Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > hoi hoi =D und ma wieda an alle die gradn reingestürmt sind %D > > > > > > > > jade bist auch noch da? xD das mit dem zuckerschock fand ich jetzt geil thx x'D~ > > > > > > HOHOHHIHIIHIHIIIIIIII!!!!!!!!!^0^ > > > *in den Arm nimmt und sich an kami festknuddelt* > > > halöuschen! > > > > > > Sag mal, hab ich dich schon in meiner Kontaktliste..? > > > Och , falss nicht, ändert sich das jetzt ^---^ > > *anknuffl* also jetzt jaa %D > > > > > > > Klar bin ich noch da muss ja auch ein wenig aufs rudel > > > aufpassen^^,ich weiss aber die zwei sind einfach zu süßX3~ > > So gehörts sich *g* =3 > > Ich wollt das Bild ja ersnicht zeigen aber ne freundin hat mich überedet weilse deiner meinung war XDD > > > > @silver-kai nimmst mich mit wenn meine eltern sich nicht übereden lassen büdde büdde xD (ich hab russland vorgeschlagen und die ham gesagt ma schaun xD) > > > > klar XD, muss nur noch diese freundin fragen, denn ich fahr nicht mit meinen eltern ^.^ wir wohnen dann in moskau XD auchnoch ohne eltern O.o is ja geil XD~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > hoi hoi =D und ma wieda an alle die gradn reingestürmt sind %D > > > > > > > > jade bist auch noch da? xD das mit dem zuckerschock fand ich jetzt geil thx x'D~ > > > > > > HOHOHHIHIIHIHIIIIIIII!!!!!!!!!^0^ > > > *in den Arm nimmt und sich an kami festknuddelt* > > > halöuschen! > > > > > > Sag mal, hab ich dich schon in meiner Kontaktliste..? > > > Och , falss nicht, ändert sich das jetzt ^---^ > > *anknuffl* also jetzt jaa %D > > > > > > > Klar bin ich noch da muss ja auch ein wenig aufs rudel > > > aufpassen^^,ich weiss aber die zwei sind einfach zu süßX3~ > > So gehörts sich *g* =3 > > Ich wollt das Bild ja ersnicht zeigen aber ne freundin hat mich überedet weilse deiner meinung war XDD > > > > @silver-kai nimmst mich mit wenn meine eltern sich nicht übereden lassen büdde büdde xD (ich hab russland vorgeschlagen und die ham gesagt ma schaun xD) > > > > klar XD, muss nur noch diese freundin fragen, denn ich fahr nicht mit meinen eltern ^.^ wir wohnen dann in moskau XD Mich als Haustier oO ,ach weist du ....wie soll ich sagen da streubt sich der wolf in mir dagegen net böse sein @kamiyama,ich weiß solange wie ich on bin passe ich immer drauf auf*stolz is* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
> ehct, du hast mich aufgenommen O.o ??? > XD *total vergessen* > danek nochmals ^.^ > *anhupf* > *umschmusi* > dódry wjétscher ^.^ > *kissu* > kann ich mir denken XD komm mit russen auch immer sehr gut klar *.* bin serbin und die russen sehen uns als brüder *froi* > *rumhupf* > wir haben id egleiche schrift *.* > XD ok, jetzt rehts *löl* > > ne, komme nit aus russland, war aba schon dort udn ich sag dir, war so saugeil *.*, ich soll bald wieder hin *.* ich freu mich schon sssooo > > > @jadefuchs: servus ^-^ *umknuff* Ja, biddeschön dia! *umknuff* Du warst schonmal dort?!?!? Boah, wie GEIL! *Auchwill* Schickste mir von dort nen russischen Zupfkuchen und Kringelgebäck?!?! *liebschau* dódry wjétscher? Dass heisst doch Guten abend, oder? Kann das von meinen eltern, hab es aber immer als dobre wjetshur oder so verstanden, polnische Aussprache halt! ICh bin ein Halbblut *ausdruckliebt* , vom Blut her bin ich hab deutsch und Pole, was daran liegt, dass meine Opi´s deutsch und meine Omi´s Pole waren. Ich und meine Parents jedoch sind alle in D-Land geboren worden, inklusive meinerwenigkeit ^---^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > hoi hoi =D und ma wieda an alle die gradn reingestürmt sind %D > > > > > > > > > > jade bist auch noch da? xD das mit dem zuckerschock fand ich jetzt geil thx x'D~ > > > > > > > > HOHOHHIHIIHIHIIIIIIII!!!!!!!!!