Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > I feel guilty my words are empty, no sign to.... > > o.o Oh ähm...sorry > Will nicht an Chemie denken. Haben heute schon ne Englischarbeit geschrieben. > Tala steh mir bei! Mh, diesen Songtext kommt mir doch sooooooooooooooo bekannt vor ^^ Meine Ma kann mancha au ganz schön lästig werden...-.- Wo warn wir eig.? Wie lange besteht denn dein Rudel schon..? 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > > I feel guilty my words are empty, no sign to.... > > > > o.o Oh ähm...sorry > > Will nicht an Chemie denken. Haben heute schon ne Englischarbeit geschrieben. > > Tala steh mir bei! > Ah! man kennt The Rasmus?*grins* Du auch n Fan...?! Boah, hör auf mit Mathe...XD 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
||||||
| WEn ihr mit englisch und cemie anfangts |
|
|||||||
| > WEn ihr mit englisch und cemie anfangts Englisch is doch supi ^^ Mit Chemie kennsch mich net aus, hatten wir nie... 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| *grins* Nicht nur die! Auch linkin Park. *doppelgrins* Hab aber Guilty im Kopf. Hab mir eben deinen Stecki angeguckt. |
|||||||
|
|||||||
| > *grins* Nicht nur die! > Auch linkin Park. *doppelgrins* > Hab aber Guilty im Kopf. > Hab mir eben deinen Stecki angeguckt. Hör mir die ganze Zeit LP an, grad ^^ Nya, jetz GC ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| GC...? Ach ne, nicht die. LP ja! Sehr gerne! Liebe sie, aber nicht so wie Tala. Nein, nein, nein |
|||||||
|
|||||||
| > > > I feel guilty my words are empty, no sign to.... > > > > > > o.o Oh ähm...sorry > > > Will nicht an Chemie denken. Haben heute schon ne Englischarbeit geschrieben. > > > Tala steh mir bei! > > Ah! man kennt The Rasmus?*grins* > > > Du auch n Fan...?! > > Boah, hör auf mit Mathe...XD > Jap^^,wie lange es das Rudel schon gibt ,wartma da muss ich überlegen.....äh....ich bin schon seit einigen Jahren als Keerl(einzelwolf)unter wegs anschluss hab ich erst dieses jahr gefunden^^ und die anfrage des ersten freiwiligen(wie das klingt)Mitgliedes kamm vor ein paar tagen wieso willst mit ins rudel? ^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > I feel guilty my words are empty, no sign to.... > > > > > > > > o.o Oh ähm...sorry > > > > Will nicht an Chemie denken. Haben heute schon ne Englischarbeit geschrieben. > > > > Tala steh mir bei! > > > Ah! man kennt The Rasmus?*grins* > > > > > > Du auch n Fan...?! > > > > Boah, hör auf mit Mathe...XD > > > Jap^^,wie lange es das Rudel schon gibt ,wartma da muss ich überlegen.....äh....ich bin schon seit einigen Jahren als Keerl(einzelwolf)unter wegs anschluss hab ich erst dieses jahr gefunden^^ > und die anfrage des ersten freiwiligen(wie das klingt)Mitgliedes kamm vor ein paar tagen wieso willst mit ins rudel? ^^ Ins Rudel..? Hm, nenn mich ab heut Silver Nightmare, Silver Shadow, Silver Crush, Silver Strom, oder Silver Slayer XD ^^ Ne, hm weiss nich...^^ Wenn ja, dann müssen wir wohl oder übel übern Namen verhandeln XD ^^ Doch, GC sin voll geil ^^ Obwohl mir dat neue Album nich sooooooooooooo gefällt -.- P.S.: Find ich geil, dass doch noch en paar TR hörn ^^ Tja, TR und BB Fans müssen ebn zusammenhalten ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 19:23:54 | |||||||
|
|||||||
| > > Boah, hör auf mit Mathe...XD > JA TU MIR DEN GEFALLEN!!!! ich hab grad über ne halbestunde mit ner freundin telefoniert und mir den schrott erklären lassen! (die summenformel von butan is C3H8 dat warn doch die alkane oda? ja die alkene ham andere formeln) @sryyy silver aba dat mussde isch loswerdn (madde) Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 19:23:50 | |||||||
|
|||||||
| Bin aber ne Raubkatze, kein Wolf. -________- Muss eh raus, meine Eltern verbieten mir sonst Internetzugang! Grauenvoll! |
|||||||
|
|||||||
| > Bin aber ne Raubkatze, kein Wolf. -________- > > Muss eh raus, meine Eltern verbieten mir sonst Internetzugang! > Grauenvoll! Mh, joa kennsch au... Hey, dann machn wir sozusagn ebn noch en Raubkatzenrudel auf ^^ Also, bye hdgdl! Ich versteh von eh nur Bahnhof, dat war für mich keine Formel, sondern ne Anreihung von Zahlen und Buchstaben..XD 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
