Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > ganz ruhig elk^^ > > > > > > du schaffst das schon > > > > > > > > > > > > > > > Was schaff ich?? Ähh? > > > > > > > > > > Oh so geil....habe grade mein zweites BB Doujinshi gekriegt!^^ > > > > > > > > > hallöle zusammen^^bb doujin oO welchen den? > > > > > > > > > Ähmmm...keine Ahnung wie der heiß ....... aufjedenfall ist kai drin...^^ > > waaaaaaaaaaaaaaaaaaahh,kai...wie geil ^_________^ > > @jadefuchs:dankö für dein kommi :-) > Bitte bitte^.^,doujin mit kai von ebay oder woanderst her? und um was gehts da? ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Japp....ebay-4-ever Tja.......das sind alles so kleine kurz story.....mit diesem Zero oder wie der heißt......2 Staffel......-sogar wie man Kai zeichnet ist da beschrieben......-hahahahaha-in japanisch-^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Japp....ebay-4-ever > > Tja.......das sind alles so kleine kurz story.....mit diesem Zero oder wie der heißt......2 Staffel......-sogar wie man Kai zeichnet ist da beschrieben......-hahahahaha-in japanisch-^^ wrrr,geiloo so,isch geh dann ma weiterzeichnen,bis nachher ^_______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Japp....ebay-4-ever > > > > Tja.......das sind alles so kleine kurz story.....mit diesem Zero oder wie der heißt......2 Staffel......-sogar wie man Kai zeichnet ist da beschrieben......-hahahahaha-in japanisch-^^ > > wrrr,geiloo so,isch geh dann ma weiterzeichnen,bis nachher ^_______^ Okeyi!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Japp....ebay-4-ever > > > > Tja.......das sind alles so kleine kurz story.....mit diesem Zero oder wie der heißt......2 Staffel......-sogar wie man Kai zeichnet ist da beschrieben......-hahahahaha-in japanisch-^^ > > wrrr,geiloo so,isch geh dann ma weiterzeichnen,bis nachher ^_______^ Buy alu*wink*,bei ebay also da hatte ich kein glück gehabt*schniff*,dabei waren die doujins die ich haben wollte so geiel*schniff* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Japp....ebay-4-ever > > > > > > Tja.......das sind alles so kleine kurz story.....mit diesem Zero oder wie der heißt......2 Staffel......-sogar wie man Kai zeichnet ist da beschrieben......-hahahahaha-in japanisch-^^ > > > > wrrr,geiloo so,isch geh dann ma weiterzeichnen,bis nachher ^_______^ > Buy alu*wink*,bei ebay also da hatte ich kein glück gehabt*schniff*,dabei waren die doujins die ich haben wollte so geiel*schniff* Och mensch...*tröst* in den nächsten tagen müsste ich noch zwei kriegen!^^ Sag mal wie alt bist du Jadefuchs? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Och mensch...*tröst* > in den nächsten tagen müsste ich noch zwei kriegen!^^ > > Sag mal wie alt bist du Jadefuchs? macht ja nix war nur etwas sauer das es nicht geklappt hatte aber ich bekomme schon noch einen *mmuuhhhaahhhaaa**evil-grins* wie alt ich bin wieso ,rat doch mal^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Och mensch...*tröst* > > in den nächsten tagen müsste ich noch zwei kriegen!^^ > > > > Sag mal wie alt bist du Jadefuchs? > macht ja nix war nur etwas sauer das es nicht geklappt hatte aber ich bekomme schon noch einen *mmuuhhhaahhhaaa**evil-grins* > wie alt ich bin wieso ,rat doch mal^.^ > Hmmm........so zwischen 17 und 19 Jahren? *total schlecht im raten ist* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Och mensch...*tröst* > > > in den nächsten tagen müsste ich noch zwei kriegen!^^ > > > > > > Sag mal wie alt bist du Jadefuchs? > > macht ja nix war nur etwas sauer das es nicht geklappt hatte aber ich bekomme schon noch einen *mmuuhhhaahhhaaa**evil-grins* > > wie alt ich bin wieso ,rat doch mal^.^ > > > > Hmmm........so zwischen 17 und 19 Jahren? *total schlecht im raten ist* du bist gut bin 17 jahre und du? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Och mensch...*tröst* > > > > in den nächsten tagen müsste ich noch zwei kriegen!