Zum Inhalt der Seite

Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!

Eröffnet am: 02.11.2004 19:41
Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:06
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]

Frag bloß net wie mein Tag war Elk ist stinksauer auf mich redet kein wort mehr mit mir alles ist beschissen!!!!
Ich,der Vampir mit dem blutendem Herz und der schwarzen Seele!!!!!

Von:    Micawber 10.12.2004 19:09

> Frag bloß net wie mein Tag war Elk ist stinksauer auf mich redet kein wort mehr mit mir alles ist beschissen!!!!

och nö,was isn da scho wieder los? oÔ
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:11

Musste sie fragen net mich ka was jetzt noch los ist deswegen werde ich mich wohl auch bald von dieser Seite fernhalten damit sie weiter hierbleiben kann weil sie schon gedroht hat zu gehen

Von:    Micawber 10.12.2004 19:13

> Musste sie fragen net mich ka was jetzt noch los ist deswegen werde ich mich wohl auch bald von dieser Seite fernhalten damit sie weiter hierbleiben kann weil sie schon gedroht hat zu gehen

uiui,da is ja der wurm drin oO aber ich war heut auch zickig,hab mich mit meiner besten freundin gestritten -.-'
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:14

oh oh das ist nicht gut ich mein ich kenn Elk zwar nur aus der schule aber immerhin

Von:    Micawber 10.12.2004 19:20

> oh oh das ist nicht gut ich mein ich kenn Elk zwar nur aus der schule aber immerhin

ah,seid ihr zusammen aufer schule?is ja cool ^^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    _Aurora_ 10.12.2004 19:27

> > oh oh das ist nicht gut ich mein ich kenn Elk zwar nur aus der schule aber immerhin
>
> ah,seid ihr zusammen aufer schule?is ja cool ^^

AAAAALUUUU!!! *knuuuuuddel!!!!!!*
hi xtv!! ihr müsstes doch klarkriegen können dass ihr aufer selben seide sein könnt ohne zu zoffen.
ich hätt heut auch morden können.....wens interessiert..
*aluknuddel*
Glaub an dich, dann bist du nie allein!
TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!!

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:32

ähm dan rede du mal mit ihr sie antwortet mir ja net

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:32

> > > oh oh das ist nicht gut ich mein ich kenn Elk zwar nur aus der schule aber immerhin
> >
> > ah,seid ihr zusammen aufer schule?is ja cool ^^
>
>
> AAAAALUUUU!!! *knuuuuuddel!!!!!!*
> hi xtv!! ihr müsstes doch klarkriegen können dass ihr aufer selben seide sein könnt ohne zu zoffen.
> ich hätt heut auch morden können.....wens interessiert..
> *aluknuddel*

Nabend Leutz

Schonwieder Zoff...? -.-
Ich sach nur soviel, lasst Elk einfach für ne Zeit nachdenken, damit sie wieder zu sich findet!
Lasst se einfach in Ruhe mit "Du darfst nich aussteigen" usw...!
Soe wird euch garantiert nich im Stich lassen, dafür hat se euch viel zu lieb!!!
Das wird schon wieder!
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^
http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:33

> ähm dan rede du mal mit ihr sie antwortet mir ja net
>
Lass ihr einfach Zeit!
Sie wird bald wieder die alte sein, wie du se kennst und magst!!!

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:35

ähm....das bezwifel ich deswegen werde ich mich auch ab montag von dieser internetseite fernhalten damit sie weiter hier ganz normal schreiben kann ohne sich von mir "genervt" oder "gestört" zu fühlen

Von:    Micawber 10.12.2004 19:36

> > ähm dan rede du mal mit ihr sie antwortet mir ja net
> >
> Lass ihr einfach Zeit!
> Sie wird bald wieder die alte sein, wie du se kennst und magst!!!

genauuuuuu,jetzt is ja wochenende,juuuuuuuuuuuuhuuuuuuu ich geh morgen billarden und pistolenschießen *freu* das wird n geiler tag ^_____^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:37

> ähm....das bezwifel ich deswegen werde ich mich auch ab montag von dieser internetseite fernhalten damit sie weiter hier ganz normal schreiben kann ohne sich von mir "genervt" oder "gestört" zu fühlen

Ey man, jetz quatsch nich so en Scheiss, verdammt!!!!!
Jeder is ma down, nach nemStrei usw...aber das geht au wieder bei...!

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:39

nicht wie sie es mir zu verstehen gegeben hat deswegen werd ih wie ich vorher schon gesagt hab mir nen Pflock durchs Herz jagen und sterben dann hat sie ruhe!

