Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Hilfe, ihr schreibt zu schnell @____@ *nicht mitkommt* Da bist du nicht allein XD ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>......was denn.................................bin doch jetzt der arsch hier.... > > *knuddl* Wie kommst du da drauf o.o?? >>weil....ach .......nicht wichtig........ Hey, jetzt will ichs aber wissen! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
> ui,das werden immer mehr XD putzig ^^ Putzig.. *LOOLL* > heisssssssss,dafür brauch ma keine kissen,wir ham kai daaaaaaaaaa XD Aujaaaaa!!!!! Und Tala auch, oder ist der auch kalt? eigentlich nur seine Seele, sein Body... *brennsabba* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > >>......was denn.................................bin doch jetzt der arsch hier.... > > > > *knuddl* Wie kommst du da drauf o.o?? > >>weil....ach .......nicht wichtig........ > > Hey, jetzt will ichs aber wissen! tja,ich rede schnell (chrys kanns bestätigen) XD,ich schreibe schnell tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > >>......was denn.................................bin doch jetzt der arsch hier.... > > > > *knuddl* Wie kommst du da drauf o.o?? > weil....ach .......nicht wichtig........ Du weisst, dass du mit uns über alles redn kannst!!! 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| @Chrys: *blubb* .....ich schreib dir grade zurück.....mit CD (sind aber nicht so viele Sachen drauf wie du mir geschickt hast) und mit einem kleinen Extra........*blubbel* ich hoff es gefällt dir....ich finds total lustig...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aujaaaaa!!!!! Und Tala auch, oder ist der auch kalt? >eigentlich nur seine Seele, sein Body... *brennsabba* >rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *nick* Auf jedn Fall *hrhr* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute! Hi Elki! Hi All! muhaha_kuhaha! Lang nich mehr gesehen *alle umschmus* Sorry! Ich schreib bald SA und meine Mutter stresst deshalb kann ich grad nich so oft. Ratet mal wer die letzte Beyblade-Folge verpasst hat... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > >>......was denn.................................bin doch jetzt der arsch hier.... > > > > *knuddl* Wie kommst du da drauf o.o?? > weil....ach .......nicht wichtig........ höraufhörauf ich willnich dassu schlecht draufbis!!!! *gaaaaaaaaaaaaaaanzdollumknuddl* wieder frohsein!!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> tja,ich rede schnell (chrys kanns bestätigen) XD,ich schreibe schnell Im reden bist du noch schlimmer, ich allerdings bin im schnell lesen unangefochtener Meister.. *keiner mein Gelese ´verstehen kann* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Aujaaaaa!!!!! Und Tala auch, oder ist der auch kalt? > eigentlich nur seine Seele, sein Body... *brennsabba* > rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr > ey!!! meina!! *dazwischenquetsch* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute! > Hi Elki! > Hi All! > muhaha_kuhaha! Lang nich mehr gesehen > *alle umschmus* haaaaaaaaaaaaaaaaalo *umknuddel* ^^ > > Sorry! Ich schreib bald SA und meine Mutter stresst deshalb kann ich grad nich so oft. > > Ratet mal wer die letzte Beyblade-Folge verpasst hat... ratet ma wer die erste auf DVD hat..XD übrigens,hab n neues bb lied gefunden...wolfsheim mit "spuren im Schnee" passt totaaaaaaaaal zu tala XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tja,ich rede schnell (chrys kanns bestätigen) XD,ich schreibe >schnell >Im reden bist du noch schlimmer, ich allerdings bin im schnell >lesen unangefochtener Meister.. *keiner mein Gelese ´verstehen >kann* Hey cool! Ich bin auch gut im Marathon- Reden *lol* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute! > Hi Elki! > Hi All! > muhaha_kuhaha! Lang nich mehr gesehen > *alle umschmus* > > Sorry! Ich schreib bald SA und meine Mutter stresst deshalb kann ich grad nich so oft. > > Ratet mal wer die letzte Beyblade-Folge verpasst hat... Hallo! Meine Mangakatze"^^" How are you? *knuddel* Hab dich auch vermisst! