Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| und mit joghurt...ham ham.... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| es lebe das goldene M!!!!! Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
||||||
| Ja und gummibären und alle anderen süßen sachen |
|
|||||||
| ne, gummibärchen mag ich nicht so...sind zu süß... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > > Du hast pizza vergessen > > Oh ja...ne Pizza....ohne Tomatensoße, mit Putenbrust und doppelt Käse!*sabber* woha hör auf, sons rennich schon wieder zum kühlschrank!! (hat grad ne halbe packung sultaninis und nen berliner verdrückt) *sabba* *zumkühlschrankschiel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > ne, gummibärchen mag ich nicht so...sind zu süß... blubb.....ich komm nachher wieder......wollen nur eben einkaufen....tschau Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > es lebe das goldene M!!!!! > > > häh??? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ne, gummibärchen mag ich nicht so...sind zu süß... > > > blubb.....ich komm nachher wieder......wollen nur eben einkaufen....tschau schüssii bis nachea!! *knuffel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
||||||
| Hört auf sonst kommen wir nach unserem tod ins reich der schatten |
|
|||||||
| mc donalds!!!! Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
||||||
| Tschüss ich geh jetzt raus komm aba bald wida |
|
|||||||
| ich muss auch, bis denne, spätestens sonntag, morgen hab ich dauersaufen.... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll das heißen ihr lasst mich allein oder was? T_T ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Soll das heißen ihr lasst mich allein oder was? T_T woah!!! soll das heißen ich bin niemand??? *fauch* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hört auf sonst kommen wir nach unserem tod ins reich der schatten solanges da fastfood und das andere zeug gibt.... ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll das heißen ihr lasst mich allein oder was? T_T >woah!!! soll das heißen ich bin niemand??? *fauch* Sorry! ^^° *dummbin* Nein du bist wer (hoffentlich XD) ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > > Soll das heißen ihr lasst mich allein oder was? T_T > > >woah!!! soll das heißen ich bin niemand??? *fauch* > > Sorry! ^^° *dummbin* Nein du bist wer (hoffentlich XD) soweit ich weis schon, außer mir is irgendwas entgangen das du schon weist.. Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo leute ich hab ja gesagt ich bin nur kurz weg |
|
![]() |
||||||
| > > Soll das heißen ihr lasst mich allein oder was? T_T > > >woah!!! soll das heißen ich bin niemand??? *fauch* > > Sorry! ^^° *dummbin* Nein du bist wer (hoffentlich XD) >soweit ich weis schon, außer mir is irgendwas entgangen das du >schon weist.. Glaub ich nicht ^^ ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo leute ich hab ja gesagt ich bin nur kurz weg supi!! *froi* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcome back! (ist ein Lieblingsspruch zurzeit *lol*) ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm.... hier is grad irgendwie nix los.. ich schau späda ma wieder rin!!! schüsssi man sieht sich! *knuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschau tschau *knuddl* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Tschau tschau > *knuddl* ach........ was mir grad noch einfällt... @elk wenndu aussteigst kommich dich holen und dann......... *stellsudirbessanichvor!!* ^^ musst dableiben!!!!! schaui!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 17:15:36 | |||||||
|
|||||||
| Hi my friends! Here I am! *hereinplatzen* |
|||||||
|
|||||||
| Halloooooooo? Irgentjemand hier? *umschau* *Stehenbleib* Saku: Bin ganz allein?!? |
|||||||
|
|||||||
| > Halloooooooo? > Irgentjemand hier? *umschau* > *Stehenbleib* > Saku: Bin ganz allein?!? neeeee!! *umarm* ICH bin daaaaa!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:31:05 | |||||||
|
|||||||
| > > Halloooooooo? > > Irgentjemand hier? *umschau* > > *Stehenbleib* > > Saku: Bin ganz allein?!? > > neeeee!! *umarm* ICH bin daaaaa!! na doll!! bissu jetz wieder weg??? *hmpf* keiner hat mich lieb... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch wieder obwohl ich glaube nicht sehr willkopmmen zu sein :( Das blutende Herz des Vampirs!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:03:04 | |||||||
|
|||||||
| > > > Halloooooooo? > > > Irgentjemand hier? *umschau* > > > *Stehenbleib* > > > Saku: Bin ganz allein?!? > > > > neeeee!! *umarm* ICH bin daaaaa!! > > na doll!! bissu jetz wieder weg??? *hmpf* > keiner hat mich lieb... ach waaaaaaaaaas,mir ham düch alle lüp *knuddel* ^^ eyyyyyyyyyyyyy, servus....bei uns hats schneeeeeeeeeeee *freut sich wie blöd*, ich hab die erste folge bb grev. auf DVD *auch freu*, es hat nebel *freuuuuuuuuuu* kai is daaaaa *freu*....hach mein tag war geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilooo!!! *räusper* und nu das schlechte...wir ham englisch rausbekommen oÔ *nervenzusammenbruch* XD und ich zicke schon den ganzen tag rum,hab mich mit meiner freundin gezofft naja,so das war die kurzübersicht,hab ich was verpasst?wer isn alles daaaaaa? *such such* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||