> Jap^^,wie lange es das Rudel schon gibt ,wartma da muss ich überlegen.....äh....ich bin schon seit einigen Jahren als Keerl(einzelwolf)unter wegs anschluss hab ich erst dieses jahr gefunden^^ > und die anfrage des ersten freiwiligen(wie das klingt)Mitgliedes kamm vor ein paar tagen wieso willst mit ins rudel? ^^ nach wat wird da aussortiert? nach den namen? (wölfe fin isch au geil, hab mia neulich ne doku reingezogen!! dat wa geil!) Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| Dann wär ich im dem Rudel voll der Outsider. *vorstell* Ohje...Jetzt aber nix wie raus, auch wenn es Spaß macht. *Knuddelz* |
|||||||
|
|||||||
| wölfe sind super geschöpfe^^ kein wunder,warum tala´s bitbeast ein wolf ist^^ wahrscheinlich,weil es sein lieblingstier ist Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
||||||
| Ich sags euch die wollt nur raus weil sie gerade tala bei sich zuhause hat |
|
|||||||
| > > > Jap^^,wie lange es das Rudel schon gibt ,wartma da muss ich überlegen.....äh....ich bin schon seit einigen Jahren als Keerl(einzelwolf)unter wegs anschluss hab ich erst dieses jahr gefunden^^ > > und die anfrage des ersten freiwiligen(wie das klingt)Mitgliedes kamm vor ein paar tagen wieso willst mit ins rudel? ^^ > > > nach wat wird da aussortiert? nach den namen? (wölfe fin isch au geil, hab mia neulich ne doku reingezogen!! dat wa geil!) Der name is dabei eigend lich egal^^,ich werde sowieso auch einen Hund aufnehmen also warum nicht auch Katzen^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sags euch die wollt nur raus weil sie gerade tala bei sich zuhause hat neee, der is immanoch bei mia! den lassich nie wieda weg, ihr habt ihn gestern zum letzten mal gesehen!!!!! harharhar *talaansichkett* *schlüsselwegschmeiß* Wuhahahaha tut da ma wat gegen!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| Dann is es ein klon von tala das geht ab jetzt |
|
|||||||
> > nach wat wird da aussortiert? nach den namen? (wölfe fin isch au geil, hab mia neulich ne doku reingezogen!! dat wa geil!) > Der name is dabei eigend lich egal^^,ich werde sowieso auch einen Hund aufnehmen also warum nicht auch Katzen^^ juchuuu isch will au mit in dat geiiiile rudel!!!! wat mussch tun??? *rumhüpf* (wisst ihr dat meine mutter gemeint hat sie sperrt mir das internet wenn ich so viel drinbin?!!! frechheit!! sie weis ja grad ma wie man nen compi anmacht und dat wars dannauch schon! *wutschnaub* aba sie könnde zu meinem vadder gehn, dann hättich n problem!... die dachte ich chatte statt madde zu lernen un mein vadder is jetzt sauer weil ich so lange (nur 30 min, hallo??!) telefoniert hab und nicht den apparat genommen hab auf dems nix kostet! schöner schlamassel! *seufz*) Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > Dann is es ein klon von tala das geht ab jetzt aba isch hab dat original!!!!! juchuuu *rrrrrrrrrrrrr* dat geile teil!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > nach wat wird da aussortiert? nach den namen? (wölfe fin isch au geil, hab mia neulich ne doku reingezogen!! dat wa geil!) > > Der name is dabei eigend lich egal^^,ich werde sowieso auch einen Hund aufnehmen also warum nicht auch Katzen^^ > > > juchuuu isch will au mit in dat geiiiile rudel!!!! wat mussch tun??? *rumhüpf* > (wisst ihr dat meine mutter gemeint hat sie sperrt mir das internet wenn ich so viel drinbin?!!! frechheit!! sie weis ja grad ma wie man nen compi anmacht und dat wars dannauch schon! *wutschnaub* aba sie könnde zu meinem vadder gehn, dann hättich n problem!... die dachte ich chatte statt madde zu lernen un mein vadder is jetzt sauer weil ich so lange (nur 30 min, hallo??!) telefoniert hab und nicht den apparat genommen hab auf dems nix kostet! schöner schlamassel! *seufz*) Gerne ich schreib dir dan noch ne ens ich muss nämlich jetzt gehen und silver ich antworte dir dan morgen bis dan ~wölfin~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| *tala schnappt und sich kopiert* hier wild_cat^^*ihr das original zurück gibt* jetzt habe ich auch einen talachan^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > nach wat wird da aussortiert? nach den namen? (wölfe fin isch au geil, hab mia neulich ne doku reingezogen!! dat wa geil!) > > > Der name is dabei eigend lich egal^^,ich werde sowieso auch einen Hund aufnehmen also warum nicht auch Katzen^^ > > > > > > juchuuu isch will au mit in dat geiiiile rudel!!!! wat mussch tun??? *rumhüpf* > > (wisst ihr