Von:    _Aurora_ 10.12.2004 19:40

> > ähm....das bezwifel ich deswegen werde ich mich auch ab montag von dieser internetseite fernhalten damit sie weiter hier ganz normal schreiben kann ohne sich von mir "genervt" oder "gestört" zu fühlen
>
>
> Ey man, jetz quatsch nich so en Scheiss, verdammt!!!!!
> Jeder is ma down, nach nemStrei usw...aber das geht au wieder bei...!

genau! jetz hör auf zu spinnen!!!! das renkt sich wieder ein!! wär doch doof wenn du jetz verschwinden würdes wegen so nem scheiß (sry aba dat musste ma gesagt werden!).
*teeschlürf* *haaaaaach*

Von:    _Aurora_ 10.12.2004 19:40

wird bald wieder die alte sein, wie du se kennst und magst!!!
>
> genauuuuuu,jetzt is ja wochenende,juuuuuuuuuuuuhuuuuuuu ich geh morgen billarden und pistolenschießen *freu* das wird n geiler tag ^_____^

Pistolenschießßen??? bissu im schützenverein??

Von:    _Aurora_ 10.12.2004 19:41

> nicht wie sie es mir zu verstehen gegeben hat deswegen werd ih wie ich vorher schon gesagt hab mir nen Pflock durchs Herz jagen und sterben dann hat sie ruhe!

höööööööööör auf mit dem schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meinsu dat bringt jemandem wat??? *fauch*
*ohrenanleg*
damit is keinem geholfen!!!! kapiers endlich!!!

Von:    Micawber 10.12.2004 19:41

> wird bald wieder die alte sein, wie du se kennst und magst!!!
> >
> > genauuuuuu,jetzt is ja wochenende,juuuuuuuuuuuuhuuuuuuu ich geh morgen billarden und pistolenschießen *freu* das wird n geiler tag ^_____^
>
> Pistolenschießßen??? bissu im schützenverein??

mein daddy,hab mit 8 oder so zum ersten ma das ausprobiert und kann sagen,das is verdammt geilo...aber damals konnt ich noch nich ma n luftgewehr halten ^^' aba nu gehts XD

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:43

> nicht wie sie es mir zu verstehen gegeben hat deswegen werd ih wie ich vorher schon gesagt hab mir nen Pflock durchs Herz jagen und sterben dann hat sie ruhe!

Eig. bist du ja nich besser als Elk!
Ihr droht beide, von hier abzuhaun, und den andern den Rücken zuzukehrn...!
Was bringts euch eig...???!!!
Nenn mir mal en driftigen Grund!!!
Nur weil Elk droht, hier abzuhaun, is dat noch lange kein Grund, dass du den selben Fehlre machst!
Klar, ich möcht Elk au net verliern, aber ich glaub kaum, dass sie so dumm wäre und ihre Friends hier zurücklässt!!!
Zudem glaube ich an Elk, nud drauf, dass alles wieder so wird, wies früher war!
Wär besser, wenn du das auch machen würdest!
Aber ich kann ja sagen, was ich will, es wär vil. sogar schlauer mit ner Wand zu redn!!!!! XD

Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:45:39

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:45

Aber wenn ich der störfaktor bin opfere ich lieber meinen fun damit ihr weiter euren habt und das halte ich nun wirklich nicht für nen fehler

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:48

> Aber wenn ich der störfaktor bin opfere ich lieber meinen fun damit ihr weiter euren habt und das halte ich nun wirklich nicht für nen fehler

*iiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeek* Ich red tatsächlich mit ner Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! >.<

Wat is daran so schwer zu verstehn...???!!!
Der fehler wär, dass wir nen Kollegn verliern, wann kapierst das endlich!!! >.<
Abgesehn dass ich dich noch nich lang kenn, muss aber sagen, dass du dich hier opfern willst, zeigt, dass du eig. kein schlechter Kerl bist...!

Von:    _Aurora_ 10.12.2004 19:48

> mein daddy,hab mit 8 oder so zum ersten ma das ausprobiert und kann sagen,das is verdammt geilo...aber damals konnt ich noch nich ma n luftgewehr halten ^^' aba nu gehts XD

ich bin auch oim schützenverein!!!!!!! ICH HAB MORGEN N WETTKAMPF BIN MANNSCHAFTSFÜHRERIN (argh dieses bescheuerte capslock11 wozu gibbet diese taste???) ich schieß luftgewehr*frooooi*
*aluumknuddl*
*silcumknuddl*
*alleumknuddl*!!!^^

Von:    _Aurora_ 10.12.2004 19:49

> > Aber wenn ich der störfaktor bin opfere ich lieber meinen fun damit ihr weiter euren habt und das halte ich nun wirklich nicht für nen fehler
>
>
> *iiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeek* Ich red tatsächlich mit ner Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! >.<
>
> Wat is daran so schwer zu verstehn...???!!!
> Der fehler wär, dass wir nen Kollegn verliern, wann kapierst das endlich!!! >.<
> Abgesehn dass ich dich noch nich lang kenn, muss aber sagen, dass du dich hier opfern willst, zeigt, dass du eig. kein schlechter Kerl bist...!

dem hab ich nix hinzuzufügen!!