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute! > Hi Elki! > Hi All! > muhaha_kuhaha! Lang nich mehr gesehen > *alle umschmus* > > Sorry! Ich schreib bald SA und meine Mutter stresst deshalb kann ich grad nich so oft. > > Ratet mal wer die letzte Beyblade-Folge verpasst hat... Nabönd ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > > tja,ich rede schnell (chrys kanns bestätigen) XD,ich schreibe >schnell > >Im reden bist du noch schlimmer, ich allerdings bin im schnell >lesen unangefochtener Meister.. *keiner mein Gelese ´verstehen >kann* > > Hey cool! Ich bin auch gut im Marathon- Reden *lol* suba,sind wa schon 3 ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute! > Hi Elki! > Hi All! > muhaha_kuhaha! Lang nich mehr gesehen > *alle umschmus* > HIIIIII!!! *umknuffz* > Sorry! Ich schreib bald SA und meine Mutter stresst deshalb kann ich grad nich so oft. > > Ratet mal wer die letzte Beyblade-Folge verpasst hat... NEE ODA???!!!!!!!!! MIST SO WAS BLODES SO EINE SAUREI;;; MEIN BEILEID *knuddl* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > wolborg 2 und seaborg 2 Die beiden habsch au, hol mir aba noch die hms ^^ > Der HMS Wolborg is au so saugeil! Ich hab die Statistiken gesehen und warte ungeduldigt auf den Eu-Erscheinungstermin! sag bloss, du hast den Jap:?!??!?! 0.0´ hab ansonnsten... ehem an die 12 blades!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi Leute! > > Hi Elki! > > Hi All! > > muhaha_kuhaha! Lang nich mehr gesehen > > *alle umschmus* > haaaaaaaaaaaaaaaaalo *umknuddel* ^^ > > > > Sorry! Ich schreib bald SA und meine Mutter stresst deshalb kann ich grad nich so oft. > > > > Ratet mal wer die letzte Beyblade-Folge verpasst hat... > ratet ma wer die erste auf DVD hat..XD > > übrigens,hab n neues bb lied gefunden...wolfsheim mit "spuren im Schnee" passt totaaaaaaaaal zu tala XD Woooooooooooooooooooo?????????????????!!!!!!!!!!!!! ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> muhaha_kuhaha! Lang nich mehr gesehen Stimmt ^^ Hi erstmal! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi Leute! > > Hi Elki! > > Hi All! > > muhaha_kuhaha! Lang nich mehr gesehen > > *alle umschmus* > > > > HIIIIII!!! *umknuffz* > > > Sorry! Ich schreib bald SA und meine Mutter stresst deshalb kann ich grad nich so oft. > > > > Ratet mal wer die letzte Beyblade-Folge verpasst hat... > NEE ODA???!!!!!!!!! MIST SO WAS BLODES SO EINE SAUREI;;; MEIN BEILEID *knuddl* aber heyy,heut kam kai net vor,die folge war nich soooooooo wichtig ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> übrigens,hab n neues bb lied gefunden...wolfsheim mit "spuren im Schnee" passt totaaaaaaaaal zu tala XD ich wills auch haaaaaben!!!!!!! *gibsher!!* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> Du hass auch welche? (ich hab nur einen seaborg1 weil ich keinen zum bladen hab.... *grummel*) Das Prob hab ich auch.. aber ich hab meinen Bruder auch auf´s Bladen gebracht und machmal liefern wir uns duelle *froi* aber ansonnsten kenne ich keinen einzigen blader. - - TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hi Leute! > > > Hi Elki! > > > Hi All! > > > muhaha_kuhaha! Lang nich mehr gesehen > > > *alle umschmus* > > haaaaaaaaaaaaaaaaalo *umknuddel* ^^ > > > > > > Sorry! Ich schreib bald SA und meine Mutter stresst deshalb kann ich grad nich so oft. > > > > > > Ratet mal wer die letzte Beyblade-Folge verpasst hat... > > ratet ma wer die erste auf DVD hat..XD > > > > übrigens,hab n neues bb lied gefunden...wolfsheim mit "spuren im Schnee" passt totaaaaaaaaal zu tala XD > > > Woooooooooooooooooooo?????????????????!!!!!!!!!!!!! ^^ bei kazaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD @chrys:gibts bei euch au keine? -.-' bei uns nur so kleine kidies -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:12:22 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > wolborg 2 und seaborg 2 Die beiden habsch au, hol mir aba noch die hms ^^ > > Der HMS Wolborg is au so saugeil! > Ich hab die Statistiken gesehen und warte ungeduldigt auf den Eu-Erscheinungstermin! > sag bloss, du hast den Jap:?!??!?! 0.0´ > > hab ansonnsten... ehem an die 12 blades!!! > Den Jap....? oO Ne ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > wolborg 2 und seaborg 2 Die beiden habsch au, hol mir aba noch die hms ^^ > > Der HMS Wolborg is au so saugeil! > Ich hab die Statistiken gesehen und warte ungeduldigt auf den Eu-Erscheinungstermin! > sag bloss, du hast den Jap:?!??!?! 0.0´ > > hab ansonnsten... ehem an die 12 blades!!! > geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiil!!! *sicherstecherdolchaufhäng* hassu jemanden zum bladen?? will wolborg au haben! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > tja,ich rede schnell (chrys kanns bestätigen) XD,ich schreibe >schnell > >Im reden bist du noch schlimmer, ich allerdings bin im schnell >lesen unangefochtener Meister.. *keiner mein Gelese ´verstehen >kann* > > Hey cool! Ich bin auch gut im Marathon- Reden *lol* >>suba,sind wa schon 3 ^^ *froi* Total lustig, wenn man so schnell redet, das einen keiner versteht *lol* Alle schaun immer so: O.O?? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > ......was denn.................................bin doch jetzt der arsch hier.... ehem, wie war das mit dem sich selbst niedermachen?? Och , elküüülein!!!!!!!!!!!!!!!! *sich ganz dolle an elkilein schmieg und mit ihr eine Decke teil* ^------^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hi Leute! > > > > Hi Elki! > > > > Hi All! > > > > muhaha_kuhaha! Lang nich mehr gesehen > > > > *alle umschmus* > > > haaaaaaaaaaaaaaaaalo *umknuddel* ^^ > > > > > > > > Sorry! Ich schreib bald SA und meine Mutter stresst deshalb kann ich grad nich so oft. > > > > > > > > Ratet mal wer die letzte Beyblade-Folge verpasst hat... > > > ratet ma wer die erste auf DVD hat..XD > > > > > > übrigens,hab n neues bb lied gefunden...wolfsheim mit "spuren im Schnee" passt totaaaaaaaaal zu tala XD > > > > > > Woooooooooooooooooooo?????????????????!!!!!!!!!!!!! ^^ > bei kazaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD > > @chrys:gibts bei euch au keine? -.-' bei uns nur so kleine kidies -.- Kaza...? 1, 2 Freddy kommt vorbei... Nehmt euch in Acht muahahaha ^^ http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow |
|||||||
|
|||||||
> > > > Woooooooooooooooooooo?????????????????!!!!!!!!!!!!! ^^ > bei kazaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD > issas nich illegal????? tsetsetse > @chrys:gibts bei euch au keine? -.-' bei uns nur so kleine kidies -.- wir müssen eine eigene liga aufmachen..... (fernliga) *fantasier* @chrys mein bro juckt dat nich die bohne. der lacht mich aus weil ich fan von bb bin..... *grummel* wat kostet wolborg??? *sabba* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||