Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > waaaaaas? hassu den lik für den doji? ^^ *sehenwill* :-) > > > > > > au sehn will!! *sabbbbba* *sichaufkamisschoßräkel* > > > XDD das liiiiiiiid is jeill!!!wo hassu das n hea? *hicks* meinschu meinzu misch *nit aufgepasscht* °.° > kai:so,ab unters kalte wasser *schleift alu ins bad* > alu.ey,was willsu denn? ^////^ > kai:abwarten *steckt alu in die kalte dusche* > alu:iiiiiiiiiiiiek!!!bissu doof,oda wat?glaubsu dat wirkt gegen wodka oder was? > kai:sag bloß das funkt ich?! > alu:öööhm,niiiiiiisch wirklich ^//^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.... nein danke ich hab es nicht nätig mich sinnlos zu besaufen lol Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ähm.... nein danke ich hab es nicht nätig mich sinnlos zu besaufen lol dasch nit sinnlos spielvaderba =3 |
|||||||
|
|||||||
> > XDD das liiiiiiiid is jeill!!!wo hassu das n hea? *hicks* welsches lied?? kommda bei eusch musig? tala: Du gehst jetzt auch unters wasser vielleicht funkt es bei dir wica: Hrhr aba nua wennde mitkommst!! rrrrrrrrrrrrr tala: ... Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....gut....dann nen mir doch den grund für eure feier :) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ähm.... nein danke ich hab es nicht nätig mich sinnlos zu besaufen lol > > dasch nit sinnlos spielvaderba =3 gööönauuu! wiaaa habm n driftign grundd! Dat Talaaa komm nimma im feanseeehn! *waaaah* da hassu deinen grundd! @kami hassu noch ne pulle? *hhochschiel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:55:21 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > XDD das liiiiiiiid is jeill!!!wo hassu das n hea? *hicks* > > welsches lied?? kommda bei eusch musig? > > tala: Du gehst jetzt auch unters wasser vielleicht funkt es bei dir > wica: Hrhr aba nua wennde mitkommst!! rrrrrrrrrrrrr > tala: ... oi darfi da mit mache >%D nö da kommt kein musi aba isch hab da grad nlied gebrablt und wusst nit ob ich jetzt gemeint war XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht böse sein aber es ist mir eigentlich sch.....egal ob tala oder kai oder jemand anderes von beyblade im fersehn kommt oder nicht :) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ähm.... nein danke ich hab es nicht nätig mich sinnlos zu besaufen lol > > > > dasch nit sinnlos spielvaderba =3 > > > gööönauuu! wiaaa habm n driftign grundd! Dat Talaaa komm nimma im feanseeehn! *waaaah* vergiss kai niiitt x__X und außadem feinern wir noch nebenbei die auferstehung oda? xD @wild_cat hohoho aba holla hab ich noch ne pulle %D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:59:03 | |||||||
|
|||||||
> > oi darfi da mit mache >%D dat missisch mia eearsss übaleegn..... oggay kannss midkomm aba tala gehöart mia!! kanns kai midnehm, dea sitz hia au no bei mia rum!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mia feian die Auferstehung uuuuuhund trauern das unsa Gott nimma kommt *heul* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ähm.... nein danke ich hab es nicht nätig mich sinnlos zu besaufen lol > > > > > > dasch nit sinnlos spielvaderba =3 > > > > > > gööönauuu! wiaaa habm n driftign grundd! Dat Talaaa komm nimma im feanseeehn! *waaaah* > vergiss kai niiitt x__X > und außadem feinern wir noch nebenbei die auferstehung oda? xD > abbbba nadürlisch wie konnde isch ihn nua vergessn su erwähn!! > @wild_cat hohoho aba holla hab ich noch ne pulle %D hea mitt!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte doch schon das es mir egal ist das kai tala usw. nicht mehr da sind Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > oi darfi da mit mache >%D > > > dat missisch mia eearsss übaleegn..... oggay kannss midkomm aba tala gehöart mia!! kanns kai midnehm, dea sitz hia au no bei mia rum!! > dat lass ich mir nit zweima sagen >D obwohl derschaut so böse ;__; *aufsofaroll* alles dreht sich @__@ > > @wild_cat hohoho aba holla hab ich noch ne pulle %D > hea mitt!!! naa das meine o__o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 20:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ Ich hab nen psychischen Schaden (den hamma ja alle *drop*) Fuck. .äh *zensier* Fu*k RTL2 *alle auf Gedärmen aufhäng* *muhahaha* Schööööööööööööööööön! *seufz* Was werden wir alle ohne diesen knallroten Haaren tun *lol*? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > ich sagte doch schon das es mir egal ist das kai tala usw. nicht mehr da sind wuha bissu fieeees! *wääääääääääääääääääääääh* du könndes ruhig rügsich auf uns nehm!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > Mia feian die Auferstehung uuuuuhund trauern das unsa Gott nimma kommt *heul* aba ey,kai kommd doch noch,die wiederholn doch n paaa folgen *hicks* kai:*grübel* was hilft gegen wodka?? alu:na dann überlech ma schööön,kaiiiiii *hick* ^///^ kai:*grübel*....ach sch** mir fällt nix ein,auser kater ausschlafen alu!!schlaf dein rausch aus!! alu:spinns du?isch geh doch jez net ins bedd...ausser du komms mid ^///^ *sabbaaaaaaaa* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen meinste??? