Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > typisch alle stehen immer auf die geistig gestörten > hm,naja,es isnpsycho,das einsig jute is seine augenfarbeä XD eigendlich findi den geil außer wasa da angestellt hat >__> muha xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte ja schon alle stehn immer auf die kranken was nicht heißen soll das Kai und Tala nicht Komisch/Krank sind (sorry an alle fans aber das musste mal gesagt werden) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| nya, ich werd gleich wieda gehn, hab grad nen paar einfälle für weitere gedichte^^ wie imma deprie, weiß auch nicht warum, aber ich mag das gerne.. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > nya, ich werd gleich wieda gehn, hab grad nen paar einfälle für weitere gedichte^^ > wie imma deprie, weiß auch nicht warum, aber ich mag das gerne.. soooooooo,isch geh dann au ma,hab noch was zu tun *zu kai schiel* bis morjeeeeeeeeeeeeeeen ^___^ *wink* dosvedanjáaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! dat alu...komm kai *mitzerr* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alu!^^ Will Tala heute haben ja`? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich sagte ja schon alle stehn immer auf die kranken was nicht heißen soll das Kai und Tala nicht Komisch/Krank sind (sorry an alle fans aber das musste mal gesagt werden) ey was dagegen? lol außerdem meint ich det aussehn, der chara is so.. @.@ |
|||||||
|
|||||||
| > Alu!^^ Will Tala heute haben ja`? hab da kein mitrederecht,tala is komischerweise bei wildcat ^_^ musst sie fragen,sorry :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > nya, ich werd gleich wieda gehn, hab grad nen paar einfälle für weitere gedichte^^ > > wie imma deprie, weiß auch nicht warum, aber ich mag das gerne.. > > soooooooo,isch geh dann au ma,hab noch was zu tun *zu kai schiel* bis morjeeeeeeeeeeeeeeen ^___^ *wink* > dosvedanjáaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! > dat alu...komm kai *mitzerr* auuufff wieeddaaaasseeeehhhnn *knuff* ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > nya, ich werd gleich wieda gehn, hab grad nen paar einfälle für weitere gedichte^^ > > > wie imma deprie, weiß auch nicht warum, aber ich mag das gerne.. > > > > soooooooo,isch geh dann au ma,hab noch was zu tun *zu kai schiel* bis morjeeeeeeeeeeeeeeen ^___^ *wink* > > dosvedanjáaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! > > dat alu...komm kai *mitzerr* > auuufff wieeddaaaasseeeehhhnn *knuff* ^.~ jup,bis morgäääääääääääääääääääääääääääääääänn!!! *alle knuddel* ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Alu!^^ Will Tala heute haben ja`? > > hab da kein mitrederecht,tala is komischerweise bei wildcat ^_^ musst sie fragen,sorry :-) OH NEIN....*heul* ......ich muss heute abend jemanden zum knuddel haben..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Alu!^^ Will Tala heute haben ja`? > > > > hab da kein mitrederecht,tala is komischerweise bei wildcat ^_^ musst sie fragen,sorry :-) > > > OH NEIN....*heul* ......ich muss heute abend jemanden zum knuddel haben..... jaaaaaaaa,ich au *heul* naja,bis morgön dosvédanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *alle knuddel* ^^ aba nich traurigsein elk,guck ma in dein gb ^^ guckuck?jemand da? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 21:06:50 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Alu!^^ Will Tala heute haben ja`? > > > > > > hab da kein mitrederecht,tala is komischerweise bei wildcat ^_^ musst sie fragen,sorry :-) > > > > > > OH NEIN....*heul* ......ich muss heute abend jemanden zum knuddel haben..... > > jaaaaaaaa,ich au *heul* naja,bis morgön > > dosvédanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *alle knuddel* ^^ > aba nich traurigsein elk,guck ma in dein gb ^^ > > guckuck?jemand da? ^^ haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo?? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Alu!^^ Will Tala heute haben ja`? > > > > > > > > hab da kein mitrederecht,tala is komischerweise bei wildcat ^_^ musst sie fragen,sorry :-) > > > > > > > > > OH NEIN....*heul* ......ich muss heute abend jemanden zum knuddel haben..... > > > > jaaaaaaaa,ich au *heul* naja,bis morgön > > > > dosvédanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *alle knuddel* ^^ > > aba nich traurigsein elk,guck ma in dein gb ^^ > > > > guckuck?jemand da? ^^ > > > haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo?? ^^ huhu hallo ^^;; sorry hab nit ufgepasst ;_: |
