Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > jaaaaaaaaaaa...*jubel* meine tastatur funkts weider... > xD > achso...huhu...wie gehts und worum gehts? bei dia is dauern wat anderes putt oda?? isch geh gleich.. trotzdem *knuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > wer mein ava mag,kann es nun bei den bildern von meinem steckie speichern > > schon passiert!!!!!!!!!!!! > @ silc kai is bei dat alu!! er schläft wie sie sagt. die nacht muss ähnlich lang gewesen sein wie meine!! hrhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ^///^ > > hups, sry aba jetz mussich wirklich raus! wisst ja indanetsperre!!! wann seid ihr morgen hier? Ka also, halt die Ohren steif, bis denne hdgggdl ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ....weiß nicht...ich bin vorsichtig mit meinen Bilder geworden.....es gibt nähmlich leute die die bilder kopieren und dann malen und als ihre ausgeben,.......und das habe ich hofft genug erlebt.... > > der allmächtige tala im himmel möge sie dafür strafen!! hmm....naja.....ist halt sone klatsche von mir..... Hallo Vinni!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup..meine compi is nen schrotthaufen seit dem dieser computerfutzi mit meinem vater dran rumgespielt hat..erst geht die tastatur net dann das internet dann der drucker dann stürzt imma der ganez compi ab...ich krieg noch krisen... Hallo elk *knuddl* xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > jup..meine compi is nen schrotthaufen seit dem dieser computerfutzi mit meinem vater dran rumgespielt hat..erst geht die tastatur net dann das internet dann der drucker dann stürzt imma der ganez compi ab...ich krieg noch krisen... > > Hallo elk *knuddl* xD mein drucker is auch im eima aba egal ich krieg zu x-mas eh einen neuen!!! schü bis morgn!!!!!!!!!! habeuchgaaaaanzdolllieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > jup..meine compi is nen schrotthaufen seit dem dieser computerfutzi mit meinem vater dran rumgespielt hat..erst geht die tastatur net dann das internet dann der drucker dann stürzt imma der ganez compi ab...ich krieg noch krisen... > > Hallo elk *knuddl* xD Hi ^^ Sowat ähnliches kennsch au..-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > > jup..meine compi is nen schrotthaufen seit dem dieser computerfutzi mit meinem vater dran rumgespielt hat..erst geht die tastatur net dann das internet dann der drucker dann stürzt imma der ganez compi ab...ich krieg noch krisen... > > > > Hallo elk *knuddl* xD > > mein drucker is auch im eima aba egal ich krieg zu x-mas eh einen neuen!!! > schü bis morgn!!!!!!!!!! habeuchgaaaaanzdolllieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tschööööö ida ^^ *knuffz* 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tschüssi.....*knuddl* xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > > jup..meine compi is nen schrotthaufen seit dem dieser computerfutzi mit meinem vater dran rumgespielt hat..erst geht die tastatur net dann das internet dann der drucker dann stürzt imma der ganez compi ab...ich krieg noch krisen... > > > > Hallo elk *knuddl* xD > > mein drucker is auch im eima aba egal ich krieg zu x-mas eh einen neuen!!! > schü bis morgn!!!!!!!!!! habeuchgaaaaanzdolllieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! baabbaaa *knudellknuff* ,__, *richtungtresorgeh* 0:3 |
|||||||
|
|||||||
| > jup..meine compi is nen schrotthaufen seit dem dieser computerfutzi mit meinem vater dran rumgespielt hat..erst geht die tastatur net dann das internet dann der drucker dann stürzt imma der ganez compi ab...ich krieg noch krisen... > > Hallo elk *knuddl* xD ^^ Also......für alle die das ava so süß toll was auch immer finden.....habs jetzt in meinem Stecki.....erwartet aber nicht zuviel..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo hast du dat bild denn her...ich kann irgendwie bei google eingeben wat ich will...ich krieg kaum bilder von unserem gott...*huldig*...?????????????????? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > wo hast du dat bild denn her...ich kann irgendwie bei google eingeben wat ich will...ich krieg kaum bilder von unserem gott...*huldig*...?????????????????? ...ist in meinem stecki..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich sag dann auchma bis morgen *koppweh* +__+ machts jut *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| > > jup..meine compi is nen schrotthaufen seit dem dieser computerfutzi mit meinem vater dran rumgespielt hat..erst geht die tastatur net dann das internet dann der drucker dann stürzt imma der ganez compi ab...ich krieg noch krisen... > > > > Hallo elk *knuddl* xD > > > ^^ > > Also......für alle die das ava so süß toll was auch immer finden.....habs jetzt in meinem Stecki.....erwartet aber nicht zuviel..... Ich weiss net, was du hast! Dat Pic is arschgeil ^^ Bin dann au ma wech, habt ihr beiden eure Ruhe ^^ Cu bis denne, Mel ^^ Bye Kami ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:59:13 | |||||||
|
|||||||
| ich bin ein tala-psychopath und das ist gut so^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| hey leute nbin wieda da, könnt ihr mir euer freundschaftsdings nomma neu schicken?? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| hallo jukka^^ wie gehts dir denn? Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
||||||
| ich will auch mitmachen!!!!! (dat gebet mit tala ist ja viel besser ls dat olle DJ unser.....) |
|
|||||||
| Ich melde mich ma hier kurz,hallo^^ ich wünsche euch einen schönen tag und alle aus dem ruddel sag ich schaut ma eure ENS an ^^ ~wölfin~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
DU SOLLST WEDER STREITEN; NOCH STREIT PROVOZIEREN, JADEFUCHS!!!! VERSTANDEN???? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Also nicht, das du jetzt denkst, ich wär dir böse^^ Is nur ne allgemeine Grundregel, gegen die du verstoßen hast. HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kuckuck!! ^^ *knuddel* (auch wenn grad keina da is....) > Ich melde mich ma hier kurz,hallo^^ > ich wünsche euch einen schönen tag und alle aus dem ruddel sag ich schaut ma eure ENS an ^^ > ~wölfin~ Habisch schon gemacht!! *schwanzwedel* Den schönen tag werd ich haben weil ich madde hinter mich gebracht hab!! *vorfreuderumhüpf* Tala stand mir bei!! *sabba* nya meld mich später noma! cucu @ Dao wat hattsie den njetzt wieder angestellt??? ich kann diesem posting keine provokation entnehmen.... *häääh??!* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 15:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich bin auch wieder da!!!!! Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Also nicht, das du jetzt denkst, ich wär dir böse^^ > Is nur ne allgemeine Grundregel, gegen die du verstoßen hast. Dao.....ich habe eine éine kleine Bitte an dich......schmeiß mich raus ja.......ich halts hier nicht mehr aus....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sags einfach dann geh ich sag es einfach nur dann siehste und hörst mich nie wieder ........... Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo leutz und wie gehts und was macht ihr so und warum seid ihr so sauer aufeinander |
|
|||||||
| > Hallo leutz und wie gehts und was macht ihr so und warum seid ihr so sauer aufeinander Sauer ??? Wer? Mir gehts eigentlich ganz gut....ja...knn nicht klagen.....und dir......? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Mir gehts auch gut aba was is mit xan the vampire |
|
![]() |
||||||
| Also schweigen bringt schonmal garnichts sags einfach dann geh ich sags dir doch schon die ganze zeit Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem gehts scheiße(sry) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||