^0^ > > > > *in den Arm nimmt und sich an kami festknuddelt* > > > > halöuschen! > > > > > > > > Sag mal, hab ich dich schon in meiner Kontaktliste..? > > > > Och , falss nicht, ändert sich das jetzt ^---^ > > > *anknuffl* also jetzt jaa %D > > > > > > > > > > Klar bin ich noch da muss ja auch ein wenig aufs rudel > > > > aufpassen^^,ich weiss aber die zwei sind einfach zu süßX3~ > > > So gehörts sich *g* =3 > > > Ich wollt das Bild ja ersnicht zeigen aber ne freundin hat mich überedet weilse deiner meinung war XDD > > > > > > @silver-kai nimmst mich mit wenn meine eltern sich nicht übereden lassen büdde büdde xD (ich hab russland vorgeschlagen und die ham gesagt ma schaun xD) > > > > > > > > klar XD, muss nur noch diese freundin fragen, denn ich fahr nicht mit meinen eltern ^.^ wir wohnen dann in moskau XD > > auchnoch ohne eltern O.o is ja geil XD~ > klar doch, sonst würde ich ja nit mit den ganzen yuriys und talas durch die nacht zeihen können *.*, ein wenig tanzen und ein bissel wodka XD is so geilo dort, macht einen megaspaß *.* *freu* ausserdem gibts dort viele schönes, geile abtei (<-- was is die mehjrzahl davon ??? O.o) muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
> klar XD, muss nur noch diese freundin fragen, denn ich fahr nicht mit meinen eltern ^.^ wir wohnen dann in moskau XD Boah, isch will auch!!!!!!! Nach Moskau... *sterbensgeil* Ich will mid!!!! WANN GEH`T´s LOS?!?!? *kofferpack* Darf auch alleine fliegen! *alt genug ist* XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Chrys da bist du nicht die einzige.....mein Opa ist in Polen geboren worden und die Eltern , der eltern meines Papis^^ .....Bin in D-geboren-spreche kein Stück Polnisch-dafür ein kleines bisschen Schwedisch *wenn ich im Land bin* Tja......ich weiß nicht ob mal ein bild von mir in mein Stecki laden soll......? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ehct, du hast mich aufgenommen O.o ??? > > XD *total vergessen* > > danek nochmals ^.^ > > *anhupf* > > *umschmusi* > > dódry wjétscher ^.^ > > *kissu* > > kann ich mir denken XD komm mit russen auch immer sehr gut klar *.* bin serbin und die russen sehen uns als brüder *froi* > > *rumhupf* > > wir haben id egleiche schrift *.* > > XD ok, jetzt rehts *löl* > > > > ne, komme nit aus russland, war aba schon dort udn ich sag dir, war so saugeil *.*, ich soll bald wieder hin *.* ich freu mich schon sssooo > > > > > > @jadefuchs: servus ^-^ *umknuff* > > Ja, biddeschön dia! *umknuff* > > Du warst schonmal dort?!?!? Boah, wie GEIL! *Auchwill* > Schickste mir von dort nen russischen Zupfkuchen und Kringelgebäck?!?! *liebschau* > > dódry wjétscher? Dass heisst doch Guten abend, oder? > Kann das von meinen eltern, hab es aber immer als dobre wjetshur oder so verstanden, polnische Aussprache halt! > > ICh bin ein Halbblut *ausdruckliebt* , vom Blut her bin ich hab deutsch und Pole, was daran liegt, dass meine Opi´s deutsch und meine Omi´s Pole waren. Ich und meine Parents jedoch sind alle in D-Land geboren worden, inklusive meinerwenigkeit ^---^ > > > Du bist zur hälfte Polin ,fezt lass ma nachdenken ich bin zum teil Slowenin ,zum teil deutsche und russin müste auch mit drin sein ,ach was red ich da ich bin doch vom blut der wölfe^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > klar XD, muss nur noch diese freundin fragen, denn ich fahr nicht mit meinen eltern ^.