Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: |
|||||||
|
|||||||
| > *einmalrumknuddel* > yeah nochne party xDD NOCH NICHT!!! ^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *einmalrumknuddel* > > yeah nochne party xDD > > NOCH NICHT!!! ^^; sag ich doch garnich XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *einmalrumknuddel* > > > yeah nochne party xDD > > > > NOCH NICHT!!! ^^; > sag ich doch garnich XD Gut-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... > > stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD > man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) Was heißt denn Dawai? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... > > stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD > man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) Och dan gehts dir ja sowie mir.......*alle total plemplem heute* Dachte heute das wir Englisch schreiben-schreiben wir erst am Do. ...war heute in der Kunstschule....das war auch so ein Hammer aber naja.....nicht so schlimm..........und keiner redet auch nur ein Wort mit mir............ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich hab mal gehört Dawai heißt weiter. Scheiß Musikunterricht, ´hab ein Kacklied im Kopf. Wir sind die moorsoldaten und ziehen mit dem spaten....FUCK! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > > > > > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... > > > > stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD > > man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) > > > Och dan gehts dir ja sowie mir.......*alle total plemplem heute* > Dachte heute das wir Englisch schreiben-schreiben wir erst am Do. > ...war heute in der Kunstschule....das war auch so ein Hammer aber naja.....nicht so schlimm..........und keiner redet auch nur ein Wort mit mir............ Doch: Ich...^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > > > > > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... > > > > stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD > > man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) > > > Och dan gehts dir ja sowie mir.......*alle total plemplem heute* > Dachte heute das wir Englisch schreiben-schreiben wir erst am Do. > ...war heute in der Kunstschule....das war auch so ein Hammer aber naja.....nicht so schlimm..........und keiner redet auch nur ein Wort mit mir............ naja,ich hat heut wieder geschichte und musst mir 2 stunden was über russen anhören,nu hab ich ne überdosois x.X dawai heist "beeil dich" auf russisch XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > > > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > > > > > > > > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... > > > > > > stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD > > > man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) > > > > > > Och dan gehts dir ja sowie mir.......*alle total plemplem heute* > > Dachte heute das wir Englisch schreiben-schreiben wir erst am Do. > > ...war heute in der Kunstschule....das war auch so ein Hammer aber naja.....nicht so schlimm..........und keiner redet auch nur ein Wort mit mir............ > > Doch: Ich...^^ > .......hmm.......du hast doch was.....irgntwas muss ich ja gemacht haben....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > > > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > > > > > > > > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... > > > > > > stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD > > > man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) > > > > > > Och dan gehts dir ja sowie mir.......*alle total plemplem heute* > > Dachte heute das wir Englisch schreiben-schreiben wir erst am Do. > > ...war heute in der Kunstschule....das war auch so ein Hammer aber naja.....nicht so schlimm..........und keiner redet auch nur ein Wort mit mir............ > > > naja,ich hat heut wieder geschichte und musst mir 2 stunden was über russen anhören,nu hab ich ne überdosois x.X > dawai heist "beeil dich" auf russisch XD Geiles Wort^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > > > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > > > > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > > > > > > > > > > > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... > > > > > > > > stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD > > > > man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) > > > > > > > > > Och dan gehts dir ja sowie mir.......*alle total plemplem heute* > > > Dachte heute das wir Englisch schreiben-schreiben wir erst am Do. > > > ...war heute in der Kunstschule....das war auch so ein Hammer aber naja.....nicht so schlimm..........und keiner redet auch nur ein Wort mit mir............ > > > > Doch: Ich...^^ > > > .......hmm.......du hast doch was.....irgntwas muss ich ja gemacht haben....... Was? Was hab ich...Konni...*durchknuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > > > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > > > > > > > > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... > > > > > > stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD > > > man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) > > > > > > Och dan gehts dir ja sowie mir.......*alle total plemplem heute* > > Dachte heute das wir Englisch schreiben-schreiben wir erst am Do. > > ...war heute in der Kunstschule....das war auch so ein Hammer aber naja.....nicht so schlimm..........und keiner redet auch nur ein Wort mit mir............ > > > naja,ich hat heut wieder geschichte und musst mir 2 stunden was über russen anhören,nu hab ich ne überdosois x.X > dawai heist "beeil dich" auf russisch XD wusst ichs doch das mir das bekannt vor kommt xD das einzig russische heut war nur in erdkunde ne karte ausfüllen >_> Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > > > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > > > > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > > > > > > > > > > > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... > > > > > > > > stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD > > > > man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) > > > > > > > > > Och dan gehts dir ja sowie mir.......*alle total plemplem heute* > > > Dachte heute das wir Englisch schreiben-schreiben wir erst am Do. > > > ...war heute in der Kunstschule....das war auch so ein Hammer aber naja.....nicht so schlimm..........und keiner redet auch nur ein Wort mit mir............ > > > > > > naja,ich hat heut wieder geschichte und musst mir 2 stunden was über russen anhören,nu hab ich ne überdosois x.X > > dawai heist "beeil dich" auf russisch XD > > > Geiles Wort^^ ja,nich? ^^ damit geh ich meiner freundin scho den ganzen tag aufn nerv...die hält mich mittlerweile für total durchgeknallt,sie meinte ich wär psycho XD~ ich war au ma anner kunstschule,hab die prüfung au bestanden,aber es haben zuviele bestanden und dann ham die nach glücksprinzip aussortiert,diese Ärschee!!! aber naja XD und meinem finger gehts endlich bessa ^___^ hab aber noch n pflasta rum o.O tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 20:09:32 | |||||||
|
|||||||
| ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Hey Alu! Sag....weißt du ob Chrys heut kommt? > > > > > > > > *wie unhöflich* Sag erst wie es dir geht!^^ > > > > > > > weis net ob sie noch kommt,aber mir gehts gut,danke ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > Schön!^-^ *alu knuddel* Nicht schlimm...die hat sowie so so viel zutun..... > > > > > > > > > > stimmt,die hatte heut ne examen ^__^ ich au,in textverarbeitung o.O das is 10-finger system auf deutsch XD > > > > > man,ich bin sowas von durchgeknallt heut...hab inner schule geschlagene 10-mal ne tala skizze auf mein block gekritzelt ^___^ und ich sag scho den ganzen tag "dawai"...MAN gehts mir gut :-))) > > > > > > > > > > > > Och dan gehts dir ja sowie mir.......