Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > AHHHHHH....Was war das den? Rick hatte die Stimme von Tala! AHHHHH....wehe Tala hat ne andere Stimme ich stürm RTL2....... > > > > > echt oO,ich muss besser hinhören*kopfnuss selbstgeb* > > > > > ich stürm mit *evil-grins* > > > > > > > > Jaaaa......*schock* Das man RTL2 stürm ist eignentlich schon längst fällig....soviel wie die rausgeschnitten haben........ > > > Ja vorallem in der letzten folge fast der ganze schluss hat gefehlt und da wo tala um dranzer geweint hat ich könnt heulen > > > Kai:dan tus doch*grins* > > > Wölfin:man bist du heute wieder net zu mir*schniff* > > > Kai:so war das nun nich gemeint nich weinen*wölfinknuddel* > > > *wölfin in sich reingrins*>klapt doch jedes mal^.^< > > > > > > Ja schrecklich............*japanische Folgen haben will* > > .........mich regt das mit der Stimme auf.....*nicht fassen kann* > > Wenn die die Stimmen welchsel so wie die das schon mal mit Vegetas erster Stimme gemacht haben.......oh....dann kann RTL2 sich auf was gefasst machen........ > > Elk: AHHHHHH.... > > Tala: Reg dich nicht auf..... > > Elk: *speit feuer* > > Tala: Lass uns lieber "Mensch ärger dich nicht" spielen! *grins* > > Elk: o.o? > > > > heyyyyyyyy,um was gehts? ^______^ Hey Alu! *knuddel* Hast du eben BB gesehen? Und hast du dir mal Ricks Stimme genau angehört? DAS WAR TALAS STIMME! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > AHHHHHH....Was war das den? Rick hatte die Stimme von Tala! AHHHHH....wehe Tala hat ne andere Stimme ich stürm RTL2....... > > > > > echt oO,ich muss besser hinhören*kopfnuss selbstgeb* > > > > > ich stürm mit *evil-grins* > > > > > > > > Jaaaa......*schock* Das man RTL2 stürm ist eignentlich schon längst fällig....soviel wie die rausgeschnitten haben........ > > > Ja vorallem in der letzten folge fast der ganze schluss hat gefehlt und da wo tala um dranzer geweint hat ich könnt heulen > > > Kai:dan tus doch*grins* > > > Wölfin:man bist du heute wieder net zu mir*schniff* > > > Kai:so war das nun nich gemeint nich weinen*wölfinknuddel* > > > *wölfin in sich reingrins*>klapt doch jedes mal^.^< > > > > > > Ja schrecklich............*japanische Folgen haben will* > > .........mich regt das mit der Stimme auf.....*nicht fassen kann* > > Wenn die die Stimmen welchsel so wie die das schon mal mit Vegetas erster Stimme gemacht haben.......oh....dann kann RTL2 sich auf was gefasst machen........ > > Elk: AHHHHHH.... > > Tala: Reg dich nicht auf..... > > Elk: *speit feuer* > > Tala: Lass uns lieber "Mensch ärger dich nicht" spielen! *grins* > > Elk: o.o? > > > > heyyyyyyyy,um was gehts? ^______^ > @jadefuchs:duu,hab ganz tolle wolfsbilder bei google gefunden,soll ich die ma per ENS schicken? ^^ Ja sehen will bitte^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > AHHHHHH....Was war das den? Rick hatte die Stimme von Tala! AHHHHH....wehe Tala hat ne andere Stimme ich stürm RTL2....... > > > > > > echt oO,ich muss besser hinhören*kopfnuss selbstgeb* > > > > > > ich stürm mit *evil-grins* > > > > > > > > > > Jaaaa......*schock* Das man RTL2 stürm ist eignentlich schon längst fällig....soviel wie die rausgeschnitten haben........ > > > > Ja vorallem in der letzten folge fast der ganze schluss hat gefehlt und da wo tala um dranzer geweint hat ich könnt heulen > > > > Kai:dan tus doch*grins* > > > > Wölfin:man bist du heute wieder net zu mir*schniff* > > > > Kai:so war das nun nich gemeint nich weinen*wölfinknuddel* > > > > *wölfin in sich reingrins*>klapt doch jedes mal^.