen geb* > > > willsu mein hustier sein ??? *lieb guck* > > > > > > > > *sich beruhig**hinterm ohr gerauelz werden will* > > ausnahmsweise weil es bei euch noch welche von uns gibt bin ich einferstanden^.^ > > > > *dich hintem ohr kraul* > *schmieg* > mein wölfchen ^^ > bei uns, meinste russland oder serbien ??? > ich liebe wölfe, waren schon immer meiner lieblingstiere ^^ > hab mal gesehen wie sie einen erschossen haben ;___; ich ahbe diese leute so verflucht, ich wünsche dnene alles shclecht >.< wölfe sind so waii udn lieb ... > *dir halsband umleg* > meins ^.^ > *schmusi* Duhu können wir das halsband weg lassen ,den ersten fühle ich mich da wie ein hund und zweitens hab ich ne halsbandallergie so ich muss für heute los *wink**hinterm berg verschwint* ~wölfin~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > > > > > > > > *es umknuffel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* > > > > > > > Tja da stehlt sich die frage könntest du mich halten*fiesgrins* > > > > > > > > > > > > > > > > > > MUHAHAHAHAHAHAHA !!! glaub mir, ich hab bis jetzt noch jeden wolf gehalten *böse grins* *kettensammlung auspacke* komm her mein wölfchen ... *augen teuflisch leuchten* > > > > > > > > > > > *sich leicht duck**leicht panik in den Augen hab*HILF MIR KAI!!!! > > > > > > > > > > > > *dich festhalte* > > > > *umknuffel* > > > > *schmusi* > > > > ^.^ > > > > keine angst, ich kann auch ganz lieb sein ^-^ > > > > *dir ein kaai-püppchen geb* > > > > willsu mein hustier sein ??? *lieb guck* > > > > > > > > > > > *sich beruhig**hinterm ohr gerauelz werden will* > > > ausnahmsweise weil es bei euch noch welche von uns gibt bin ich einferstanden^.^ > > > > > > > > *dich hintem ohr kraul* > > *schmieg* > > mein wölfchen ^^ > > bei uns, meinste russland oder serbien ??? > > ich liebe wölfe, waren schon immer meiner lieblingstiere ^^ > > hab mal gesehen wie sie einen erschossen haben ;___; ich ahbe diese leute so verflucht, ich wünsche dnene alles shclecht >.< wölfe sind so waii udn lieb ... > > *dir halsband umleg* > > meins ^.^ > > *schmusi* > Duhu können wir das halsband weg lassen ,den ersten fühle ich mich da wie ein hund und zweitens hab ich ne halsbandallergie > so ich muss für heute los *wink**hinterm berg verschwint* > ~wölfin~ stimmt, nur hunde haben halsbände >.< +Halsband wwegschmeis* wölfe sind frei ^^.^ +umknuffel* *winkz* +chu* bye bye wölfchen ^^ aso sklaven XD sags halt gleich *weg lolz* XD jaja, das is so schön sowas zu vertragen ... muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
> Duhu können wir das halsband weg lassen ,den ersten fühle ich mich da wie ein hund und zweitens hab ich ne halsbandallergie > so ich muss für heute los *wink**hinterm berg verschwint* > ~wölfin~ Jetzt schon?? Na, okee, bis dennö!! *bai bai-flausch verpass* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Die Klassenfahrt war im Dezember und sie kam im November dasmit an Also es waren Monate Aber nein, momentan ist sie bei uns unbeliebt. Aber es ist nicht meine Schuld, falls du das denkst |
|||||||
|
|||||||
| > Mag sein, dass ich vor kurzem schon mal gefragt habe(wenn ich euch auf die Nerven gehe sagt´s ruhig), aber ich hab da neulich Chrystalines Signatur gesehen und wollt fragen, ob ich auch bei euch mitmachen könnt?^^ Huhuuu dia!! Klaro Darfste middemachen!!!!!!!! TRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTÖÖÖÖÖTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!! *tröt* wr haben in neues Mitglied! Heissed Persiphae HERZLICH WILKOMMEN!!!!!!! *Handschüttel* Duhuu, hab deinen Stecki gelesen, find dich sausympatisch ^---^ *einschleim* Ach, bin auch schizophren, bin in der Schule wie Kai! ^--^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Welcome in our little Sekte! Muss gleich raus. Byebye *alleknuddelz* |
|||||||
|
|||||||
