Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| MOIN^^ Also *alle knuddelt* Gibts Probleme? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle die da sind |
|
![]() |
||||||
| Hallo auch an dich :) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > MOIN^^ > > Also *alle knuddelt* > Gibts Probleme? > Ahhh.....Dao....*kuschel*^^ Ja...gibt es......XanTheVampire nervt---- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > MOIN^^ > > Also *alle knuddelt* > Gibts Probleme? > > >Hallo an alle die da sind hallo ihr zwei *knull* =3 muh ich wart darauf das mexx mein bild online stellt x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt reicht es mir aber ich versuch nur mit dir zu reden und krieg gleich anschiss beim boss toll Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| @elk wat ist denn (auch nerven mag) |
|
|||||||
| > Also jetzt reicht es mir aber ich versuch nur mit dir zu reden und krieg gleich anschiss beim boss toll Is ja gut-.- Boss sein nicht sauer, solange du nicht streiten tust.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichtmehr das mit jadefuchs musste sein aber mit elk tu ich net streiten ne. Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nichtmehr das mit jadefuchs musste sein aber mit elk tu ich net streiten ne. HIER IST STREITEN ABER ALLGEMEIN VERBOTEN!!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Also jetzt reicht es mir aber ich versuch nur mit dir zu reden und krieg gleich anschiss beim boss toll > > Is ja gut-.- > Boss sein nicht sauer, solange du nicht streiten tust.... ....Miau......^^ Der Nervt mich einfach nur........würde ihm ja man liebsten...aber egal.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich doch aber wenn du dir den streit mit jadefuchs mal durchliest wirste sehn ich hab ihn nicht provoziert (und wenn dann unwissentlich) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| Nein,nein man darf sowieso nicht streiten (mich auf lehrerinnen ansicht runterstell) |
|
![]() |
||||||
| sprich dich nur aus!mit dem Kuttuer den Block zerschneiden? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit hast du was sehr schlimmes getan niemand begibt sich freiwillig auf die gleiche ebene mit einer lehrerin ausser man wird halt gezwungen oder man hat fieber Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab eh fieber glaub ich |
|
![]() |
||||||
| oh na dann........gute besserung Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab eh fieber glaub ich Ohhh *knuddel* Sagt Jadefuchs, dass sie sich nicht streiten soll, ja? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch schon längt vorbei alles geklärt Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| Schuldige...aber du hast mich ganz schön auf die Palme ´gebracht......und ausserdem muss ich mich garnicht bei dir melden........ Will jetzt ein anderes Thema.........Wie war die Schule heute? Nein blöde frage........ähmm......will irgentwas von kai und Tala erzählen......*meno....* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ist doch schon längt vorbei alles geklärt Ja, aber du wurdest von mir angemeckert...sie hat ihre Strafe noch vor sich-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gesagt glaub ich aba jetzt glaub ich das es eh nur kai fieber is mir eine alte folge reinzieh |
|
![]() |
||||||
| Also als wars ganz bestimmt nicht allein das zum ersten und zum zweiten haste dir schon mal deine ENS durchgelesen? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso na dann ......ok Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab eh fieber glaub ich > > Ohhh *knuddel* > Sagt Jadefuchs, dass sie sich nicht streiten soll, ja? Dao....ds bringt nichts....der kommt dann wieder mit seinem Tollem Paragrafen buch an......"Menschen Rechte" *total genervt ist* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja tala nimm max seinen draciel weg juhu |
|
![]() |
||||||
| keine menschenrechte das sind die Europäischen Grundgesetze nur so nebenbei.... Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Schuldige...aber du hast mich ganz schön auf die Palme ´gebracht......und ausserdem muss ich mich garnicht bei dir melden........ > > > Will jetzt ein anderes Thema.........Wie war die Schule heute? Nein blöde frage........ähmm......will irgentwas von kai und Tala erzählen......*meno....* > > äh hm.. ok hat wer nen plan wo tala lebt.. ich mein in der abtei issa ja bestimmt schon lang nichtmehr? könnte ja sein das das irgendwann mal erwähnt worden is und ichs verpennt hab +_o wenn nich dann halt nich xD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab gesagt glaub ich aba jetzt glaub ich das es eh nur kai fieber is mir eine alte folge reinzieh Oh...will auch die alten folgen wieder sehen....*klein Tala und klein Kai* ^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Schuldige...aber du hast mich ganz schön auf die Palme ´gebracht......und ausserdem muss ich mich garnicht bei dir melden........ > > > > > > Will jetzt ein anderes Thema.........Wie war die Schule heute? Nein blöde frage........ähmm......will irgentwas von kai und Tala erzählen......*meno....* > > > > > > äh hm.. ok hat wer nen plan wo tala lebt.. ich mein in der abtei issa ja bestimmt schon lang nichtmehr? > könnte ja sein das das irgendwann mal erwähnt worden is und ichs verpennt hab +_o > wenn nich dann halt nich xD Wyatt: Bestimmt in nem Waiseheim! Dao: *ihm den Mund zuhält* Du unsensibles Etwas-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||