^< > > > > > > > > > Ja schrecklich............*japanische Folgen haben will* > > > .........mich regt das mit der Stimme auf.....*nicht fassen kann* > > > Wenn die die Stimmen welchsel so wie die das schon mal mit Vegetas erster Stimme gemacht haben.......oh....dann kann RTL2 sich auf was gefasst machen........ > > > Elk: AHHHHHH.... > > > Tala: Reg dich nicht auf..... > > > Elk: *speit feuer* > > > Tala: Lass uns lieber "Mensch ärger dich nicht" spielen! *grins* > > > Elk: o.o? > > > > > > > > heyyyyyyyy,um was gehts? ^______^ > > @jadefuchs:duu,hab ganz tolle wolfsbilder bei google gefunden,soll ich die ma per ENS schicken? ^^ > Ja sehen will bitte^^ ok,moment @elk:hab isch ehrlich gesagt net drauf geachtet,aber mein bruder hat die mir aud DVD augenommen,isch werd ma nachher gucken ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > AHHHHHH....Was war das den? Rick hatte die Stimme von Tala! AHHHHH....wehe Tala hat ne andere Stimme ich stürm RTL2....... > > > > > > > echt oO,ich muss besser hinhören*kopfnuss selbstgeb* > > > > > > > ich stürm mit *evil-grins* > > > > > > > > > > > > Jaaaa......*schock* Das man RTL2 stürm ist eignentlich schon längst fällig....soviel wie die rausgeschnitten haben........ > > > > > Ja vorallem in der letzten folge fast der ganze schluss hat gefehlt und da wo tala um dranzer geweint hat ich könnt heulen > > > > > Kai:dan tus doch*grins* > > > > > Wölfin:man bist du heute wieder net zu mir*schniff* > > > > > Kai:so war das nun nich gemeint nich weinen*wölfinknuddel* > > > > > *wölfin in sich reingrins*>klapt doch jedes mal^.^< > > > > > > > > > > > > Ja schrecklich............*japanische Folgen haben will* > > > > .........mich regt das mit der Stimme auf.....*nicht fassen kann* > > > > Wenn die die Stimmen welchsel so wie die das schon mal mit Vegetas erster Stimme gemacht haben.......oh....dann kann RTL2 sich auf was gefasst machen........ > > > > Elk: AHHHHHH.... > > > > Tala: Reg dich nicht auf..... > > > > Elk: *speit feuer* > > > > Tala: Lass uns lieber "Mensch ärger dich nicht" spielen! *grins* > > > > Elk: o.o? > > > > > > > > > > > > heyyyyyyyy,um was gehts? ^______^ > > > @jadefuchs:duu,hab ganz tolle wolfsbilder bei google gefunden,soll ich die ma per ENS schicken? ^^ > > Ja sehen will bitte^^ > > > ok,moment > @elk:hab isch ehrlich gesagt net drauf geachtet,aber mein bruder hat die mir aud DVD augenommen,isch werd ma nachher gucken ^^ *freu*,ich fand die folge nich so mein grauwolf hat mir gefählt Kai:wer?oO wölfin:na du,da bist du schon in meinem rudel und da stehlst du auch noch so ne frage Kai:....*grummel* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch mal wieder da^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Bin auch mal wieder da^^; hiho dao *reimt sich XD* *drop* ^^' wie geehts? @jadefuchs:die ENS is unterweegs ^^ guck ma daa: http://www.arctic.noaa.gov/images/Wolf/mech_01.jpg tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 17:20:11 | |||||||
|
|||||||
| > Bin auch mal wieder da^^; @Alu: Nicht schlimmm.........war nur so geschockt...... ......DAO! *knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Bin auch mal wieder da^^; > > hiho dao *reimt sich XD* *drop* ^^' > wie geehts? > @jadefuchs:die ENS is unterweegs ^^ Gut^^ *Wyatt mit in die Sekte geholt hat* Wyatt: ???? Wasn für ne Sekte? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Bin auch mal wieder da^^; > > @Alu: Nicht schlimmm.........war nur so geschockt...... > > ......DAO! > *knuddel* und das daa: http://www.arctic.noaa.gov/images/Wolf/mech_11.jpg http://www.arctic.noaa.gov/images/Wolf/mech_04.jpg http://www.arctic.noaa.gov/images/Wolf/mech_05.jpg http://www.arctic.noaa.gov/images/Wolf/mech_09.jpg und mein lieblingsbild http://www.arctic.noaa.gov/images/Wolf/mech_14.jpg bin ma kurz was essen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 17:28:59 | |||||||