|||||||
|
|||||||
| Argh!!! so ein müll! ich hätt heut ne stunde späda un keina hat mir zugehört alsichs gesagt hab. jetz hock ich hiea rum... So ein Sch*** nya grüße an alle dat wiiiica *habeuchlieb!!* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| hallo leute^^ *zum shrine geht und betet* wie geht es allen tala- und kai-verrückten? *alle knuddelt* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > hallo leute^^ > > *zum shrine geht und betet* > wie geht es allen tala- und kai-verrückten? > *alle knuddelt* ooch, mia gehts einigermaßen gut. (hab nen üblen kater!! =.= ) Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihjr keulen^^ was geht ab bei euch?? hat jemand alkohol und drogen für mich?? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > hallo ihjr keulen^^ > was geht ab bei euch?? hat jemand alkohol und drogen für mich?? > mussich ma kurz meien dealer fragen.... ^^ Mit drogen siehts schlecht aus! Aba von unserer Sauforgie gestan abnd sin noch vier pullen wodka übrig, die kannste haben!! ^.^ *nàsdrovje!!* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade;________________; keine drogen... *'schnief* gut gib den wodka her!!! *freu* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > schade;________________; keine drogen... > *'schnief* > > gut gib den wodka her!!! > *freu* > fängt das schon wieder an xD mir dröhnt noch immer der schädel x__X |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich warum das alle vergessen.... Hier geht es nicht um Drogen, Alkohol oder sonstiges sondern um TALA und KAI.......... Aber ich glaub auf mich hört ja sowie so keiner..........-.- Warum auch......? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich frag mich warum das alle vergessen.... > Hier geht es nicht um Drogen, Alkohol oder sonstiges sondern um > TALA und KAI.......... > Aber ich glaub auf mich hört ja sowie so keiner..........-.- Warum auch......? wer sagt denn das wir das vergessen haben X.x ging ja auch darum das nix neues mehr von denen kommt T,T |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich frag mich warum das alle vergessen.... > > Hier geht es nicht um Drogen, Alkohol oder sonstiges sondern um > > TALA und KAI.......... > > Aber ich glaub auf mich hört ja sowie so keiner..........-.- Warum auch......? > > wer sagt denn das wir das vergessen haben X.x > ging ja auch darum das nix neues mehr von denen kommt T,T Mein ja nur..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich besaufe mich, weil beyblade voebei ist und ich eh samstag getötet werde..... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
||||||
| Alle drehen voll ab, bleibt ruhig, es wird schon wieder alles gut, und niemand wird dich umbringen... MFG, Black_Driger (dauerfett) |
|
![]() |
||||||
| Ach nich alle drehen ab keine sorge und ausserdem vielleicht kann sie vorhersehen das sie umgebracht wird (wenn sie ein Medium ist) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich bin ich ein medium, nein scherz, ich werd getötet, weil ich meinen chef verschwiegen hab, das ich ne sechs in mathe geschrieben habe....und heute wollte meine lehrerin im betrieb anrufen... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > ich besaufe mich, weil beyblade voebei ist und ich eh samstag getötet werde..... > Nein.....*jukka_kai knuddel*........lass dich nicht umbringen..... Ja...Beyblade ist vorbei......hoffentlich kommt irgentwann mal ne Fortsetzung oder so...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein sehr harter chef aber ich hab ne idee für dich verbarrikadier dich in deinem zimmer dann kriegt er dich nicht lol Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du könntest mal auf die ENS antworten Elk Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||