dat meine mutter gemeint hat sie sperrt mir das internet wenn ich so viel drinbin?!!! frechheit!! sie weis ja grad ma wie man nen compi anmacht und dat wars dannauch schon! *wutschnaub* aba sie könnde zu meinem vadder gehn, dann hättich n problem!... die dachte ich chatte statt madde zu lernen un mein vadder is jetzt sauer weil ich so lange (nur 30 min, hallo??!) telefoniert hab und nicht den apparat genommen hab auf dems nix kostet! schöner schlamassel! *seufz*) > Gerne ich schreib dir dan noch ne ens ich muss nämlich jetzt gehen und silver ich antworte dir dan morgen bis dan > ~wölfin~ > K, bye bis morjen ^^ hdgggdl Schnuffy ^^ So sin Ellis ebn...-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > nach wat wird da aussortiert? nach den namen? (wölfe fin isch au geil, hab mia neulich ne doku reingezogen!! dat wa geil!) > > > Der name is dabei eigend lich egal^^,ich werde sowieso auch einen Hund aufnehmen also warum nicht auch Katzen^^ > > > > > > juchuuu isch will au mit in dat geiiiile rudel!!!! wat mussch tun??? *rumhüpf* > > (wisst ihr dat meine mutter gemeint hat sie sperrt mir das internet wenn ich so viel drinbin?!!! frechheit!! sie weis ja grad ma wie man nen compi anmacht und dat wars dannauch schon! *wutschnaub* aba sie könnde zu meinem vadder gehn, dann hättich n problem!... die dachte ich chatte statt madde zu lernen un mein vadder is jetzt sauer weil ich so lange (nur 30 min, hallo??!) telefoniert hab und nicht den apparat genommen hab auf dems nix kostet! schöner schlamassel! *seufz*) > Gerne ich schreib dir dan noch ne ens ich muss nämlich jetzt gehen und silver ich antworte dir dan morgen bis dan > ~wölfin~ > schüssiiii!! *gaaaaaaaaaaaaaanzdickeumarmung!!!* (drückt mir die daumen für madde (TALA steh mir bei!!) ich geh dannauch sons krieg ich wirklich noch indanetsperre!! *sichdasgarnichvorstellenwill* Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!! cu dat wiiiiiicaaaa Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > *tala schnappt und sich kopiert* > hier wild_cat^^*ihr das original zurück gibt* > jetzt habe ich auch einen talachan^^ deswegen is meiner trotzdem noch dat original!!! harhar!! (kannet sein dat dun neuen avatar hast oder irre ich mich da???) Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > nach wat wird da aussortiert? nach den namen? (wölfe fin isch au geil, hab mia neulich ne doku reingezogen!! dat wa geil!) > > > > Der name is dabei eigend lich egal^^,ich werde sowieso auch einen Hund aufnehmen also warum nicht auch Katzen^^ > > > > > > > > > juchuuu isch will au mit in dat geiiiile rudel!!!! wat mussch tun??? *rumhüpf* > > > (wisst ihr dat meine mutter gemeint hat sie sperrt mir das internet wenn ich so viel drinbin?!!! frechheit!! sie weis ja grad ma wie man nen compi anmacht und dat wars dannauch schon! *wutschnaub* aba sie könnde zu meinem vadder gehn, dann hättich n problem!... die dachte ich chatte statt madde zu lernen un mein vadder is jetzt sauer weil ich so lange (nur 30 min, hallo??!) telefoniert hab und nicht den apparat genommen hab auf dems nix kostet! schöner schlamassel! *seufz*) > > Gerne ich schreib dir dan noch ne ens ich muss nämlich jetzt gehen und silver ich antworte dir dan morgen bis dan > > ~wölfin~ > > > > > schüssiiii!! *gaaaaaaaaaaaaaanzdickeumarmung!!!* > (drückt mir die daumen für madde (TALA steh mir bei!!) > ich geh dannauch sons krieg ich wirklich noch indanetsperre!! *sichdasgarnichvorstellenwill* Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!! > > cu dat wiiiiiicaaaa Hauen jetz alle ab..?! ;_; Nyo, bis morgn, hadgggdl! ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > > *tala schnappt und sich kopiert* > > hier wild_cat^^*ihr das original zurück gibt* > > jetzt habe ich auch einen talachan^^ > > > deswegen is meiner trotzdem noch dat original!!! harhar!! > (kannet sein dat dun neuen avatar hast oder irre ich mich da???) Ne, du irrst dich net, is so...^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
||||||
| Ja und aba das is eh egal ich hab einen klon von kai*schwärm* Und ich muss jetzt gehn ciao |
|
|||||||
| > Ja und aba das is eh egal ich hab einen klon von kai*schwärm* > Und ich muss jetzt gehn ciao Ich glaubs nich...;_; Hm, muss wohl au bald los...XD Bis denne, cu hdgggdl! 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||