|
|||||||
| > > > Bin auch mal wieder da^^; > > > > hiho dao *reimt sich XD* *drop* ^^' > > wie geehts? > > @jadefuchs:die ENS is unterweegs ^^ > > Gut^^ > *Wyatt mit in die Sekte geholt hat* > Wyatt: ???? Wasn für ne Sekte? Hahaha...so geil...wir haben grade in Religion das Thema Sekten.... wer ist Wyatt? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Bin auch mal wieder da^^; > > > > > > hiho dao *reimt sich XD* *drop* ^^' > > > wie geehts? > > > @jadefuchs:die ENS is unterweegs ^^ > > > > Gut^^ > > *Wyatt mit in die Sekte geholt hat* > > Wyatt: ???? Wasn für ne Sekte? > > > Hahaha...so geil...wir haben grade in Religion das Thema Sekten.... > wer ist Wyatt? Du kennst Wyatt nicht? Der aus der 2. Stafel, der später verrückt wurde??? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Bin auch mal wieder da^^; > > > > > > hiho dao *reimt sich XD* *drop* ^^' > > > wie geehts? > > > @jadefuchs:die ENS is unterweegs ^^ > > > > Gut^^ > > *Wyatt mit in die Sekte geholt hat* > > Wyatt: ???? Wasn für ne Sekte? > > > Hahaha...so geil...wir haben grade in Religion das Thema Sekten.... > wer ist Wyatt? hallo dao^^,alu ich hab mir die bilder angesehen danke *grins*,ja wer ist Wyatt? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Bin auch mal wieder da^^; > > > > > > > > hiho dao *reimt sich XD* *drop* ^^' > > > > wie geehts? > > > > @jadefuchs:die ENS is unterweegs ^^ > > > > > > Gut^^ > > > *Wyatt mit in die Sekte geholt hat* > > > Wyatt: ???? Wasn für ne Sekte? > > > > > > Hahaha...so geil...wir haben grade in Religion das Thema Sekten.... > > wer ist Wyatt? > hallo dao^^,alu ich hab mir die bilder angesehen danke *grins*,ja wer ist Wyatt? Die kennen Wyatt nicht...Arg... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Bin auch mal wieder da^^; > > > > > > > > > > hiho dao *reimt sich XD* *drop* ^^' > > > > > wie geehts? > > > > > @jadefuchs:die ENS is unterweegs ^^ > > > > > > > > Gut^^ > > > > *Wyatt mit in die Sekte geholt hat* > > > > Wyatt: ???? Wasn für ne Sekte? > > > > > > > > > Hahaha...so geil...wir haben grade in Religion das Thema Sekten.... > > > wer ist Wyatt? > > hallo dao^^,alu ich hab mir die bilder angesehen danke *grins*,ja wer ist Wyatt? > > > Die kennen Wyatt nicht...Arg... jezt weiss ich wen du meinst der kleine aus der privatschule von kai oder? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Bin auch mal wieder da^^; > > > > > > > > > > hiho dao *reimt sich XD* *drop* ^^' > > > > > wie geehts? > > > > > @jadefuchs:die ENS is unterweegs ^^ > > > > > > > > Gut^^ > > > > *Wyatt mit in die Sekte geholt hat* > > > > Wyatt: ???? Wasn für ne Sekte? > > > > > > > > > Hahaha...so geil...wir haben grade in Religion das Thema Sekten.... > > > wer ist Wyatt? > > hallo dao^^,alu ich hab mir die bilder angesehen danke *grins*,ja wer ist Wyatt? > > > Die kennen Wyatt nicht...Arg... jup,wer isn dat? oÔ tala:*drängelt sich dazwischen* jup,wer is der typ? oO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Bin auch mal wieder da^^; > > > > > > > > > > > > hiho dao *reimt sich XD* *drop* ^^' > > > > > > wie geehts? > > > > > > @jadefuchs:die ENS is unterweegs ^^ > > > > > > > > > > Gut^^ > > > > > *Wyatt mit in die Sekte geholt hat* > > > > > Wyatt: ???? Wasn für ne Sekte? > > > > > > > > > > > > Hahaha...so geil...wir haben grade in Religion das Thema Sekten.... > > > > wer ist Wyatt? > > > hallo dao^^,alu ich hab mir die bilder angesehen danke *grins*,ja wer ist Wyatt? > > > > > > Die kennen Wyatt nicht...Arg... > > > jup,wer isn dat? oÔ > tala:*drängelt sich dazwischen* jup,wer is der typ? oO Hör zu, Frau-.