^ wir wohnen dann in moskau XD > > Boah, isch will auch!!!!!!! Nach Moskau... *sterbensgeil* > Ich will mid!!!! WANN GEH`T´s LOS?!?!? > *kofferpack* > Darf auch alleine fliegen! *alt genug ist* XD > äähhmmm XD ok, ich hab keinen blassen schimmer wie viel platz da ist XD aba kannst auch mit *löl* *zu tala schiel* es hat blaue augen, rot-braune haare, helle haut und ist aus russland und, er ist echt *.* muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
> klar doch, sonst würde ich ja nit mit den ganzen yuriys und talas durch die nacht zeihen können *.*, ein wenig tanzen und ein bissel wodka XD is so geilo dort, macht einen megaspaß *.* ja, yuriys sind toll, hab auch einen in meiner stufe XD Hab bei mir noch 2 Flaschen Smirnoff stehen XD Darf ja net so harten Alkohol trinken *auf meine Linie achten muss* XDDDDD Vertragen tue ich es allerdings schon XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > *freu* > ausserdem gibts dort viele schönes, geile abtei (<-- was is die mehjrzahl davon ??? O.o) Eh, Abteien?!?!? K.A. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > hoi hoi =D und ma wieda an alle die gradn reingestürmt sind %D > > > > > > > > > > > > jade bist auch noch da? xD das mit dem zuckerschock fand ich jetzt geil thx x'D~ > > > > > > > > > > HOHOHHIHIIHIHIIIIIIII!!!!!!!!!^0^ > > > > > *in den Arm nimmt und sich an kami festknuddelt* > > > > > halöuschen! > > > > > > > > > > Sag mal, hab ich dich schon in meiner Kontaktliste..? > > > > > Och , falss nicht, ändert sich das jetzt ^---^ > > > > *anknuffl* also jetzt jaa %D > > > > > > > > > > > > > Klar bin ich noch da muss ja auch ein wenig aufs rudel > > > > > aufpassen^^,ich weiss aber die zwei sind einfach zu süßX3~ > > > > So gehörts sich *g* =3 > > > > Ich wollt das Bild ja ersnicht zeigen aber ne freundin hat mich überedet weilse deiner meinung war XDD > > > > > > > > @silver-kai nimmst mich mit wenn meine eltern sich nicht übereden lassen büdde büdde xD (ich hab russland vorgeschlagen und die ham gesagt ma schaun xD) > > > > > > > > > > > > klar XD, muss nur noch diese freundin fragen, denn ich fahr nicht mit meinen eltern ^.^ wir wohnen dann in moskau XD > > > > auchnoch ohne eltern O.o is ja geil XD~ > > > > > > klar doch, sonst würde ich ja nit mit den ganzen yuriys und talas durch die nacht zeihen können *.*, ein wenig tanzen und ein bissel wodka XD is so geilo dort, macht einen megaspaß *.* > *freu* > ausserdem gibts dort viele schönes, geile abtei (<-- was is die mehjrzahl davon ??? O.o) 2 tage noch und ich hab damit kein problem mehr *freeiiheeiiiitt * ^_~ sommerferien oder später ? nur so ungefähr xD kP abtei(e)n ?xDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > ehct, du hast mich aufgenommen O.o ??? > > XD *total vergessen* > > danek nochmals ^.^ > > *anhupf* > > *umschmusi* > > dódry wjétscher ^.^ > > *kissu* > > kann ich mir denken XD komm mit russen auch immer sehr gut klar *.* bin serbin und die russen sehen uns als brüder *froi* > > *rumhupf* > > wir haben id egleiche schrift *.* > > XD ok, jetzt rehts *löl* > > > > ne, komme nit aus russland, war aba schon dort udn ich sag dir, war so saugeil *.*, ich soll bald wieder hin *.