| > Die Klassenfahrt war im Dezember und sie kam im November dasmit an > Also es waren Monate > Aber nein, momentan ist sie bei uns unbeliebt. > Aber es ist nicht meine Schuld, falls du das denkst Keine Panik, denke nicht, dass man seine Freundeeinfach so niedermachen könnte. Hrmph, unbeliebt? Dann muss es wohl an ihr selbst liegen, denke ich.. *war nciht dabei, kann ka nicht allzu doll urteilen* Kann es sein, dass sie sich einsam gefühlt hat und deine Hilfe erwartet hat? sorry, will dich jetzt nicht als schlevhte Freundin oder so darstellen, aber könnte dies vielleicht der fall sein? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Ähm ja ihr wissts eh wie ich bin einmal schlaf ich ein einmal bin ich voll da könnts ihr mir erklären über wat ihr grad redets?? |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm ja ihr wissts eh wie ich bin einmal schlaf ich ein einmal bin ich voll da könnts ihr mir erklären über wat ihr grad redets?? eh, über alkohol, Freunde und ne Reise nach ;oskau, soweit ich´s überblicken konnte.. Aso, muss nu auch raus!! *scheiss Lektür lesen muss* Achso, falls ich damit fertig komme, komm ich nochmalls rein! Falls nicht, Gute Nacht und *knuddelz* euch allen, eure Chrys! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber sie gibt MIR die Schuld an allem Bei einer hat sie es sich verchissen, weil sie sie als Behinderte Läuferin eingestuft hat, bei ner anderen, weil sie praktissch gesagt hat sie sei doof Und bei noch ne anderen , weil sie sie ausnützt. Und ich bin echt sauer, weil SIE die Freundschaft gekündigt hat. |
|||||||
|
|||||||
| Ok und is außer chris und sakura die gleich rausgehn noch wer da?? Ok ich wart halt bis irgendwer kommt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:26:57 | |||||||
|
|||||||
| > Ja, aber sie gibt MIR die Schuld an allem > > Bei einer hat sie es sich verchissen, weil sie sie als Behinderte Läuferin eingestuft hat, bei ner anderen, weil sie praktissch gesagt hat sie sei doof Und bei noch ne anderen , weil sie sie ausnützt. > Und ich bin echt sauer, weil SIE die Freundschaft gekündigt hat. Okay, den Mist hat sie sich echt selbst zugebockt! Behinderte Läuferin, weil jemand praktisch sagt sei er doof (ahja... - -´ *drop*) und weil sie jemand ausnützt... ne echt komische Freundin hast du da, die sich selbst in so nen Mist reinzieht und dir dann die Schuld dafür gibt! Kann sein, dass sie glaubt, dass die ganze welt gegen sie ist.. Ich wäre an deiner Stelle auch sauer! Ahlte vielleicht eine Zeit lang etwas Abstand von ihr und schau, ob das mit ihrem Verhalten so weiterläuft oder ob das nur so ne Phase ist, die wieder vergeht! So, muss nun aber Raus!! Bye!! eure Chrys!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, aber sie gibt MIR die Schuld an allem > > > > Bei einer hat sie es sich verchissen, weil sie sie als Behinderte Läuferin eingestuft hat, bei ner anderen, weil sie praktissch gesagt hat sie sei doof Und bei noch ne anderen , weil sie sie ausnützt. > > Und ich bin echt sauer, weil SIE die Freundschaft gekündigt hat. > > Okay, den Mist hat sie sich echt selbst zugebockt! > > Behinderte Läuferin, weil jemand praktisch sagt sei er doof (ahja... - -´ *drop*) und weil sie jemand ausnützt... > > ne echt komische Freundin hast du da, die sich selbst in so nen Mist reinzieht und dir dann die Schuld dafür gibt! > > Kann sein, dass sie glaubt, dass die ganze welt gegen sie ist.. > > Ich wäre an deiner Stelle auch sauer! Ahlte vielleicht eine Zeit lang etwas Abstand von ihr und schau, ob das mit ihrem Verhalten so weiterläuft oder ob das nur so ne Phase ist, die wieder vergeht! > > So, muss nun aber Raus!! > Bye!! > eure Chrys!! > > > Priwjeeeeeeeeeeeeeeeeeeet,is no jemand daaaaaaaa??? ^^ alu :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Huhuuu dia!! > Klaro Darfste middemachen!!!!!!!! TRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTÖÖÖÖÖTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!! > *tröt* > wr haben in neues Mitglied! > Heissed Persiphae HERZLICH WILKOMMEN!!!!!!! > *Handschüttel* Dankee!^^*freu**rehandschüttel* > Duhuu, hab deinen Stecki gelesen, find dich sausympatisch ^---^ *einschleim* > Ach, bin auch schizophren, bin in der Schule wie Kai! ^--^ Mich sympatisch*rotwerd*sagen nicht viele...aber danke!^^ Ne Freundin von mir is auch so der Kai-typ in der Schule, die anderen aus der Klasse sind alle so...seltsam(obwohl die mich eher seltsam finden..is alles relativ..^^) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Huhuuu dia!! > > Klaro Darfste middemachen!!!!!!!! TRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTÖÖÖÖÖTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!! > > *tröt* > > wr haben in neues Mitglied! > > Heissed Persiphae HERZLICH WILKOMMEN!!!!!!! > > *Handschüttel* > Dankee!^^*freu**rehandschüttel* > > > Duhuu, hab deinen Stecki gelesen, find dich sausympatisch ^---^ *einschleim* > > Ach, bin auch schizophren, bin in der Schule wie Kai! ^--^ > Mich sympatisch*rotwerd*sagen nicht viele...aber danke!