- Der Kleine aus Kais Schule... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ........?...wer? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ........?...wer? 2. Staffel... Der kleine mit Cyber-Dranzer, der verrückt wurde...(nicht Goki!!!!) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ........?...wer? baaaaaaaaah,nu weis ich...dieser eine psycho da? ^^' der wo kai so angehimmelt hat? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 17:46:43 | |||||||
|
|||||||
| > > ........?...wer? > > 2. Staffel... > Der kleine mit Cyber-Dranzer, der verrückt wurde...(nicht Goki!!!!) Achso...den.....*möp* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ........?...wer? > > > > 2. Staffel... > > Der kleine mit Cyber-Dranzer, der verrückt wurde...(nicht Goki!!!!) > > Achso...den.....*möp* Dao: *auf Wyatts Schoß sitzt* Genau^^ Wyatt: *knallrot ist* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ........?...wer? > > > > > > 2. Staffel... > > > Der kleine mit Cyber-Dranzer, der verrückt wurde...(nicht Goki!!!!) > > > > Achso...den.....*möp* > > Dao: *auf Wyatts Schoß sitzt* Genau^^ > Wyatt: *knallrot ist* hab grad ma die vorletzte seite gelesn,ihr seid ja scho 17 *is erst 16* XD übrigens,was isn an wyatt so toll? *nich peil* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ........?...wer? > > > > > > > > 2. Staffel... > > > > Der kleine mit Cyber-Dranzer, der verrückt wurde...(nicht Goki!!!!) > > > > > > Achso...den.....*möp* > > > > Dao: *auf Wyatts Schoß sitzt* Genau^^ > > Wyatt: *knallrot ist* > > hab grad ma die vorletzte seite gelesn,ihr seid ja scho 17 *is erst 16* XD > übrigens,was isn an wyatt so toll? *nich peil* ^^ Ist doch schön......ich wär auch gerne wieder 15 oder 16....mich graust es davor nächstes Jahr 18 zu werden....... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ........?...wer? > > > > > > > > > > 2. Staffel... > > > > > Der kleine mit Cyber-Dranzer, der verrückt wurde...(nicht Goki!!!!) > > > > > > > > Achso...den.....*möp* > > > > > > Dao: *auf Wyatts Schoß sitzt* Genau^^ > > > Wyatt: *knallrot ist* > > > > hab grad ma die vorletzte seite gelesn,ihr seid ja scho 17 *is erst 16* XD > > übrigens,was isn an wyatt so toll? *nich peil* ^^ > > > Ist doch schön......ich wär auch gerne wieder 15 oder 16....mich graust es davor nächstes Jahr 18 zu werden....... hm,warum das denn? ich werd scho immer inner fußgängerzone angequatscht ob ich an ner umfrage teilnehmen kann...mein erster satz is dann immer:"bin noch keine 18,erst 16" und das passiert mir stäääääändig,das is sowas von obernervig!!! ich könnt mich innen auto setzten und losfahren und keiner würds merken weil die mich alle für 18 halten *brüll* ich bin 16!!!!!! wann kapieren die des endlich!!! -.-* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wenn man 18 ist muss man verantwortung tragen und so weiter..... also...wenn ich nochmal 15 oder 16 wär würde ich mich in der schule besser anstrengen.....^^ und alles anders machne was ich falsch gemacht habe..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wenn man 18 ist muss man verantwortung tragen und so weiter..... > also...wenn ich nochmal 15 oder 16 wär würde ich mich in der schule besser anstrengen.....