^^ > > > > > > > > Sag mal wie alt bist du Jadefuchs? > > > macht ja nix war nur etwas sauer das es nicht geklappt hatte aber ich bekomme schon noch einen *mmuuhhhaahhhaaa**evil-grins* > > > wie alt ich bin wieso ,rat doch mal^.^ > > > > > > > Hmmm........so zwischen 17 und 19 Jahren? *total schlecht im raten ist* > du bist gut bin 17 jahre und du? ^^ *grins* Ich auch.....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Och mensch...*tröst* > > > > > in den nächsten tagen müsste ich noch zwei kriegen!^^ > > > > > > > > > > Sag mal wie alt bist du Jadefuchs? > > > > macht ja nix war nur etwas sauer das es nicht geklappt hatte aber ich bekomme schon noch einen *mmuuhhhaahhhaaa**evil-grins* > > > > wie alt ich bin wieso ,rat doch mal^.^ > > > > > > > > > > Hmmm........so zwischen 17 und 19 Jahren? *total schlecht im raten ist* > > du bist gut bin 17 jahre und du? > > > ^^ *grins* Ich auch.....^^ Aha und was machst du da so ,ausbildung ,berufschule oder gymi veleicht auch studieren?was ich ma gerne wiesen würde zu dem doujin bild in deinem stecki gibt es da irgendwo seiten wo ich mir den ankuken könnte oder hasst du den namen das zeichners? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Och mensch...*tröst* > > > > > > in den nächsten tagen müsste ich noch zwei kriegen!^^ > > > > > > > > > > > > Sag mal wie alt bist du Jadefuchs? > > > > > macht ja nix war nur etwas sauer das es nicht geklappt hatte aber ich bekomme schon noch einen *mmuuhhhaahhhaaa**evil-grins* > > > > > wie alt ich bin wieso ,rat doch mal^.^ > > > > > > > > > > > > > Hmmm........so zwischen 17 und 19 Jahren? *total schlecht im raten ist* > > > du bist gut bin 17 jahre und du? > > > > > > ^^ *grins* Ich auch.....^^ > Aha und was machst du da so ,ausbildung ,berufschule oder gymi veleicht auch studieren?was ich ma gerne wiesen würde zu dem doujin bild in deinem stecki gibt es da irgendwo seiten wo ich mir den ankuken könnte oder hasst du den namen das zeichners? > Ja...das möchte ich auch gerne wissen....wie die zeichnerin heiß.....nur leider kann ich kein japanisch-.- ........so schlau das ich aufs Gymi gehe oder Studiere bin ich garnicht........ich wiederhol die 10 klasse......und danach geh ich auf die kunstschule........ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > Och mensch...*tröst* > > > > > > > in den nächsten tagen müsste ich noch zwei kriegen!^^ > > > > > > > > > > > > > > Sag mal wie alt bist du Jadefuchs? > > > > > > macht ja nix war nur etwas sauer das es nicht geklappt hatte aber ich bekomme schon noch einen *mmuuhhhaahhhaaa**evil-grins* > > > > > > wie alt ich bin wieso ,rat doch mal^.^ > > > > > > > > > > > > > > > > Hmmm........so zwischen 17 und 19 Jahren? *total schlecht im raten ist* > > > > du bist gut bin 17 jahre und du? > > > > > > > > > ^^ *grins* Ich auch.....^^ > > Aha und was machst du da so ,ausbildung ,berufschule oder gymi veleicht auch studieren?was ich ma gerne wiesen würde zu dem doujin bild in deinem stecki gibt es da irgendwo seiten wo ich mir den ankuken könnte oder hasst du den namen das zeichners? > > > > Ja...das möchte ich auch gerne wissen....wie die zeichnerin heiß.....nur leider kann ich kein japanisch-.- > > ........so schlau das ich aufs Gymi gehe oder Studiere bin ich garnicht........ich wiederhol die 10 klasse......und danach geh ich auf die kunstschule........ Hattest also zur das kaver gefunden oder?Kunstschule bei dem talent würd ich das auch machen ,ich gehe später auch in die künstlerische richtung nur werde ich mich anderst austoben^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Talent? Ich....? ........nee......meine Bilder so so schlecht.-.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Talent? Ich....? ........nee......meine Bilder so so schlecht.-.... aber wen du das von dir selbst sagst warum dan eine kunstschule?