^^ > Ne Freundin von mir is auch so der Kai-typ in der Schule, die anderen aus der Klasse sind alle so...seltsam(obwohl die mich eher seltsam finden..is alles relativ..^^) > heyyy,es is jemand daa *begrüß* bissu neu? ^__^ bei mir sind auch einige kai-frekas (mich eingeschlossen) :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > heyyy,es is jemand daa *begrüß* bissu neu? ^__^ bei mir sind auch einige kai-frekas (mich eingeschlossen) :-) hallo!^^ ja bin noch ganz feucht hinter den Ohren, was diesen Thread betrifft. Das witzige ist, dass der Bruder von diverser FReundin Kai heißt(benimt sich aber ganz und gar net wie der "richtige" Kai-.-) Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > heyyy,es is jemand daa *begrüß* bissu neu? ^__^ bei mir sind auch einige kai-frekas (mich eingeschlossen) :-) > > hallo!^^ ja bin noch ganz feucht hinter den Ohren, was diesen Thread betrifft. Das witzige ist, dass der Bruder von diverser FReundin Kai heißt(benimt sich aber ganz und gar net wie der "richtige" Kai-.-) DAS kenn ich,mein bester Kumpel heist au kai,verhält sich aber komplett anders XD und herzlich willkommen erstma,is echt verdammt geilo hier ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > DAS kenn ich,mein bester Kumpel heist au kai,verhält sich aber komplett anders XD > und herzlich willkommen erstma,is echt verdammt geilo hier ^____^ Is doch immer geilo, wenn´s um Tala geht!XD Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > DAS kenn ich,mein bester Kumpel heist au kai,verhält sich aber komplett anders XD > > und herzlich willkommen erstma,is echt verdammt geilo hier ^____^ > > Is doch immer geilo, wenn´s um Tala geht!XD aber hallo,der is das schärfste was frei rumläuft ^____________^ *sabba* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bin in einer rgp also bin am abend nimma da^^ |
|||||||
|
|||||||
| > aber hallo,der is das schärfste was frei rumläuft ^____________^ *sabba* :-) oh ja..*schwelg*.Als ich im I-net mal gesehen hab, wie er von Garland(LASSE AB VON TALA!!) zugerichtet wird, hab ich auch den halben Inhalt meiner Flasche über die Tatatur gelehrt...sowas sollte man verbieten. Ich hasse es, wenn meine lieblingscharas diese Mittel-zum-Zweck-funktion in Animes einnehmen... So, muss jetzt raus, bis die Tage,cu mfg, Persi Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| *rummegga* määh jetzt war ich doch länger weg als ich gedacht hatte und fast alle wesch ;__; scheiß keller wo nix will wie wir..xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > aber hallo,der is das schärfste was frei rumläuft ^____________^ *sabba* :-) > > oh ja..*schwelg*.Als ich im I-net mal gesehen hab, wie er von Garland(LASSE AB VON TALA!!) zugerichtet wird, hab ich auch den halben Inhalt meiner Flasche über die Tatatur gelehrt...sowas sollte man verbieten. Ich hasse es, wenn meine lieblingscharas diese Mittel-zum-Zweck-funktion in Animes einnehmen... > > So, muss jetzt raus, bis die Tage,cu > mfg, Persi > ok,schüssi @kamiyama: Priwjeeeeeeeeeeeeeeeet,auch daa ^^ *freu* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > aber hallo,der is das schärfste was frei rumläuft ^____________^ *sabba* :-) > > > > oh ja..*schwelg*.Als ich im I-net mal gesehen hab, wie er von Garland(LASSE AB VON TALA!!) zugerichtet wird, hab ich auch den halben Inhalt meiner Flasche über die Tatatur gelehrt...sowas sollte man verbieten. Ich hasse es, wenn meine lieblingscharas diese Mittel-zum-Zweck-funktion in Animes einnehmen... > > > > So, muss jetzt raus, bis die Tage,cu > > mfg, Persi > > > ok,schüssi > @kamiyama: Priwjeeeeeeeeeeeeeeeet,auch daa ^^ *freu* XD > alluuuuuu ^__^ hassu schon das bild gesehn XDDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > aber hallo,der is das schärfste was frei rumläuft ^____________^ *sabba* :-) > > > > > > oh ja..*schwelg*.Als ich im I-net mal gesehen hab, wie er von Garland(LASSE AB VON TALA!!) zugerichtet wird, hab ich auch den halben Inhalt meiner Flasche über die Tatatur gelehrt...sowas sollte man verbieten. Ich hasse es, wenn meine lieblingscharas diese Mittel-zum-Zweck-funktion in Animes einnehmen... > > > > > > So, muss jetzt raus, bis die Tage,cu > > > mfg, Persi > > > > > ok,schüssi > > @kamiyama: Priwjeeeeeeeeeeeeeeeet,auch daa ^^ *freu* XD > > > alluuuuuu ^__^ > hassu schon das bild gesehn XDDD hihoo,welches bild? *such such* PS:bin kurz essen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||