^^ und alles anders machne was ich falsch gemacht habe..... hm,isch wär gerne jünger um meine mutter länger auf meine animeverrüvcktheit vorbeireiten zu könne,die versteeeeeeeeht mich net *heul* die meint das ich mein leben nich danach ausrichten soll....hallo??tu ich das??? es gitb leute die sind durch animes und mangas steinreich geworden!!! naja -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > wenn man 18 ist muss man verantwortung tragen und so weiter..... > > also...wenn ich nochmal 15 oder 16 wär würde ich mich in der schule besser anstrengen.....^^ und alles anders machne was ich falsch gemacht habe..... > > hm,isch wär gerne jünger um meine mutter länger auf meine animeverrüvcktheit vorbeireiten zu könne,die versteeeeeeeeht mich net *heul* die meint das ich mein leben nich danach ausrichten soll....hallo??tu ich das??? es gitb leute die sind durch animes und mangas steinreich geworden!!! naja -.-' Das find ich schade......meine Mum findet Animes auch geil....*steht total auf Brooklyn*-.- sie ist auch hier bei Animexx angemeldet.... Sie meint, dass ich sowas (Comic zeichnen`) machen sollte und hilft mir auch dem entsprechend.......... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > wenn man 18 ist muss man verantwortung tragen und so weiter..... > > > also...wenn ich nochmal 15 oder 16 wär würde ich mich in der schule besser anstrengen.....^^ und alles anders machne was ich falsch gemacht habe..... > > > > hm,isch wär gerne jünger um meine mutter länger auf meine animeverrüvcktheit vorbeireiten zu könne,die versteeeeeeeeht mich net *heul* die meint das ich mein leben nich danach ausrichten soll....hallo??tu ich das??? es gitb leute die sind durch animes und mangas steinreich geworden!!! naja -.-' > > Das find ich schade......meine Mum findet Animes auch geil....*steht total auf Brooklyn*-.- sie ist auch hier bei Animexx angemeldet.... > Sie meint, dass ich sowas (Comic zeichnen`) machen sollte und hilft mir auch dem entsprechend.......... > > WOW!!das is ja geilo,son glück möcht ich haben ^__^ naja,isch geh dann ma wieder zeichnen,hab mein weihnahtsbild fast fertig,die skizze is ja scho hochgeladen :-) des ging heut innerhalb von 10 min. ...voll Hammer!! XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > wenn man 18 ist muss man verantwortung tragen und so weiter..... > > > > also...wenn ich nochmal 15 oder 16 wär würde ich mich in der schule besser anstrengen.....^^ und alles anders machne was ich falsch gemacht habe..... > > > > > > hm,isch wär gerne jünger um meine mutter länger auf meine animeverrüvcktheit vorbeireiten zu könne,die versteeeeeeeeht mich net *heul* die meint das ich mein leben nich danach ausrichten soll....hallo??tu ich das??? es gitb leute die sind durch animes und mangas steinreich geworden!!! naja -.-' > > > > Das find ich schade......meine Mum findet Animes auch geil....*steht total auf Brooklyn*-.- sie ist auch hier bei Animexx angemeldet.... > > Sie meint, dass ich sowas (Comic zeichnen`) machen sollte und hilft mir auch dem entsprechend.......... > > > > > > WOW!!das is ja geilo,son glück möcht ich haben ^__^ > naja,isch geh dann ma wieder zeichnen,hab mein weihnahtsbild fast fertig,die skizze is ja scho hochgeladen :-) des ging heut innerhalb von 10 min. ...voll Hammer!! XD > ^^ Mach das.....ich glaub ich geh auch.....*mein Neues Douji weiter machen* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo leute ich konnt heut doch rein (doch kein i-net verbot hab) *freu* is überhaupt wer da |
|||||||