*nix versteh*@@ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Talent? Ich....? ........nee......meine Bilder so so schlecht.-.... > aber wen du das von dir selbst sagst warum dan eine kunstschule?*nix versteh*@@ .......weil ich versuchen will Comiczeichnerin zu werden.....wenns hier nicht klappt dann aber in England! Die Bilder sie hier sind sind -meiner meinung nach- total schlecht........ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Talent? Ich....? ........nee......meine Bilder so so schlecht.-.... > > aber wen du das von dir selbst sagst warum dan eine kunstschule?*nix versteh*@@ > > > .......weil ich versuchen will Comiczeichnerin zu werden.....wenns hier nicht klappt dann aber in England! > > Die Bilder sie hier sind sind -meiner meinung nach- total schlecht........ Mir gefallens=^.^= England allso,nich schlecht . Ich werd erstmal meinen abschluss verbessern dan gehts zum überbrücken aufs gymi zu meiner freundin und dan endlich zur schauspielschule nach berlin*freu* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Talent? Ich....? ........nee......meine Bilder so so schlecht.-.... > > > aber wen du das von dir selbst sagst warum dan eine kunstschule?*nix versteh*@@ > > > > > > .......weil ich versuchen will Comiczeichnerin zu werden.....wenns hier nicht klappt dann aber in England! > > > > Die Bilder sie hier sind sind -meiner meinung nach- total schlecht........ > Mir gefallens=^.^= > England allso,nich schlecht . Ich werd erstmal meinen abschluss verbessern dan gehts zum überbrücken aufs gymi zu meiner freundin und dan endlich zur schauspielschule nach berlin*freu* Du möchtest Schauspielerin werden? Cool....^^ Ja mein Abschulss muss ich auch verbessrn-mach ja die 10 nicht um sonst......^^ .....Ein Glück das ich in England freunde habe!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Talent? Ich....? ........nee......meine Bilder so so schlecht.-.... > > > > aber wen du das von dir selbst sagst warum dan eine kunstschule?*nix versteh*@@ > > > > > > > > > .......weil ich versuchen will Comiczeichnerin zu werden.....wenns hier nicht klappt dann aber in England! > > > > > > Die Bilder sie hier sind sind -meiner meinung nach- total schlecht........ > > Mir gefallens=^.^= > > England allso,nich schlecht . Ich werd erstmal meinen abschluss verbessern dan gehts zum überbrücken aufs gymi zu meiner freundin und dan endlich zur schauspielschule nach berlin*freu* > > > Du möchtest Schauspielerin werden? Cool....^^ > Ja mein Abschulss muss ich auch verbessrn-mach ja die 10 nicht um sonst......^^ > > .....Ein Glück das ich in England freunde habe!^^ ja ich mach mit meiner freundin zusammen die aus bildung forausgesezt alles klapt so wie wir uns das vorstellen^^ du hast echt freunde in england fezt ich hab nen freund in new york^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaa......so geil sind die.....total lieb nett und freundlich.....haben mich für nächstes Jahr auch wieder eingeladen zu ihnen zukommen....^^ *freu* am liebsten möchte ich da gleich ein ganzes Jahr bleiben.....der jünste aus der Familie ist auch BB-Verrückt!^^ In NY? WOW........ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa......so geil sind die.....total lieb nett und freundlich.....haben mich für nächstes Jahr auch wieder eingeladen zu ihnen zukommen....^^ *freu* am liebsten möchte ich da gleich ein ganzes Jahr bleiben.....der jünste aus der Familie ist auch BB-Verrückt!^^ > > In NY? WOW........ Geiel das is doch schön wen man gute freunde auch ausserhalb von deutschland hat^^ Ja ich fermisse ihn so er ist vor einem jahr dort hin gezogen*scniff*wir warn so 3-4 monate zusammen und dan so was ,ich hab ihm versprochen es mit der schauspielerei zuschaffen um zu ihm zu kommen ,dan sind wir wieder zusammen eine fernbeziehung über so große diestanz wäre irgend wan kaput gegengen da haben wir uns das so aus gemacht^^klingt kitschig ich weiss,er hat mir sogar einen ring geschenkt zum abschied das find ich so süss von ijm*rotwird* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Jaa......so geil sind die.....total lieb nett und freundlich.....haben mich für nächstes Jahr auch wieder eingeladen zu ihnen zukommen....