Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Schuldige...aber du hast mich ganz schön auf die Palme ´gebracht......und ausserdem muss ich mich garnicht bei dir melden........ > > > > > > Will jetzt ein anderes Thema.........Wie war die Schule heute? Nein blöde frage........ähmm......will irgentwas von kai und Tala erzählen......*meno....* > > > > > > äh hm.. ok hat wer nen plan wo tala lebt.. ich mein in der abtei issa ja bestimmt schon lang nichtmehr? > könnte ja sein das das irgendwann mal erwähnt worden is und ichs verpennt hab +_o > wenn nich dann halt nich xD Ähmm....Moskau? ...und wer ist Wyatt??? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 17:21:45 | |||||||
|
|||||||
| > > > Schuldige...aber du hast mich ganz schön auf die Palme ´gebracht......und ausserdem muss ich mich garnicht bei dir melden........ > > > > > > > > > Will jetzt ein anderes Thema.........Wie war die Schule heute? Nein blöde frage........ähmm......will irgentwas von kai und Tala erzählen......*meno....* > > > > > > > > > > äh hm.. ok hat wer nen plan wo tala lebt.. ich mein in der abtei issa ja bestimmt schon lang nichtmehr? > > könnte ja sein das das irgendwann mal erwähnt worden is und ichs verpennt hab +_o > > wenn nich dann halt nich xD > > > Ähmm....Moskau? dat weiß ich auch >.> ich mein genau ._. hab ich dir auch was getan ;_;? |
|||||||
|
||||||
| @elk ich fahr sicher net nach deutschland und bring sie dir die alten folgen |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 17:26:33 |
|
|||||||
| > > > > Schuldige...aber du hast mich ganz schön auf die Palme ´gebracht......und ausserdem muss ich mich garnicht bei dir melden........ > > > > > > > > > > > > Will jetzt ein anderes Thema.........Wie war die Schule heute? Nein blöde frage........ähmm......will irgentwas von kai und Tala erzählen......*meno....* > > > > > > > > > > > > > > äh hm.. ok hat wer nen plan wo tala lebt.. ich mein in der abtei issa ja bestimmt schon lang nichtmehr? > > > könnte ja sein das das irgendwann mal erwähnt worden is und ichs verpennt hab +_o > > > wenn nich dann halt nich xD > > > > > > Ähmm....Moskau? > dat weiß ich auch >.> ich mein genau ._. > hab ich dir auch was getan ;_;? Nein.....du nicht und ahhh.....moment ich...bin grade etwas überfordet......*blubb* Wo genau in Moskau...keine Ahnung................ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @elk ich fahr sicher net nach deutschland und bring sie dir Warum den nicht....??? Ist doch nur ein Katzensprung!^^ *in Atlas schau!^^* *miau* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr süsen ,wie gehts euch so un was macht ihr gerade^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| @jadefuchs:hallo ganz doll knuddelt ich schau mir eine alte bba folge an wo tala max sein bitbeast wegnimmt @elk im atlas aba ich könnt weiß nicht nach münchen müsst ich 5 stunden fahrn |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 17:31:05 |
|
|||||||
| > Hallo ihr süsen ,wie gehts euch so un was macht ihr gerade^^ Hallo!^^ und tschüß!^^ muss gehen Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Tschüss elkilein |
|
|||||||
| > @jadefuchs:hallo ganz doll knuddelt ich schau mir eine alte bba folge an wo tala max sein bitbeast wegnimmt Na du^^,echt ich hab mir nur die heutige folge noch ma angesehen *letzte folge vergessen hab aufzunehmen**schniff* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab sie auch nicht ich hab die letzte staffel gar nicht aufgenommen |
|
|||||||
| > > > > > Schuldige...aber du hast mich ganz schön auf die Palme ´gebracht......und ausserdem muss ich mich garnicht bei dir melden........ > > > > > > > > > > > > > > > Will jetzt ein anderes Thema.........Wie war die Schule heute? Nein blöde frage........ähmm......will irgentwas von kai und Tala erzählen......*meno....* > > > > > > > > > > > > > > > > > > äh hm.. ok hat wer nen plan wo tala lebt.. ich mein in der abtei issa ja bestimmt schon lang nichtmehr? > > > > könnte ja sein das das irgendwann mal erwähnt worden is und ichs verpennt hab +_o > > > > wenn nich dann halt nich xD > > > > > > > > > Ähmm....Moskau? > > dat weiß ich auch >.> ich mein genau ._. > > hab ich dir auch was getan ;_;? > > > > Nein.....du nicht und ahhh.....moment ich...bin grade etwas überfordet......*blubb* > Wo genau in Moskau...keine Ahnung................ na dann ;3 machs gut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 17:49:15 | |||||||
|
|||||||
| Ich fand die lezte folge foll geiel bessonderst wo Tala wieder wach wurde und wo Kai am ende Tyson so angesehen hat*sabber*,aber die säke von rtl2 ham fast den ganzen schluss weggeschnitten*grrr* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| Ich seh die japanischen folgen nicht deswegen weit ich nicht genau was die schneiden aba ich fand den teil cool wie sich tala dieses beatmungsgerät oda wat das war runtergerissen hat |
|
|||||||