Von:    Micawber 10.12.2004 19:49

> > Aber wenn ich der störfaktor bin opfere ich lieber meinen fun damit ihr weiter euren habt und das halte ich nun wirklich nicht für nen fehler
>
>
> *iiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeek* Ich red tatsächlich mit ner Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! >.<
>
> Wat is daran so schwer zu verstehn...???!!!
> Der fehler wär, dass wir nen Kollegn verliern, wann kapierst das endlich!!! >.<
> Abgesehn dass ich dich noch nich lang kenn, muss aber sagen, dass du dich hier opfern willst, zeigt, dass du eig. kein schlechter Kerl bist...!

heyyyyyyy,fällt euch auf das nu IHR euch zofft...wenn das so weiter geht,is bald keiner mehr hier -.-' also kommt ma runter!!!!!!!!!

jup,schießen is super,nich? ^___^ aber ich find luftgewhre sooo unpraktisch,da is mir ne pistole lieber ^^

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:54:23

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:51

> > > Aber wenn ich der störfaktor bin opfere ich lieber meinen fun damit ihr weiter euren habt und das halte ich nun wirklich nicht für nen fehler
> >
> >
> > *iiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeek* Ich red tatsächlich mit ner Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! >.<
> >
> > Wat is daran so schwer zu verstehn...???!!!
> > Der fehler wär, dass wir nen Kollegn verliern, wann kapierst das endlich!!! >.<
> > Abgesehn dass ich dich noch nich lang kenn, muss aber sagen, dass du dich hier opfern willst, zeigt, dass du eig. kein schlechter Kerl bist...!
>
> heyyyyyyy,fällt euch auf das nu IHR euch zofft...wenn das so weiter geht,is bald keiner mehr hier -.-' also kommt ma runter!!!!!!!!!
>

Ich versuch ihm ja eig. nur klarzumachn, dass er mit dem Scheiss aufhörn soll...!!! >.<
Ich würd auch wenn ich noch so grosse Stress hätt, nich die Leutz hier hängen lassen! ~.~

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:52

1. du redest nicht mit ner wand ausser die wand bei dir zuhaus antwortewt dir
2.find ichs zwar super hier aber da Elk schon länger hier ist hat sie das höhere anrecht darauf hier zu sein und ausserdem hab ich es langsam satt dass ich mich dauernd mit jemandem zoffe erst Jadefuchs dann Elk vielleicht als nächtest du wer weiß.....
3.wenn ich weg bin habt ihr wieder fun und weniger zoff und ihr habt elk also....was wollt ihr mehr?

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:54

> 1. du redest nicht mit ner wand ausser die wand bei dir zuhaus antwortewt dir
> 2.find ichs zwar super hier aber da Elk schon länger hier ist hat sie das höhere anrecht darauf hier zu sein und ausserdem hab ich es langsam satt dass ich mich dauernd mit jemandem zoffe erst Jadefuchs dann Elk vielleicht als nächtest du wer weiß.....
> 3.wenn ich weg bin habt ihr wieder fun und weniger zoff und ihr habt elk also....was wollt ihr mehr?

OK, jetz reichts!
Ich zoff mich doch nur mit dir, weil ich nich will, dass de abhaust!!! >.<
Weshalb kannste dat nich verstehn????????????!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesacht, ich kenn dich noch nich lang, aber du bist mir genauso wichtig, wie die andern!!! XD
Was wir mehr wolln?!
DICH!!!!

Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:55:13

Von:    Micawber 10.12.2004 19:55

> 1. du redest nicht mit ner wand ausser die wand bei dir zuhaus antwortewt dir
> 2.find ichs zwar super hier aber da Elk schon länger hier ist hat sie das höhere anrecht darauf hier zu sein und ausserdem hab ich es langsam satt dass ich mich dauernd mit jemandem zoffe erst Jadefuchs dann Elk vielleicht als nächtest du wer weiß.....
> 3.wenn ich weg bin habt ihr wieder fun und weniger zoff und ihr habt elk also....was wollt ihr mehr?

ich gebs auf...macht doch was ihr wollt ^_^'*isst grad leckeren lycheejoghurt<--ja,das gibts wirklich* XD

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:56

> > 1. du redest nicht mit ner wand ausser die wand bei dir zuhaus antwortewt dir
> > 2.find ichs zwar super hier aber da Elk schon länger hier ist hat sie das höhere anrecht darauf hier zu sein und ausserdem hab ich es langsam satt dass ich mich dauernd mit jemandem zoffe erst Jadefuchs dann Elk vielleicht als nächtest du wer weiß.....
> > 3.wenn ich weg bin habt ihr wieder fun und weniger zoff und ihr habt elk also....was wollt ihr mehr?
>
> ich gebs auf...macht doch was ihr wollt ^_^'*isst grad leckeren lycheejoghurt<--ja,das gibts wirklich* XD

Sry, aber im mom kannsus wohl wirklich nur aufgebn! ^^

Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:56

Ok dann mach ich dir einen "Freundschaftlichen" vorschlag bring Elk dazu das sie mit mir redet damit wir das klären können dann behaltet ihr beide sie und mich ok? *pflockausdemherzrauszieh*

Zurück