^^ *freu* am liebsten möchte ich da gleich ein ganzes Jahr bleiben.....der jünste aus der Familie ist auch BB-Verrückt!^^ > > > > In NY? WOW........ > Geiel das is doch schön wen man gute freunde auch ausserhalb von deutschland hat^^ > Ja ich fermisse ihn so er ist vor einem jahr dort hin gezogen*scniff*wir warn so 3-4 monate zusammen und dan so was ,ich hab ihm versprochen es mit der schauspielerei zuschaffen um zu ihm zu kommen ,dan sind wir wieder zusammen eine fernbeziehung über so große diestanz wäre irgend wan kaput gegengen da haben wir uns das so aus gemacht^^klingt kitschig ich weiss,er hat mir sogar einen ring geschenkt zum abschied das find ich so süss von ijm*rotwird* ^^-Süß.....das kenn ich....bei mir ist es fast genau so...nur das er älteste sohn was von mir will....schreib mir immer super süße E-Mails!^^.^^ Ja ausserhalb deutschland ist das immer gut....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jaa......so geil sind die.....total lieb nett und freundlich.....haben mich für nächstes Jahr auch wieder eingeladen zu ihnen zukommen....^^ *freu* am liebsten möchte ich da gleich ein ganzes Jahr bleiben.....der jünste aus der Familie ist auch BB-Verrückt!^^ > > > > > > In NY? WOW........ > > Geiel das is doch schön wen man gute freunde auch ausserhalb von deutschland hat^^ > > Ja ich fermisse ihn so er ist vor einem jahr dort hin gezogen*scniff*wir warn so 3-4 monate zusammen und dan so was ,ich hab ihm versprochen es mit der schauspielerei zuschaffen um zu ihm zu kommen ,dan sind wir wieder zusammen eine fernbeziehung über so große diestanz wäre irgend wan kaput gegengen da haben wir uns das so aus gemacht^^klingt kitschig ich weiss,er hat mir sogar einen ring geschenkt zum abschied das find ich so süss von ijm*rotwird* > > > > ^^-Süß.....das kenn ich....bei mir ist es fast genau so...nur das er älteste sohn was von mir will....schreib mir immer super süße E-Mails!^^.^^ Ja ausserhalb deutschland ist das immer gut....^^ > > Ach ja nix als schwierigkeiten mit der liebe *ups habich gerade das l wort gesagt*XD du ich mach mich erstmal los BB du verstehst ne bis dan ~wölfin~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Jaa......so geil sind die.....total lieb nett und freundlich.....haben mich für nächstes Jahr auch wieder eingeladen zu ihnen zukommen....^^ *freu* am liebsten möchte ich da gleich ein ganzes Jahr bleiben.....der jünste aus der Familie ist auch BB-Verrückt!^^ > > > > > > > > In NY? WOW........ > > > Geiel das is doch schön wen man gute freunde auch ausserhalb von deutschland hat^^ > > > Ja ich fermisse ihn so er ist vor einem jahr dort hin gezogen*scniff*wir warn so 3-4 monate zusammen und dan so was ,ich hab ihm versprochen es mit der schauspielerei zuschaffen um zu ihm zu kommen ,dan sind wir wieder zusammen eine fernbeziehung über so große diestanz wäre irgend wan kaput gegengen da haben wir uns das so aus gemacht^^klingt kitschig ich weiss,er hat mir sogar einen ring geschenkt zum abschied das find ich so süss von ijm*rotwird* > > > > > > > > ^^-Süß.....das kenn ich....bei mir ist es fast genau so...nur das er älteste sohn was von mir will....schreib mir immer super süße E-Mails!^^.^^ Ja ausserhalb deutschland ist das immer gut....^^ > > > > > Ach ja nix als schwierigkeiten mit der liebe *ups habich gerade das l wort gesagt*XD > du ich mach mich erstmal los BB du verstehst ne bis dan > ~wölfin~ Japp...ich auch...KaixTala 4-ever!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| AHHHHHH....Was war das den? Rick hatte die Stimme von Tala! AHHHHH....wehe Tala hat ne andere Stimme ich stürm RTL2....