| > Ich fand die lezte folge foll geiel bessonderst wo Tala wieder wach wurde und wo Kai am ende Tyson so angesehen hat*sabber*,aber die säke von rtl2 ham fast den ganzen schluss weggeschnitten*grrr* bringt mich nicht wieder dazu meine kassette zumisbrauchen *sabbernd zum tresorschiel* x__x |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich fand die lezte folge foll geiel bessonderst wo Tala wieder wach wurde und wo Kai am ende Tyson so angesehen hat*sabber*,aber die säke von rtl2 ham fast den ganzen schluss weggeschnitten*grrr* > > bringt mich nicht wieder dazu meine kassette zumisbrauchen *sabbernd zum tresorschiel* x__x > *grins*in wie fern den^////^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leute, hier bin ich wiedermal! ^^ ich weiß, dass ihr euch vor freude nicht mehr halten könnt! *gg* |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Leute, hier bin ich wiedermal! ^^ > ich weiß, dass ihr euch vor freude nicht mehr halten könnt! *gg* Nanu wer bist den du? Dich kenn ich ja noch gar net^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| hey ich bins jukka, hab meinen namen geändert... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|
||||||
| @jukka wie was wie hast du vorher geheißen????????????? |
|
|||||||
| *umkip* War ich so lang nicht mehr da, das ihr mich vergessen habt? |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich fand die lezte folge foll geiel bessonderst wo Tala wieder wach wurde und wo Kai am ende Tyson so angesehen hat*sabber*,aber die säke von rtl2 ham fast den ganzen schluss weggeschnitten*grrr* > > > > bringt mich nicht wieder dazu meine kassette zumisbrauchen *sabbernd zum tresorschiel* x__x > > > *grins*in wie fern den^////^ ich hab gestern schon 1000ma zurückgespuhlt umd zu sehn wie tala und kai sich gegenseitig angrinsen X___X und wenn ich soweiter mach geht das teil kaputt aber ich bekomm, nit genung^^;; |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich fand die lezte folge foll geiel bessonderst wo Tala wieder wach wurde und wo Kai am ende Tyson so angesehen hat*sabber*,aber die säke von rtl2 ham fast den ganzen schluss weggeschnitten*grrr* > > > > > > bringt mich nicht wieder dazu meine kassette zumisbrauchen *sabbernd zum tresorschiel* x__x > > > > > *grins*in wie fern den^////^ > > ich hab gestern schon 1000ma zurückgespuhlt umd zu sehn wie tala und kai sich gegenseitig angrinsen X___X und wenn ich soweiter mach geht das teil kaputt aber ich bekomm, nit genung^^;; ^^,sei da vorsichtig bei mir sin Videorekorder und video auch schon ma ne innige verbindung eingegangen @RayKon2 ich bin noch nich so lange hir aber ich kenne dich echt noch net^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| HI LEUDDE!!!^^ > *umkip* War ich so lang nicht mehr da, das ihr mich vergessen habt? hmm, isch mein ich kenndich woher. ausm bb-treffpunkt kanndat sein? Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich fand die lezte folge foll geiel bessonderst wo Tala wieder wach wurde und wo Kai am ende Tyson so angesehen hat*sabber*,aber die säke von rtl2 ham fast den ganzen schluss weggeschnitten*grrr* > > bringt mich nicht wieder dazu meine kassette zumisbrauchen *sabbernd zum tresorschiel* x__x > nana!!!nich rückfällig werden!!! (komm ja gerad noch rechtzeitig!! Ò.Ó) *festhalt* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| @ray kon 02 ich bin auch noch nicht lang da und kenn dich nicht @wild cat: Hallo wie gehts |
|
|||||||
> > ich hab gestern schon 1000ma zurückgespuhlt umd zu sehn wie tala und kai sich gegenseitig angrinsen X___X und wenn ich soweiter mach geht das teil kaputt aber ich bekomm, nit genung^^;; > > ^^,sei da vorsichtig bei mir sin Videorekorder und video auch schon ma ne innige verbindung eingegangen > @RayKon2 ich bin noch nich so lange hir aber ich kenne dich echt noch net^^ jaa +_+ mir wärs eh lieber ich hätt das auf pc T^T müsste man ja eh so von tv auf pc aufnehmn können? aber ich hab kein plan wie und mir fehln die kabel ;__; |
|||||||
|
|||||||
| @wild_Cat: das kann sein! ^^ na gut.. wie gesagt.. ich hab hier schon lange nix mehr gepostet... ^^" naja.. muhaha_kuhaha kann sich bestimmt an mich erinnern, nur dumm, dass sie momentan nicht da ist.. *drop* |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > @wild cat: Hallo wie gehts ooch, gut d´gut, bis auf diesen kater!!! *grummel* lern grad madde! @jukka jukka_kai??! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich fand die lezte folge foll geiel bessonderst wo Tala wieder wach wurde und wo Kai am ende Tyson so angesehen hat*sabber*,aber die säke von rtl2 ham fast den ganzen schluss weggeschnitten*grrr* > > > > bringt mich nicht wieder dazu meine kassette zumisbrauchen *sabbernd zum tresorschiel* x__x > > > > nana!!!nich rückfällig werden!!! (komm ja gerad noch rechtzeitig!! Ò.Ó) > *festhalt* thehehehe du sagst es ^_^""" ich verkneifs mir *klammer* ;_; |
|||||||