* ich freu mich schon sssooo > > > > > > @jadefuchs: servus ^-^ *umknuff* > > Ja, biddeschön dia! *umknuff* > > Du warst schonmal dort?!?!? Boah, wie GEIL! *Auchwill* > Schickste mir von dort nen russischen Zupfkuchen und Kringelgebäck?!?! *liebschau* > > dódry wjétscher? Dass heisst doch Guten abend, oder? > Kann das von meinen eltern, hab es aber immer als dobre wjetshur oder so verstanden, polnische Aussprache halt! > > ICh bin ein Halbblut *ausdruckliebt* , vom Blut her bin ich hab deutsch und Pole, was daran liegt, dass meine Opi´s deutsch und meine Omi´s Pole waren. Ich und meine Parents jedoch sind alle in D-Land geboren worden, inklusive meinerwenigkeit ^---^ > > > klar, ich nehm mit und schicks dir dann ^.^ *ernst meint* *chu* jap, heißt "giten abend" ^.^ ehct, aus polen Xd na wie geil, noch ein bruder russland *löl* muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| > Chrys da bist du nicht die einzige.....mein Opa ist in Polen geboren worden und die Eltern , der eltern meines Papis^^ > > .....Bin in D-geboren-spreche kein Stück Polnisch-dafür ein kleines bisschen Schwedisch *wenn ich im Land bin* > > Tja......ich weiß nicht ob mal ein bild von mir in mein Stecki laden soll......? Ja, bin auch nicht der polnische Sprache mächtig, kann nur kupka und dupka XDDDDDDDDDD (zu deutsch: Kupka: KAcke , Dupka: Popo XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Du bist zur hälfte Polin ,fezt lass ma nachdenken ich bin zum teil Slowenin ,zum teil deutsche und russin müste auch mit drin sein ,ach was red ich da ich bin doch vom blut der wölfe^.^ Tja, der Mix macht´s XDDDDDDDDDDDD *hab heut echt meine Launen* Aber , recht hast du!! Du bist und bleibst unsere kleine Knuddelwerwölfin ^--^ *flausch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > hoi hoi =D und ma wieda an alle die gradn reingestürmt sind %D > > > > > > > > > > > > > > jade bist auch noch da? xD das mit dem zuckerschock fand ich jetzt geil thx x'D~ > > > > > > > > > > > > HOHOHHIHIIHIHIIIIIIII!!!!!!!!!^0^ > > > > > > *in den Arm nimmt und sich an kami festknuddelt* > > > > > > halöuschen! > > > > > > > > > > > > Sag mal, hab ich dich schon in meiner Kontaktliste..? > > > > > > Och , falss nicht, ändert sich das jetzt ^---^ > > > > > *anknuffl* also jetzt jaa %D > > > > > > > > > > > > > > > > Klar bin ich noch da muss ja auch ein wenig aufs rudel > > > > > > aufpassen^^,ich weiss aber die zwei sind einfach zu süßX3~ > > > > > So gehörts sich *g* =3 > > > > > Ich wollt das Bild ja ersnicht zeigen aber ne freundin hat mich überedet weilse deiner meinung war XDD > > > > > > > > > > @silver-kai nimmst mich mit wenn meine eltern sich nicht übereden lassen büdde büdde xD (ich hab russland vorgeschlagen und die ham gesagt ma schaun xD) > > > > > > > > > > > > > > > > klar XD, muss nur noch diese freundin fragen, denn ich fahr nicht mit meinen eltern ^.^ wir wohnen dann in moskau XD > > > > > > auchnoch ohne eltern O.o is ja geil XD~ > > > > > > > > > > > klar doch, sonst würde ich ja nit mit den ganzen yuriys und talas durch die nacht zeihen können *.*, ein wenig tanzen und ein bissel wodka XD is so geilo dort, macht einen megaspaß *.* > > *freu* > > ausserdem gibts dort viele schönes, geile abtei (<-- was is die mehjrzahl davon ??? O.o) > 2 tage noch und ich hab damit kein problem mehr *freeiiheeiiiitt * ^_~ > sommerferien oder später ? nur so ungefähr xD > kP abtei(e)n ?xDD früher ^^ vielleicht noch diese weihnachts, wenn nicht, dann fashcings oder weihnachtsferien ^.^ @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* *es umknuffel* jjaaahh, yuriys sind geil *.