Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > warum*tröst egal weshalb* > > > was is los > > > > > > Hab mal in den ersten 27 Seiten der sekte geguckt........die meisten hier sind G-Schüler...........dann ist das deprimierent.... > > ich fühl mich nur grade so.....ja...wertlos....... > G was? oO was zum wolf soll das sein und warum füllst du dich dadurch wertlos*nixversteh* Gymmi´s................... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| nya aba wie gesagt das is egal weil wir mögen dich so wie du bist |
|||||||
|
|||||||
| Hidelliho ihr Süßen. Na, alles klar bei euch? Hoffe ja mal.*gg* Ich kann echt nicht klagen. Morgen ist der letzte Schultag, was will man mehr? |
|||||||
|
|||||||
| @sakura chan war ich hab noch bis do schule |
|||||||
|
|||||||
| > nya aba wie gesagt das is egal weil wir mögen dich so wie du bist .......hmmm.........fühl mich trozdem scheiße....... Aber Naja Thema wechsel... hab ihr BB heute gesehen? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Möh....kann ich nix für. Ich hab morgen nach der 4. frei und fahr nach Hause. Und dann kann mich die Schule mal |
|||||||
|
|||||||
| nein leida meine große schwester hat gschaut *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Elkilein, meine Elkilein, ja, ich habs gesehen. Guckt von euch jemand Conan? |
|||||||
|
|||||||
| manchmal heut schon nach inu hat mich meine schwester vertrieben |
|||||||
|
|||||||
| > Elkilein, meine Elkilein, ja, ich habs gesehen. > > Guckt von euch jemand Conan? manchmal ja.....von der neuen Staffel das Lied "Die Liebe die kann nicht warten-lang wart die Nacht-ich will zu dir ins Licht..." Find ich cool.....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ich find frei schweben cool |
|||||||
|
|||||||
| > ich find frei schweben cool Nabend Leudde I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > ich find frei schweben cool > > > > Nabend Leudde Von mir auch^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > nya aba wie gesagt das is egal weil wir mögen dich so wie du bist > > .......hmmm.........fühl mich trozdem scheiße....... > > Aber Naja Thema wechsel... > > hab ihr BB heute gesehen? halloo ihr xD du ich ich geh auch nich auf Gümmü *was ein trost* ^^; und jaa haab ich rrrr =3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| Hallo chef *verbeugt* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, kommt euch die letzten 2 Folgen nicht komisch vor? Mich erinnern die eher an einen Film, anstatt Folgen. Sind auch anders gezeichnet. Was ist eure Meinung? |
|||||||
|
|||||||
| > ich find frei schweben cool ....naja......^^ Oh geil......morgen und Mittwoch noch und dann...hahahaha...Ferien!^^ -Kein Deutsch-unterricht hahahahahahaha!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Hallo auch...also^^ Wir ham dat schon durchdiskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir den Schneetag umbennen müssen-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich find frei schweben cool > > > > > > > > Nabend Leudde > > Von mir auch^^ chefchen*freu*,dat kami auch *schwanzwedel* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja hallo kami |
|||||||
|
|||||||
| ......Hallööööliii!!! *pfotegeb* ^_^ ... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Wir brauchen Vorschläge!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ähm seit wann kann eine katze pfote geben ach is ja egal ich leg dir jetzt besser nicht meine hand hin sonst kratzt du mich noch |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Kami, und auch die, die dazu gekommen sind.. Könnt ihr mir meine Frage beantworten? |
|||||||
|
|||||||
| ..............ich brauch jetzt schon ferien..........muss meim ganzen frust ablassen........*Angel schnappt und sich an einen See setzt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Wir brauchen Vorschläge!!! hääh???! @latias meinsu mich??? @ elk wieso???? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > ..............ich brauch jetzt schon ferien..........muss meim ganzen frust ablassen........*Angel schnappt und sich an einen See setzt* Wir schreiben noch Arbeiten-.- Und Latein ist doof...da hab ich jetzt echt keine Lust zu pauken-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| @sakura.HILFE WAT *kopfeinzieht* ich hab keinen film gesehen |
|||||||
|
|||||||
| *allemal knuffel* =3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > Wir brauchen Vorschläge!!! äh wie wär der vorschlag .....*denk*...jezt is es weg Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||