Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Mir gehts auch gut aba was is mit xan the vampire Ach der...keine ahnung.....frag mich nicht...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| @xan:Warum denn???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 15:34:51 |
|
![]() |
||||||
| Weil heut alles beschissen ist nichts läuft so wie geplant alles aus dem ruder @Elk du könntst mal antworten Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| Was habt ihr bitte kommt mir das nur so vor oda mögt ihr euch nicht |
|
|||||||
| > Weil heut alles beschissen ist nichts läuft so wie geplant alles aus dem ruder > @Elk du könntst mal antworten KANNST DU MAL HÖREN MICH ZU NERVEN? Ich muss nähmlich garnichts..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Könnt ihr bitte mal aufhören |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid doch sie ist ganz komisch drauf ich biete ihr die ganze zeit an das ich ghe wenn sie es sagt dann seht ihr mich nie wieder aber sie schweigt lieber Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| @xan hör doch auf das is ja klar das sie darauf nicht antwortet und das bringt ja eh nix wen ihr die ganze zeit aufeinander sauer seid |
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht Sauer ich bin enttäuscht von ihr aber naja ......möcht ich nicht weiter ausführen! Das Blutende Herz des Vampirs!!!! |
|||||||
|
||||||
| Is eh egal @eolk willst du noch imma aussteigen |
|
|||||||
| ......das was der mir an den kopf geworfen hat....ausserdem ich brauche überhaupt nicht antworten..........ist mir total egal was du machst.....hör nur auf mich zu nerven.......und hör auf mir auf den Zeiger zu gehen....ich habe dir nähmlich garnichts getan..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Is eh egal > @eolk willst du noch imma aussteigen Ja...warum...? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haste überhaupt eine der ENS gelesen die ich geschrieben hab nein oder und wenn ja hastes nicht verstanden aber ok wenn du es so wünscht zieht sich der Vampir nun zurück und jagt sich einen Pflock durchs Herz auf wiedersehn! Das blutende Herz des Vampirs!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 15:52:34 | |||||||
|
||||||
| @elk: bitte nicht @xan halt dich jetzt zurück und bleib da |
|
![]() |
||||||
| zurückhalten ich mein selber schuld wenn sie die ENS nicht liest Das blutende Herz des Vampirs!!!! |
|||||||
|
||||||
| Is ja egal lass das mit der ens einfach aqba ich würd sie schon lesen weil ich mich immer über ens freue |
|
|||||||
| > @elk: bitte nicht > @xan halt dich jetzt zurück und bleib da .......doch....ich werd das dao schon sagen....keine angst...... ........................................ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub die vorletzte ENS die ich geschrieben habe war die wichtigste nachricht bis jhetzt überhaupt aber wenn du meinst ok ich hör auf soll mir egal sein ein Vampir verträgt das !!! Das blutende Herz des Vampirs!!!! |
|||||||
|
||||||
| @elk was das du aussteigen willst??? *festklammer* *nicht mehr loslass* |
|
|||||||
| was geht denn hier ab?? *nix peil* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > @elk was das du aussteigen willst??? > *festklammer* > *nicht mehr loslass* Ja....mein gott...was habe ich davon ....wenn ich noch hier bin? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo jukka Du warst früher jukka_kai oda |
|
|||||||
| ja, bei mir warn hacker, ich mußte alles neu machen ><###### Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Vampir merkt das er hier fehl am platz ist und zieht sich in seine Gruft zurück damit das hier geregelt weitergehen kann uznd niemand wegen mir austritt Das blutende Herz des Vampirs!!!! |
|||||||
|
||||||
| Aso deswegen |
|
|||||||
| genau^^ und was ist hier so los, warum streiten die sich? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
||||||
| @xan:das wollte sie schon bevor du da warst |
|
![]() |
||||||
| Peace! Wer daaa? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zufällig geh ich auf die gleiche schule wie sie Das blutende Herz des Vampirs!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich bin da |