* *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| > > Chrys da bist du nicht die einzige.....mein Opa ist in Polen geboren worden und die Eltern , der eltern meines Papis^^ > > > > .....Bin in D-geboren-spreche kein Stück Polnisch-dafür ein kleines bisschen Schwedisch *wenn ich im Land bin* > > > > Tja......ich weiß nicht ob mal ein bild von mir in mein Stecki laden soll......? > > Ja, bin auch nicht der polnische Sprache mächtig, kann nur kupka und dupka XDDDDDDDDDD > (zu deutsch: Kupka: KAcke , Dupka: Popo XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) > ^^.......ohha.......hast du meine ENS gekriegt? Mein Gott....morgen ist schon Donnerstag-dan Freitag und dann ist Wochenende!^^ *Jaaaaaaaaa* Hmmm......*rot werd* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:41:52 | |||||||
|
|||||||
> @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > *es umknuffel* > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* Tja da stehlt sich die frage könntest du mich halten*fiesgrins* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > > > > @silver-kai nimmst mich mit wenn meine eltern sich nicht übereden lassen büdde büdde xD (ich hab russland vorgeschlagen und die ham gesagt ma schaun xD) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > klar XD, muss nur noch diese freundin fragen, denn ich fahr nicht mit meinen eltern ^.^ wir wohnen dann in moskau XD > > > > > > > > auchnoch ohne eltern O.o is ja geil XD~ > > > > > > > > > > > > > > > > klar doch, sonst würde ich ja nit mit den ganzen yuriys und talas durch die nacht zeihen können *.*, ein wenig tanzen und ein bissel wodka XD is so geilo dort, macht einen megaspaß *.* > > > *freu* > > > ausserdem gibts dort viele schönes, geile abtei (<-- was is die mehjrzahl davon ??? O.o) > > 2 tage noch und ich hab damit kein problem mehr *freeiiheeiiiitt * ^_~ > > sommerferien oder später ? nur so ungefähr xD > > kP abtei(e)n ?xDD > > > > früher ^^ vielleicht noch diese weihnachts, wenn nicht, dann fashcings oder weihnachtsferien ^.^ > > > @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > *es umknuffel* > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* olalala das wird aba knapp für mich XD aah hochprozentisch ..issch auch >D~ jetzt weiß ich was ich noch nich auf der "bestellliste" stehn hab *russischenwodkaaufschreib* *.*~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > @silver-kai nimmst mich mit wenn meine eltern sich nicht übereden lassen büdde büdde xD (ich hab russland vorgeschlagen und die ham gesagt ma schaun xD) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > klar XD, muss nur noch diese freundin fragen, denn ich fahr nicht mit meinen eltern ^.^ wir wohnen dann in moskau XD > > > > > > > > > > auchnoch ohne eltern O.o is ja geil XD~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > klar doch, sonst würde ich ja nit mit den ganzen yuriys und talas durch die nacht zeihen können *.*, ein wenig tanzen und ein bissel wodka XD is so geilo dort, macht einen megaspaß *.* > > > > *freu* > > > > ausserdem gibts dort viele schönes, geile abtei (<-- was is die mehjrzahl davon ??? O.o) > > > 2 tage noch und ich hab damit kein problem mehr *freeiiheeiiiitt * ^_~ > > > sommerferien oder später ? nur so ungefähr xD > > > kP abtei(e)n ?xDD > > > > > > > > früher ^^ vielleicht noch diese weihnachts, wenn nicht, dann fashcings oder weihnachtsferien ^.