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > AHHHHHH....Was war das den? Rick hatte die Stimme von Tala! AHHHHH....wehe Tala hat ne andere Stimme ich stürm RTL2....... echt oO,ich muss besser hinhören*kopfnuss selbstgeb* ich stürm mit *evil-grins* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > AHHHHHH....Was war das den? Rick hatte die Stimme von Tala! AHHHHH....wehe Tala hat ne andere Stimme ich stürm RTL2....... > echt oO,ich muss besser hinhören*kopfnuss selbstgeb* > ich stürm mit *evil-grins* Jaaaa......*schock* Das man RTL2 stürm ist eignentlich schon längst fällig....soviel wie die rausgeschnitten haben........ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > AHHHHHH....Was war das den? Rick hatte die Stimme von Tala! AHHHHH....wehe Tala hat ne andere Stimme ich stürm RTL2....... > > echt oO,ich muss besser hinhören*kopfnuss selbstgeb* > > ich stürm mit *evil-grins* > > Jaaaa......*schock* Das man RTL2 stürm ist eignentlich schon längst fällig....soviel wie die rausgeschnitten haben........ Ja vorallem in der letzten folge fast der ganze schluss hat gefehlt und da wo tala um dranzer geweint hat ich könnt heulen Kai:dan tus doch*grins* Wölfin:man bist du heute wieder net zu mir*schniff* Kai:so war das nun nich gemeint nich weinen*wölfinknuddel* *wölfin in sich reingrins*>klapt doch jedes mal^.^< Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > AHHHHHH....Was war das den? Rick hatte die Stimme von Tala! AHHHHH....wehe Tala hat ne andere Stimme ich stürm RTL2....... > > > echt oO,ich muss besser hinhören*kopfnuss selbstgeb* > > > ich stürm mit *evil-grins* > > > > Jaaaa......*schock* Das man RTL2 stürm ist eignentlich schon längst fällig....soviel wie die rausgeschnitten haben........ > Ja vorallem in der letzten folge fast der ganze schluss hat gefehlt und da wo tala um dranzer geweint hat ich könnt heulen > Kai:dan tus doch*grins* > Wölfin:man bist du heute wieder net zu mir*schniff* > Kai:so war das nun nich gemeint nich weinen*wölfinknuddel* > *wölfin in sich reingrins*>klapt doch jedes mal^.^< Ja schrecklich............*japanische Folgen haben will* .........mich regt das mit der Stimme auf.....*nicht fassen kann* Wenn die die Stimmen welchsel so wie die das schon mal mit Vegetas erster Stimme gemacht haben.......oh....dann kann RTL2 sich auf was gefasst machen........ Elk: AHHHHHH.... Tala: Reg dich nicht auf..... Elk: *speit feuer* Tala: Lass uns lieber "Mensch ärger dich nicht" spielen! *grins* Elk: o.o? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > AHHHHHH....Was war das den? Rick hatte die Stimme von Tala! AHHHHH....wehe Tala hat ne andere Stimme ich stürm RTL2....... > > > > echt oO,ich muss besser hinhören*kopfnuss selbstgeb* > > > > ich stürm mit *evil-grins* > > > > > > Jaaaa......*schock* Das man RTL2 stürm ist eignentlich schon längst fällig....soviel wie die rausgeschnitten haben........ > > Ja vorallem in der letzten folge fast der ganze schluss hat gefehlt und da wo tala um dranzer geweint hat ich könnt heulen > > Kai:dan tus doch*grins* > > Wölfin:man bist du heute wieder net zu mir*schniff* > > Kai:so war das nun nich gemeint nich weinen*wölfinknuddel* > > *wölfin in sich reingrins*>klapt doch jedes mal^.^< > > > Ja schrecklich............*japanische Folgen haben will* > .........mich regt das mit der Stimme auf.....*nicht fassen kann* > Wenn die die Stimmen welchsel so wie die das schon mal mit Vegetas erster Stimme gemacht haben.......oh....dann kann RTL2 sich auf was gefasst machen........ > Elk: AHHHHHH.... > Tala: Reg dich nicht auf..... > Elk: *speit feuer* > Tala: Lass uns lieber "Mensch ärger dich nicht" spielen! *grins* > Elk: o.o? heyyyyyyyy,um was gehts? ^______^ @jadefuchs:duu,hab ganz tolle wolfsbilder bei google gefunden,soll ich die ma per ENS schicken? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 17:09:11 | |||||||