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Mia feian die Auferstehung uuuuuhund trauern das unsa Gott nimma kommt *heul* > > aba ey,kai kommd doch noch,die wiederholn doch n paaa folgen *hicks* > kai:*grübel* was hilft gegen wodka?? > alu:na dann überlech ma schööön,kaiiiiii *hick* ^///^ > kai:*grübel*....ach sch** mir fällt nix ein,auser kater ausschlafen alu!!schlaf dein rausch aus!! > alu:spinns du?isch geh doch jez net ins bedd...ausser du komms mid ^///^ *sabbaaaaaaaa* wuhuhuhui kannisch misch da mid tala nebenpflogn?? tala: .... iss nich dein ernst oder? wica: doch! türlisch, hab noch niiiie wat soo eanst meint!! tala: du bist total zu wica: in talas arme kipp tala: ich bring dich jetz ins bett wica: nöööö, nuuaa wennde mitkomms!!! ^/////^ *megasabbbba* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alu: Kai, ich hätte da ne Alternative: Mitsaufen *Flasche in Hand drück*! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > wen meinste??? wen meinssu? Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > @Alu: > Kai, ich hätte da ne Alternative: Mitsaufen *Flasche in Hand drück*! isch vasuch au schon dat tala zum mitsaufen zu kriegn aba dea is wodga gewöhnd und wiad nüt so schnell discht. hassu au noch ne flasche füa misch?? dat kami gib mia nüscht ab!! *buhuhu* Glaub an dich, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Mia feian die Auferstehung uuuuuhund trauern das unsa Gott nimma kommt *heul* > > > > aba ey,kai kommd doch noch,die wiederholn doch n paaa folgen *hicks* > > kai:*grübel* was hilft gegen wodka?? > > alu:na dann überlech ma schööön,kaiiiiii *hick* ^///^ > > kai:*grübel*....ach sch** mir fällt nix ein,auser kater ausschlafen alu!!schlaf dein rausch aus!! > > alu:spinns du?isch geh doch jez net ins bedd...ausser du komms mid ^///^ *sabbaaaaaaaa* > > wuhuhuhui kannisch misch da mid tala nebenpflogn?? > > tala: .... iss nich dein ernst oder? > wica: doch! türlisch, hab noch niiiie wat soo eanst meint!! > tala: du bist total zu > wica: in talas arme kipp > tala: ich bring dich jetz ins bett > wica: nöööö, nuuaa wennde mitkomms!!! ^/////^ *megasabbbba* sach isch doch,komm kaiiiii *an schal in richtung bett zerr* kai:spinnst du?wir messen erstma promille *promillemesser in mund stop* und nu schön pusten alu:*pust* und was is nu? kai:*auf messer guck* 3 promille???entwedr bissu verückt oder hart im nehmen alu:na beidöööööös ^////^ kai:ich wusste es -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst wirklich voll besoffen sein Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz,dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wild_cat eine Flasche in die Hand drück* Büdde scher! Und jetsch zu Tala... wie kriegen wir den noch discht??? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > > @Alu: > > Kai, ich hätte da ne Alternative: Mitsaufen *Flasche in Hand drück*! > > > isch vasuch au schon dat tala zum mitsaufen zu kriegn aba dea is wodga gewöhnd und wiad nüt so schnell discht. > hassu au noch ne flasche füa misch?? dat kami gib mia nüscht ab!! *buhuhu* klar hamma noch ne flasch *torkelt in keller* *lautes Klirren* kai:na toll,nu is die umgekippt oO alu:*liegt im keller zwischen 3 Wodkaflaschen* @.@~ *hick* kai:na supa *alu aus keller hochtrag* alu:ey,lass mich runda,mia gehts gudd *hicks* kai:verigss es,du kannst ja nichma mehr grad stehn -.-' alu:aaaaaaaaah,isch beweis es dia *hüpft aus kais arm (man bin ich doof) und steht auf eigenen beinen....5 sekunden lang *hicks* hach,es wird so schön dunkel...~~~~~~~oO tala?kein plan,talaaaaaaaaa komm ma her.,isch hab da was *flasche wodka vor nase heb* tala.vergiss es!! alu:ach komm,schdell disch ned soo aaaaaaaaan *tala an hals häng* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 20:13:14 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Mia feian die Auferstehung uuuuuhund trauern das unsa Gott nimma kommt *heul* > > > > > > aba ey,kai kommd doch noch,die wiederholn doch n paaa folgen *hicks* > > > kai:*grübel* was hilft gegen wodka?? > > > alu:na dann überlech ma schööön,kaiiiiii *hick* ^///^ > > > kai:*grübel*....ach sch** mir fällt nix ein,auser kater ausschlafen alu!!schlaf dein rausch aus!! > > > alu:spinns du?isch geh doch jez net ins bedd...ausser du komms mid ^///^ *sabbaaaaaaaa* > > > > wuhuhuhui kannisch misch da mid tala nebenpflogn?? > > > > tala: .... iss nich dein ernst oder? > > wica: doch! türlisch, hab noch niiiie wat soo eanst meint!! > > tala: du bist total zu > > wica: in talas arme kipp > > tala: ich bring dich jetz ins bett > > wica: nöööö, nuuaa wennde mitkomms!!! ^/////^ *megasabbbba* > > dohoho *bildmal* >'D |
|||||||
|
|||||||
| Nabend Leudde...-.- 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha: *auch zu Tala hintorkel* Jetzt wird gesoffen! *g* Tala: wozu?! muha: ey... wir saufen wegen dir! *umkipp* Tala: *drop* sauft euch nur zu Tode... ~.~ muha: *hicks* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Nabend Leudde...-.- naböönd,au was sum drinken? *hicks* soo,leute dann ma nàsdrovje!!!!!!!!!!!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 20:15:11 | |||||||