^ > > > > > > @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > > *es umknuffel* > > > > > > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* > > olalala das wird aba knapp für mich XD > aah hochprozentisch ..issch auch >D~ jetzt weiß ich was ich noch nich auf der "bestellliste" stehn hab *russischenwodkaaufschreib* *.*~ > > Jah!,auch saufen will,tust du mir nen gefallen schau ma beim rudel nach hab dir ne frage da gelassen^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > > *es umknuffel* > > > > > > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* > Tja da stehlt sich die frage könntest du mich halten*fiesgrins* MUHAHAHAHAHAHAHA !!! glaub mir, ich hab bis jetzt noch jeden wolf gehalten *böse grins* *kettensammlung auspacke* komm her mein wölfchen ... *augen teuflisch leuchten* muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| Hi my friends! I Love youuu all Hab ich euch schon gesagt, dass ich gut gelaunt bin |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > > > *es umknuffel* > > > > > > > > > > > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > > > > > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* > > Tja da stehlt sich die frage könntest du mich halten*fiesgrins* > > > MUHAHAHAHAHAHAHA !!! glaub mir, ich hab bis jetzt noch jeden wolf gehalten *böse grins* *kettensammlung auspacke* komm her mein wölfchen ... *augen teuflisch leuchten* > *sich leicht duck**leicht panik in den Augen hab*HILF MIR KAI!!!! Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
> > olalala das wird aba knapp für mich XD > > aah hochprozentisch ..issch auch >D~ jetzt weiß ich was ich noch nich auf der "bestellliste" stehn hab *russischenwodkaaufschreib* *.*~ > > > > > Jah!,auch saufen will,tust du mir nen gefallen schau ma beim rudel nach hab dir ne frage da gelassen^^ jaaa dann kommt freitag vorbei XD yepp hab geantowrtet unnddd ich muss mich kurz verabschieden ..muss müll rausbringen (>_>) unnd dem kühlschrank inne bar tragen helfen @.@ nich weglaufen ;_; Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > > > > *es umknuffel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > > > > > > > > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* > > > Tja da stehlt sich die frage könntest du mich halten*fiesgrins* > > > > > > MUHAHAHAHAHAHAHA !!! glaub mir, ich hab bis jetzt noch jeden wolf gehalten *böse grins* *kettensammlung auspacke* komm her mein wölfchen ... *augen teuflisch leuchten* > > > *sich leicht duck**leicht panik in den Augen hab*HILF MIR KAI!!!! *dich festhalte* *umknuffel* *schmusi* ^.^ keine angst, ich kann auch ganz lieb sein ^-^ *dir ein kaai-püppchen geb* willsu mein hustier sein ??? *lieb guck* muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
> > > klar doch, sonst würde ich ja nit mit den ganzen yuriys und > früher ^^ vielleicht noch diese weihnachts, wenn nicht, dann fashcings oder weihnachtsferien ^.^ > > > @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > *es umknuffel* > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* Kommt vom slavenblut! die vertragen viel! Japaner sind da genau das gegenteil, die haben bei 2 Gläsern bier schon ne Alkoholvergiftung, MEIN VOLLER ERNST!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| *möp*.................................... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn ihr mich wie Luft behandelt, bin ich noch glücklich Auch wenn meine "Freundin" mich wieder Streit anfängt bin ich scheiß gut gelaunt |
|||||||
|
|||||||