*alle total plemplem heute* > > > > Dachte heute das wir Englisch schreiben-schreiben wir erst am Do. > > > > ...war heute in der Kunstschule....das war auch so ein Hammer aber naja.....nicht so schlimm..........und keiner redet auch nur ein Wort mit mir............ > > > > > > > > > naja,ich hat heut wieder geschichte und musst mir 2 stunden was über russen anhören,nu hab ich ne überdosois x.X > > > dawai heist "beeil dich" auf russisch XD > > > > > > Geiles Wort^^ > > > ja,nich? ^^ damit geh ich meiner freundin scho den ganzen tag aufn nerv...die hält mich mittlerweile für total durchgeknallt,sie meinte ich wär psycho XD~ > ich war au ma anner kunstschule,hab die prüfung au bestanden,aber es haben zuviele bestanden und dann ham die nach glücksprinzip aussortiert,diese Ärschee!!! aber naja XD > und meinem finger gehts endlich bessa ^___^ hab aber noch n pflasta rum o.O Schneid dich nicht nochmal.....!^^ Naja....ich bin zu jung für die Schule deswegen geh ich nach England..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* ach waaaaaaas,wir sind doch alle psychos ^___^ (positiv gemeint) :-) @elk:ich versuchs ^^ ach übrigens bei uns hats schneeeeeeeeeeeeeeeeeee und wir ham ne chance von 80 prozent für weiße weihnachten :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 20:14:20 | |||||||
|
|||||||
| > > ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* > > ach waaaaaaas,wir sind doch alle psychos ^___^ (positiv gemeint) :-) > @elk:ich versuchs ^^ > ach übrigens bei uns hats schneeeeeeeeeeeeeeeeeee und wir ham ne chance von 80 prozent für weiße weihnachten :-) hast dus gut ich will auch ;__; Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* > > > > ach waaaaaaas,wir sind doch alle psychos ^___^ (positiv gemeint) :-) > > @elk:ich versuchs ^^ > > ach übrigens bei uns hats schneeeeeeeeeeeeeeeeeee und wir ham ne chance von 80 prozent für weiße weihnachten :-) > hast dus gut ich will auch ;__; habt ihr kein schnee?soll ich was von hochschicken? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| .....^^.....oh man......ich geh dann mal......will mein Stecki noch mal überarbeiten.......*neue Bilde ect.........* .......Ich glaub ich änder meinen Namen........ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* > > > > > > ach waaaaaaas,wir sind doch alle psychos ^___^ (positiv gemeint) :-) > > > @elk:ich versuchs ^^ > > > ach übrigens bei uns hats schneeeeeeeeeeeeeeeeeee und wir ham ne chance von 80 prozent für weiße weihnachten :-) > > hast dus gut ich will auch ;__; > > habt ihr kein schnee?soll ich was von hochschicken? ^^ ne ich wart schon soo lang und habs mir zu bday geüwnscht ..nix passiert *amfensterkleb* is doch kalt genung ;_; jaaa alles her =}~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* > > > > > > > > ach waaaaaaas,wir sind doch alle psychos ^___^ (positiv gemeint) :-) > > > > @elk:ich versuchs ^^ > > > > ach übrigens bei uns hats schneeeeeeeeeeeeeeeeeee und wir ham ne chance von 80 prozent für weiße weihnachten :-) > > > hast dus gut ich will auch ;__; > > > > habt ihr kein schnee?soll ich was von hochschicken? ^^ > ne ich wart schon soo lang und habs mir zu bday geüwnscht ..nix passiert *amfensterkleb* is doch kalt genung ;_; > jaaa alles her =}~ ok,moment......sooo is unterwegs ^___^ @elk:warum änderste deinen namen denn? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* > > > > > > > > > > ach waaaaaaas,wir sind doch alle psychos ^___^ (positiv gemeint) :-) > > > > > @elk:ich versuchs ^^ > > > > > ach übrigens bei uns hats schneeeeeeeeeeeeeeeeeee und wir ham ne chance von 80 prozent für weiße weihnachten :-) > > > > hast dus gut ich will auch ;__; > > > > > > habt ihr kein schnee?soll ich was von hochschicken? ^^ > > ne ich wart schon soo lang und habs mir zu bday geüwnscht ..nix passiert *amfensterkleb* is doch kalt genung ;_; > > jaaa alles her =}~ > > ok,moment......sooo is unterwegs ^___^ > @elk:warum änderste deinen namen denn? ^^ jaaaa *froi* =3~~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* > > > > > > > > > > ach waaaaaaas,wir sind doch alle psychos ^___^ (positiv gemeint) :-) > > > > > @elk:ich versuchs ^^ > > > > > ach übrigens bei uns hats schneeeeeeeeeeeeeeeeeee und wir ham ne chance von 80 prozent für weiße weihnachten :-) > > > > hast dus gut ich will auch ;__; > > > > > > habt ihr kein schnee?soll ich was von hochschicken? ^^ > > ne ich wart schon soo lang und habs mir zu bday geüwnscht ..nix passiert *amfensterkleb* is doch kalt genung ;_; > > jaaa alles her =}~ > > ok,moment......sooo is unterwegs ^___^ > @elk:warum änderste deinen namen denn? ^^ .....weil ich ein psycho bin.......^^ nein damit mich niemand mehr erkennt.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* > > > > > > > > > > > > ach waaaaaaas,wir sind doch alle psychos ^___^ (positiv gemeint) :-) > > > > > > @elk:ich versuchs ^^ > > > > > > ach übrigens bei uns hats schneeeeeeeeeeeeeeeeeee und wir ham ne chance von 80 prozent für weiße weihnachten :-) > > > > > hast dus gut ich will auch ;__; > > > > > > > > habt ihr kein schnee?soll ich was von hochschicken? ^^ > > > ne ich wart schon soo lang und habs mir zu bday geüwnscht ..nix passiert *amfensterkleb* is doch kalt genung ;_; > > > jaaa alles her =}~ > > > > ok,moment......sooo is unterwegs ^___^ > > @elk:warum änderste deinen namen denn? ^^ > > > .....weil ich ein psycho bin.......^^ nein damit mich niemand mehr erkennt.... aba...aba...dann erkennen wia dich ja au nemme ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* > > > > > > > > > > > > > > ach waaaaaaas,wir sind doch alle psychos ^___^ (positiv gemeint) :-) > > > > > > > @elk:ich versuchs ^^ > > > > > > > ach übrigens bei uns hats schneeeeeeeeeeeeeeeeeee und wir ham ne chance von 80 prozent für weiße weihnachten :-) > > > > > > hast dus gut ich will auch ;__; > > > > > > > > > > habt ihr kein schnee?soll ich was von hochschicken? ^^ > > > > ne ich wart schon soo lang und habs mir zu bday geüwnscht ..nix passiert *amfensterkleb* is doch kalt genung ;_; > > > > jaaa alles her =}~ > > > > > > ok,moment......sooo is unterwegs ^___^ > > > @elk:warum änderste deinen namen denn? ^^ > > > > > > .....weil ich ein psycho bin.......^^ nein damit mich niemand mehr erkennt.... > > > aba...aba...dann erkennen wia dich ja au nemme ;__; ach keine ahnung........ich nerv doch nur alle...Dao.....Chrys.....*drop* ..........kommst du auch mach Leipzig? Als was würdest du dann gehen? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > ........du musst dich nicht endschuldigen.....ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe..........*mann bin ich ein psycho-sorry* > > > > > > > > > > > > > > > > ach waaaaaaas,wir sind doch alle psychos ^___^ (positiv gemeint) :-) > > > > > > > > @elk:ich versuchs ^^ > > > > > > > > ach übrigens bei uns hats schneeeeeeeeeeeeeeeeeee und wir ham ne chance von 80 prozent für weiße weihnachten :-) > > > > > > > hast dus gut ich will auch ;__; > > > > > > > > > > > > habt ihr kein schnee?soll ich was von hochschicken? ^^ > > > > > ne ich wart schon soo lang und habs mir zu bday geüwnscht ..nix passiert *amfensterkleb* is doch kalt genung ;_; > > > > > jaaa alles her =}~ > > > > > > > > ok,moment......sooo is unterwegs ^___^ > > > > @elk:warum änderste deinen namen denn? ^^ > > > > > > > > > .....weil ich ein psycho bin.......^^ nein damit mich niemand mehr erkennt.... > > > > > > aba...aba...dann erkennen wia dich ja au nemme ;__; > > > > ach keine ahnung........ich nerv doch nur alle...Dao.....Chrys.....*drop* ..........kommst du auch mach Leipzig? Als was würdest du dann gehen? wenn ich da hoch komm auf jeden fall,cosplaymäßig hab isch noch nix geplant ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Klar doch.....XD .....irgentiwe trau ich mich nicht Cosplay mitzumachen.......*Foto´s gesehen hab* ........also wenn ...dann geh ich als kai.....würde ja am liebsten als Hilary oder Ming-Ming gehn... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||