| > > > Chrys da bist du nicht die einzige.....mein Opa ist in Polen geboren worden und die Eltern , der eltern meines Papis^^ > > > > > > .....Bin in D-geboren-spreche kein Stück Polnisch-dafür ein kleines bisschen Schwedisch *wenn ich im Land bin* > > > > > > Tja......ich weiß nicht ob mal ein bild von mir in mein Stecki laden soll......? > > > > Ja, bin auch nicht der polnische Sprache mächtig, kann nur kupka und dupka XDDDDDDDDDD > > (zu deutsch: Kupka: KAcke , Dupka: Popo XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) > > > > ^^.......ohha.......hast du meine ENS gekriegt? > Mein Gott....morgen ist schon Donnerstag-dan Freitag und dann ist Wochenende!^^ *Jaaaaaaaaa* > > Hmmm......*rot werd* Jaa, ie habsch erhalten, heute morgen ^----^ danke dia! *knuddeldiwuddel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Auch wenn ihr mich wie Luft behandelt, bin ich noch glücklich > Auch wenn meine "Freundin" mich wieder Streit anfängt bin ich scheiß gut gelaunt *anhupf* *knuffel* gomen ^^" komm grad nicht nach wiel mein comp. streickt >.< *ihn kick* warum streitet sie sich O.o ??? *chu* muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > > > > > *es umknuffel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > > > > > > > > > > > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* > > > > Tja da stehlt sich die frage könntest du mich halten*fiesgrins* > > > > > > > > > MUHAHAHAHAHAHAHA !!! glaub mir, ich hab bis jetzt noch jeden wolf gehalten *böse grins* *kettensammlung auspacke* komm her mein wölfchen ... *augen teuflisch leuchten* > > > > > *sich leicht duck**leicht panik in den Augen hab*HILF MIR KAI!!!! > > > *dich festhalte* > *umknuffel* > *schmusi* > ^.^ > keine angst, ich kann auch ganz lieb sein ^-^ > *dir ein kaai-püppchen geb* > willsu mein hustier sein ??? *lieb guck* > > *sich beruhig**hinterm ohr gerauelz werden will* ausnahmsweise weil es bei euch noch welche von uns gibt bin ich einferstanden^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > @jadefuchs: du bist ein wölfchen ?!? willste mein haustier sein *.* > > > > > > *es umknuffel* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jjaaahh, yuriys sind geil *.* > > > > > > > > > > > > > > > > > > *XD jaja, hochprozentig vertrage ich auch verdammt gut, weiß nur net warum *löl* > > > > > Tja da stehlt sich die frage könntest du mich halten*fiesgrins* > > > > > > > > > > > > MUHAHAHAHAHAHAHA !!! glaub mir, ich hab bis jetzt noch jeden wolf gehalten *böse grins* *kettensammlung auspacke* komm her mein wölfchen ... *augen teuflisch leuchten* > > > > > > > *sich leicht duck**leicht panik in den Augen hab*HILF MIR KAI!!!! > > > > > > *dich festhalte* > > *umknuffel* > > *schmusi* > > ^.^ > > keine angst, ich kann auch ganz lieb sein ^-^ > > *dir ein kaai-püppchen geb* > > willsu mein hustier sein ??? *lieb guck* > > > > > *sich beruhig**hinterm ohr gerauelz werden will* > ausnahmsweise weil es bei euch noch welche von uns gibt bin ich einferstanden^.^ *dich hintem ohr kraul* *schmieg* mein wölfchen ^^ bei uns, meinste russland oder serbien ??? ich liebe wölfe, waren schon immer meiner lieblingstiere ^^ hab mal gesehen wie sie einen erschossen haben ;___; ich ahbe diese leute so verflucht, ich wünsche dnene alles shclecht >.< wölfe sind so waii udn lieb ... *dir halsband umleg* meins ^.^ *schmusi* echt, das kommt vom sklaven blut ??? aba wann war ich sklavin ??? O.o ich vertrag mehr als jeder mann XD muss hier was rein Ô.o ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 18:55:33 | |||||||